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Assistenz: 17 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Maßgeschneiderte und zukunftsorientierte Lösungen im Industriebau – dafür steht CHRISTMANN + PFEIFER seit fast 100 Jahren. Bei uns trifft Tradition auf Innovation, Erfahrung auf Kreativität und Kontinuität auf Dynamik. Alles mit dem Ziel, unsere Kunden bei ihren Bauvorhaben nicht nur zu begleiten, sondern zu begeistern. Diese Mischung gefällt Ihnen? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit Eigenständige Organisation des Büros Prüfen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen Unterstützung der Projektleitung im Backoffice Verwalten der Kundendaten in unserem Vertriebsinformationssystem Postbearbeitung und allgemeine administrative Tätigkeiten Führen des Schriftverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld:  attraktive Vergütung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 27.03.2020
Delitzsch
Mit uns in die Zu(g)kunft! Als ständig wachsendes Unter­nehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere anspruchs­vollen Projekte, denn hoch­quali­fizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 850 Mitarbei­tern in 4 Bundes­ländern ist die RailMaint GmbH eines der führenden Unter­nehmen im Bereich der Wartung und Instand­haltung von Schienen­fahr­zeugen des Güter- und Personen­ver­kehrs. Wir bieten ein komplettes Angebot an Wartungs­dienst­leis­tungen und mobilem Service für Schienen­fahr­zeuge und deren Kompo­nenten. Für unsere Zentrale in Delitzsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Proaktive Durchführung von Analysen, selbstständiges Ableiten von Handlungsempfehlungen bestehender Prozesse im Bereich Operation Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Werkleiter unserer fünf Standorte Leitung eigener Projekte sowie Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten Eigenverantwortliche Betreuung z. B. von Versicherungsfällen Reporting an den Geschäftsführer Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium (Uni/FH/BA) bzw. vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische, systematische, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Reisebereitschaft Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliches Arbeiten Arbeitsort nach individueller Absprache Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung (zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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Abteilungsassistenz (m/w/d) für den Bereich Planung, Qualität und Werke

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Abteilungsassistenz (m/w/d) für den Bereich Planung, Qualität und WerkeReferenz: MH 117233Ort: 04347 LeipzigZur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2020 eine Abteilungsassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:- Sie koordinieren standortübergreifend sämtliche administrative und organisatorische Angelegenheiten des Standortes und der Abteilung- Sie unterstützen die Führungskräfte bei vertrieblichen Aktivitäten sowie im Recruiting- Als Ansprechpartner für die Abteilung bilden Sie die Schnittstelle für Mitarbeiter und andere Unternehmensbereiche- Sie führen das kaufmännische Controlling unserer Projekte von der Auftragsanlage über die Projektpflege und -überwachung bis zur Rechnungsstellung und dem Budgetcontrolling durch- Sie überwachen die Erfassung der Arbeitszeit von Mitarbeitern, übernehmen das Berichtswesen sowie die Kontierung auf die jeweiligen Projekte - Sie prüfen Dienstreiseabrechnungen und verantworten die Eingangsrechnungsprüfung und –kontierung- Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln, idealerweise als Assistenz (m/w/d) - Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Integrität und Selbstständigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus- Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit SAP, MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie CRM-Systemen- Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und überzeugen durch professionelles Auftreten - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Engagement sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Work-Life-Integration (z.B. Mobiles Arbeiten, Sabbatical, vergünstigte Sportangebote, Gesundheitstage)- Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Laufbahnplanung- Teamgeist, gemeinsame Aktivitäten und Gestaltungsfreiraum werden bei uns groß geschrieben
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Assistenz (m/w/d) Region Ost

