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Assistenz: 6 Jobs in Liebenwalde

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenz

Junior Management Assistant (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Wandlitz
Du fährst gerne nach Berlin? Aber nicht so gerne jeden Tag? Musst Du auch nicht. Wir bieten einen Top-Job in einem innovativen Wachstumsunternehmen mitten in Brandenburg auf einem Schloss mit hervorragender Anbindung per ÖPNV und Auto. Wenn dies für Dich reizvoll klingt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Auch Berliner*innen, die gegen den Strom nach Brandenburg auspendeln möchten, sowie alle anderen – auch aus den Nachbarländern – sind natürlich genauso herzlich willkommen wie die Brandenburger*innen. Die X-CELL AG ist mit aktuell 468 Kunden und mehr als 3,8 Mio. Schulungsteilnehmern in über 100 Ländern einer der führenden E-Learning-Anbieter in Europa. Wir bieten unseren internationalen Kunden exzellente Beratung, innovatives Design und intuitiv bedienbare Softwarelösungen. Im Rahmen der Erweiterung unseres Standortes auf Schloss Lanke in Wandlitz bei Berlin suchen wir Dich ab sofort als Junior Management Assistant (m/w/d) Du unterstützt die Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen. telefonische Kundenbetreuung Rechnungserstellung und Mahnwesen Facility Management Fuhrparkverwaltung Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, offener und klarer Kommunikationsstil Organisations- und Planungsgeschick Führerscheinklasse B Top-Locations in 1A-Lage Exzellentes Betriebsklima und regelmäßige Mitarbeiter-Events Top-Arbeitsausstattung in jeder Hinsicht Vielfältige Sondervergütungen Aktive Karriere-Begleitung flexibles Weiterbildungspotential Firmenfahrrad bis zu 1.500 € pro Jahr zur freien Verwendung Gesunde Snacks und frisches Obst in den Gemeinschaftsräumen Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung, faire Arbeitszeiten und aktive Karriere-Begleitung
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Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r für Seniorenzentren in Brandenburg (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Velten, Brandenburg an der Havel
Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren. Finanzielle Sicherheit, Seelsorge und Qualität sind die drei Säulen der Caritas Altenhilfe. Der verantwortungsvolle Umgang mit unseren finanziellen Ressourcen sorgt dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns ein beständiges Zuhause finden. Unsere Gemeinnützigkeit ermöglicht uns, Erwirtschaftetes zum Wohle aller ins Unternehmen zurückzuführen. Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r für Seniorenzentren in Brandenburg (m/w/d) Die Caritas Altenhilfe sucht für ihre Seniorenzentren St. Elisabeth in Velten und St. Benedikt in Brandenburg an der Havel eine/n Qualitätsbeauftragte/n (w/m/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind Pflegefachkraft mit weiterführender Qualifikation oder Diplom-Pflegewirt/in und würden sich gerne in dem spannenden und vielseitigen Aufgabenfeld der Qualitätssicherung und -entwicklung in unseren Einrichtungen verwirklichen? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems der Caritas Altenhilfe Erschließung von Verbesserungspotentialen Jahresplanung der Qualitätsentwicklung Durchführung von internen Qualitätsprüfungen und Audits Durchführung von Fortbildungen fachliche Überprüfung der Fallbesprechungen, Pflegevisiten, internen Fortbildungen, Dienstbesprechungen und ggf. Maßnahmenentwicklung Diplom-Pflegewirt/in bzw. Pflegefachkraft mit QM-Qualifikation gute Kenntnisse der Qualitätsanforderungen des SGB XI und Heimgesetzes Kompetenz in strukturellem Arbeiten und praktischer Umsetzung vor Ort Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, soziale Kompetenzen, Kooperations- und Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflicher Vergütung gemäß den AVR (Caritas) Zukunftssicheres, vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit familienfreundlicher Arbeitszeitgestaltung 5,6% des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Urlaubsgeld und Weihnachtszuwendung gemäß den AVR (Caritas) 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. 3 Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Wunsch
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Kunsttherapeut (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Eberswalde
Die Martin Gropius Krankenhaus GmbH sucht für die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes- und Jugendalters zur Besetzung ab 01.06.2021 einen Kunsttherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden / Woche) vorerst befristet für 2 Jahre mit der Option der Übernahme. Das Martin Gropius Krankenhaus ist ein Fachkrankenhaus für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und Psycho­somatische Medizin sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie. selbstständige Planung und Durchführung kunsttherapeutischer Behandlungen entsprechend der Störungsbilder innerhalb der Klinik eine kontinuierliche Erarbeitung individueller Behandlungspläne eine abgeschlossene Ausbildung als Kunsttherapeut Berufserfahrung in der schwerpunktmäßigen Arbeit mit Kindern und / oder Jugendlichen mit psychiatrischen und psychosomatischen Krankheitsbildern engagierte Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen ein besonderes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität sowie Selbstständigkeit aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung der fachtherapeutischen Angebote Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren beruflichen Bildungsstand durch Fort- und Weiterbildungsangebote vielfältig zu erweitern. Weiterhin bieten wir zahlreiche Angebote zur Mitarbeiterorientierung wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendler, Gesundheitsförderung oder Ferienlager für die Kinder unserer Mitarbeiter. Das erwartet Sie bei uns: selbstständiges Arbeiten in einem herausfordernden, dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Bereich eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit umfassende multidisziplinäre Zusammenarbeit patientenorientierte Therapieausrichtung zur Sicherung der fachbezogenen Förderung interdisziplinärer Austausch und Kooperation innerhalb des Teams Gestaltungsspielraum zur Integration eigener Ideen und Vorstellungen Möglichkeiten gezielter Fort- und Weiterbildungen
