Front Desk Agent (m/w/d)
So. 26.06.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, Schalke und Bochum, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... unseren internationalen Gäste während des gesamten Aufenthalts ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und durch deinen initiativen Servicegedanken stets neu zu überraschen den Gast zu begleiten, von der Reservierungsanfrage, über den Check In bis hin zur Rechnungserstellung beim Check Out und den vielen kleinen Dingen dazwischen eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Front Office Berufserfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) des Stores
So. 26.06.2022
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Kiel, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Essen, Ruhr
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchstleistungen bringt. Das Grundgerüst für unsere tägliche Weiterentwicklung sind Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen, Direktheit, Respekt und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir verlassen ständig unsere Komfortzone, meistern immer wieder neue Herausforderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Potenziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegenseitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem motivierend. Wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unternehmens. Wir suchen Dich zur Verstärkung unserer Stores an den Standorten Hamburg, Schwerin, Lübeck, Kiel, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg und Essen als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) des Stores Du wirst bei uns zum „Joker“ und bist immer mit Rat und Tat am Start. In Vollzeit (35-40 Stunden) oder auch in Teilzeit (25-35 Stunden) unterstützt Du unseren Storemanager und kümmerst Dich um alle anfallenden administrativen Aufgaben. Du hältst unserem Storemanager und Verkaufsteam den Rücken frei, sodass diese sich voll und ganz auf den Verkauf unserer hochwertigen Sofas und Boxspringbetten konzentrieren können. Du herrschst über sämtliche Warenbestände in unseren Stores. Hierzu gehören das Verbuchen der Ware in die vorgesehenen Bereiche sowie die Preisauszeichnung und auch die Durchführung der Inventur. Du bist innerhalb des Stores der Hauptansprechpartner (m/w/d) für unsere Fachabteilungen. Zudem bist Du Ansprechpartner (m/w/d) für alle organisatorischen Abläufe im Store und stehst unseren Kunden im Reklamationsfall mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem unterstützt Du unseren Kundenservice als kompetenter Problemlöser (m/w/d) vor Ort. Deine Kollegen sind alle im Gespräch? Kein Problem für Dich! In diesen Situationen springst Du mit ein und unterstützt tatkräftig bei der Kundenberatung. Dein Wille und Deine Motivation, etwas zu bewegen und für unsere Kunden und Kollegen da zu sein, ist für uns das absolut Wichtigste – fast alles andere kannst Du bei uns lernen. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast Dich schon erfolgreich in kaufmännischen Tätigkeiten beweisen können. Fortgeschrittener Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und dem PC im Allgemeinen sind kein Problem für Dich. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Das zeichnet Dich aus: Sehr gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Du bist ein Organisationstalent und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch in stressigen Situationen behältst Du immer den Überblick. Du hast das Adlerauge für das Detail – Du behältst Deine Ziele stets im Blick, denkst und handelst unternehmerisch. Als Problemlöser suchst Du ständig nach Möglichkeiten zur Optimierung von Prozessen und Vermeidung von Fehlern. Du bist eine Frohnatur, hast Freude an der Mitarbeit in einem Team und gehst in der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen auf. Für Branchenfremde eine effiziente und tolle Einarbeitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwerpunkttag für uns). Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Entwicklung. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur kontinuierlichen Verbesserung und Mitarbeiterempfehlungsprämien – ein Plus für Dich!
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Assistenz (m/w/d) des Speditionsleiters & Serviceleiters
So. 26.06.2022
Dortmund
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Assistenz (m/w/d) des Speditionsleiters & Serviceleiters Sie unterstützen die Speditionsleitung National und International sowie den Leiter Kunden- und Qualitätsmanagement im Tagesgeschäft bei allen administrativen Tätigkeiten inkl. schriftlicher und telefonischer Korrespondenz. Die Terminkoordination und Reisebuchung sowie inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Des Weiteren erstellen Sie unterschiedliche Auswertungen, professionelle PowerPoint Präsentationen und bereiten Analysen und Statistiken auf. Sie beteiligen sich aktiv an laufenden Projekten, dabei übernehmen und koordinieren Sie selbstständig Projekt- und Sonderaufgaben. Sie unterstützen das Onboarding neuer Mitarbeiter mit der Anfertigung qualifizierter Einarbeitungspläne. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im speditionellen Bereich und/oder einschlägige Berufserfahrung. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in dem Microsoft 365 Business Portfolio (Teams, Word, Excel, PowerPoint) und bringen sichere deutsche Rechtschreibkenntnisse mit. Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus arbeiten Sie sorgfältig und strukturiert. Sie sind teamfähig, besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise. Durch Ihre Kreativität bringen Sie bei der Themenvielfalt proaktiv eigene Ideen und Lösungsansätze ein. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität. Ihnen liegt das Priorisieren von Aufgaben, dadurch gestalten Sie Ihren Arbeitstag effizient. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie erhalten (über-) tarifliche Leistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Ansparung von VL. Sie profitieren von unseren Sozial- und Gesundheitsleistungen (u.a. ÖPNV Zuschuss, Fitnessförderung, Massagen, Teilnahme an Sportevents u.v.m.)