Mi. 25.03.2020
Leipzig
Assistenz (m/w/d) Region Ost Leipzig Wo die Hager Group ist, ist Energie.Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen zählen wir zu den führenden Dienstleistern und Lösungsanbietern bei elektrotechnischen Installationen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Energieverteilung über Leitungsführung und Sicherheitstechnik bis zur intelligenten Gebäudesteuerung, und das rund um den Globus. Kunden in mehr als 120 Ländern der Erde setzen in Wohn-, Industrie- oder Gewerbebauten auf unsere Komponenten und Lösungen. Entwickelt, produziert und vermarktet werden sie von rund 11.500 Mitarbeitern an 22 Standorten weltweit. Und demnächst vielleicht ja auch mit Ihnen. Setzen Sie Ihre Energie intelligent ein. Join Hager Group now. Aufgabenstellung Informations- und Terminmanagement der regionalen Führungskräfte und der Mitarbeiter/Innen der Technischen Service Center der Region Ost Steuerung der regionalen internen Kommunikation Planung und Controlling von Budget-, Kosten- und weitere Vertriebsdaten Selbstständige Erstellung von Präsentationen und Protokolle Allgemeine und organisatorische Büro- und Verwaltungsaufgaben im operativen Tagesgeschäft Implementierung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsstrategien Dienstreiseplanung und -buchung, Controlling der Spesen- und Reiseabrechnungen Planen, organisieren und koordinieren interner / externer Besprechungen, Veranstaltungen und Seminare Fachliche Voraussetzungen, erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position erwünscht Erfahrungen in der Büroorganisation sowie im Vertriebsbereich von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Organisationstalent und Improvisationsgeschick Persönliche Voraussetzungen Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten Flexibilität, Teamorientierung und ein hohes Maß an Loyalität Sehr gutes Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld in einer spannenden Wachstumsbranche Welcome on Board! Für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir ein gruppenweites Onboarding-Programm entwickelt Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitmodelle Wir bieten einen Verpflegungszuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine (standortabhängig) Außerdem: Kostenlose Getränke, betriebsmedizinische Betreuung, Gesundheitstage Für alle Mamas und Papas: Wir bezuschussen Kinderbetreuungskosten Spaßfaktor: Regionale Ferienprogramme für Mitarbeiterkinder Garantierte Gehaltsentwicklung: Die Tarifverträge der Chemie-, Metall- und Elektroindustrie sichern die branchengerechte Gehaltsentwicklung ab Heute schon an Morgen denken: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge Für alle die Mehr wollen: Wir bieten individuelle Personalentwicklungsmaßnahme Zeit zum Erholen: 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Mitarbeiterevents ermöglichen den Austausch über die eigene Abteilung hinaus
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) -In Teilzeit (20 oder 30 Wochenstunden)-

Di. 24.03.2020
Leipzig
Haema wird von Grifols geführt, einem globalen Gesundheitsunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Als Pionier in der Plasmaindustrie stellt Grifols wichtige Medikamente aus Plasma her, um seltene, chronische und manchmal lebensbedrohliche Krankheiten zu behandeln. Grifols ist auch ein anerkannter Marktführer in der Transfusionsmedizin und stellt Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal die Werkzeuge, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die sie für eine fachgerechte medizinische Versorgung benötigen. Das von Grifols geführte Unternehmen Haema, ist ein stetig wachsendes Unternehmen und mit fast 1.300 Mitarbeitern, 41 Spenderzentren in ganz Deutschland und 2 Laboren, der größte private Blutspendedienst in Deutschland. Für unsere Deutschland-Zentrale in Leipzig suchen wir Dich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) -In Teilzeit (20 oder 30 Wochenstunden)- hältst Du an unserem Besucherempfang alle Fäden in der Hand und bist erster Ansprechpartner stellst Du Dein Organisationstalent bei der Umsetzung von Veranstaltungen unter Beweis bearbeitest Du selbständig Bestellvorgänge und Wareneingänge erstellst Du für unsere Fachbereiche thematische Recherchen sowie Präsentationen, Statistiken und Reports unterstützt Du unsere Mitarbeiter bei der Buchung von Dienstreisen über das firmeneigene Reisebuchungsportal eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie und gerne auch schon erste Berufserfahrung Organisationstalent und Freude daran, unseren Besuchern den bestmöglichen Service zu bieten sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets gute Englischkenntnisse wirst Du intensiv eingearbeitet und erhältst Zugang zu internen sowie externen Weiterbildungen bleibt Dir dank attraktiver Arbeitszeiten immer genug Zeit für Familie und Hobbies musst Du nicht auf dem Trockenen sitzen, Kaffee & Tee gibt es 4 free hast Du die Auswahl in der hauseigenen Kantine bleibt die Parkplatzsuche aus, für Dein Auto ist immer ein Platz frei kann es auf ewig unbefristet weitergehen
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Assistent Geschäftsführung Strategie (w/m/d)

