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Assistenz: 304 Jobs in Klein Nordende

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 74
  • Gastronomie & Catering 74
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Immobilien 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Recht 25
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Bildung & Training 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • It & Internet 10
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 268
  • Ohne Berufserfahrung 178
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Teilzeit 66
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 231
  • Befristeter Vertrag 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Teamassistenz der Bauleitung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir sind seit mehreren Jahrzehnten deutschlandweit und international als kompetenter Dienstleister für Gerüst- und Tribünenbau sowie als Spezialist für mobile Einhausungslösungen, anspruchsvolle Gerüstbaudienstleistungen und Zugangslösungen am Markt etabliert. Zu unseren Auftraggebern gehören sowohl bekannte Hochbauunternehmen, Kraftwerksbetreiber, renommierte Werften und große Industriekunden, als auch Wohnungsbauunternehmen, Architekten und private Bauherren. Gleich, ob beim Bau von mobilen Gerüsthallen für den Schiffbau, architektonisch anspruchsvollen Hochbauprojekten, der Sanierung von Fassaden und Industriebauten oder beim Tribünenbau für große Sportveranstaltungen und Kultur-Events - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Anforderungen. In Vollzeit für den Standort in Hamburg freuen wir uns auf einen versierte/n, organisationsstarken Teamplayer. Arbeitsvorbereitung, Massen- und Mengenermittlung auf laufenden Bauvorhaben oder zukünftigen Projekten während der Angebotsphase Aufmaßerstellung sowie Dokumentation der Arbeiten auf der Baustelle vorbereitende Abrechnung der Baumaßnahmen im Gerüstbau in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Bauleitung Aufmaßerstellung anhand von Plänen und Zeichnungen sowie auf der Baustelle in Form eines Aufmaßes am Objekt Die Arbeiten finden im Großraum Hamburg statt Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Baugewerbe wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit der VOB von Vorteil Grundlagen im Umgang mit CAD Programmen wünschenswert Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie haben einen routinierten Umgang mit dem PC und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Sehr abwechslungsreiche und spannende Projekte aus verschiedenen Bereichen und mit verschiedenen Kunden Eine abwechslungsreiche Arbeit, mit einer Mischung aus Büroarbeit und Besuch und Dokumentation der Arbeiten auf der Baustelle Weiterbildungsmöglichkeiten für alle notwendigen Themengebiete
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Sekretärin im Vorstandsbüro Zeitschriften und Digital (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir sind eine mittelständische Mediengruppe mit Sitz in Hamburg. Der Kundenfokus unserer etablierten Marken festigt unsere marktführenden Positionen. Die Unternehmen der Gruppe produzieren qualitativ hochwertigen Produkte und Leistungen zeichnen sich durch Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit aus. Die GANSKE VERLAGSGRUPPE GmbH bündelt als Holdinggesellschaft die Aktivitäten der zur Gruppe gehörenden Unternehmen im Bereich Digitale Medien, Start UPs, Zeitschriften, Handel und eCommerce. Wir suchen zum baldmöglichen Eintritt eine Sekretärin im Vorstandsbüro Zeitschriften und Digital (m/w/d) in Vollzeit  Als versierte Sekretärin (m/w/d) sollten Sie alle klassischen Aufgaben eines anspruchsvollen Sekretariats sicher und souverän beherrschen. Repräsentanz der Unternehmensgruppe nach innen und außen Vor- und Aufbereitung sowie Erstellung von Unterlagen für Vorstandssitzungen und Meetings mit den Fachbereichen Selbständiges organisieren des Vorstandsbüros, Terminkoordination, Reisebuchungen und -abrechnungen, Wiedervorlage, Erstellung von Statistiken sowie Durchführung von Recherchen Ablage und Digitalisierung von Dokumenten Unterstützung der Assistenzen und Projektkoordinatoren Vorstandsbüro Zeitschriften und Digital und Vertretung des Sekretariats des Vorstandsvorsitzenden der GANSKE VERLAGSGRUPPE Durchführen der internen Kommunikation und PR- und Marketing-Tätigkeiten, unter anderem für die öffentliche Online-Auftritte der GANSKE VERLAGSGRUPPE Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, um die vielfältigen geschäftlichen Verpflichtungen und Engagements Ihres Vorgesetzten perfekt, verantwortungsvoll und unauffällig zu organisieren und zu koordinieren Zielorientierte, organisierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache und Grammatik sowie fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere Google, Word, Excel, PowerPoint, MS Access von Vorteil) Durchsetzungsfähigkeit, Teamgeist, „Hands-On-Mentalität“ und neben Ihrer fachlichen Qualifikation legen wir besonderen Wert auf Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit, eine gute Allgemeinbildung, sowie Sensibilität und Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Geschäftspartnern Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten Produkt- und Markenumfeld.
