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Assistenz: 130 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 42
  • Gastronomie & Catering 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Immobilien 7
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  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Agentur 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Shiftleader / Schichtleitung Empfang - "Der Supervisor"*

Mi. 18.05.2022
Rüsselsheim
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Supervisor unterstützen Sie den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeiter zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzen Sie das nötige Feingefühl und können diese ideal einarbeiten. Sie übernehmen außerdem die Schichtleitung, unterstützen mögliche Prozessoptimierungen und inspizieren das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.Ihr Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei sind Sie weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Referent Pflegemanagement (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Darmstadt
Mission Leben ist ein diakonisches Unternehmen für eine sich ständig verändernde Gesellschaft und ein innovativer Anbieter von Pflege und sozialen Diensten im Quartier.Unsere rund 2.100 Mitarbeitenden kümmern sich in über 50 sozialen Einrichtungen um mehr als 8.000 Menschen jährlich.In unserer Zentrale in Darmstadt befindet sich die Verwaltung von Mission Leben. Mit rund 60 Mitarbeiter*innen arbeiten wir gemeinschaftlich daran, unseren Einrichtungen einen bestmöglichen Service zu bieten.Analyse von Arbeitsprozessen in Pflege und BetreuungBeratung zur Qualitätsentwicklung und -sicherungStärkung der Kompetenzen und Professionalität der Leitungskräfte in Pflege und BetreuungWeiterentwicklung der QM-Prozesse im Geschäftsfeld in Zusammenarbeit mit QM-Beauftragter*nDurchführung von FachtreffenAnalyse von Arbeitsprozessen in Pflege und BetreuungBeratung zur Qualitätsentwicklung und -sicherungStärkung der Kompetenzen und Professionalität der Leitungskräfte in Pflege und BetreuungWeiterentwicklung der QM-Prozesse im Geschäftsfeld in Zusammenarbeit mit QM-Beauftragter*nDurchführung von FachtreffenAngenehmes Betriebsklima, verbunden mit einer individuellen EinarbeitungMobiles Arbeiten nach Absprache möglichEigenverantwortliches/selbstständiges Arbeitenenge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungVielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen im UnternehmenSonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Familienbudget)Vergütung nach der geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie der Diakonie in Hessen und Nassau (AVR.HN) inkl. Sonderzahlungzusätzlich zu Ihrem Gehalt, zahlen wir für Sie jeden Monat in eine betriebliche Altersvorsorge (EZVK) einAttraktive Rabatte bei namhaften Anbietern von Markenartikeln
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w) Voll- oder Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über Protel, etc. verantwortlich Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich Du begrüßt unsere anspruchsvollen Gäste mit Deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt Deine Kollegen am Empfang Du bist erster Ansprechpartner und pflegst den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du bist ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem PC und hast gute MS-Office Kenntnisse Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich gut organisieren und bist flexibel Du verfügst über eine positive und optimistische Grundmotivation Erfahrung mit Protel sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig   Flexibilität und Belastbarkeit Gründliche und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise     Ein motiviertes Team Eineabwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Einen moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Kostenfreie Verpflegung im Hotel Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team immer die modernste Ausstattung - wir treiben Digitalisierung in der Branche voran und Du kannst ein Teil davon werden.  Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus mit uns zum Erfolg zu führen.
