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Assistenz: 4 Jobs in Landstuhl

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Neunkirchen / Saar
Als führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Intralogistik mit uns gestalten möchten. Unser Produktspektrum umfasst hochdynamische Lager- und Logistiksysteme sowie innovative Produkte für Abfalltechnik und Recycling. Zur Unterstützung unseres CEO-Office suchen wir am Standort unserer Unternehmenszentrale in Neunkirchen/ Siegerland eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit   Unterstützung bei internen Projekten Verwaltung streng vertraulicher Daten Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe Vorbereitung und Organisation von Meetings Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Geförderte Weiterbildung Weihnachtsbonus Kantine
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kaiserslautern
Die ImmoCenter Bolich GmbH ist eines der innovativsten und modernsten Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Immobilienvermittlung im Raum Kaiserslautern. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien. Hierzu haben wir ein Konzept entwickelt und etabliert, welches unseren Kunden einen konkurrenzlosen Mehrwert bietet. Unsere Vision dabei ist, die Messlatte in der Immobilienbranche neu zu definieren und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu garantieren. Unterstütze mit viel Energie ab sofort unser Team als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teil- oder VollzeitWir bieten Dir die Chance, in einem innovativen und expandierenden Unternehmen an entscheidender Stelle die Zukunft mitzugestalten. Dir obliegen die Organisation und Koordination aller administrativen Aufgaben. Als Assistenz der Geschäftsleitung bist Du verantwortlich für die optimale Planung & Durchführung aller organisatorischen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts. Durch Deinen Arbeitsplatz im Sekretariat des Unternehmens repräsentierst Du dieses sowohl intern als auch extern. Die Planung und Organisation von Unternehmensveranstaltungen gehören genauso zu Deinem Tätigkeitsbereich wie das komplette Office Management, inklusive der buchhalterischen Aufgaben. Du bist unter anderem zuständig für die Telefonzentrale, den Postein- und -ausgang, übernimmst Botengänge, kontrollierst und bestellst Büromaterialien. Du unterstützt und entlastest die Geschäftsleitung in allen Belangen und vertrittst die Interessen des Unternehmens gegenüber unseren Partnern.Um diese Aufgaben erfolgreich umsetzen zu können, solltest Du die entsprechende Erfahrung und einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Berufsabschluss mitbringen sowie Kenntnisse im Bereich Buchhaltung haben. Du bist neugierig und das Einarbeiten in neue Prozesse und IT-Programme macht dir spaß. Du bist lösungsorientiert, eigenverantwortlich und genießt abwechslungsreiche Aufgaben. Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten aus und übernimmst gerne Verantwortung. Du verfügst über ein positives und offenes Mindset, bist loyal, ehrgeizig und motiviert.  
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung - Minijob

Mi. 13.01.2021
Kaiserslautern
Wir sind ein mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen, das sich leidenschaftlich für ein besseres Enterprise Service Management einsetzt. Als Wegbegleiter, Projektretter und Möglichmacher arbeiten wir Seite an Seite mit namhaften Kunden wie Daimler, BWI und Unisys. Für sie gestalten wir im Kontext unserer Software Servity, der ServiceNow Plattform und als toolunabhängige Berater die passenden Lösungen. Zur organisatorischen Unterstützung unserer Bereichsleitung am Standort Kaiserslautern suchen wir eine zuverlässige Assistenz (m/w/d) auf Minijob-Basis.Als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung bist du für die professionelle Abwicklung verschiedener administrativer Aufgaben zuständig. Dank der flachen Hierarchien bei DCON erwartet dich dabei ein persönlicher und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe. Du kümmerst dich beispielsweise um:Das Reisemanagement: Von der Organisation der Geschäftsreise bis zur Reisekostenabrechnung.Die Gestaltung effizienter Tagesabläufe durch die passende Terminkoordination.Die Planung und Vorbereitung von Meetings.Die Unterstützung des ‚klassischen‘ Büromanagements (z. B. Monatsabschlüsse).Organisatorische Aufgaben im Rahmen unseres Fleet Managements.Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent hältst du unserer Bereichsleitung den Rücken frei.Du bringst eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit.Dank deiner Flexibilität können wir auch mal spontan auf dich bauen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder befindest dich im Studium und möchtest dir nebenbei etwas dazuverdienen.Du besitzt einen Führerschein (Klasse B).Freu dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein persönliches, wertschätzendes Miteinander. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, die wir gemeinsam und entsprechend der anfallenden Aufgaben gestalten. In unserem Büro in Kaiserslautern arbeitest du an einem modernen Arbeitsplatz in Wohlfühl-Atmosphäre. Hier genießt du außerdem kostenlose Verpflegung mit Essen und Getränken.  Uns ist wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Wann immer du Unterstützung oder auch mal nur einen Rat benötigst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander.
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Referent (m/w/d) der Bereichsleitung

Sa. 09.01.2021
Kaiserslautern
Wir sind ein wachsendes mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen, das es sich auf die Fahne geschrieben hat, das Enterprise Service Management entscheidend voranzubringen. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin. Auf die täglichen Herausforderungen namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit persönlicher Beratung und einer einzigartigen Software. Bei uns bist du von Anfang an wichtiger Bestandteil eines starken, erfolgreichen Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung besonders am Herzen liegen.Bei DCON startest du deine Karriere direkt auf der Überholspur: Als Bereichsleiterassistenz (m/w/d) wächst du aus der Rolle eines Project Management Office mit jeder neuen Erfahrung ‚on the fast track‘ zunehmend in eine Projektleitungs- und Führungsrolle hinein. In deiner Position unterstützt du den Leiter unseres Bereichs Product & Innovations bei seinen vielfältigen Projekt- und Führungsaufgaben. An unserem Software-Stützpunkt in Kaiserslautern übernimmst du schnell eigene Verantwortung für fachliche, koordinative und administrative Tätigkeiten. Beispielsweise entwirfst, reflektierst und präsentierst du fundierte Empfehlungen für Management-Entscheidungen und wirkst in anspruchsvollen Kundenprojekten vor Ort mit.Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Du bist ein Macher und überlässt die Dinge nicht dem Zufall – vor allem nicht deine Karriere. Was du suchst, ist eine berufliche Herausforderung, eine Position, in der du dich wirklich beweisen kannst. Gleichzeitig hast du immer das große Ganze im Blick, weil du weißt, dass Softwareentwicklung keine One-Man-Show ist. Während du für deinen zukünftigen Job brennst, behältst du in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Bei ersten praktischen Erfahrungen neben dem Studium hast du diese Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt. Last but not least: Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Bewerberprofil ab.Wir bieten dir aussichtsreiche Perspektiven in einem erfahrenen, wachsenden Unternehmen. Bei uns erhältst du die Chance, dich langfristig beruflich zu verwirklichen. Auf diesem Weg begleiten wir dich natürlich: Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander.Uns ist wichtig, dass du dich hier rundum wohlfühlst. Dazu trägt beispielsweise auch unser voller Kühlschrank bei, an dem du dank gratis Mittagessen deine Speicher auffüllst. Oder unsere flexiblen Arbeitszeiten, die dir einen Rhythmus ermöglichen, der zu dir passt. Generell gilt für uns: Wenn es um die Gestaltung deines Arbeitsalltags bei DCON geht, dann redest du mit. Und während du deine freie Zeit genießt, profitierst du von der kinderfreundlichen und naturnahen Großstadt Kaiserslautern.
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