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Assistenz: 52 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 21
  • Hotel 21
  • Immobilien 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bergbau 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Senior Referent des Konzernbevollmächtigten (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Leipzig
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich (befristet für 24 Monate) als Senior Referent des Konzernbevollmächtigten der Region Südost für die DB AG in Leipzig. Der Konzernbevollmächtigte der Region Südost vertritt den Konzern in den Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gegenüber den Stakeholdern aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Außerdem übernimmt er innerhalb des Konzerns die Integrationsfunktion. Deine Aufgaben: Du unterstützt den Konzernbevollmächtigten (IL) bei der Koordination regionaler Aufgabenstellungen Dabei wirkst Du bei der Kontaktpflege zu Repräsentanten der Länder, Ministerien und anderen politischen, wirtschaftlichen und administrativen Institutionen im Bundesland mit Die Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zur Unterstützung des Konzernbevollmächtigten bei seinen Führungsaufgaben in der Region und die Steuerung regionaler geschäftsfeldübergreifender Projekte zählen zu Deinem Tätigkeitsbereich. In enger Abstimmung mit dem Konzernbevollmächtigten begleitest und steuerst Du Projekte mit besonderer Ergebniswirksamkeit Du führst die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Ergebnisverfolgung, Antwortschreiben etc. durch Diese Tätigkeit kann nach Absprache in Teilen zeitlich flexibel und standortunabhängig ausgeführt werden. Dein Profil: Dein Hochschulstudium der BWL, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften hast Du erfolgreich mit einem Bachelor, Master oder Diplom abgeschlossen; alternativ verfügst Du über eine gleichwertige berufliche Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Idealerweise verfügst Du über ein vertieftes Verständnis für kommunal- und landespolitische Zusammenhänge Neben der Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion überzeugst Du auch mit Deinem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen sowie Deiner schnellen Auffassungsgabe Du agierst zielstrebig, selbständig und sehr flexibel und lässt Dich gerne auch auf ad hoc aufkommende Aufgabenstellungen ein Du bist organisations- und koordinationsstark Dein Vorgehen ist analytisch und auch im unternehmerischen Sinne ergebnisorientiert Du bist ein Teamplayer, gleichzeitig ausgestattet mit einer hohen Sozialkompetenz und mit Eigeninitiative - dabei steht der erfolgreiche der gesamthafte Auftritt der DB für Dich immer im Vordergrund Du sprichst sehr gut Deutsch, idealerweise auch gut Englisch Du bist versiert in MS Office 365 Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Assistenz der Projektleitung (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Leipzig
Die Gröner Group steht für die digitale Neuorganisation der Bau- und Immobilienwirtschaft unter Einbezug ökologischer und technologischer Innovationen und führt diese Vision ihres Geschäftsführers Christoph Gröner kontinuierlich fort. Mit den beiden Tochterunternehmen, der CG Elementum sowie der Gröner Capital, verfügt die Gröner Group über zwei starke Geschäftsfelder zur individuellen Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die CG Elementum ist der neue, zukunftsgerichtete Immobilienentwickler mit dem Fokus auf die Schaffung von bezahlbaren Wohn- und Lebensräumen. Der Maxime der Nachhaltigkeit folgend treibt das Unternehmen die Digitalisierung von Planungs- und Bauprozessen ebenso voran wie das Thema Prefabrication mit der Zielsetzung eines CO2-neutralen Footprints. Mit der Gröner Capital folgen wir dem gleichen Nachhaltigkeitsanspruch, jedoch für den Bereich Altbau mit den Schwerpunkten Quartiersentwicklung und Revitalisierung historischer Bausubstanz. Im Zuge unserer Expansion suchen wir am Standort Leipzig für die CG Elementum AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben für die Bauleitung oder die Oberbauleitung und unterstützen bei inhaltlichen und organisatorischen Themen Sie sind zuständig für die Reise- und Terminkoordination sowie für die Korrespondenz mit externen und internen Partnern Sie sind für die Team- und Büroorganisation zuständig Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. der Protokollführung Sie sind behandeln ebenso die Themen Rechnungswesen, Rechnungsprüfung wie auch Rechnungserstellung Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss Sie bringen fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsfähigkeit aus Sie verfügen über sehr gute Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert 13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events
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Assistenz der Standortleitung / Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Di. 26.10.2021
Leipzig