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Assistent der Restaurantleitung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Darmstadt
Mathildenhöhe, Künstlerkolonie, Hochzeitsturm – das Herz von Darmstadt zeichnet sich durch architektonische Glanzstücke des Jugendstils aus, die mit dem berühmten Namen Olbrich verbunden sind. In Anlehnung an diesen großen Künstler lädt das „Olbrick“ in urbaner Retrosphäre zu kulinarischen Genüssen, bei denen das Auge mitisst. In diesem künstlerischen Geist schafft das Olbrick ein Experiment, bei dem höchste Kreativität der modernen gehobenen Küche auf geschmackvoll-exzentrisches Innendesign trifft. Es bietet einen Raum, in dem sich Geschmack und gute Gespräche entfalten können, während das Auge über das avantgardistische Interieur wandert. Natürlich haben wir einen hohen Anspruch an unsere Speisen und Getränke – das heißt jedoch nicht, dass bei uns piekfeine Etikette angesagt ist. Genießen und genießen lassen stehen bei uns ganz oben auf der Karte. Bei uns werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Alle Gerichte werden von unseren renommierten Köchen bis ins letzte Detail inhouse kreiert und zubereitet. Das Olbrick ist nicht auf bestimmte Gerichte festgelegt – klassische Themen werden neu interpretiert und mit exotischen Einflüssen fusioniert. So gleicht unsere Speise- und Getränkekarte einem dynamischen Kunstwerk, das immer wieder überarbeitet wird, um für neue Überraschungsmomente zu sorgen. Anstellungsart: Vollzeit- Koordination der Mitarbeiter im Restaurantservice und des Mise en place - Eindecken, Vorbereitung, Nachbereitung, Mise en place - Beratung der Gäste, Aufnahme von Speisen und Getränken - Arbeiten an der Bar (Zubereiten von Getränken und Drinks) - Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl - Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses - Kostenbewusster Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Materialien - Das Abkassieren der Gäste und beenden der Kassenschicht/ Erstellung der Abrechnung - Das selbständige Führen der à la carte Schicht und des Personals - Die Beratung und Empfehlung zu Speisen und Getränken - Selbständiges Einkaufen und kalkulieren der Getränkekarte- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil (nicht zwingend notwendig) - Du hast Erfahrung in der Gastronomie sammeln können - Du bist ein offener & herzlicher Mensch - Du verfügst über ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - Du hast Freude am Umgang mit Gästen - Du hast Spaß am Arbeiten mit hochwertigen Produkten in einem engagierten Team mit "DU - Mentalität" - Du bringst dich gerne mit deinen Stärken und Ideen in Projekte ein - pünktliche und faire Bezahlung - kostenlose Parkmöglichkeiten - einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Darmstadt's - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - flache Hierarchien - regelmäßige interne Schulungen - faire Trinkgeldverteilung  - engagiertes Team mit Familienklima - Monatlicher Einkaufsgutschein in Höhe von 50€ - 5-Tage-Woche/ Sonntag+Montag Ruhetag   Außerdem darfst du dich in alle Themen mit einbringen. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und freuen uns auch auf dein Feedback. 
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Familienfreundliche Arbeitszeiten! Teamassistenz (m/w/d) für Hausverwaltung in Voll- oder Teilzeit gesucht!

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Als mittelständisches Familienunternehmen verstehen wir uns seit mehr als 40 Jahren als Spezialist für die wirtschaftliche Betreuung und Werterhaltung von Wohnimmobilien. Die Hausmann Immobilien GmbH ist Verwalter von Wohnungseigentum, von einzelnen Wohnungen und bietet die Mietverwaltung von Zinshäusern im Rhein-Main-Gebiet an. Wir suchen ab sofort zur unbefristeten Einstellung eine Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Ihr neuer, familienfreundlicher Arbeitsplatz ist zentral in Wiesbaden-Dotzheim gelegen, wo Sie sympathische Kollegen erwarten. Bestimmen Sie Ihre Arbeitszeiten nach Einarbeitung selbst. Diese Position ist für 20 - 32 Std. bei einer 4- oder 5-Tage-Woche ausgeschrieben. Beginn gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Sie können Termine verabreden und vorbereiten. Sie können gepflegt korrespondieren. Sie können zielgerichtet telefonieren. Sie können ein Büro organisieren. Sie wissen wie erfolgreiche Assistenz funktioniert und die Geschäftsleitung entlastet wird. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie sind textsicher in Wort und Schrift der deutschen Sprache. Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert. Sie sehen sich als Teamplayer, mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind strukturiert. Ein herzliches und sympathisches Team Eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeitmodelle in Teil- oder Vollzeit (20 - 32 Std./Woche) 27 Tage Urlaub im Jahr (bezogen auf 5 Arbeitstage wöchentl.)
