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Assistenz: 45 Jobs in Johannstadt-Nord

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
Assistenz

Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen. Damit setzen wir die Tradition unseres Unternehmens fort und leisten unseren Teil zum Aufbau einer besseren Welt. Unterstützung der Projektleiter und des Projektteams bei administrativen Aufgaben Eigenverantwortliche Terminkoordination und -überwachung Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Meetings   Key Administrator von verschiedenen Tools (MMS, Link, Webtool, DMCS, Concur) für den Standort Dresden Bestellung und Abrechnung von Büromaterial / Office-Equipment Dokumentenkontrolle Planung, Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen Bearbeitung von Zutrittsanträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Teamassistenzbereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Organisationstalent mit eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative & -motivation Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word- und PowerPoint  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Ausdrucksvermögen Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei Exyte groß geschrieben. Wir bieten umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für Ihre persönliche Altersvorsorge Gesundheit & Sport: Wer möchte, kann mit dem Exyte-Team bei einem Firmenlauf an den Start gehen oder eines der anderen Sport- oder Freizeitangebote nutzen. Zudem subventioniert unser Unternehmen Ihre Teilnahme am „Qualitrain-Programm“, wodurch Sie an mehreren Fitnesskursen und Sportangeboten teilnehmen können Gutes Miteinander: Bei Exyte arbeiten wir immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern unsere Erfolge gemeinsam - egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier Attraktiver Standort: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder mit der S-und U-Bahn, welche wir über das Jobticket bezuschussen. Fahren Sie gern Fahrrad, so subventionieren wir gern Ihr E-Bike Für Verpflegung ist gesorgt: Kaffee, Tee, Sofa-Ecke und Kicker stehen kostenlos zur Verfügung – zwei bezuschusste Kantinen und mehrere Restaurants finden Sie in unmittelbarer Umgebung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar (mit Sky Sport), 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste begrüßen, ein/ und auschecken und während ihres Aufenthalts mit persönlichem Service rundum betreuen Gästewünsche erkennen und für alle ein herzlicher Gastgeber sein Reservierungsanfragen bearbeiten in einem jungen und engagierten Team arbeiten gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels Dresdens machen eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie sind ein talentierter Quereinsteiger gute Umgangsformen & ein gepflegtes Äußeres gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil) EDV-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil) ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem frisch renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz Jobrad kostenfreie Verpflegung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
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Projektassistenz (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: DresdenSie sind ein Organisationstalent und haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld? Als Projektassistenz (m/w/d) befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung und / oder anschließende Entfristung unterstützen Sie uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten VOB/ HOAI Kenntnisse wünschenswert Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Assistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb

Fr. 03.12.2021
Berlin, Dresden
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Homeland Security suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin oder Dresden als Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.03.2023 zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Übernahme von Supportverlängerungen und Unterstützung bei der CRM-Pflege Terminkoordination des Bereiches „Nationaler Vertrieb“ Entgegennahme und Qualifizierung von Erstanfragen / Kundenanfragen Unterstützung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Angeboten und der Bearbeitung von Ausschreibungen Abstimmung von Dokumentationsanfragen mit der Rechtsabteilung (abhängig von der Qualifikation) Unterstützung Vor- / Nachbereitung von Messeauftritten / -teilnahmen (inklusive Kontaktbögen) Erstellung und Verwaltung von Kundenpräsentationen Organisation von internen Vertriebsmeetings – inklusive Protokollführung Unterstützung bei administrativen Themen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein adäquates Studium Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb Sichere Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d) in Teilzeit 20h