Werden Sie Teil von Kühne+Nagel an unserem neuen und modernen Pharma­standort in Leipzig-Nord (See­hausen). Kommen Sie mit an Bord! Ihre Rolle Starten Sie mit uns durch! In Leipzig eröffnet Kühne+Nagel einen neuen Logistik­standort für einen Kunden aus dem Bereich Pharma & Health­care. Als Assistenz der Standort­leitung/Mitarbeiter (m/w/d) Back­office unter­stützen Sie unsere Standort­verantwortlichen in allen administrativen Belangen. Damit tragen Sie maß­geblich zur Erfolgs­geschichte von Kühne+Nagel bei. Übernahme buchhalterischer Tätigkeiten, wie die vorbereitende Abrechnung und die Prüfung von eingehenden Rechnungen Aktualisierung und Pflege von Dokumentationen Umsetzung und Koordination des Termin­managements, Organisation von Meetings sowie Nach­haltung von Aufgaben Organisation und Anstoß aller relevanten Bestellungen für das Verbrauchs­material im Team Unterstützung in der Auswahl von Zeit­arbeits­kräften Überprüfung und Freigabe der Arbeits­zeiten des jeweiligen Teams Abwicklung administrativer Tätigkeiten im operativen Tages­geschäft Eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung im Bereich Büro­management oder eine vergleich­bare Quali­fi­kation Idealerweise erste Erfahrungen in der Logistik­branche Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Kommunikationssichere Englisch­kenntnisse (wünschenswert) Lösungsorientierte, diskrete und strukturierte Arbeits­weise Eine hohe Affinität zu ganz­heitlicher Kommunikation sowie ein sicheres Auf­treten Ein selbstständiger und proaktiver Arbeits­stil In unserem neuen Logistik­standort haben Sie von Anfang an die Möglichkeit, die Kultur und das Arbeits­umfeld mit­zu­gestalten. Wir bieten Ihnen eine verantwortungs­volle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und die Möglichkeit, sich per­sön­lich und fach­lich weiter­zu­entwickeln – durch regel­mäßiges Feed­back und eine Viel­zahl an Weiter­bildungs­angeboten. Für die persönliche Sicherheit bieten wir Ihnen ein über dem Markt­ liegendes Gehalt, tarif­liches Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie eine jährliche Erfolgs- und Gewinn­beteiligung. Weitere erwähnens­werte Zusatz­leistungen wie betrieb­liche Alters­vor­sorge, eine Kranken­zusatz­versicherung und Mitarbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern runden das Paket ab. Auch im All­tag wird mit kosten­freiem Wasser und Kaffee und Tee sowie einem Obst­korb für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Wenn Sie Lust auf Sport haben – nehmen Sie am jährlichen Kühne+Nagel-Fußball­turnier, städtischen Firmen­lauf teil oder trainieren Sie Ihre Fitness über unseren Kooperations­partner quali­train zu vergünstigten Konditionen!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 25.10.2021
Leipzig
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Mike’s Urban Pub“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Das Hotel ist nur mit dem Auto erreichbar, da im näheren Umfeld keine Öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden sind. Das Hotel sowie das Mikes Urban Pub sind Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Taucha bei Leipzig
Mit über 70 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das ibis Hotel Leipzig Nord-Ost verfügt über 103 freundlich eingerichtete Hotelzimmer. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Assistenz der Standortleitung/Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
Wir bei RKW Architektur + sind ein internationales Team von weit über 400 Mitarbeitern an fünf Standorten in Deutschland. Gemeinsam arbeiten wir vor allem in den Schwerpunkten Verwaltungs-, Handels-, Bildungs-, Sportstätten- und Wohnungsbau sowie Forschungs- und Entwicklungszentren für Wissenschaft und Industrie. Was uns dabei vereint: Leidenschaft für gute Architektur und kreative Arbeit miteinander. Wir denken Architektur in "people. process. projekts". Aus dem Miteinander von Menschen mit unterschiedlichsten Talenten und Kompetenzen entstehen in innovativen, zuverlässigen Prozessen erfolgreiche Projekte.Wir suchen ab sofort für unser Büro in Leipzig eine Assistenz (m/w/d), die alle Fäden in der Hand halten kann, unserem Standortleiter und dem Architekten-Team den Rücken frei hält und gerne erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden ist. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Unterstützung der Niederlassungsleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft Büroorganisation und Übernahme vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben Empfang und Betreuung von Bauherrn und Gästen Terminmanagement und Reiseorganisation Schnittstelle zu unserem Hauptsitz in Düsseldorf Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit freundliches und souveränes Auftreten selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, gerne auch in Adobe Creative Suite ein kreatives Arbeitsumfeld in einem motivierten, netten Team im Herzen von Leipzig Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung abwechslungsreiche Aufgaben ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Sa. 23.10.2021
Schkeuditz
Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport befindet sich in Schkeuditz, nur wenige Schritte vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel bietet über 150 helle, moderne und schallisolierte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Eine offene Lobby mit geräumigen Arbeitsbereichen ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So erreichen unsere Gäste bequem die Leipziger Innenstadt, Halle und ganz Sachsen.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate und vieles mehr
