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Assistenz: 192 Jobs in Korntal

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Baugewerbe/-Industrie 18
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Immobilien 14
  • It & Internet 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Versicherungen 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Banken 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Funk 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mi. 19.01.2022
Aalen (Württemberg), Stuttgart
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 16 Praxen. Die administrative Verwaltung aller Standorte unserer Medizinischen Versorgungszentren erfolgt überwiegend durch die Verwaltung mit Sitz in Aalen.   Außergewöhnliche Herausforderungen verlangen außergewöhnliche Talente.   Wir suchen Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für das Ausbildungsjahr 2022.   Deine Ausbildung in der RON Verwaltung Wir schaffen mit Dir gemeinsam eine solide Basis für Deinen beruflichen Einstieg und Du kannst während Deiner gesamten Ausbildungszeit auf die Unterstützung Deines Ausbilders und Deiner tollen Kollegen bauen Es erwartet Dich eine vielfältige, herausfordernde und interessante Ausbildung von 3 Jahren, die Du aufgrund guter Leistungen auch zeitlich verkürzen kannst Planung und Organisation von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen Anwendung sozial- und gesundheitsrechtlicher Regelungen sowie Information und Betreuung von Kunden Einsätze in unterschiedlichen Bereichen unseres Unternehmensverbunds (z.B. Rechnungswesen, Vertragsmanagement, Leistungsabrechnung) einen überzeugenden Realschulabschluss oder höheren Bildungsabschluss gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Lernbereitschaft und eine zielstrebige, strukturierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in MS Office die Bereitschaft, zwischen Aalen (Betrieb) und Stuttgart (Berufsschule) zu pendeln: dafür werden dir die Fahrtkosten zur Berufsschule erstattet Eine Übernahmegarantie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag am Ende Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Das gibt Dir Planungssicherheit für Deine berufliche Zukunft. Einen Kennenlerntag vor Deiner Ausbildung Freue Dich über eine attraktive Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 980 €, 2. Jahr: 1.050 €, 3. Jahr: 1.200 €)
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Assistenz (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Für unseren Vertrieb Industrie am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d)   Sie übernehmen eigenverantwortlich Einschlägige Assistenzaufgaben wie Organisation und Nachbereitung von Konferenzen, Workshops und Events, Besucherbetreuung, Reiseorganisation, Rechnungsprüfung Unterstützung im Bereich Marketing und Kommunikation Vertriebscontrolling und unterstützende Verantwortung für Datenqualität in unseren Vertriebssystemen (ERP, CRM) Abrufen von Reports und durchführen von Analysen (BI, CRM) Ansprechperson für das Onboarding im Vertriebsbereich Dafür bringen Sie mit  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld, gerne auch im Vertrieb Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vorausschauendes und vorausplanendes Handeln, Teamplayer Kommunikationsstarke, offene und gestandene Persönlichkeit Sehr gute MS Office- und gängige IT-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen  Verantwortung für  Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld Hochflexible Arbeitsumgebung in unserem Innovation Center mit News-, Game- und Relaxzonen, Family Room, Fitnessraum Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant 'Marketplace' Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes Nehmen Sie Ihre Karriere jetzt in die Hand,  wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen steht Ihnen das Recruiting Team sehr gerne zur Verfügung: Carlos Lopez, HRTel.: +49 711-7864-8333 Melanie Meyer, HRTel: +49 711-7864-393
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/Wo) | ab sofort oder nach Vereinbarung

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Das asc(s ist eine gemeinnützige Vereinigung im Bereich Automotive Simulation. Seit 2008 begleiten und fördern wir in unserem Netzwerk die Erforschung und das Know-how computergestützter Simulationsmethoden für die Fahrzeugentwicklung der Zukunft. Wir bieten unseren Mitgliedern aus Wirtschaft und Wissenschaft eine Plattform für den vorwettbewerblichen Austausch und den Technologietransfer. Als Interessensverband und Multiplikator bringen wir die richtigen Akteure zusammen, um innovative Vorhaben zu starten und zu begleiten sowie deren Ergebnisse zu verbreiten.  Als ein zentrales Teammitglied koordinieren Sie gemeinsam mit der Geschäftsführung die Vereinsaktivitäten und setzten projektbezogene Tätigkeiten um Sie entlasten die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben und sorgen damit für einen reibungslosen Tagesablauf Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehört u.a. die zeitliche und inhaltliche Vorbereitung, organisatorische Begleitung und Nachbereitung von Meetings, Events und Messeauftritten Sie arbeiten in direkter Interaktion mit Vorständen, Geschäftsleitung, Finanzverwaltung, internen Gremien sowie in enger Schnittstellenfunktion mit weiteren Teammitgliedern Abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich oder dem Projektmanagement Teamgeist, freundliches und professionelles Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Hohes Organisationstalent, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen (Excel, Outlook, PowerPoint, Teams) Hohe Affinität zum Fahrzeugbau, IT-Themen und Digitalisierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen in einem innovativen Sektor der Automobilbranche Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation und dem spürbaren Beitrag des Einzelnen zum Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office Optimale Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
