Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 35 Jobs in Lauffen am Neckar

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Masseur (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Wüstenrot
Das Raitelberg Resort liegt am Ortsrand von Wüstenrot, idyllisch mitten im Grünen gelegen, mit herrlichem Fernblick über die Region und den wunderschönen Ort. Gut erreichbar zwischen Heilbronn und Stuttgart, inmitten von Wiesen, Wäldern und Weinbergen.Das familiengeführte Hotel der Familie Trefz legt großen Wert auf persönlichen und individuellen Service gegenüber dem Gast. Der Gast steht im absoluten Mittelpunkt unseres täglichen Handelns und bekommt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen, zusammen mit Ihren KollegInnen, für das optimale Wohlbefinden unserer Gäste während des Aufenthaltes in unserer top - ausgestatteten Wellnessoase. Sie beraten unsere Gäste hinsichtlich der in unserem Haus verwendeten Produkte von MariaGalland. Sie werden durch unser junges, fachkundiges Team angelernt Anwendungen wie z. Bsp.  Körperpeelings  Packungen klassische Teil- und Ganzkörpermassagen Fußreflexzonenmassage Hot Stone Massage Ohrenkerzenanwendung und Kopfmassagen Ayurvedische Massagen (Abhyanga, Padabhyanga, Mukabhyanga, Garshan, Pinda Sweda) Aromabäder sind Ihnen nicht unbekannt.    einen guten Schulabschluss idealerweise praktische Erfahrung durch  erste Erfahhrungen in der Branche  eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Einsatzbereitschaft und Initiative   Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie Ihre positive Ausstrahlung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch wünschenswert   Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team leistungsgerechte Bezahlung bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Mitarbeiterrabatte auf die gesamten Hotellleistungen interne Schulungen und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache) Verpflegung im Hotel  Interne Aufstiegsmöglichkeiten    Arbeitsmaterialien und Kunden werden komplett gestellt 
Zum Stellenangebot

Assistenz Geschäftsleitung (m/w/x)

Mo. 27.09.2021
Steinheim an der Murr
Verwaltung: Murr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, in dem Sie wesentlich dazu beitragen, dass Prozesse und Abläufe reibungslos laufen? Dabei sind Sie ein Organisationstalent und können flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren? Dann unterstützen Sie unsere Geschäftsleitung in ihren täglichen Aufgaben. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Entlastung und eigenverantwortliches Unterstützen der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen Eigenständige Wahrnehmung von Projektaufgaben Unterstützung in Projekten durch Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten, Reportings und Präsentationen Mitwirkung bei internen Budget- und Investitionsplanungsprozessen Planungs- und Abstimmungsaktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Organisation und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Rasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Loyalität und Verschwiegenheit Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für zwei Jahre Umfangreiche und intensive Einarbeitung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Gästebetreuer (m/w/d) in der Thermen & Badewelt Sinsheim

Mo. 27.09.2021
Sinsheim (Elsenz)
Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten. Teamwork makes the Dream work - so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter... und ab jetzt könntest du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen…. Anstellungsart: Vollzeit Du lebst Gastfreundschaft und bist maßgeblich für das Wohlbefinden unserer Gäste verantwortlich Du gewährleistest die Beckenaufsicht und die Sicherheit im Badebereich Du pflegst und reinigst unsere Wasserattraktionen Du arbeitest auch gerne am Wochenende und an Feiertagen, denn dann haben unsere Gäste Zeit sich zu entspannen idealerweise bist du Fachangestellte*r für Bäderbetriebe, Rettungsschwimmer*in, Saunameister*in oder Sportlehrer*in gute Kenntnisse in Erster Hilfe sind wünschenswert, interne Schulungsmöglichkeit besteht soziale Kompetenz, Teamgeist, Einfühlungsvermögen sowie Kreativität und Umsetzungskraft Ausgeprägte Serviceorientierung mit zuvorkommendem Auftreten Freundlichkeit und Gastgeberqualitäten Leistungs- und Hilfsbereitschaft Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest Du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst Du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil. Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden Dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir Dich. Wir bieten Dir einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Korntal-Münchingen
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und begrüßen unsere Gäste herzlich im größten inhabergeführten Businesshotel der Region Stuttgart. Als 3 Sterne Superior Hotel bietet das Abacco Hotel 13 multifunktionale Veranstaltungsräume bis 250m², 213 Hotelzimmer und Suiten in komfortabler Größe ab 24m² - 50m² sowie ein großzügiges SPA mit Hallenschwimmbad, Saunabereich, Fitnessraum und Solarium. Ein besonderes Highlight ist unser Abacco’s Steakhouse mit 120 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in/Check-out sowie Führen der Hotelkasse Gästebetreuung Reservierungshandling und Gästekorrespondenz (telefonisch und per E-Mail) Einhaltung der Qualitätsstandards unsere Gäste mit Herzlichkeit und Kompetenz begeisterst auf alle Gästefragen eine passende Antwort hast auf Deutsch und Englisch kommunizieren kannst Kenntnisse in ORACLE (Micros Fidelio Suite 8) hast (kein Muss) sicher mit MS-Office arbeitest ein Teamplayer bist garantiert 2 Wochenenden pro Monat frei feste Dienstzeiten zwischen 12:00 und 21:00 Uhr (kein Nacht- oder Teildienst) Flache Hierarchien ein familiäres, internationales und hochmotiviertes Team leistungsgerechte Bezahlung eine sorgfältige Einarbeitung betriebliche Weiterbildung Parkplatz während der Arbeitszeit Kostenlose Getränke vergünstigtes Essen Personalzimmer (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)
Zum Stellenangebot