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Front Office Coordinator (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich. Kommunikations-Profi: Du nimmst Telefonanrufe entgegen, koordinierst Anfragen und bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und deinem Team. Bei der Schaffung von Upselling-Potential arbeitest du eng mit deinen Kollegen zusammen. Verwaltungsgenie: Ob Sicherstellung der Ordnung an unserem Standort und der Verfügbarkeit von Arbeitsmitteln, Schlüsselverwaltung, Post oder Parkplätze. Du behältst den Überblick! Für kaufmännische Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung bist du mitverantwortlich.  Als Gastgeber am Standort unterstützt du bei der Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du pflegst den Kontakt mit unseren Kunden durch regelmäßige persönliche und telefonische Gespräche.  Einsatz zeigst du bei deiner Mitarbeit in allen administrativen und operativen Bereichen.  Vorzuweisen hast du optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, egal ob kaufmännisch oder in der Hotellerie. Du konntest bestenfalls bereits Erfahrung am Empfang sowie bei relevanten kaufmännischen und operativen Tätigkeiten, z.B. im Hotelfach, sammeln. Auch als Quereinsteiger bist du bei uns Willkommen! Du bist für dein kaufmännisches Verständnis und deine Zahlenaffinität bekannt. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick! Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Spaß. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und du arbeitest dich schnell in neue Aufgaben ein. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und auf Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag Wir entwickeln DICH! Du bist auch als Quereinsteiger bei uns Willkommen. Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Spät-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit kostenlose Getränke und Snacks
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Teamassistenz (m/w/d) (ID 2175)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
Mit über 2.000 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,4 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in den Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden.   Die deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe, das für die industrielle Klientel ausgezeichneten Service und wirtschaftliche Stärke bietet. Damit überzeugt die deas bereits heute mehr als 1.000 namhafte Kunden, darunter Industriekonzerne, mittelständische Unternehmen und "Hidden Champions" aller Branchen.   Die Stelle ist in Teilzeit mit 35 Wochenstunden zu besetzen.   Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeitenden Erledigung des Schriftverkehrs selbstständig, nach Vorlage oder Diktat Organisation der Ablage und Wiedervorlage Vorbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Besuchern administrative Aufgaben (z.B. Reiseplanung und -abrechnung) telefonische Kundenkontakte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Qualifikation im Sekretariatsbereich sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen starke Service- und Leistungsorientierung Engagement, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit unbefristetes Arbeitsverhältnis offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten vorbildliche Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Leipzig
  ... von Leipzig liegt das moderne Lifestyle Hotel. Dieses bietet den Komfort eines 4 Sterne-Hotels mit 196 modern eingerichteten Zimmern und 6 Suiten, sowie 14 Tagungsräume für bis zu 300 Personen mit exzellenter technischer Ausstattung. Der Wellnessbereich befindet sich in der 7. Etage mit Blick über die Skyline von Leipzig.  Anstellungsart: Vollzeit  Abwicklung der An- und Abreisen Einhaltung der Qualitätsstandards Betreuung der Gäste am Empfang Kassenführung Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n  Empfangsmitarbeiter (m/w/d)      Für diese anspruchsvolle Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie. Sie arbeiten auch gern eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes und herzliches Auftreten zeichnen Sie aus.  Im Detail: Abgeschlossene Hotelfachausbildung (Berufserfahrung, auch int. von Vorteil) Lifestyle orientierte, freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- (Wort & Schrift) und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse    gute Verdienstmöglichkeiten  Urlaubsgeld Sonderzahlung am Ende des Jahres  Vergütung von Nacht-,Sonn- und Feiertagsstunden   Stundenkonto durch digitales Zeiterfassungssystem kostenfreier überdachter Parkplatz Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Kaffee und diverse Getränke sind frei Speisen zur jeder Schicht   sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatt auf Übernachtungen in unseren Partner Hotels eine Wohnung in unserem Boardinghouse kann gestellt werden.   
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