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Rezeptionsfachkraft (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Trainee / Praktikum /         Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie /         Min. 2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption /         Organisationstalent mit Überblick /         Kreativität und Mut zu Veränderungen /         Willig etwas herausragendes zu leisten /         Freundlich & Hilfsbereit /         Verkaufstalent & Sprachgewandtheit /         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau /         Fremdsprachen-Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil /         EDV-Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Power Point und PMS /          Kenntnisse im Front/Back Office Bereich /         Erstellen von Veranstaltungs- sowie Tagungs- Functions /         Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung des eingehenden Mail Verkehrs /         Entgegennehmen des Telefons – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) /         Schreiben von Menü- und Speisekarten /         Reservierungsannahme- und Bearbeitung /         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung /         Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen /         Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Wandertipps, Leistungen des Hotels, etc.) /         Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) /         Punktuelle Unterstützung der anderen Abteilungen bei Notwendigkeit   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Gäste  Sie übernehmen die selbständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariats – und Assistenztätigkeiten   Sie bilden die Schnittstelle zu unserem Partner Hoteloffice24.de und übernehmen die Kontrolle und Überwachung der Reservierungshotline   Sie bearbeiten und pflegen unsere Adressdatenbanken  Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Umgang mit zentralen Datenbanken und Systemen   Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten   Sie sind überaus serviceorientiert und kontaktfreudig   Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Motivation  Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus  Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme  Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift  
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Sekretariats- und Assistenzkraft (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Werden Sie Teil unseres ELW-Teams, das gerne Verantwortung übernimmt - für Umwelt, für Menschen, für Wiesbaden. Wir sind der kommunale Entsorger für Abfälle und Abwasser in Wiesbaden und gehören zu den technisch führenden Entsorgungsfachbetrieben in Hessen. Wir sorgen für eine saubere Stadt, halten Rohstoffe im Kreislauf und erzeugen erneuerbare Energien. Wir betreiben eine Deponie, zwei moderne Klärwerke und das 800 km lange Kanalnetz. Dafür arbeiten bei uns über 830 Menschen aus 18 Nationen in über 40 Berufen. Sekretariats- und Assistenzkraft (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Durchführung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben, insbesondere den Schriftverkehr mit Bürgern, Behörden, Ämtern und Firmen sowie Protokollführung unterstützen Sie den Bereichsleiter z.B. bei der Ausarbeitung von Stellungnahmen, bei Recherchearbeiten oder allgemeinen Anfragen an die Bereichsleitung koordinieren Sie Besprechungen und andere Termine und bereiten diese vor koordinieren und planen Sie Dienstreisen kontrollieren Sie die Zeiterfassung und erfassen die Korrekturen erstellen Sie die Entscheidungsvorlagen z.B. zu Personal- und Finanzthemen begleiten Sie Projekte im Bereich der Abfallwirtschaft und bereiten diese vor führen Sie die Materialbeschaffung für den Verwaltungsteil des Bereiches durch nutzen Sie SAP für Bestellanforderungen sowie für die Rechnungsbearbeitung über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung und entsprechender Berufserfahrung verfügen die Fähigkeit zur souveränen Kommunikation auch in Konfliktsituationen mitbringen eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein mitbringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Softwareprodukten (MS-Office) haben und SAP-Kenntnisse vorweisen können einen befristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Elternzeitvertretung (ab 15.07.2022 bis 15.11.2023) mit einer Vergütung bis zur Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) und ggf. die Option auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine flexible Arbeitszeitgestaltung anhand einer Rahmenarbeitszeit; Besetzung in Teilzeit möglich bzw. erwünscht 30 Tage Jahresurlaub eine betriebliche Altersversorgung weitere Vorteile wie Gesundheitsmanagement und Sportangebote, kostenfreies Job-Ticket, kostenfreier Parkplatz und Kantine mit Frischküche Unser ELW-Team steht für Vielfalt und Chancengleichheit. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder Behinderung*  willkommen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dreieich