Di. 24.03.2020
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Assistent Geschäftsführung Strategie (w/m/d) Einsatzbereich: Strategie - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Zu besetzen ab: sofort Unterstützung der Geschäftsführung Strategie bei strategischen Projekten und im operativen Tagesgeschäft Durchführung und Steuerung von  Projekten und Sonderaufgaben Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie der Produktionssparte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Aufbereitung von Informationen, Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Koordinierung und Organisation von Terminen und Dienstreisen Sicherstellung des effizienten Ablaufs der Prozesse und Abstimmungen abgeschlossenes relevantes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaft, Management oder Wirtschaftsinformatik einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder aus der Top-Management-Beratung  Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, hohe Eigenmotivation und Eigenantrieb sehr gute Auffassungsgabe, analytische und selbstständige Arbeits- und Denkweise hohe Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und Proaktivität Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld sicherer Umgang mit allen modernen Kommunikations- und Kollaborationslösungen sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
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Teamassistenz (m/w/d) Bau

Sa. 21.03.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Wir richten uns nicht nach Standards – Wir setzen Sie! Die CG Gruppe AG ist der führende Projektentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Seit über 20 Jahren gestalten wir die Entwicklung, die bauliche Umsetzung und die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen. Dafür arbeiten wir derzeit mit etwa 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Standorten bundesweit. Unser Leistungshorizont ist für die nächsten fünf Jahre auf ein Gesamtvolumen von ca. 8 Mrd. Euro angelegt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Teamassistenz (m/w/d) BauSie unterstützen unsere Baukaufleute im kaufmännischen und administrativen Tagesgeschäft Sie zeigen sich verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation unserer Baukaufleute in Leipzig - sowohl in unserer Niederlassung als auch im Baubüro eines Großbauprojektes Sie übernehmen die Rechnungsprüfungen unserer Lieferanten Sie unterstützen bei verschiedenen Tätigkeiten im Rechnungswesen und bei der Auftragsbearbeitung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook und PowerPoint Sie bringen die Bereitschaft zu wechselnden Tätigkeiten im Baubüro und im Niederlassungsbüro mit  Sie arbeiten gerne mit Zahlen und haben idealerweise eine Affinität zur Bauwirtschaft Sie arbeiten gerne dienstleistungsorientiert und sind ein Organisationstalent 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events
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Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Non-Aviation

