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Assistenz: 6 Jobs in Leck

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Assistenz

Bereichsassistenz (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Flensburg
Die Bilfinger GreyLogix GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen der Bilfinger-Gruppe. Als Partner der Prozessindustrie in Zentraleuropa sorgen wir im Auftrag unserer weltweit agierenden Kunden für effiziente Produktionsprozesse und setzen unser Know-how für den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein. Wir verstehen uns als Automatisierungs- und IT-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Chemieindustrie, Pharmaindustrie, Öl- & Gasindustrie sowie in der Energie- & Versorgungswirtschaft. »Wir übernehmen Verantwortung, damit sich alle Menschen die Güter des täglichen Bedarfs in höchster Qualität leisten können!« Dafür stehen über 600 motivierte Mitarbeiter an 23 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz ein.Das ist dein neuer Job: Unterstützung und Übernahme erster Tätigkeiten bei der strategischen Ausrichtung der Business Unit im Bereich Umwelt Unterstützung bei der Business- und Budgetplanung Begleiten der Abteilungs-Transformation zu einer flexiblen und marktorientierten weiterhin motivierten Arbeitsstruktur Konzeptionieren von Innovationsideen und entsprechende Umsetzung im Team Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Teams, besonders anderer Standorte Stetiger Austausch mit dem Führungsteam Unterstützung der Businessunit im Bereich Qualitätsmanagement (administrativ und organisatorisch) Koordination und Optimierung von abteilungs- aber auch projektinternen Prozessen Das bringst du mit: Du denkst und handelst strategisch und unternehmerisch im Sinne des Unternehmens Du erkennst den Sinn Deiner Arbeit und weißt daher was du tust Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Fokussierung, Kommittent und Transparenz Du schaffst Strukturen und Arbeitsweisen, die dem Zweck des Unternehmens dienen Du hast ein Faible für Datenmanagement und Digitalisierung Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus und kannst dich auf Englisch gut verständigen Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig Du bist Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusst, und bringst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten mit Das bieten wir dir: 30 Urlaubstage / Jahr Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit / Homeoffice, wenn möglich) Flache Hierarchie & offene / innovative Organisationskultur Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen für attraktive Produkte und Dienstleistungen
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Pflegepädagoge/Medizinpädagoge (B.A./M.A./Diplom - m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Flensburg
Das Ökumenische Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen gGmbH (ÖBiZ) ist eine gemeinsame Einrichtung der Ev. Luth. Diakonissenanstalt und der Malteser Norddeutschland. Drei Referate arbeiten unter einem Dach: Ausbildung in den Pflegeberufen (360 Schulplätze), Fort- und Weiterbildung und Freiwilligendienste (FSJ/BFD). Wir suchen unbefristet einen Pflegepädagogen/Medizinpädagogen (Bachelor/Master/Diplom – m/w/d). Wir wünschen uns eine engagierte KollegIn mit Freude an der Weiterentwicklung der ein- und dreijährigen Pflegeausbildungsgänge. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team. Eine gute Begleitung der Auszubildenden ist uns ebenso wichtig wie ein freundliches, wertschätzendes Miteinander. Eine positive Einstellung zum christlichen Glauben setzen wir voraus. Lehrtätigkeit, Kursleitung und Praxisbegleitung Abnahme von Leistungskontrollen, Zwischenprüfungen und Examina Curriculare Konzeptionsarbeit und Sicherung der Ausbildungsqualität Vertreten der Pflegeschule nach außen  Abgeschlossene dreijährige Pflegeausbildung Diplom/B.A. (anerkannt) im pflegepädagogischen oder medizinpädagogischen Masterstudium M.A. Pflegepädagoge oder Medizinpädagoge (m/w/d) Lehrerfahrung und Fachwissen Teamfähig, wertschätzend und kommunikativ Führerschein  Vielseite Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen Ein engagiertes Team in wertschätzender Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitungszeit und kontinuierliche Teamsupervision Förderung von Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
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Aushilfe Centermanagement (m/w/d) Förde Park Flensburg