Jedes Essential by Dorint ist anders, weil jede Stadt und jedes Viertel anders ist. Bei uns erleben Sie die regionale Individualität des Hotels und die bunte Vielfalt in der Nachbarschaft. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen • idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit• hohe Selbständigkeit und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten schwerpunktmäßiger Einsatz montags bis freitags, als reines Businesshotel sind Feiertage wie Ostern, Weihnachten – und Silvester weniger ausgeprägt Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Bonusvereinbarung Weihnachts- und Urlaubsgeld lt. Tarifvertrag 
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Front Office Agent / Night Auditor (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest Relation & Operatives Durchführung des Check-In und Check-Out Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Verantwortung für die sichere Verwahrung von Gästeeigentum bzw. Versand nach Überlassung Übernahme von Nachtdiensten Administratives & Organisatorisches Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung, Rechnungslegung, Meldung von Stornierungen und No-Shows sowie Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und Abreisekontrolle aller Gäste und Konten Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen sowie Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung als Front Office Agent (m/w/d) oder in einem ähnlichen kundennahen Bereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie der gängigen Front Office Software Bei Bedarf: Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreichs Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen, das die aktuelle Krise als Chance sieht und mit Zuversicht in die Zukunft blickt Täglich neue Herausforderungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Deutschland und Österreich. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Für das leibliche Wohl sorgen stark reduzierte Mitarbeiterraten bei F&B und Vergünstigungen im Fitnessstudio Jobticket  Prämienprogramm: Mitarbeitende werben Mitarbeitende verschiedenste Vergünstigungen bei Kultur- und Eventangeboten Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn).
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 19.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Für unser ibis Budget Ludwigsburg suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache, direkte und moderne Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Accor Group 
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Teamassistenz (m/w/d) - Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Für unser Team am Standort Stuttgart-Degerloch suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Sie halten als zentrale/r Ansprechpartner/in unseren Partnern und den dazugehörigen Teams tatkräftig und kompetent den Rücken frei und erledigen vielfältige Verwaltungsaufgaben. Sie unterstützen verantwortungsvoll und vorausschauend im Tagesgeschäft, z.B. in der Telefonzentrale sowie bei der Korrespondenz, beim Ausdruck von Steuererklärungen, der Koordination von Saldenbestätigungen, der Erstellung von Prüfungsberichten, etc. Mit unseren Geschäftspartnern kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch Sie legen neue Aufträge und Mandantenkontakte in unseren Systemen (DATEV, CRM-Tool) an und verwalten diese Sie wirken bei der Erstellung von Power-Point-Präsentationen mit Reisebuchungen und Fortbildungskoordination liegen in Ihrer Hand Bei der Koordination von Terminen und Veranstaltungen können sich die Kolleginnen/Kollegen auf Sie verlassen nach Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung, z.B. im kaufmännischen oder administrativen Bereich, erste oder längere Berufserfahrungen gesammelt haben gewillt sind, sich in die spezifischen Verwaltungstätigkeiten einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft einzuarbeiten und eine langfristige, gesicherte berufliche Perspektive suchen mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und selbstständigen Arbeitsweise die Kolleginnen und Kollegen effizient bei den administrativen Aufgaben unterstützen können es gewohnt sind, auch in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten zu setzen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ein motivierter und engagierter Teamplayer (m/w/d) sind, der sich ebenfalls durch Selbständigkeit, Sorgfalt und Verlässlichkeit auszeichnet und verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse besitzen sowie routiniert mit dem MS Office-Paket arbeiten ein agiles Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, moderne Büroräume und Arbeitsmittel an unserem Standort in Stuttgart-Degerloch und eine zukunftsweisende Perspektive in einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Unser Unternehmen bietet Ihnen Raum für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, eine faire, leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Ihres persönlichen Engagements, eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, sowie die Unterstützung bei der Betreuung von Kindern oder anderen Angehörigen. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie u.a. der Bezuschussung Ihrer Betrieblichen Altersvorsorge und dem Zugang zu attraktiven Sonderangeboten namhafter Anbieter durch unsere Kooperation mit der Angebotsplattform „corporate benefits“.