Sekretariat der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Du entlastest im Sekretariat die Geschäftsleitung und hältst dieser im Tagesgeschäft den Rücken freiDazu gehört die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen sowie die Organisation von Reisen im In- und AuslandDank deiner Vor- und Nachbearbeitung von Terminen, wie Besprechungen oder Seminaren, kann sich dein Vorgesetzter auf das Wesentliche konzentrierenIn der Kommunikation mit den Fachbereichen, den Gesellschaften und Geschäftspartnern agierst du stets freundlich und professionellDu erstellst Präsentationen, Protokolle, Besprechungsunterlagen und pflegst Übersichten für die GeschäftsleitungDie eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe rundet deine Tätigkeit ab Überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat auf Geschäftsleitungs- oder Vorstandsebene wünschenswertProfessioneller Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenEigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und SorgfaltProfessionelle Kommunikation – sowohl schriftlich als auch im direkten UmgangEngagement, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Attraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bad Rappenau
Das BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau befindet sich direkt neben dem neuen BikiniARTmuseum, dem weltweit ersten zentralen Ort, in dem das gesamte historische und zeitgenössische Wissen rund um den Erdball zu dem Thema Bademode und Bademodenkultur zusammengetragen und der Öffentlichkeit vorgestellt wird.  Das Hotel bietet 97 moderne Design-Zimmer und Suiten, deren Ausstattung keine Wünsche offenlassen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Hotelgäste und Museumsbesucher an der Rezeption Check-in und Check-out der Hotelgäste Annahme von Hotelbuchungen Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Sie haben gute und sichere Umgangsformen sowie gute Computer-Kenntnisse? Spaß am Umgang mit Gästen unterstreichen Ihre freundliche Ausstrahlung? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind willkommen)? Teamarbeit spornt Sie zu Höchstleistungen an? Dann sind Sie genau richtig für uns! abwechslungsreiche Tätigkeiten überdurchschnittliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten (Schichtbetrieb) unbefristeter Vertrag starker Teamgedanke kostenlose Mitarbeiterparkplätze vergünstigtes Essen u. Getränke Tankgutscheine Best Western-Vergünstigungen im Urlaub
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich Fahrerlaubnis (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Öhringen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Organisation und Auftragsabwicklung im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Fahrerlaubnisprüfungen (Theorie, Praxis und Fahreignungsbegutachtung) Terminabstimmung und Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden sowie mit anderen Institutionen Professioneller Umgang mit Kundenrückmeldungen als erster Ansprechpartner Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z. B. Korrespondenzen, Planungen, Teamassistenz) Sicherstellung der zentralen Prozessvorgaben und Prozessabläufe Einhaltung der entsprechenden Qualitäts- und Fachvorgaben Auswertung der standardisierten Kennzahlen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Verständnis kaufmännischer Prozesse Gewandtes und freundliches Auftreten, Kooperationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Einsatzbereitschaft sowie effiziente Arbeitsweise Freundlicher und dienstleistungsorientierter Kundenumgang Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kritikfähigkeit (im Rahmen des Kundenrückmeldungsmanagements) Strukturiertes Prozessverständnis Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