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Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Sa. 25.06.2022
Lünen
Die REMONDIS Recycling GmbH & Co. KG bietet kommunalen und gewerblichen Partnern effiziente und nachhaltige Lösungen rund um die drei Stoffströme Glas, Kunststoff und Textilien aus einer Hand an. Sie verfügt über 26 Standorte in drei Ländern und mehr als 1000 Mitarbeiter. Neben einem großen Netzwerk von Recyclinganlagen für diese drei Stoffströme ist REMONDIS Recycling auch Marktführer in diversen Dienstleistungen im deutschen Einweg-Pfandsystem für Getränkeverpackungen. Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen> Stellen-Nr.: 86078 Als persönliche Assistenz des Geschäftsführers unterstützen Sie diesen kompetent bei der Organisation der täglich anfallenden Managementaufgaben, aber auch bei speziellen Projekten Des Weiteren betreuen Sie unser dreiköpfiges Projektmanagement-Team bei der erfolgreichen Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Projekte in den Bereichen Recyclinginnovationen und chemisches Kunststoffrecycling Außerdem gehören die Erstellung von Präsentationen und Statistiken sowie die Übersetzung von Dokumenten von internationalen Korrespondenzen zu Ihren Aufgabenbereichen Strukturiert organisieren Sie Termine, koordinieren Geschäftsreisen und sorgen für eine reibungslose Abrechnung der entstandenen Reisekosten Auch die Unterstützung und Planung von Veranstaltungen bzw. Sitzungen und die sich daran anschließende Übernahme der Reise-, Termin- und Ablaufkoordination wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Nicht zuletzt können wir uns bei der Führung des Terminkalenders des Geschäftsführers sowie die inhaltliche Vor- und Nachbereitung dessen Termine voll und ganz auf Sie verlassen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein mit geeignetem Schwerpunkt abgeschlossenes Bachelorstudium Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung und können sich für das Thema „Nachhaltigkeit“ begeistern Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, auch in englischer Sprache, ist für Sie selbstverständlich Zudem punkten Sie durch Ihren routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (vor allem Outlook & PowerPoint) und digitalen Arbeitsmitteln, wie z. B. Videokonferenzsystemen Persönlich überzeugen Sie mit einem hohen Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit, einer guten Auffassungsgabe, verbunden mit einem sicheren und serviceorientierten Auftreten Ob durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft oder Ihr Organisationstalent – auf Sie und Ihre strukturierte Arbeitsweise können wir uns stets verlassen Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung ab dem ersten Tag Abteilungsübergreifendes Arbeiten, vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe Hauseigene Kantine sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios Dienstrad leasen mit REMONDIS: Auf zwei Rädern für Natur und Gesundheit
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Empfangskraft (m/w/d)
Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Der erste Eindruck zählt. Helfen Sie mit, diesen so positiv wie möglich zu gestalten. Mit Ihrem freundlichen Auftreten, Ihrer kundenorientierten und fröhlichen Art, sowie Ihres überzeugenden Lächelns begeistern Sie privat und auch beruflich? Dann ist unsere Stelle als Empfangskraft (w/m/d) für unser erfolgreiches Kundenunternehmen im Umkreis von Essen genau das Richtige für Sie! Das erwartet Sie bei unserem Kunden: - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeitsplatz in modernen Büro - Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur - Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine, und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung - Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre FähigkeitenSie empfangen nationale und internationale Gäste und melden diese bei den entsprechenden Abteilungen im Hause an Zudem verwalten und beantworten Sie eingehende E-Mails Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Außerdem unterstützen Sie die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Positive Lebenseinstellung, lösungsorientiert und pragmatisch sowie Selbstorganisation
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Referent (m/w/d) des Rektors
Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland oder in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 hat sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium erweitert, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 10.