Sa. 21.03.2020
Leipzig, Halle (Saale)
Unsere Flughäfen wachsen. Schon heute sind die Flughafenstandorte Leipzig/Halle und Dresden bedeutende Verkehrsknotenpunkte und gelten als Motoren für Wirtschaft, Logistik und Tourismus in Deutschland. Aber: Wir haben noch sehr viel vor. Dazu brauchen wir Sie! Profitieren auch Sie von unserer dynamischen Entwicklung. Die Mitteldeutschen Flughafen AG fungiert als modernes und leistungsfähiges Tor der Region Mitteldeutschland zu weltweiten Wirtschafts- und Touristikmärkten. Vor dem Hintergrund wachsender Kapazitätsengpässe an anderen europäischen Frachtumschlagplätzen bietet sich der Airport Leipzig/Halle für die gesamte Luftverkehrs- und Logistikbranche als günstige und optimal gelegene Alternative an, um die wachsenden Märkte in Osteuropa und Asien zu erschließen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Non-Aviation der Flughafen Leipzig/Halle GmbH. Sie sind u.a. für die administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management verantwortlich und stellen eine kundennahe und serviceorientierte Kundenbetreuung sicher. Eigenständige Terminplanung und -koordination Verantwortlich für das Büromanagement (z.B. Bestellungen und Verwaltung von Büromaterialien, Archivierung und Ablage von Dokumenten) Erledigung des Postverkehrs für den Geschäftsbereich  Erstellung und Einreichung von Unterlagen für Gremien und Sitzungen Organisation und Vorbereitung von Konferenzen und Besprechungen Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Führen und Pflege von standortübergreifenden Adressdatenbanken und Durchführung des Mailingversandes sowie des dazugehörigen Teilnehmermanagements Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Mitwirkung im Vertragsmanagement Erstellen und Anpassung von Verträgen sowie Kontrolle der Vertragseinhaltung Bearbeitung von Störungsmeldungen, Arbeits- und Gewährleistungsaufträgen Ansprechpartner für Kunden Durchführung von Flächen- und Raumübernahmen/-übergaben Verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Inventuren im Geschäftsbereich Sicherstellung und Einhaltung von zentralen Vorgaben und gesetzlichen Grundlagen sowie entsprechenden Richtlinien und konzerneinheitlichen Regelungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie langjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sie verfügen über vertragsrechtliche Kenntnisse Ihr Umgang mit MS Office ist sicher und darüber hinaus haben Sie Kenntnisse in der Anwendung mit verschiedenen Datenbanken Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer  Sie zeichnen Sie durch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit aus  In der Anwendung der deutschen Sprache und Rechtschreibung sind Sie sicher  Weiterhin besitzen Sie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen durch ein kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gepflegte Erscheinung Weiterhin verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B  Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Ein aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Flughafenfeeling inklusive Eine Bezahlung und weitere Konditionen nach Haustarif (verhandelt mit ver.di) Eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gefördert mit Jobticket) Exklusive Mitarbeitervorteile und -vergünstigungen Arbeits-/Dienstbekleidung Kostenloser Parkplatz Mitarbeiterversorgung, u.a. mit einer Kantine vor Ort, ist selbstverständlich für uns
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Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Bereich Veranstaltung und Verwaltung

Fr. 20.03.2020
Leipzig
Die OEMUS MEDIA AG hat sich innerhalb der letzten 25 Jahre als einer der führenden Fachverlage auf dem Gebiet der Zahnmedizin etabliert und wächst stetig. Der Verlag mit Sitz in Leipzig ist ein weltweit operierendes mittelständisches Unternehmen. Neben mehr als zwanzig Fachzeitschriften allein im deutschen Markt, ist das Verlagshaus einer der größten Kongress- und Seminaranbieter der Dentalbranche. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Bereich Veranstaltung und VerwaltungOrganisation des Sekretariats im Veranstaltungs- sowie Verwaltungsbereich Erfassung von Angeboten und Aufträgen Beratung und Betreuung von Kunden Koordinierung von Projektabläufen Vorbereitung von Marketingaktionen und deren Durchführung sowie Betreuung Unterstützung bei Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Vertretung der OEMUS MEDIA AG auf Kongressen und Veranstaltungen (Betreuung von Teilnehmern und Referenten) Abgeschlossene, fachliche Ausbildung im Bereich Veranstaltung, Verwaltung, Hotel o.ä. Führerschein (Klasse B) Reisebereitschaft Verantwortungsvolle, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Seriöses Auftreten, gepflegte Umgangsformen und Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Unbefristete Festanstellung mit abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Gleitzeit: flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten in Absprache mit der Abteilungsleitung Betriebliche Altersvorsorge Wöchentliches Ganzkörpertraining Freiraum für Eigenverantwortung und Kreativität Weitere Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Leipzig
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Reservierungsmitarbeiter - Standort Leipzig City (m/w/d) Ab sofort | Vollzeit Erster Ansprechpartner unserer Gäste bei allen Fragen rund um ihre Reservierung Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon Erweiterung der Neukunden sowie Betreuung deiner Stammgäste Verkauf von Zusatzleistungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger Berufserfahrung an der Rezeption oder in der Reservierung Die Kommunikation auf deutsch und englisch fällt dir leicht Du kennt dich mit MS Office und idealerweise mit Opera aus Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Dein Arbeitsplatz Betreuung einer ausgewählten Region zusammen mit deinem Team Modernes und geräumiges Großraumbüro Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeter Vertrag Zuschuss zum Jobticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels Unternehmenseigene Trainings-Academy
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