AMG Sekretär Strategisches Projektmanagement BR590 / Programm- und Multiprojektmanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Affalterbach (Württemberg)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0009V2108 Eigenverantwortliche und proaktive Vereinbarung und Überwachung der Terminkoordination sowie Teilnahme und Protokollierung an ausgewählten Besprechungen Führung von Gesprächen auch in Englisch und daraus resultierende selbstständige Initiierung bzw. Bearbeitung von Vorgängen Selbstständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen sowie Klärung von Sachfragen, die Kenntnisse über die aktuellen Geschäftsvorgänge im Zuständigkeitsbereich der Vorgesetzten voraussetzen Planung und Prüfung von Geschäftsreisen der Abteilungen in E-Travel (System) sowie Durchführung der Reisekostenabrechnung Erledigung der Geschäftskorrespondenz nach kurzer Anweisung unterschriftsreif in Deutsch und Englisch Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie selbstständige Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bearbeitung von Geschäftsvorgängen unter Berücksichtigung und Anwendung bzw. Auslegung von Regelungen und Richtlinien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme (MSOffice, Lotus Notes, ggf. SAP) Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität inkl. Anpassung an betriebliche Erfordernisse Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Hohe Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständiges Handeln und Organisieren Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Mail career@mercedes-amg.com. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Hinweis: der Ausschreibungszeitraum von 4 Monaten ist systemseitig festgelegt. Die Stelle ist jedoch schnellstmöglich zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Sekretariat der SAPV

Do. 23.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Regionale Kliniken Holding RKH ist der größte Anbieter stationärer Krankenhausleistungen in Baden-Württemberg. Wir suchen ab 01.10.2021 für unsere Speziallisierte-ambulante Palliativ-Versorgung (SAPV) der Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim gGmbH an unserem Standort Ludwigsburg eine Bürokauffrau oder MFA (m/w/d) für das Sekretatiat der SAPV _ unbefristet in Teilzeit 50 % Unser Leistungsspektrum: Informieren Sie sich gerne auf unserer unten genannten Homepage.Unterstützung der SAPV Geschäftsstelle durch organisatorische und administrative Tätigkeiten Vorbereitung von Neuaufnahmen Abwicklung von Verordnungen mit Arztpraxen, Krankenkassen und dem Medizinischen Dienst Leistungsabrechnung intern und extern Übernahme des Lager- und Bestellwesen Logistische Dienstfahrten im Landkreis erfordern den Führeschein Klasse B Allgemeiner Schriftverkehr Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Organisationsfähigkeit Sie besitzen Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Kooperationspartnern Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team strukturierte Einarbeitung Entgelt nach TVÖD mit leistungsbezogenen Komponenten Unsere Benefits: Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Personalappartements und Kinderbetreuung Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ortt Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen
Zum Stellenangebot

AMG Sekretär Abteilung Marketing Communications Top-End-Vehicles (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Affalterbach (Württemberg)
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0009V2002 Eigenverantwortliche und proaktive Vereinbarung und Überwachung der Terminkoordination sowie Teilnahme und Protokollierung an ausgewählten Besprechungen Führung von Gesprächen auch in Fremdsprachen und daraus resultierende selbstständige Initiierung bzw. Bearbeitung von Vorgängen Selbstständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen sowie Klärung von Sachfragen, die Kenntnisse über die aktuellen Geschäftsvorgänge im Zuständigkeitsbereich der Vorgesetzten voraussetzen Sichtung der Eingangspost, dazugehörige Unterlagen und Geschäftsvorgänge beifügen und verteilen, sowie Überprüfung der Ausgangspost auf Richtigkeit und Vollständigkeit Planung und Prüfung von Geschäftsreisen der Abteilungen in E-Travel (System) sowie Durchführung der Reisekostenabrechnung Erledigung der Geschäftskorrespondenz nach kurzer Anweisung unterschriftsreif in Deutsch und Englisch Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie selbstständige Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben sowie Bearbeitung von Geschäftsvorgängen unter Berücksichtigung und Anwendung bzw. Auslegung von Regelungen und Richtlinien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme (MS Office, Lotus Notes, ggf. SAP) Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität inkl. Anpassung an betriebliche Erfordernisse Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Hohe Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständiges Handeln und Organisieren Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Bitte fülle das Kandidatenprofil auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und lade deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) in den dafür vorgesehenen Feldern hoch. Bei Fragen wende dich bitte an unser Bewerbermanagement unter der Mail career@mercedes-amg.com. Wenn du bereits im Auswahlprozess per Du angesprochen wirst, nicht wundern – einfach zurückduzen. Wir leben den Teamgedanken, deshalb haben wir bei Mercedes-AMG eine „Du-Kultur“. Falls du dich mit einem „Sie“ wohler fühlst – kleiner Hinweis genügt. Hinweis: der Ausschreibungszeitraum von 4 Monaten ist systemseitig festgelegt. Die Stelle ist jedoch schnellstmöglich zu besetzen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: