Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

assistenz: 3 Jobs in Kaiserslautern

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Kaiserslautern 2
  • Neustadt an der Weinstraße 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Operative Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Kaiserslautern
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern.  Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Sie werden im Rahmen dieser Assistenzfunktion unmittelbar den Niederlassungsleiter der Niederlassung im Tagesgeschäft wie aber auch bei Projekten unterstützen bzw. selbst ausführen (on the job). Diese Tätigkeiten sollen Sie gezielt auf die zukünftige Aufgabe im oberen Management (Focus: Beispielsweise Niederlassungsleitung) und zur Übernahme einer solchen Position befähigen. Dies mitunter durch dieUnterstützung der Niederlassungsleitung in der Leitung und Koordination der Business UnitBegleitung und Durchführung von Change Management ProzessenPlanung und Durchführung von SchulungenProjektarbeit, Berichterstattung und Koordination von Reporting der AbteilungenErstellung von Präsentations- und Business Cases sowie EntscheidungsvorlagenErstellung von Analysen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen, sowie entsprechender Ergebnis- und Maßnahmenableitung, ControllingVor- und Nachbereitung und Durchführung von Meetings und VeranstaltungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit technischen Schwerpunkten, gerne mit zusätzlicher kaufmännischer Berufsausbildung und ersten BerufserfahrungenFlexibilität, Mobilität, Reisebereitschaft bundesweitanalytisches und strategisches DenkvermögenKunden- und ErgebnisorientierungUmsetzungskompetenzsoziale Kompetenzenglisch in Wort und Schrift sowie mind. Grundkenntnisse Französischsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint)Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Partnern auf allen EbenenWir bieten Ihnen von Anfang an sehr viel Gestaltungsspielraum, sowie ein vielfältiges und facettenreiches Aufgabengebiet, wo die rasche Übernahme von Verantwortung und das mitwirkende Gestalten auf Managementebene von Ihnen gewünscht, gefördert wie aber auch gefordert wird. Weiterbildungsangebote in unserer internen K-Town-Academy aber auch über externe Veranstalter unterstützen Sie dabei.Darüber hinaus sind Leistungen wieArbeiten im Home-Officeelterngerechte Arbeitszeiten und GleitzeitFamilienzimmer im Bedarfsfallkostenlose Nutzung der Ladestationen für E-Auto und E-BikeSelbstverständlichkeiten für uns.Ein attraktives Gehaltspaket nebst weiteren Sozialleistungen, nette Kollegen und spannende Aufgabenstellungen (teils in einem internationalen Kontext) runden diese Position entsprechend ab!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter zentrale Verkaufs- und Reservierungsabteilung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Neustadt an der Weinstraße
Das Hofgut Sternen, direkt an der Ravennaschlucht gelegen, umfasst auf seinem Areal ein 4 Sterne Hotel mit 107 Zimmern, 2 Restaurants, die GlasManufaktur, diverse Einzelhandelsflächen und das EnergieWerk. Das Hofgut Sternen ist als Nachhaltiges Reiseziel zertifiziert. Bearbeitung von Buchungsanfragen, Erstellen von Angeboten/ Bestätigungen für den Logis- und F&B - Bereich Umsetzung der vorgegebenen Verkaufs- und Belegungsstrategie Aktive Options- und Traceüberwachung Erstellung der Wochenübersicht Tätigkeiten im Vertragswesen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder höherer Abschluss Eine exzellente Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Organisationstalent Einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in idyllischer Umgebung - das Hotel Hofgut Sternen liegt direkt am Fuß der malerischen Ravenna-Schlucht. In unserem 4 Sterne Haus werden Sie umfassend eingearbeitet, wachsen an Ihrer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit und profitieren von den Sozialleistungen einer starken Unternehmensgruppe mit vielseitigen Kollegen. Eine Unterkunft kann gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiterassistenz (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Kaiserslautern
Wir sind ein wachsendes mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, das Enterprise Service Management entscheidend voranzubringen. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin. Auf die täglichen Herausforderungen namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit persönlicher Beratung und einer einzigartigen Software. Bei uns bist du von Anfang an wichtiger Bestandteil eines starken, erfolgreichen Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung besonders am Herzen liegen.Bei DCON startest du deine Karriere direkt auf der Überholspur: Als Bereichsleiterassistenz (m/w/d) wächst du aus der Rolle eines Project Management Office mit jeder neuen Erfahrung ‚on the fast track‘ zunehmend in eine Projektleitungs- und Führungsrolle hinein. In deiner Position unterstützt du den Leiter unseres Bereichs Product & Innovations bei seinen vielfältigen Projekt- und Führungsaufgaben. An unserem Software-Stützpunkt in Kaiserslautern übernimmst du schnell eigene Verantwortung für fachliche, koordinative und administrative Tätigkeiten. Beispielsweise entwirfst, reflektierst und präsentierst du fundierte Empfehlungen für Management-Entscheidungen und wirkst in anspruchsvollen Kundenprojekten vor Ort mit.Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Du bist ein Macher und überlässt die Dinge nicht dem Zufall – vor allem nicht deine Karriere. Was du suchst, ist eine berufliche Herausforderung, eine Position, in der du dich wirklich beweisen kannst. Gleichzeitig hast du immer das große Ganze im Blick, weil du weißt, dass Softwareentwicklung keine One-Man-Show ist. Während du für deinen zukünftigen Job brennst, behältst du in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Bei ersten praktischen Erfahrungen neben dem Studium hast du diese Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt.Wir bieten dir aussichtsreiche Perspektiven in einem erfahrenen, wachsenden Unternehmen. Bei uns erhältst du die Chance, dich langfristig beruflich zu verwirklichen. Auf diesem Weg begleiten wir dich natürlich: Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander.Uns ist wichtig, dass du dich hier rundum wohlfühlst. Dazu trägt beispielsweise auch unser voller Kühlschrank bei, an dem du dank gratis Mittagessen deine Speicher auffüllst. Oder unsere flexiblen Arbeitszeiten, die dir einen Rhythmus ermöglichen, der zu dir passt. Generell gilt für uns: Wenn es um die Gestaltung deines Arbeitsalltags bei DCON geht, dann redest du mit. Und während du deine freie Zeit genießt, profitierst du von der kinderfreundlichen und naturnahen Großstadt Kaiserslautern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal