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Assistenz: 625 Jobs in Krailling

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 227
  • Hotel 227
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Sonstige Dienstleistungen 44
  • It & Internet 40
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
  • Wissenschaft & Forschung 16
  • Versicherungen 13
  • Funk 11
  • Medien (Film 11
  • Sonstige Branchen 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 596
  • Ohne Berufserfahrung 420
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 571
  • Teilzeit 139
  • Home Office möglich 134
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 557
  • Befristeter Vertrag 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung

So. 03.07.2022
München
Neue Perspektiven gesucht? Dann kommen Sie ins Team der HOCHTIEF Infrastructure GmbH - Building am Standort München in unbefristeter Anstellung als  Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung Ihre Aufgaben Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben inklusive Bestellungen des Niederlassungsbedarfs (Verbrauchsmaterialien etc.) Erstellung der Korrespondenz, Besprechungsvorlagen und Präsentationen Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Organisation und Koordination von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen Administrative Unterstützung der Teams Unterstützung bei verschiedenen Sachbearbeitungen (z.B. QM), Angebotsbearbeitungen und Pflege von Datenbanken Personal- und IT-Verantwortung Planung und Organisation von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office Kenntnisse Versiert im Umgang mit modernen / digitalen Kommunikationsmitteln Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitern sowie Geschäftspartnern Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit genauso wie ein kollegiales Umfeld. Erfahrene Mitarbeiter werden Sie durch besondere Projekte begleiten. Sie profitieren tagtäglich von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Sebastian Ehm (Tel.: +49 89 6780536333) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Langfristige Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu ermöglichen, das ist nicht nur unsere Leidenschaft sondern auch unsere Kompetenz. Seit vielen Jahren sind wir in der direkten Personalvermittlung in Festanstellungen für unsere Kandidaten erfolgreich tätig. Durch langjährige Erfahrung, beste Branchenkenntnisse und langjährige Kontakte zu interessanten Firmen erfüllen wir die Wünsche unserer Kandidaten und Kandidatinnen mit höchster Professionalität und Diskretion. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in München, suchen wir eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung in DIREKTER VERMITTLUNG in eine Festanstellung. Wenn Sie über umfassende Erfarung als Assistentin verfügen, Freude am organisieren und koordinieren haben und es stetig schaffen Ihrem Chef den Rücken freizuhalten, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme um über Ihre Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) Übergreifende Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen Aufgaben, Korrespondenz und Reise- und Terminkoordination Erarbeitung von Präsentationen inklusive unterschiedlicher Statistiken Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen, Schulungen, Messen und Kongressen Erstellung von Protokollen nach Terminen Sie haben bereits Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung in einem internationalen Unternehmensumfeld gesammelt Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie zeigen ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Lösungskreativität Wichtig sind uns Persönlichkeiten gerne selbstständig agieren und unternehmerisch denken Sie sind freundlich, verbindlich und souverän in der Kommunikation Professionalität, Loyalität und absolute Vertraulichkeit sind für Sie selbstverständlich Sie bringen gute Umgangsformen mit und haben Freude am Umgang mit Menschen Mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzen Sie im internationalen Umfeld gerne ein
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Infor Starlight  (ehemals Amadeus/Hogatex) * Begrüßung der Tagungsgäste * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung, Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer und Tagungen * Messebuchungen, Reservierungskontrollen, Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz* idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne aber auch Quereinsteiger mit Motivation und Lernbereitschaft! * ein gepflegtes Erscheinungsbild * Kollegialität, Fairness, Flexibilität * gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Teilzeit möglich, wobei unsere Schichtzeiten für Frühdienst 6:30-14:30 Uhr sowie Spätdienst 14:30 - 22:30 Uhr berücksichtigt werden müssten* einen Arbeitsplatz in netter Atmosphäre * Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * eine leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung * perfekte MVV Anbindung durch zentrale Innenstadtlage, Fahrtkosten (Jobticket) werden von uns vergütet * Kaffee, Tee, Wasser gratis
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 03.07.2022
Garching
Am 01.06.2021 hat das Courtyard by Marriott München Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Science Congress Center Munich mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen.     Das Courtyard by Marriott München Garching, das Science Congress Center Munich und das Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotelentwicklung und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out inkl. Rechnungsstellung  Betreuung und Beratung unserer Gäste Führen einer Schicht Kassenführung Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Unterstützung der Empfangsleitung Einlernen neuer Mitarbeiter Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie ca. 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Verbindliche, freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten eine nagelneue Hotelanlage mit modernster Ausstattung Schnelle Erreichbarkeit durch die U6 oder mit dem Auto über die A9, A92 und A99 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld übertariflichen Urlaub einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten  Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfeier) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8.100 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Für unsere NEUERÖFFNUNG suchen wir Dich - Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen bestausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente.     New Generation of work experience:         Unsere Gäste sind Young Professionals, Consultants, Projektmanager – und meist neu in der Stadt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für ihr Zuhause auf Zeit. Wir kennen die Stadt, wir können helfen – unkompliziert und authentisch. In modernem Arbeitsambiente konzentrieren wir uns auf die Menschen und das Wohl unserer Gäste – dafür nehmen wir uns vor Ort persönlich Zeit.  Anstellungsart: Vollzeit Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Du bist motiviert und hast Lust etwas zu lernen? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet Dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil   Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung
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Cluster Front Office Manager | Empfangsleitung (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
Doublebrand H4 & H2 Hotel 331 Zimmer in idealer Lage Gemütlicher Restaurant- und Barbereich für 250 Personen Caterings für bis zu 1000 Personen Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Führungskraft. Leitung der Empfangsabteilungen im H4 und H2 Hotel München Messe Schnittstelle. Zusammenarbeit mit der zentralen Reservierung Manager-On-Duty. Abwechselnd mit den anderen Führungskräften Organisationstalent. Schulung und Festigung neuer Prozesse Hotelheld. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung am Empfang Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen Durchstarter. Du hast erste Führungserfahrung und möchtest den nächsten Schritt gehen ✓ Unbefristete Festanstellung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld✓ Steigender Urlaubsanspruch ✓ Kostenfreie Weiterbildungen✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten ✓ Zuschuss zu Fahrtkosten oder Jobticket ✓ Kindergartenzuschuss✓ Rabatte für Shopping und Events✓ Personalunterkunft nach Verfügbarkeit
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Front Office Agent (STARS)*

