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Assistenz: 85 Jobs in Korschenbroich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 27
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Assistenz

Kursleitung für Pflegeschule (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Aachen, Krefeld
Referenzcode: A74927SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Masterstudium im sozialen, pflegerischen oder pädagogischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Referent (m/w/d) Unternehmenskooperationen / Studierendenbetreuung

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die private, staatlich anerkannte Europäische Fachhoch­schule (EUFH) mit den Studien­orten Brühl, Aachen, Köln und Neuss bietet inter­national ausgerichtete duale und berufs­begleitende Studien­gänge. Das Haupt­augen­merk liegt hierbei auf der wissen­schaftlichen und beruflichen Qualifizierung unserer 1 500 Studierenden sowie der engen Zusammen­arbeit in Lehre und Forschung mit unseren mehr als 600 Unternehmens­partnern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Team am Standort NEUSS erweitern um einen Referenten (m/w/d) Unternehmens­kooperationen / Studierenden­betreuung. Individuelle Betreuung, Beratung und Coaching der Studierenden während des Bewerbungs­prozesses Prüfung und Korrektur der Bewerbungs­unterlagen Durchführung von Assessment Centern und Bewerber­modulen Studienberatung und Vertrieb auf internen Veranstaltungen Abgeschlossenes Bachelorstudium, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Planungs-, Vertriebs- und Organisationsstärke Selbstverantwortung und eigenständiges Arbeiten Empathie und die Fähigkeit zu motivieren Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und ein dynamisches Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die gemeinnützige Hans-Böckler-Stiftung ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Durch ihre Arbeit will sie einen Beitrag zur Verbesserung der gesell­schaftlichen Lage der Arbeit­nehmer­innen und Arbeitnehmer leisten. Für die Abteilung Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Empfang sowie Betreuung von (internationalen) Besuchern und Gästen inkl. der Weiterleitung an die zuständigen Ansprech­partner Verwaltung des Besuchermanagements Unterstützung der Teamleitung sowie Vertretung der Mitarbeiter der Zentrale und der Poststelle Allgemeine administrative Tätigkeiten Sie kommunizieren souverän und freundlich und haben Freude am serviceorientierten Umgang mit externen und internen Kunden? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise aus der Hotellerie? MS Office-Kenntnisse zeichnen sie ebenso aus wie gute Englisch­kenntnisse? Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team? Dann könnten Sie in unser Team passen.
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
In unserem Team in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch eine Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Alfons & Alfreda: We do Real Estate. Das heißt, wir entwickeln gemeinsam Immobilien an Standorten mit Zukunft. Vom ersten Skizzenstrich bis zur Abnahme decken wir alle Bereiche eines klassischen Immobilienentwicklers ab. Unser unternehmerischer Spirit – verbunden mit der engen Zusammenarbeit auf Gesellschafterebene zwischen den technischen und kaufmännischen Mitwirkenden eines Developments – ermöglicht zügige, flexible und kreative Lösungen. Unterstützung des Teams in allen anfallenden operativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Postbearbeitung und Kurierabwicklung sowie Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten Kalendermanagement und Terminüberwachung Planung & Koordination von internen und externen Meetings und Events sowie der Dienstreiseorganisation Empfang von Kunden und Gästen Pflege interner Übersichtslisten und Bestandsunterlagen 2-5-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne in der Immobilienbranche Verantwortungsvolles, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten sowie Organisationstalent Hohe Motivation, gute Umgangsformen, selbstsicheres, repräsentatives und gepflegtes Auftreten Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache Ausgeprägte Teamfähigkeit Motiviertes und dynamisches Team, kollegiales Umfeld und Raum für eigene Ideen Tolle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer modernen und leistungsstarken Unternehmenskultur Benefits wie beispielweise Personal Training
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Assistenz (m/w/d) Property Management - Dresden

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Dresden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz (m/w/d) Property Management  Sie halten das Team zusammen:Unterstützung unserer Niederlassung im Tagesgeschäft, Terminkoordination sowie deren Vor- und NachbereitungAllgemeine Controlling-TätigkeitErstellung & Aufbereitung von Präsentationen sowie ReportsEinholung von Angeboten und Erstellung von ProtokollenKommunikation mit Kunden und DienstleisternAllgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikationen sind die halbe Miete: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sekretariatsspezifische AusbildungMehrjährige relevante Berufserfahrung, bestmöglich mit erster Verantwortung des BackofficesOrganisationsgeschick, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und hohe DienstleistungsorientierungHohe ZahlenaffinitätSehr gute Deutsch- und MS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenProfit durch das konzernweite Angebot, wie beispielsweise dem ARVAL-LeasingKulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und Obstkörben Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Sophia Jäger unter (0)69-298 99-955 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz (m/w/d) Property Management mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button.
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Assistant Finance & Administration (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die DataLab. GmbH ist ein erfolgreicher und dynamisch wachsender Dienstleister für Customer Equity mit Schwerpunkt auf Customer Insight, Kundenstrategien, Kundenbindungsprogramme, Direkt- und Database-Marketing. Assistant Finance & Administration (m/w/d) Für den Standort Düsseldorf/ Teilzeit Prüfung und Bearbeiten von Eingangsrechnungen, Erstellen von Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Erstellen des wöchentlichen Zahllaufs Vorbereitende Buchhaltung, Prüfung und Überwachung der Zahlungsein- und Ausgänge sowie Bearbeitung von Belegen mithilfe von „Datev Unternehmen Online“ Schnittstelle und regelmäßiger Kontakt zu der uns vertretenden Steuerkanzlei Mithilfe bei Monatsabschlüssen Vertragsmanagement Verantwortung und Support für die Pflege und Verwendung des Zeiterfassungs- und Abrechnungstools „ZEP“ Unterstützung im Office Management, Terminkoordination, Besetzung der Telefonzentrale und des Empfangsbüros, Bearbeitung der Post Ein- und Ausgänge Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen (vor allem in Excel), Protokolle und andere Projektunterlagen Eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein gut abgeschlossenes Studium Erfahrungen im Rechnungswesen und vorbereitender Lohnbuchhaltung Praktische Erfahrungen Administration und Verwaltung Organisations- und Kommunikationstalent mit strukturierter Arbeitsweise Zuverlässiger und genauer Arbeitsstil und Spaß an der Arbeit mit Zahlen Ein freundliches, verbindliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Spaß an einem dynamischen Umfeld und ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamspirit und herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben Schnelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen Unternehmen Gezielte Weiterbildungen für Deine Fach- oder Führungskarriere Viele Einblicke in eine dynamische und zukunftsträchtige Branche Attraktive Büroräume im Düsseldorfer Medienhafen Benefits wie Mitarbeiterevents, frisches Obst, Eis und Getränke so viel Du willst!
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Referent/in (w, m, d) Schwerpunkt Wasserwirtschaft und Breitbandausbau

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) ist der Spitzenverband der kommunalen Wirtschaft in Deutschland und die Interessenvertretung von ca. 1.500 kommunalwirtschaftlichen Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfallwirtschaft und Telekommunikation. Die Landesgruppe vertritt rund 340 Mitgliedsunternehmen in NRW auf Landesebene gegenüber Politik, Wirtschaft und Verwaltung.Für unsere Landesgeschäftsstelle Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf suchen wir ab sofort  eine/n Referent/in (Vollzeit w, m, d)mit den Schwerpunkten Wasserwirtschaft und BreitbandausbauBeratung und Betreuung der MitgliedsunternehmenInteressenvertretung gegenüber Politik und Verwaltung zu den o. g. Themen Erarbeiten von Stellungnahmen und Argumentationspapieren in Zusammenarbeit mit der HauptgeschäftsstelleZuarbeit für Geschäftsführung und Vorstand der Landesgruppe Recherche und MarktanalysenBetreuung von Projekten und Fachgremien der Landesgruppe sowie verbandsübergreifender ArbeitsgruppenKonzeption und Durchführung von themenfeldbezogenen Seminaren und Veranstaltungenabgeschlossenes Studium der Rechts-, Verwaltungs-, Wirtschafts-, Politikwissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung (Master o. vglb.)vorzugsweise Berufserfahrungen in den genannten Aufgabengebieten oder mit politischen Institutionen oder Gremien, Kenntnisse der für die Kommunalwirtschaft relevanten Rechtsgebietediplomatisches Geschick für selbstbewusstes Vertreten von Positionen gegenüber Drittensehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sehr gutes analytisch-konzeptionelles DenkvermögenBereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit, Bereitschaft zu Dienstreisensicherer Umgang mit MS-Officespannende und verantwortungsvolle Aufgaben an der Nahtstelle zwischen Wirtschaft und Politikflexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenFörderung der persönlichen Weiterentwicklung/QualifikationBezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)übertarifliche Zusatz- und umfangreiche Sozialleistungenzunächst auf 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis mit Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Steuerberatung Düsseldorf

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Der Bereich Steuern bietet unseren Mitgliedern und Kunden mit 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutschlandweit individuelle Beratung und klare Antworten auf komplexe Fragen zu allen Gebieten des Steuerrechts. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Steuerabteilung in Düsseldorf.   Erledigung der Korrespondenz mit Mandanten und Finanzämtern nach Vorgabe der Steuerberater Posterfassung, Terminüberwachung und Fristenkontrolle Allgemeine Organisations- und Administrationsaufgaben  Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung: Erste relevante Berufserfahrung im genannten Bereich sowie Erfahrungen in der Anwendung von DATEV bzw. DATEV DMS sind wünschenswert Persönlichkeit: Sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und  ein sehr gutes Selbstmanagement zeichnen Sie aus. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse    Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt. Teamwork: Sie sind vom ersten Tag an fester Bestandteil des Teams und werden in die unterschiedlichen Themen systematisch eingearbeitet. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie Langzeitkonten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle. Daher fördern wir zum Beispiel Ihre Weiterbildung zum/zur Wirtschaftsprüfer/in oder Spezialisten/in.  
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Projektassistenz (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein internationales Bauunternehmen und sucht zum Februar nächsten Jahres eine Projektassistenz (m/w/d). Dokumentenpflege und Archivierung Sie fungieren als Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte Dokumentation, sowie Überwachung, Verwaltung und Verteilung der Schriftstücke und Dokumente innerhalb des Teams Sie erstellen mit Hilfe des DocumentManagementSystems Transmittel Vor- und Nachbereitung von Meetings, sowie derer Planung und Führung der Meetinglisten Sie sorgen für die voll umfassende und lückenlose Beschaffenheit der Dokumente Reiseplanung des gesamten Teams Sie arbeiten nach der abwicklungsbegleitenden Pflegen der MDL (Master Document List), als auch deren Statusabfrage Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Kommunikationsfähigkeit Bereits gewonnene Erfahrung als Projektassistenz (m/w/d) sind von Vorteil Sehr gute Polnisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit der eigenständigen Arbeit und Selbstorganisation Sie bringen Flexibilität und Belastbarkeit mit Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Leistungsgerechtes Gehaltspaket Möglichkeiten der Weiterbildung Regelmäßige Teamevents Umfassende Einarbeitungsphase
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Für ein erfolgreiches, weltweit agierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d). Unser Mandant gehört zu den Marktführern seines Segmentes und steht deutschlandweit für exzellente Qualität. Hierbei vereint unser Kunde Nachhaltigkeit und Tradition mit Innovation und erzielt dadurch eine konstante Kundenzufriedenheit. Sie sollten gerne über den Tellerrand hinaus schauen und Interesse daran haben, den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten. Es erwarten Sie ein kreativer Gestaltungsspielraum und die herausfordernde Chance, sich und das Unternehmen nachhaltig weiter zu entwickeln. Verbindlichkeit und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie ebenso aus wie Offenheit, Empathie und Proaktivität? Dann sind Sie bei diesem Job goldrichtig. Unterstützung des Teams (6 Mitarbeiter) in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Abwicklung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz Klassische Assistenzaufgaben, wie Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen, Protokollführungen, Erstellen von Reports und Präsentationen Terminmanagement inkl. Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder vergleichbarem Aufgabenfeld Sicheres und sympathisches Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und/oder die Bereitschaft zur Verbesserung dieser Kenntnisse Organisationstalent, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit Sie arbeiten in einem familiären Umfeld, wo Innovation und Ideen für Neues geschätzt und gefördert werden. Sie erhalten zu Anfang einen Arbeitsvertrag für 12 Monate und werden im Anschluss von dem Unternehmen direkt und unbefristet eingestellt. Sie haben ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und hohe Eigenverantwortung.
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