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Projektassistenz Immobilienprojekte und Neue Arbeitswelten (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
KOMPETENZCENTER DER LBBW FÜR ALLE IMMOBILIENWIRTSCHAFTLICHEN BELANGE.   Die strategischen und operativen Immobilienentscheidungen im Real Estate Management der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) sind geprägt von einem ganzheitlichen und nachhaltigen Lebenszyklusmodell der Immobilien. Die LBBW Corporate Real Estate Management GmbH ist für das wertorientierte und effiziente Management des gesamten Real Estate Portfolio der LBBW mit einem Verkehrswert von über 1 Mrd. Euro und rund 450.000 m² Büro-, Filial- und Serviceflächen verantwortlich. Die LBBW CREM vertritt als agiles Kompetenzcenter mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung die Interessen der LBBW in allen immobilienwirtschaftlichen Belangen gegenüber Dienstleistern, Mietern, Vermietern und Eigentümern und übernimmt u.a. die Leitung unterschiedlichster Immobilienprojekte und unterstützt die LBBW bei Großprojekten wie bspw. bei der Einführung von modernen Arbeitswelten/New Work, der Filialwelt der Zukunft und bei großen Umbau- und Sanierungsprojekten. Die LBBW Corporate Real Estate Management GmbH sucht am Standort Stuttgart unbefristet in Vollzeit eine/n Projektassistenz Immobilienprojekte und Neue Arbeitswelten (m/w/d) Erstellung von (projektbezogenen) Präsentationen sowie von Vorstandsvorlagen Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen für unterschiedliche Gremien des LBBW Konzerns Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination mit entsprechender Vor- und Nachbereitung Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen Administrative und organisatorische Aufgaben wie z.B. Verwaltung von Dokumenten und Vorlagen, Prüfen von Rechnungen, Ablagemanagement Organisation sowie Vor- und Nachbereitung und Mitwirkung bei Veranstaltungen (z.B. Workshops) Übernahme/Bearbeitung von Aufgaben in den Projekten und von Teilprojekten und Leitung eigener Projekten Unterstützung der jeweiligen Projektleiter/innen bei administrativen Aufgaben Unterstützung der Gesamtprojektleitung bei der organisatorischen Führung von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit passenden praktischen Kenntnissen Erfahrung in der Projekt-Assistenz und im Projektmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Offen für Veränderungen, Freude an neuen Themen und ein hohes Maß an Flexibilität Verbindlicher und offener Umgang mit Projektbeteiligten und Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof. Wir bieten Ihnen ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit hervorragenden Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben z.B. über flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten. Ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeitervergünstigungen für bspw. kulturelle Angebote und Onlineshops sowie Angebote rund um Fitness und Gesundheit gehören zu unserem Mitarbeiterangebot.
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Teamassistenz (m/w/d) im Projektmanagement (Vollzeit)

Di. 18.01.2022
Böblingen
Als dynamische und unabhängige Unternehmensgruppe beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Personalveränderungsprozessen. Deutschlandweit betreuen wir Unternehmen verschiedenster Branchen in den Bereichen Transfergesellschaft, Einzeloutplacement und Personalrekrutierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem hohen Qualitätsanspruch geben wir täglich unser Bestes, um jeden Mitarbeiter vom ersten Orientierungsgespräch bis zur ersten Phase im neuen Job umfassend und optimal zu betreuen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir einen 100%igen Teamplayer mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität. Teamassistenz (m/w/d) im Projektmanagement (Vollzeit) Aktive Mitarbeit in der Erstellung und Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Bewerbungsunterlagen Koordination und Überwachung der zu erstellenden Bewerbungsunterlagen Verwaltung und Pflege von Stammdaten Allgemeine Bürotätigkeiten Stellvertretung der Hauptverantwortlichen Kaufmännische Ausbildung, vergleichbarer Werdegang oder auch Quereinsteiger Erfahrung und Wissen über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen wären ideal Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Echter Teamplayer, der unser Projektteam jederzeit bei verschiedenen Aufgaben unterstützt Ausgeprägte Kommunikationsstärke, die ein kompetentes und verbindliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden garantiert Starke Hands-on-Mentalität und Spaß an einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich Gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad
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Mitarbeiter Sekretariat & Berichtsanfertigung (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Stuttgart
IHR WEG IN EINE INTERESSANTE UND ERFOLGREICHE ZUKUNFT Sie möchten etwas bewegen und aktiv mitgestalten? Sie suchen spannende Aufgaben in einem kreativen Umfeld? Dann verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Stuttgart! Wir gehören zur EversheimStuible-Unternehmensgruppe. Die EversheimStuible Treuberater GmbH ist eine netzwerkunabhängige, mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Tätigkeitsschwerpunkten im Bereich der Prüfung und Beratung von Unternehmen und Einrichtungen der Kommunal- und Energiewirtschaft. Unsere Kunden überzeugen wir mit fachübergreifenden Lösungen aus einer Hand. Dazu setzen wir uns in der Unternehmensgruppe aus Kolleginnen und Kollegen mit wirtschaftlichen, rechtlichen und ingenieurtechnischen Abschlüssen zusammen. Wir möchten Sie mit den Vorzügen unseres modernen mittelständischen Unternehmens überzeugen. Sekretariatsaufgaben, u. a. Empfang, Telefon, Schriftverkehr. Mitwirkung bei der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse mit Hilfe eines Dokumentenmanagementsystems. Unterstützung bei der Fristenüberwachung, Erstellung von Prüfungsberichten, Gutachten und Präsentationen. Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und/oder Anwaltskanzlei gesammelt. Sie haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint). Sie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und zeichnen sich dabei durch Ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus. Sie arbeiten gerne im Team. Offene Unternehmenskultur Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents Attraktives Gehaltspaket sowie Zusatzleistungen (z. B. Jobticket, kostenfreie Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge)
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