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Assistenz: 462 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 118
  • Hotel 118
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Immobilien 44
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 32
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • It & Internet 22
  • Bildung & Training 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Wissenschaft & Forschung 15
  • Transport & Logistik 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 423
  • Ohne Berufserfahrung 305
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 393
  • Teilzeit 108
  • Home Office 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 381
  • Befristeter Vertrag 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Assistenz

Geschäftsführerassistent (m/w/d) 38.000€ p.a

So. 26.09.2021
Berlin
Der Berliner Event Caterer mit Herz und Seele bringt großes Catering auf den Punkt. Kreative Food-Konzepte aus aller Welt Speisen treffen auf handwerkliches Können und persönliche Betreuung. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft Vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Angeboten Eigenständiges Bearbeiten von Organisationsaufgaben Erstellung, Bearbeitung und Pflege der Datenbank und von Dokumenten Statistiken sowie Präsentationen für die Geschäftsführung Empfang und Betreuung interner sowie externer Besucher "Office Angel" und " Organissationstalent" Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Dynamik, Loyalität, Belastbarkeit sowie Flexibilität Einsatzbereitschaft und Engagement Wir sind ein national stark wachsendes Unternehmen mit jahrelanger Expertise und Know-how in den Bereichen Events, Catering, E-Commerce und digitale Medien Attraktive Vergütung und sicherer Arbeitsplatz Keine unbezahlten Überstunden Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern Zusätzliche Urlaubstage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
237 Zimmer und Suiten Executive Lounge in der 6. Etage Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen Bar, Bistro und Restaurant mit 120 Sitzplätzen Teilnehmer der Initiative \"Ausbildung mit Qualität\" der DEHOGA Berlin Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Ga?ste auf Augenho?he Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Branchenliebhaber. Du liebst die Hotellerie und kannst dir keinen Bu?rojob vorstellen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ 38 Stunden Woche✓ Zuschuss zum Jobticket
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Mitarbeiter für die Anrufzentrale der Gesundheitsberatung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) ist der engagierte Partner aller Patienten, die Fragen zu Gesundheitsthemen haben. Wir beantworten die Fragen aller Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zu medizinischen, sozial- und medizinrechtlichen Fragen: evidenz- und leitlinienbasiert, verlässlich und unabhängig, jederzeit, umfassend und kostenlos. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort  Mitarbeiter für die Anrufzentrale der Gesundheitsberatung (m/w/d) bevorzugt mit russischen oder türkischen Sprachkenntnissen, in Voll- und Teilzeit Sie finden, dass viele Patienten in Deutschland nicht ausreichend informiert werden? Im Gesundheitswesen fehlt die Zeit, um Ratsuchende umfassend zu beraten? Sie möchten, dass Ratsuchende nicht alleine gelassen werden?Dann kommen Sie zu uns, der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland!Sie sind der erste Ansprechpartner für Ratsuchende bei der UPDSie klären gemeinsam mit dem Ratsuchenden deren konkrete FragestellungenSie vermitteln den Ratsuchenden zum bestmöglichen Fachberater oder geben Hinweise auf weitere Anlaufstellen im GesundheitswesenSie beraten zu basalen Themen mittels unserer internen WissensdatenbankSie kümmern sich um den Versand von InformationsmaterialSie tragen dazu bei Problemlagen im Gesundheitswesen aufzuzeigensuchen eine beratende Tätigkeit im deutschen Gesundheits- und Sozialwesen und besitzen optimalerweise gute Kenntnisse der Strukturensehen Ihre Stärke in der Beratung von Ratsuchendenarbeiten gerne mit modernen Kommunikations- und Dokumentationsmedien, vor allem telefonischbesitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)sprechen fließend Russisch oder Türkischverfügen über eine kaufmännische, sozialversicherungsrechtliche, medizinische oder vergleichbare Ausbildungsind belastbar, teamfähig und bereit zu Abend- und Samstagsarbeiein erfüllender Job, der sinnvoll istein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Teamattraktive Arbeitszeiten mit einem Ausgleich für Überstundenindividuelle Voll- und Teilzeitmodelleeine sorgfältige Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung Die Position kann sowohl im Rahmen einer 12-monatigen Befristung als auch unbefristet besetzt werden.