Do. 02.12.2021
Dresden
Der Medizinische Dienst Sachsen setzt sich für eine gute und gerechte Gesundheitsversorgung der Menschen ein. Mehr Verantwortung geht nicht – und wir übernehmen sie gerne. Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist ein regional organisiertes Dienstleistungsunternehmen für die Sozialversicherung im Freistaat Sachsen. Mit mehr als 650 Mitarbeitern an fünf Standorten erfüllen wir umfangreiche Beratungs- und Begutachtungsaufgaben und bringen gleichzeitig unseren medizinischen Sachverstand aktiv in die Weiterentwicklung des Gesund-heitswesens im Freistaat Sachsen ein. Zur Unterstützung am Empfang und in der Poststelle unserer Hauptverwaltung in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet für zwei Jahre, eine/n Mitarbeiter/-in Empfang (m/w/d) in Teilzeit 20h wö. (Kennziffer: 2021/75-HVE) Empfang und Konferenzservice für Schulungen und Meetings Empfang aller Kunden und Weiterleitung an den jeweiligen Bereich Servicetätigkeiten (z. B. Eindecken der Tische, Abräumen von Speisen und Getränken) Abstimmung zum benötigten Service mit Seminarleitungen und Referenten Ausgestaltung des Veranstaltungsraumes (Bestuhlung, Technik etc.) Sicherstellung von Ordnung / Sauberkeit in den Konferenz- und Schulungsräumen Raumplanungen / Raumbuchungen Postbearbeitung: Öffnen, Sortieren, Versenden von Postsendungen Unterstützungsaufgaben in der Abteilung Einkauf / Objektverwaltung wie Scannen von Dokumenten oder Buchung von Wareneingängen Ausbildung als Bürokaufmann / -frau oder ähnliche Ausbildung Erfahrung in der Betreuung von Schulungen / Konferenzen wünschenswert freundlicher Umgang mit Beschäftigten und Gästen teamfähig, pünktlich, zuverlässig sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Office-Anwendungen sind vorteilhaft Arbeitszeit: 20h, verteilt auf Mittwoch bis Freitag, bei Bedarf flexible Einsätze eine gute und praxisnahe Einarbeitung ein freundliches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen (u. a. vermögenswirksame Leistungen, 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dresden
Wir sind ein prosperierendes, innovatives Hotelunternehmen als Teil einer international operierenden Unternehmensgruppe. Unser Courtyard by Marriott Dresden verfügt über 121 elegante Studios und Suiten, das Restaurant stephans sowie stephans bar & food lounge mit Gartenterrasse und die body&soul Badelandschaft. Gleich nebenan liegt unser Best Western Macrander Hotel Dresden, ein frisches First Class-Produkt mit 84 modernen Hotelzimmern und dem Restaurant Esprit. Beiden Hotels stehen im Conference Center Neustadt CCN über 750 qm modernster Tagungsfläche zur Verfügung. Auch wenn wir nicht alles anders machen, so machen wir doch vieles besser als unsere Mitbewerber. Unser wichtigstes Augenmerk liegt ständig auf der Frage, was sich an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern lässt. Dabei begleitet uns ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Sie führen selbstständig Früh-, Spät und Nachtschichten Sie erstellen Angebote, nehmen Reservierungen entgegen und bearbeiten diese Sie betreuen unsere Gäste, erledigen Check In, Check Out (einschließlich Debitorenabrechnung),führen eigenverantwortlich die Kasse Sie bedienen die Telefonzentrale und erledigen Gästekorrespondenz einschließlich Reklamationen Sie leiten Auszubildende an  Sie sind eine Persönlichkeit mit angenehmen Äußeren, Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit Sie bringen eine positive Grundeinstellung sowie Service-, Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung mit Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse Sie sind mit Umgang mit dem PC und gängiger Standardsoftware vertraut branchenfremde Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Ein Arbeitsumfeld in einem überschaubaren und persönlich geführten Unternehmen mit der Anbindung an internationale Hotelkonzerne Ein sehr herzliches und familiäres Betriebsklima Hohe Eigenverantwortung und flache Hierachien Die Möglichkeit Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen In- und externe Trainingsangebote Leistungsgerechtes Gehalt entsprechend dem Tarif plus Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Zahlung von Sonn-, Nacht- und Feiertagszuschlägen Jobticket der DVB Mitarbeiterkonditionen und family & friends Rabatte für Übernachtungen und F&B Leistungen innerhalb der beiden(!) Hotelketten Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Kostenfreies Parken in der unmittelbaren Nachbarschaft oder zum Mitarbeiterpreis in unserer Garage Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches ab 2019: Betriebsferien während der Weihnachtsfeiertage
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Work-Life-Balance Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Flexible Arbeitszeiten Verpflegung in Bio-Qualität Coaching Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Teamassistenz (m/w/d) Advisory

Mi. 01.12.2021
Dresden
Assistenz (m/w/d) - Advisory Aufgaben, die Sie voranbringen: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, Terminkoordination sowie Fristenverfolgung Aktualisierung von Kunden- und Projektlisten sowie Durchführung von Recherchearbeiten Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Objektreportings und Exposés Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Besetzung des Empfangs und Koordination aller Empfangstätigkeiten, Sicherstellung der reibungslosen Abläufe des Empfangs Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische Ausbildung Idealerweise erste relevante Berufserfahrung, auch als ReNo-Gehilfin Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung Souveränes und offenes Auftreten Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Ansprechendes Gehaltsmodell Umfangreiche Sozialleistungen (inklusive einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“  Begegnung auf Augenhöhe in einer flachen Hierarchie Attraktive Programme für individuelle Weiterbildung Arbeitsplatz in zentraler Lage pme Familienservice Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz (m/w/d) Advisory mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dresden
Willkommen im AZIMUT Hotel Dresden!   Ganz im Zeichen sächsischer Gastfreundschaft begrüßt Sie das eingespielte und sympathische Team des AZIMUT Hotel Dresden. In ruhiger Lage südlich der Dresdener Altstadt finden Sie das charmante, freistehende Haus. Seit der Renovierung 2007 sind die 64 individuell geschnittenen und überdurchschnittlich großen und hellen Zimmer in wechselnden Stilelementen und Farben pro Etage gestaltet. Teilweise mit Balkon versehen, bieten die Einzelzimmer und Familienzimmer des Hotels den passenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Dresden. Anstellungsart: Vollzeit   Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Bearbeitung und Eingabe der Reservierungen und Informationen in das PMS Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling Debitorrechnungen erstellen Arbeiten im 2-Schicht-System     Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Umgangsformen Positives, freundliches und gepfelgtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen     ◾Ein sehr gutes Betriebsklima ◾Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Hotelkette  ◾neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen ◾abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben ◾flache Hierarchien und kurze Reporting Lines  Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!
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