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Assistenz: 2 Jobs in Langenhorn bei Husum

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Gute Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrung im Umgang mit Sihot wünschenswert, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Empfang und Verabschiedung unserer Gäste (Check-In / Check-Out) Erfüllung von Gästewünschen an der Rezeption Umgang mit Gäste-Feedback Bearbeitung von Gästeanfragen via Email oder Telefon Beratung und Verkauf von Hotelzimmern Pflege der Gästekartei Unterstützung unseres Resevierungsteams Einhaltung unseres Service-Drehbuchs an der Rezeption Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter und der Auszubildenden Ein Arbeitsplatz direkt an der Nordsee mit Vergünstigungen auf Wassersportkurse Bei Bedarf ein vollmöbliertes Personalzimmer in unseren Unterkünften in Hotel- und Strandnähe Eine geregelte 4- oder 5-Tage Woche mit Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für Feiertags-, Sonntags- und Nachtarbeit Self-Care im eilun spa: kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnessraum und Kursen Quality-Time in unseren Restaurants und Bars mit 50% Preisnachlass sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels Ein Team, in dem Arbeiten einfach Spaß macht Familiäre und lockere Atmosphäre, die durch flache Hierarchien glänzt und in der du mitgestalten kannst
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Projektassistenz für die Flächenakquise

Fr. 13.05.2022
Flensburg, Reußenköge
GP JOULE hat sich als universeller und innovativer Anbieter für erneuerbare Energien dem Ziel einer 100 % regenerativen Strom- und Wärmeversorgung verschrieben. Schwerpunkte des Unternehmens sind Solar- und Windparks der MW-Klasse, Speicherkonzepte auf Wasserstoffbasis sowie Infrastruktur und Mobilitätslösungen. Die Tochtergesellschaft GP JOULE Projects bereitet die Projektierung dieser erneuerbaren Energieprojekte vor, um später den Strom in den unterschiedlichen Sektoren zu veredeln.An unserem Standort in Flensburg suchen wir ab sofort in Teilzeit:Projektassistenz für die FlächenakquiseGP JOULE Projects GmbH & Co. KGAktive und selbstständige Unterstützung des Akquise-Teams in allen administrativen AufgabenTerminplanung, Koordination und inhaltliche Vorbereitung von Besprechungen und PräsentationenVertragsverwaltung und -Koordination Erstellung von Reportings, Grafiken und StatistikenVerantwortung für Protokolle und gängige Übersichten Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefondienst, Postverteilung, Schriftverkehr und Rechnungsverwaltung für das Team Akquise NordErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position von VorteilKontaktfreude, Teamfähigkeit, Neugier und GestaltungswilleSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenKommunikations- und OrganisationsgeschickVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVielseitige zukunftsweisende Tätigkeit bei einem Pionier der EE-Branche mit Freiraum für Eigeninitiative und IdeenEinzigartiger Teamspirit in einem begeisterten und familiären UmfeldFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Beruf und FamilieAttraktive Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen InteressenBenefits wie beispielsweise Catering/Kantine am Standort, bezuschusste Mittagsgerichte, Obst & Getränke, Lademöglichkeit für E-Autos am Standort, Job-Rad, Nachhaltige Produkte vom eigenen Hof „Eier-Automat“, betriebliche AltersvorsorgeMehrtägiges Firmenfestivals mit der gesamten GP JOULE Familie, Weihnachtsfeiern und Afterwork-Events
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