So. 03.07.2022
München
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du scheust dich nicht davor auch Nachtdienste zu übernehmen Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen dir im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Eine großzügige Urlaubsregelung   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Group Manager Human Resources DACH (m/w/d) - Corporate Office

So. 03.07.2022
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Trägst die Personalverantwortung für mehrere Hotels in der DACH-Region (Fokus Österreich und Schweiz) und übernimmst dabei die Betreuung von A bis Z sowie die vorbereitende Lohnbuchhaltung  Wirkst beim Recruiting in deinem Betreuungsbereich mit und gewinnst für Ruby die besten Talente  Bist Ansprechpartner:in und Berater:in für alle personellen Fragestellungen unserer Fach- und Führungskräfte und pflegst auch den persönlichen Kontakt zum Team vor Ort  Erstellst eigenständig alle personalrelevanten Dokumente wie bspw. Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse Wirkst beim Aufbau einer international wachsenden Hotelgruppe mit und unterstützt oder begleitest weitere Hoteleröffnungen im In- und Ausland Gestaltest gruppenweite HR-Prozesse, Workflows, Systeme und Tools mit Bist gefragt bei der Mitorganisation und Ideenfindung für unsere Mitarbeiterevents, Incentives und Benefits Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Personalmanagements mitbringst und auch bereits internationale HR Erfahrung, vorzugsweise im Europäischen Ausland, sammeln konntest Über fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse in Österreich und/oder der Schweiz verfügst Hohe Eigeninitiative und Aktionismus mitbringst und dabei auch mal 'out-of-the-box' denkst Begeisterungsfähig bist und dafür brennst, unsere Prozesse und Strukturen vor dem Hintergrund unserer Expansion immer wieder zu hinterfragen, auszuweiten und neu zu gestalten  Durch deine herzliche Ausstrahlung sowie deine vertrauensvolle Art als Ansprechpartner geschätzt wirst Ohne unnötige Floskeln auf Augenhöhe kommunizierst Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst und im besten Fall über gute Französischkenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Viel Platz für deine kreativen und innovativen Ideen Einen nachhaltigen Onboarding-Prozess und stetiges on-the-job-Training Eine betriebliche Altersvorsorge Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen Travel Buddy in allen Ruby Hotels sowie weitere exklusive Raten für deine Family & Friends Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit bis zu 40% Remote zu arbeiten Ein stylisches Büro - das sagt jeder? Überzeug dich hier selbst! Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
In bester Innenstadtlage erwartet unsere Gäste mit dem First Class Hotel Excelsior by Geisel, Mitglied der Preferred Hotels & Resorts, eine Welt der stilvollen bayerischen Tradition kombiniert mit modernen Einflüssen. Die 114 Zimmer und Suiten stehen für Individualität und lassen den Gast in eine familiäre Atmosphäre eintauchen inmitten der Lebendigkeit der Stadt.   Das renommierte Restaurant Vinothek by Geisel, mit 15 Punkten im Guide Gault Millau ausgezeichnet, führt über 800 Weine aus den besten Anbaugebieten der Welt – und jede Woche überzeugt unser Küchenteam mit neuen saisonalen und regionalen Spezialitäten der bayerischen und italienischen Küche oder lässt den Gast in unserer professionell ausgestatteten Showküche über seine Schultern schauen.  Hintergrund – Geisel Privathotels Die Hotelgruppe ist seit mehr als hundert Jahren und vier Generationen im Besitz der Münchner Familie Geisel. Neben dem traditionellen First Class Hotel Excelsior und der Vinothek by Geisel gehören die Schwabinger Wahrheit sowie die Luxus-Stadtresidenz BEYOND zur Gruppe.Geisel Privathotels: 3 Hotels, 1 Restaurants, 1 Weingut, 1 Zug: 1 Familie. Privathotellerie seit 1900. Nur in München. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Früh- oder Spätschicht Check-in & Check-out unserer Hotelgäste kompetente Betreuung unserer Gäste inklusive Reklamationshandling und Erledigung von Conciergeaufgaben Verwaltung der Hotelkasse und Erstellung von Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Gästekorrespondenz Sicherstellung einer reibungslosen internen Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen im Haus Unterstützung der Empfangsleitung eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position eine hohe Gast- und Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise idealerweise einen Führerschein der Klasse B und Kenntnisse von Fidelio Suite 8 ein dynamisches Team in einem familiären Umfeld, in dem Persönlichkeit zählt einen umfassenden On-Boarding-Prozess attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits regelmäßige Trainings und Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung perfekte öffentliche Anbindung durch die zentrale Lage
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FRONT OFFICE SHIFTLEADER (m/w/d)

So. 03.07.2022
München
... in einer 4 Tage Woche Genieße jede Woche 3 freie Tage und die Möglichkeit deine Freizeit flexibler zu gestalten. Das 25hours Hotel The Royal Bavarian liegt im Herzen Münchens mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unsere Kollegen schätzen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit geprägt von einem entspannten Umgang miteinander und flachen Hierarchien. Beim monatlichen Royal Birthday Bash, Onboarding neuer Mitarbeiter oder Teamoutings zelebrieren wir das Feiern, typisch bayrisch und typisch royal. Vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“: Mit 8 Kollegen sorgt unser Team am Empfang des 25hours Hotel in München für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als Front Office Shiftleader (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du sorgst für einen ruhigen Ablauf beim Empfang der Gäste im Hotel und für saubere administrative Abläufe im Team deiner Schicht Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast   Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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