Do. 25.11.2021
Flensburg
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Joint Venture der METRO und der ECE. Als nationaler Marktführer für Fachmarktzentren betreut die MEC mit mehr als 250 Mitarbeitern über 75 Handelsimmobilien deutschlandweit. Ihr Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) lag 2020 bei 3,9 Milliarden Euro. An allen Standorten erwirtschafteten 1.200 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,7 Millionen Quadratmetern einen Jahresumsatz von 3,3 Milliarden. Für unseren Förde Park in Flensburg suchen wir ab sofort für Samstag (9 bis 18 Uhr), sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung eine Aushilfe Centermanagement (m/w/d) Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.  Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kunden. Sie sind unterstützend im Büro des Center Managements tätig.  Sie konnten bereits Berufserfahrung mit Bürotätigkeiten sammeln und der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut.  Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.  Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten aus. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der festgelegten Prozesse Karrierechancen (interne Stellenausschreibungen) Gute Verkehrsanbindung
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Assistenz für die Unternehmensleitung/Stabsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Wyk auf Föhr
Die 1885 gegründete Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum GmbH (W.D.R.) verbindet mit ihren Fährschiffen ganzjährig die Inseln Föhr und Amrum sowie die Halligen Hooge und Langeness mit dem schleswig-holsteinischen Festland. Als einer der großen nordfriesischen Arbeitgeber beschäftigen wir rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz für die Unternehmensleitung/Stabsmitarbeiter (m/w/d) (Vollzeit 40 Stunden, Standort Wyk/Föhr) Eigenständig und proaktiv unterstützen Sie unsere Unternehmensleitung in den vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie übernehmen Verantwortung bei der Realisierung von relevanten (Teil-)Projekten  Sie erarbeiten innovative und strategische Lösungsansätze, um die digitale Transformation und das Wachstum unseres Unternehmens zu entwickeln Sie optimieren innerbetriebliche Prozesse und Abläufe Sie wirken im Finanzwesen und Controlling mit Sie übernehmen die Koordination unseres Marketings Zudem gestalten Sie aktiv Ihren eigenen Aufgabenbereich Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Praxiswerdegang - vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft – in Verbindung mit relevanter Berufserfahrung Sie haben Kenntnisse im Bereich Datenverarbeitung und Automatisierung Ihre strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Die Offenheit gegenüber wechselnden Aufgaben und Ihre selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit setzen Sie erfolgreich ein Sie wohnen auf der Insel Föhr oder sind bereit dorthin umzuziehen Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Stärken Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Unterstützung bei der Wohnungssuche auf Föhr Zusatzleistungen der W.D.R: Jobrad und Freifahrten Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Arbeitsplatz auf einer der schönsten deutschen Nordseeinseln
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Service-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Di. 23.11.2021
Flensburg
Die Autohaus Fräter GmbH ist an 7 Standorten in Schleswig-Holstein vertreten und beschäftigt derzeit 125 Mitarbeiter. Als Mehrmarkenhändler vertreiben wir die Marken Opel, Honda, Suzuki und Isuzu. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir ab sofort oder später eine Service-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit für den Standort Flensburg Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Zusammenarbeit mit dem Werkstatt- und Serviceteam Telefonische Auskunft sowie Terminvereinbarungen Erstellung von Rechnungen sowie Verantwortung der Kassenführung Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem Team  Ein positives Arbeitsklima  Gute Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  Eine leistungsgerechte Entlohnung
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Wellness Therapeut (m/w/d) / Masseur (m/w/d) / Physiotherapeut (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Herzliches und gastorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut (m/w), Masseur (m/w) oder in vergleichbaren Berufsfeldern Qualifikation und Berufserfahrung als Sauna-Meister von Vorteil Berufserfahrung in der (Ferien-)Hotellerie ist wünschenswert, aber keine Bedingung Gute Kenntnisse im Bereich Sport, Fitness und Wellness Erfahrung mit der SPA-Software „TAC“ ist wünschenswert, aber keine Bedingung ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Durchführung von Massagen, Anwendungen und -bei entsprechender Qualifikation - Sauna-Aufgüssen Bearbeitung und Annahme aller Anfragen im SPA, Unterstützung der SPA-Rezeption Einhaltung und Sicherstellung der Qualitäts-Hygienestandards und Ordnung im SPA-Bereich und in den Behandlungsräumen inkl. Roomsettings Fachgerechte Beratung und Verkauf von Produkten Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Ein Team, in dem Arbeiten einfach Spaß macht Familiäre und lockere Atmosphäre, die durch flache Hierarchien glänzt und in der du mitgestalten kannst Einen Arbeitsplatz direkt an der Nordsee mit Vergünstigungen auf Wassersportkurse Eine geregelte 5-Tage Woche mit Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für Feiertags-, Sonntags- und Nachtarbeit persönliche Entwicklungs- und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Bedarf ein vollmöbliertes Personalzimmer in unseren Unterkünften in Hotel- und Strandnähe Mitnutzung des Wellnessbereichs und der Gastronomien: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels
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