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Junior Projects Assistant (m/f/d) - Strategic Data Partnerships

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Support of the team lead Management of independent projects You actively shape our existing partner processes from the initial idea to implementation Analysis of key figures and preparation of profitability calculations You act as an interface between the involved departments You present your concepts and analysis results in a structured and confident manner Design of presentations University degree You already have practical experience in project management or consulting Fluency, confidence in spelling/grammar and a good way of expressing yourself Business fluent in English, another foreign language is an advantage Proactive and self-motivated You have a very good understanding of processes and a high affinity for IT Good MS Office skills, especially Excel and PPT In our Strategic Data Partnerships Department, we make sure our researchers are provided with current and trending data to maintain the relevancy of our statistics portal and topic pages for our various language platforms. Each day, while focusing on partnerships and sourcing, our Data Partnerships team ensures the value of publishing data on our platform continues to grow and expand: https://www.statista.com/. We offer numerous benefits, among them: personal and professional development, attractive office location at the heart of the city, international and intercultural team, individual-focused transfer of know-how, extensive training program, team events, access to HVV Proficard and free sweets, fruits and beverages.
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Einkauf

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung EinkaufAls Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Einkauf sind Sie wichtige/r Ansprechpartner*in für die Abteilung und die nationalen wie internationalen Lieferanten. Sie werden insbesondere die Bereichsleitung in allen klassischen Aufgabenstellungen einer Assistenz und der internen und externen Korrespondenz unterstützen Termine, Veranstaltungen, Konferenzen und Messen organisieren und koordinieren sowie die Kalender- und Reiseplanung übernehmen Schnittstelle zu internen Abteilungen sein und die bereichsinterne Kommunikation verantworten bei der jährlichen Budgetplanung unterstützen und die Abteilungskosten im Blick haben übergreifende administrative Aufgaben für den Bereich übernehmen Präsentationen und Protokolle erstellen und die Bereichsleitung in Projekten unterstützen Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld Exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel), MS Teams, One Note, eine digitale Affinität und idealerweise SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Zahlenaffinität, ein sicheres und professionelles Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, schriftlich wie mündlich Organisations- und Durchsetzungsstärke und den Überblick in arbeitsintensiven Phasen  Zuverlässige und vorausschauend Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit internen und internationalen externen Ansprechpartnern Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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F&B Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste in unserem Restaurant oder unserer Bar Unterstützung in unserem Roomservice Empfehlungen und Beratung bei Speisen und Getränken Führen einer eigenen Station Vorbereitung des täglichen Mise en place Umsetzung der vorgegebenen Standards Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Gastronomie und den Umgang mit Menschen Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust auf stete Weiterentwicklung und Neues zu entdecken, denn eine Ausbildung ist nicht erforderlich Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung des HVV Profi-Tickets Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Rabatte bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 6.500 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Front Office Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes und kostenbewusstes Denken und Handeln Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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Mitarbeiter Gruppenreservierung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Norderstedt
Hereinspaziert und Herzlich Willkommen im Best Western Hotel Schmöker-Hof!! Das elegante First-Class-Hotel liegt direkt vor den Toren der Hansestadt Hamburg und nur eine Stunde von Nord- und Ostsee entfernt, inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Entspannung. Die Gäste werden mit engagiertem Service im malerischen Landhaus-Ambiente empfangen. 122 geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer bieten Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Im malerischen Biergarten, dem gemütlichen Schmöker Restaurant, sowie der dazugehörigen Bar, können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Zum Entspannen steht im Haus das Schmöker Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium zur Verfügung. Der moderne Tagungskomplex bietet auf über 350qm Fläche optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tagung. Anstellungsart: Vollzeit Bestmögliche Auslastung mit den entsprechenden Raten generieren- Zusammenarbeit mit unserer Yield Abteilung ( im Büro anwesend ) Optimale Zusammenarbeit und Informationsweitergabe mit und an die relevanten Abteilungen der Häuser sowie Caterer Entgegennahme und Bearbeitung aller Gruppenreservierungen für unsere 25 deutschen Plaza Hotels per Telefon, Email und Fax Überwachung von Optionsdaten und Depositverwaltung Erstellen  und Einbuchen von Vorauszahlungen und Forecasts Markt-, Kundenanalyse und Konkurrenzbeobachtung Berufserfahrung im Hotelbereich- am besten in der Reservierung oder Berufserfahrung in einem Callcenter Gespür für Zahlen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewustsein Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Charmantes und gepflegtes Auftreten Protel Air Kenntnisse von Vorteil eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem familiären Team mit Plaza Hotelgroup Vergünstigungen und Schulungen in einer stetig wachsenden Kette   die HVV Proficard für die öffentlichen Verkehrsmittel
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof liegt im Südosten der Elbmetropole und steht seit 25 Jahren für einen 4*-Standard mit individuellen Touch sowie immer neuster Technik in allen Bereichen. 164 Zimmer der Business- bis Deluxe-Kategorie, 20 Veranstaltungsräume von 19 - 200 m², das Restaurant "Johann´s" mit Wintergarten (134 Plätze), die Bar "Johann´s" (Nichtraucher) und die „Chez Max Smokers Bar & Lounge" bieten nicht nur unseren Business-, MICE- und Leisuregästen eine Vielzahl an Angeboten und Optionen, sondern auch unserem Mitarbeiterteam! Mit Begeisterung, Ideen und Leidenschaft wollen wir weiterhin diesen Weg gehen. Gehen Sie mit uns! Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die allgemeinen Empfangstätigkeiten wie unter anderem: Selbstständiges Ausführen aller anfallenden Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Führen einer Schicht und Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht Überblick über die generelle Buchungssituation mit dem Ziel einer optimalen Auslastung des Hotels Erhöhung des Umsatzes durch Einsatz vom Up-Sell-Programm (Zimmer, Arrangements, Cross Selling etc.) Entgegennahme und Follow-up von Reklamationen Bearbeitung buchhalterischer Aufgaben im Reservierungsprozess Erstellung von Gruppenangeboten nach Vorgabe des Front Office Managers Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Mitverantwortung für die Pflege des Channelmanagers          Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie entsprechende Berufserfahrung im Front Office Bereich eine entscheidungssichere, strukturierte und selbständige Arbeitsweise hohe Qualitätsansprüche   Freude am Umgang mit Menschen sowie eine positive Ausstrahlung und Arbeitseinstellung   gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse sowie in Hotelsoftwaresystemen, idealerweise PROTEL  ein engagiertes, motiviertes und gut gelauntes Mitarbeiterteam eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung interne Aufstiegmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung Zuschuss zum HVV ProfiTicket, kostenfreier Personalparkplatz Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst. (Die Abrechnung erfolgt mit dem aktuellen Sachbezugswert.) jährliche Mitarbeiterevents Best Western Schulungsprogramm vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen Best Western Hotels und bei Personights
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Front Desk Agent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens und unser wichtigster Erfolgsfaktor. Für unser 4-Sterne Superior Hotel suchen wir einen Front Office Agent (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check-In & Check-Out sowie Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Collection Service- und Qualitätsstandard Pflege der Kundendatenbanken Erstellung von Statistiken & Reports Einarbeitung und Betreuung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder vergleichbaren Abschluss wünschenswert Erste Berufserfahrung am Front-Office wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Erste SAP-Erfahrungen wünschenswert  Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches, kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit  Einsatzbereitschaft und Engagement  an aller erster Stelle steht bei uns "Spaß bei der Arbeit" wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima in einem familiären und motiviertem Team flache Hirachien mit Raum für eigene Ideen Angebot der Profi Card für den HVV eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen die Teilnahme am internen Abteilungs-Bonusprogramm weltweite Vergünstigungen (Übernachtungen/F&B) bei der NH Hotel Group kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Uniform inklusive Reinigung NH Benefit App Feel Safe @ NH Mitarbeiter Program  Trainings und Seminare mit dem weitgefächerten Know How der NH University, durch die Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung profitieren
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Vorstandsassistent (m/w/d) ID 05-21-004

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft Terminkoordination sowie Reiseorganisation Erledigung der Korrespondenz Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings Ggf. Erstellung von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im (gehobenen) Assistenzbereich Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und prioritätengerechte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Vertrauenswürdigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Fahrgeldzuschuss sowie VWL Mitarbeiterevents Zuschuss zu Sport- und Weiterbildungsangeboten
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