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unsere Zentrale in Essen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Referent (m/w/d) des Rektors (Job-ID: 11179) Sie begleiten eigenverantwortlich die Gremienarbeit der Hochschule, fördern aktiv die Kommunikation der Gremien innerhalb der Hochschule und binden Themen aus der Lehrenden- und Studierendenschaft in die Gremienarbeit ein Sie bereiten Gremiensitzungen (hybrid und virtuell) für den Rektor und das Rektorat vor und übernehmen die Nachbereitung von Tagesordnungspunkten Sie sind verantwortlich für die Konzeption sowie Organisation und Durchführung von analogen und virtuellen Veranstaltungen des Rektorats Aktiv steuern und gestalten Sie Rektoratsprojekte und koordinieren die erfolgreiche Umsetzung Sie erstellen Recherchen und Analysen zu hochschulpolitischen Themen Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in unternehmerisch geprägten Hochschulstrukturen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über gute Kenntnisse von Hochschulstrukturen und haben idealerweise Berufserfahrung im wissenschaftlichen Hochschulmanagement oder in anderen komplexen Organisationen (z.B. bei Verbänden) gesammelt Sie besitzen analytisches und strategisches Denkvermögen, sind proaktiv und lösungsorientiert Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten im akademischen Umfeld gehören zu Ihren Stärken Sie besitzen hervorragende organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einer proaktiven und flexiblen Herangehensweise an wechselnde Aufgabenstellungen sowie Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über Erfahrungen in der Konzeption und Organisation von virtuellen Veranstaltungsformaten und beherrschen sicher Office 365 - Anwendungen sowie gängige Videokonferenztools Ein hohes Maß an Integrität und Vertraulichkeit ist für sie selbstverständlich Eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung bei einer der größten privaten Hochschulen Deutschlands Unternehmensweite Einarbeitungswoche, um das eigene Tätigkeitsfeld und die übrigen Bereiche der Hochschule kennenzulernen; verbunden mit der Möglichkeit, sich sein internes Netzwerk aufzubauen 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible, individuell anpassbare Arbeitszeiten ohne starre Kernarbeitszeit Monatlicher Tankgutschein Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums an der FOM sowie zahlreiche Seminarangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterrabatte & kostenfreie Getränke
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Reservation Agent (all genders)
Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Botschafter der Marke Premier Inn begeisterst Du unsere Gäste mit einem ausgezeichneten und professionellen Kundenservice: Du verwaltest eine große Anzahl von Kundenanfragen effektiv über alle Buchungskanäle und stellst sicher, dass alle Anfragen zeitnah und professionell gelöst werden. Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden, um Gästen geeignete Möglichkeiten für ihren Aufenthalt zu bieten und gleichzeitig einen guten Umsatz für die Hotels zu erzielen. Mit unseren Produkten, Systemen und Dienstleistungen kennst Du Dich bestens aus und stehst interessierten Kunden / Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du bist stets bereit, Dich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und hast Freude an der Vielseitigkeit eines wachsenden Unternehmens. Du bist leidenschaftlicher Teamplayer und Gastgeber mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und erzielst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln und kennst Dich idealerweise mit Opera PMS aus. Du hast Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum und nutzt Deine Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen. Du fühlst Dich in die Bedürfnisse unserer Kundschaft ein, um zur richtigen Zeit die richtige Lösung anzubieten. Du bist ein echtes Organisationstalent, arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich. Du arbeitest selbstständig sowie zügig und behältst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt Deinen Arbeitsort erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, Coachings, Englischsprachkurse sowie ggf. gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Mitarbeitereintritt Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Premier Inn Mitarbeiter Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Team Leader Reservation / Reservierungsleitung (all genders)
Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitIn Deiner neuen Rolle übernimmst u.a. folgende Aufgaben: Du bist für die Reservierungsteams an den Standorten München und Essen verantwortlich. Du unterstützt bei der Einstellung, Einarbeitung und dem Training der Mitarbeiter und stellst somit die Servicequalität sicher. Du sorgst für die Einhaltung unserer Prozesse und Qualitätsstandards. Du überprüfst die bestehenden Services und Prozesse und gibst Handlungsempfehlungen, um diese stetig zu verbessern und zu optimieren; z.B. im Bereich der Digitalisiereng, Workflows, etc. Du verwaltest die Kundenanfragen über alle Buchungskanäle und stellst die zeitnahe und professionelle Bearbeitung aller Anfragen sicher. Du garantierst kontinuierlich die Arbeitssicherheit Deines Teams. Du arbeitest eng mit dem/der Team Leader, dem/der Contact Centre Manager und den anderen Reservierungsteams zusammen, um unseren Gästen und Mitarbeitenden den bestmöglichen Service anbieten zu können. Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Leiten einer Reservierungsabteilung oder eines Callcenters. Du hast die Fähigkeit, Menschen für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, zu inspirieren und zu entwickeln und bist ein:e passionierte:r Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Du besitzt Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen im Leisure- und Businesssegment und versuchst durch jeden Kontakt eine hohe Gästebindung zu erreichen. Dich zeichnen gutes Zeitmanagement und Deine organisatorischen Fähigkeiten, sowie die Motivation, vorgegebene Unternehmensziele zu erreichen, aus. Du bist ergebnisorientiert und hast sehr gute Fach- und Prozesskenntnisse innerhalb der zu betreuenden Bereiche sowie der Schnittstellen zu den angrenzenden Sachgebieten. Du bringst kompetente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Du hast gute Kenntnisse in MS Office, vor allem in Excel und Word. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit, sowie ein Job-Ticket, damit Du entspannt das Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Sonstige Benefits: Im Büro kannst Du Dich jederzeit mit Kaffee, Tee und Wasser stärken. Wir veranstalten regelmäßige Team-Events und nehmen u.a. am "Corporate Benefits"-Programm teil. Darüber hinaus erhältst Du als Teammitglied von Premier Inn Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
Im August 2020 hat das Flowers Hotel Essen, ein frisches neues Hotelkonzept mit vielen kleinen Designelementen in der Innenstadt von Essen eröffnet. Auf sieben Etagen verteilen sich 138 Zimmer und 2 Suiten mit hochwertigen Bädern und kleinen luftigen Balkonen. Das Hotel erhält ein Bistro mit integriertem Lobbybarkonzept. Ein weiteres asiatisches Lunch- und Dinner-Restaurant sowie eine Dachterrasse werden von einem externen Partner betreut. Der Empfang ist der zentrale Anlaufpunkt des Hotels - für Gäste, Kollegen und sämtliche Anfragen. Der erste Eindruck entsteht hier. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist du das Gesicht des Hotels. Wir wünschen uns ein Teammitglied, das unseren Gästen ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, das immer ein offenes Ohr hat, das mit Herz und Verstand arbeitet. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken unserer Gäste kompetenter Ansprechpartner sein Bearbeitung von Buchungsanfragen Telefonannahme Unterstützung im direkt angeschlossenen Frühstücksbistro bzw. in der Bar eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen hast erste Berufserfahrung an der Rezeption mitbringst dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst dich mit den Property Management System Versionen von Oracle (Fidelio) auskennst eine stets positive Ausstrahlung hast, gute Umgangsformen und Gastgeber aus Leidenschaft bist geregelte Arbeitszeiten, langfristige Urlaubsplanung, Arbeitszeitkonten Nachtkostenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets und Schwesterhotels Reisevergünstigungen in der Hotellerie als Mitglied der Design Hotels familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien mit der Du-Philosophie Transfermöglichkeiten innerhalb unserer Hotelgruppe Vermittlungsprämie für angeworbene Team-Mitglieder einen Arbeitsplatz in einer interessanten Branche mit der Möglichkeit, über den Beruf die Welt zu bereisen
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Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) - Fakultät für Psychologie
Fr. 24.06.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Für das Sekretariat des Lehrstuhls Behavioral and Clinical Neuroscience der Fakultät für Psychologie suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) oder Teilzeit (19,915 Std./Wo. = 50,00 %) eine*n Verwaltungsangestellte*n (m/w/d) Als Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) erledigen Sie selbstständig und zuverlässig alle anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten im universitären Lehr- und Forschungsbetrieb, einschließlich der Verwaltung von Drittmitteln. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Reiseorganisation, Termin- und Fristenverwaltung) Organisation von Veranstaltungen Verwaltung von Forschungsprojekten (auch international) Studiengangverwaltung und administrative Betreuung von Studierenden Vertragsangelegenheiten und Abrechnungen Haushaltsführung, Einkauf und Verwaltung von Materialien Einsatzplanung von Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder vergleichbare Tätigkeit in diesem Berufsfeld Umfassende Kenntnisse in Sekretariatsorganisation, Verwaltungsaufgaben und/oder Kundenbetreuung sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Endnote, Mozilla Thunderbird)S Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Wahrnehmung der Aufgaben, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch sind Institutssprachen); weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse von Strukturen und Prozessen im Hochschulbereich sind von Vorteil Berufserfahrung in mittelständischen und/oder großen Unternehmen sind von Vorteil Unterstützung durch und Zusammenarbeit mit kompetenten Kolleg*innen teamorientierte Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen und wertschätzenden Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz ein unbefristetes Dienstverhältnis Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L
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