Sind Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber mit positiver Ausstrahlung und Hands-on-Mentalität? Empfangsmitarbeiter (m/w/d)  ( ab 01.06.2022  oder nach Vereinbarung ) Anstellungsart: Vollzeit·       Sie begrüßen Ihre und unsere Gäste beim Check auf Augenhöhe und mit Ihrem ehrlichen Lächeln  ·       Chek-IN oder  Check out der Hotelgäste über 3RPMS  ·       Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Reservierungsannahme, Schriftverkehr, Email, Fax ·       Verwaltung un dAbrechnung der Kasse/Tagesabschluß/Kontrolle ·       Zimmerdisposition ·       Fremdsprachenkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift ·       Kreativität, Leistungsbereitschaft und Flexibilität ·       Vollzeit: 40 Stunden/5-Tage-Woche oder auch Teilzeit möglich ·       Früh- und Spätdienst (keine Nachtschicht) ·       Anforderungsprofil: ·       Berufserfahrung im Empfang- und Reservierungdienst eines Hotels ·       Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen Sie sind dynamisch, haben Spaß am Job und überzeugen durch ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung Sie sind freundlich, belastbar und ein Teamplayer Das Wow in das Gesicht des Gastes zaubern auch bei der hundertsten Bestellung Selbstständiges und koordiniertes Arbeiten, auch wenn es mal rund geht und nicht zuletzt vor und hinter der Theke alles im Griff haben :-)   Sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen als Teamplayer  für einen reibungslosen Serviceablauf Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache manchmal sogar mit Händen und Füßen Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung in Ihrer Abteilung bei. In Ihrem Team soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß an die Arbeit macht. Ebenfalls als Teil der DIWOTEL-Familie bieten wir ebenfalls: ·       Ein kleines Team mit flachen Hierarchien ·       Ideenreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten ·       Abwechslungsreiches Tagesgeschäft ·       Ein mitbestimmender Teil in einem jungen, wachsenden Unternehmen zu sein ·       Geregelte Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindungen·       Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ·       oder als Quereinsteiger erste Berufserfahrung in der Hotelbranche oder vergleichbarer           Position ·       Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind ein Junges Startup mit dem ersten Hotel in Frankfurt Dreieich, ein weiteres folgt am 15.08.2022 in Rüsselsheim.  Wir möchten mit Ihnen viel bewegen, wir werden direkt & täglich mit Ihnen zusammenarbeiten, uns austauschen sowie voneinander lernen, Wir werden Sie sowie auch uns als Unternehmen weiterentwickeln und gemeinsam  mit Ihnen die Erfolge, auch die kleinen Erfolge, zelebrieren und anständig und ausgiebig mit Ihnen feiern. Ausreichenden Freiheiten und Mitgestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Selbstverständlich auch in Teilzeit, Sie müssen auch Zeit für andere wichtige und entspannte Dingen im Leben haben.   Darfs es auch ein kleines bisschen mehr an Benefit sein? 40% Mitarbeiter-Rabatt in unseren DIWOTELS Outlets Dein eigenes Textilreinigungsbudget Coaching and development intern & extern Kleiner finanzieller Zuschuss zum Jahresurlaub   24 Tage Urlaubsanspruch Kostenfreie Pkw-Stellplätze für Mitarbeiter stehen zu Verfügung
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Manager Reservierung & Distribution

Di. 17.05.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Anstellungsart: Vollzeit Dich für die Hotelbranche begeisterst Lust auf Dienstleistung und Spaß am Umgang mit Menschen hast Gerne kommunizierst und zwischen verschiedenen Parteien vermitteln kannst Es liebst, eigenverantwortlich zu arbeiten Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise mitbringst Strukturiert und organisiert bist Gerne im Team arbeitest Eine schnelle Auffassungsgabe hast, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen Ein Verständnis für die technischen Strukturen der Online-Distribution hast Schon erste Erfahrungen in der Vermittlung von Fachthemen gesammelt hast Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse besitzt (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium vorzugsweise in der Hotellerie/Gastronomie oder Tourismusbranche mitbringst Du betreust eine Gruppe von Hotels bei der Nutzung der elektronischen Distributionskanäle und unterstützt sie bei der Optimierung ihrer Systemumsätze Du bist Schaltzentrale und erster Ansprechpartner dieser Hotels für alle Belange rund um Reservierungssysteme, Interfaces und Datenqualität Als Kommunikationstalent steuerst Du für die Hotels den internen Informationsaustausch mit allen relevanten Fachabteilungen in Eschborn und auch mit den Fachabteilungen in der Best Western Zentrale in Phoenix, Arizona Du führst eigenständig (Online-) Trainings für Hotels durch und beteiligst Dich an der Digitalisierung unserer Schulungsangebote Du planst eigene Projekte und bist die treibende Kraft bei deren Umsetzung Du bist Impulsgeber für einen reibungslosen Start unserer neuen Mitgliedshotels in allen Reservierungs- und Distributionssystemen Als Umsatz-Optimierer für Deine Hotels erstellst Du Auswertungen zur Erfolgsmessung und besprichst dann geeignete Maßnahmen mit Deinen Häusern Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
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