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Front Office Manager | Empfangsleiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
237 Zimmer und Suiten Executive Lounge in der 6. Etage Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen Bar, Bistro und Restaurant mit 120 Sitzplätzen Teilnehmer der Initiative \"Ausbildung mit Qualität\" der DEHOGA Berlin Anstellungsart: Vollzeit Wissensgeber. Du bist mitverantwortlich für die Führung und Motivation des Front Office Teams Empfangsmensch. Du unterstützt dein Team im operativen Geschäft Zahlenkenner. Du übernimmst die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie MOD-Dienste Rechte Hand. Du vertrittst den Front Office Manager in seiner Abwesenheit Sorgfalt. Du optimierst stetig die Arbeitsabläufe und sorgst für eine korrekte Kassenabrechnung Hotelheld. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung am Empfang Leidenschaft. Du hast eine ausgeprägte und kommunikative Gastgeberpersönlichkeit Sprachtalent. Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch - weitere Fremdsprachen von Vorteil Idealerweise bringst Du erste Führungserfahrung mit ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss zum Jobticket
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Empfangsmitarbeiter / Allrounder (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Das DORMERO Hotel Berlin Ku’damm, nur wenige Meter vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, ist wie die Stadt selbst – eine Balance aus Klassik und Moderne, Trend und Mainstream, Globetrotter und Fashionista. Das Boutique Hotel ist die fantastische Mischung aus Originalität und Kontrast, abgestimmt auf die Farbe Schwarz. Mutiger Individualismus in Form und Stil, der auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes eingeht. Der ehemaligen bohemen Architektur wurde ein unkonventioneller Rahmen gegeben, der das traditionelle Konzept des Hotels neu definiert. Ein Hotspot in Berlin mit einzigartigen und sich ständig verändernden Erfahrungen, die man nicht gesehen, sondern vor allem live miterlebt haben muss.  Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer internationalen Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung der Telefonate Gästeregistration und Pflege der Karteien mit OPERA Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Unterstützung beim Kontrollieren der Kommissionsabrechnungen Unterstützung im Servicebereich (u.a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen in unser #fancy Hotel Berlin Ku' damm erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents & Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Mit etwas Geschick und auch Gespür für das, was unsere Gäste sich wünschen, eröffnete im Sommer 2005 unser DämeritzSeehotel.  Das  Hotel am See in Berlin liegt direkt am Dämeritzsee auf der Berlin - Brandenburgischen Landesgrenze. Exklusiv steht unseren Gästen der feine Badestrand ( Badeschuhe bitte nutzen) oder der hoteleigene Bootssteg zur Verfügung. Die reizvolle Landschaft rund um den See eignet sich hervorragend zum Wandern, Radfahren oder für Bootstouren. Von hier aus können unsere Gäste viele interessante Ausflugsziele in der näheren Umgebung erkunden. Bis in die Berliner Innenstadt gibt es eine perfekte Verkehrsanbindung. Wir verwöhnen unsere Gäste kulinarisch in unserem Restaurant HessenWinkel  und bei schönem Wetter auch auf der Restaurantterrasse oder Gartenterrasse, wo sie es sich bei Wein oder Bier gemütlich machen und die Aussicht oder Ihr Gegenüber genießen können. Wir bieten ideale und diskrete Voraussetzungen für das Feiern festlicher Anlässe. Ob im Kreise Ihrer Familie und Freunde oder auch für geschäftliche Veranstaltungen. Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents - wir planen alles Veranstaltungen sorgfältig und bereiten alles vor. Auch die passenden Rahmenprogramme wie z.B. Teamevents ( Floß bauen, Bogenschießen ) aber auch Sänger, Bands oder DJs haben wir in unserem mehrfach erprobten Portfolio. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Empfangen von Gästen Annahme & Verarbeitung von Reservierungen Check in & out der Gäste Annehmen und Weiterleiten von eingehenden Anrufen Allgemeiner Schriftverkehr Sie haben Lust sich in unserem Team mit Ihren Berufserfahrung und Leidenschaft einzubringen, die Sie eventuell auch im Ausland gemacht haben?  Sie mögen schöne Dinge, sind gerne Gastgeber, kommunikativ und haben ein angenehmes Äußeres? Sie bringen die Liebe und Leidenschaft zum Beruf mit, die unsere Gäste spüren und Sie haben als Fundament ein anspruchsvolles fachliches Können? Sie haben schon ein bischen Erfahrung mit Hotelmanagementsystemen z.B. ProTel, Fidelio o.ä ? Dann bieten wir Ihnen ein junges und motiviertes Ensemble in individuell geführten Häusern mit vielen Entfaltung- und Entwicklungsmöglichkeiten in dem Sie mitspielen können.  
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
GARDEN LIVING - in der historischen Mitte Berlins vis-a-vis dem weltberühmten Naturkundemuseum gelegen, bietet alles, was Sie von einem modernen Hotel und Apartmenthaus erwarten. Und noch mehr. Exquisites Wohnen auf Zeit, ein Haus, das mit Herzblut vom Besitzer kreiert wurde: Es erwarten Sie individuelle Apartmentgrößen ganz nach Ihren Bedürfnissen mit excellentem Service in Ihrem Apartment-Hotel in Berlin. Anstellungsart: Vollzeit reibungsloser Ablauf bei Reservierungen und an der Rezeption Reservierungsannahme und -bearbeitung Check-In und Check-Out unserer Hausgäste Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Hausgäste Eingabe und Pflege der Kundendatenbanken in Hotline Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz im Reservierungsbereich Angebotserstellung Frühstücksdiensteinarbeitung- und Betreuung Zimmer checken und Hilfe auf der Etage bei Bedarf Pro-aktives, eigenständiges Handeln, Motivation und ein starkes Engagement Flexibilität, Einsatzbereitschaft und freundlich-sympathisches Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Starke Serviceorientierung, genaues Arbeiten und ein Auge fürs Detail Fundiertes Fachwissen im Bereich Rezeption durch die Absolvierung einer Ausbildung im Hotelfach, gerne mit Berufserfahrung  Fließende Deutsch und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Gepflegtes Erscheinungsbild und perfekte Umgangsformen, mit denen Sie unsere Gäste für sich gewinnen können Starker Teamgeist Individuelles Arbeiten, in einem individuell geführten Haus Gute Word- sowie Excel-Kenntnisse Kreativität, Begeisterungsfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit Hotline-Kenntnisse vom Vorteil  Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst und belastbar ein Familienunternehmen mit Herz und zwei Hotelkatern Flache Hierarchien und stets ein offenes Ohr für alle Anliegen  die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Vorstellungen einzubringen 40h Woche einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Aparthotels Adagio, der Marktführer in Europa auf  Wachstumskurs, bietet in über 100 Aparthotels weltweit moderne Apartments mit Küche und Hotelservice für mittlere und längere Aufenthalte an.  Die innovative Marke der AccorHotels bietet unter dem Motto "The longer you stay, the less you pay", zwei Produktlinien an: Adagio, komfortable Aparthotels im Herzen der großen Städte Adagio access, Economy-Aparthotels mit praktischer Ausstattung und attraktiven Preisen  Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Agent sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen und serviceorientierten Check-in und Check-out. Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäst während Ihres Aufenthaltes bei uns  wohl fühlen. Sie kennen sich gut aus in Ihrer Stadt, geben Auskünfte, sprechen Empfehlungen aus und sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern. gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit Word und Excel gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien eine gute Einarbeitung innerhalb der Adagio Aparthotels Schulungen - und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktives Prämiensystem sowie 13 Gehälter
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Administrative Assistant (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Gestaltung einer reibungslosen Büroorganisation Ansprechpartner für interne und externe Partner Verantwortlich für interne und externe Korrespondenz sowie Terminkoordination Enge Zusammenarbeit mit unserer Reservierungs- / Revenue- / Event- und Salesabteilung Verantwortlich für den Posteingang sowie –Ausgang Assistenz unserer Telefonzentrale Organisation von Veranstaltungen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position / Hotelfach von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang der Office-Programme (Word / Excel / Outlook) Hilfsbereitschaft, Empathie und Freundlichkeit genauso wie Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und Resilienz Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz mit leitungsgerechter Vergütung Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern   
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

So. 26.09.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Logisabteilung und mit allen anderen Hotelabteilungen Unterstützung des Front Office Managers Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufs durch Erarbeitung und Durchsetzung einer fachlich und organisatorisch gründlich durchdachten Arbeitsorganisation Erstellung sämtlicher detaillierter Arbeitsaufgaben für Früh-, Spät- und Nachtdienst sowie Einhaltung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung in den Schichten. sichere Kenntnisse und Handhabung des Computersystems Opera, MEWS Kenntnisse wünschenswert anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate Eigenständige Durchsetzung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und dem angrenzenden Öffentlichkeitsbereich  Führung und Pflege der Gästekartei und Wahrung des Datenschutzes Nachtdienst wünschenswert       Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung in der Postion des Front Office Agent sie haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Deutsch und Englisch auf mindestens B1-Niveau  Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Sie haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
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