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Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Oberkrämer
Die KLU ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und zählt zu den Marktführern im Bereich Klima-, Lüftungs- und Umwelttechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) (40 Wochenstunden) Vorbereitende Buchhaltung Rechnungslegung Unternehmenskorrespondenz Bearbeitung, Ablage und Archivierung von Schriftverkehr und Datenbankpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Assistenz im technischen Einkauf Assistenz in der Personalsachbearbeitung Assistenz der Projektleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und Sachverstand im Bereich Technik Idealer Weise Erfahrung im Bereich Rechnungslegung und Angebotserstellung im Bauwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zu einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Viel Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildung für eine langfristige Perspektive
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Kunsttherapeut oder Musiktherapeut (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Eberswalde
Die Martin Gropius Krankenhaus GmbH sucht für die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik zur sofortigen Besetzung einen Kunsttherapeuten oder Musiktherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (30 h / Woche) vorerst befristet auf 2 Jahre mit der Option der Übernahme. Das Martin Gropius Krankenhaus ist ein Fachkrankenhaus für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage. selbstständige Planung und Durchführung kunsttherapeutischer Behandlungen entsprechend der Störungsbilder innerhalb der Klinik eine kontinuierliche Erarbeitung individueller Behandlungspläne engagierte Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung der fachtherapeutischen Angebote eine abgeschlossene Ausbildung als Kunsttherapeut oder Musiktherapeut Berufserfahrung in der schwerpunktmäßigen Arbeit mit Patienten mit psychiatrischen und psychosomatischen Krankheitsbildern ein besonderes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität sowie Selbstständigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren beruflichen Bildungsstand durch Fort- und Weiterbildungsangebote vielfältig zu erweitern. Weiterhin bieten wir zahlreiche Angebote zur Mitarbeiterorientierung wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendler, Gesundheitsförderung oder Ferienlager für die Kinder unserer Mitarbeiter. Das erwartet Sie bei uns: selbstständiges Arbeiten in einem herausfordernden, dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Bereich eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit umfassende multidisziplinäre Zusammenarbeit patientenorientierte Therapieausrichtung zur Sicherung der fachbezogenen Förderung interdisziplinärer Austausch und Kooperation innerhalb des Teams Gestaltungsspielraum zur Integration eigener Ideen und Vorstellungen Möglichkeiten gezielter Fort- und Weiterbildungen
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Sekretärin / Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Leegebruch
Die HÄUSERLAND-Immobilien GmbH ist, seit ihrer Gründung, ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen und wirkt langjährig im Hausbau. Nur der zufriedene Bauherr sichert eine stabile Existenz und kontinuierliche Entwicklung am Markt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort vielleicht genau Sie: Vollzeit 35 Wochenstunden 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr Bearbeitung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben, insbesondere Telefondienst, Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz sowie Besucherempfang Verwaltung des Fahrzeugpools Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten oder Vorlage Erstellen von Bauverträgen Erstellung von Baustellenprotokollen, Aktenvermerken und Abnahmeprotokollen Erstellung von Mängelrügen während der Bauphase und Pflege der Mängellisten Ablage und Dokumentation in Papier- und digitaler Form Verwaltung von Bürgschaften und Handwerkerbescheinigungen/-unterlagen Vorbereitende Rechnungsbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Betreuung der Geschäftspartner Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkauffrau oder als Notarfachangestellte Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen bei einem Bauunternehmen/Notariat sammeln können Sie sind mit den Abläufen/Prozessen, der Interaktion und den Begrifflichkeiten der Baubranche/Notariat vertraut Die gängige MS Office-Software ist für Sie kein Problem Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und formulieren stilsicher Sie arbeiten zügig, sehr sorgfältig und selbstständig Sie behalten stets den Überblick und handeln verantwortungsvoll Sie zeichnen sich durch Ihre Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus Sie haben Freude an der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen Sie können sich mit unseren Werten, Auftreten, Ansprüchen und Ihren Aufgaben identifizieren Eine herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld und einer herzlichen Atmosphäre Ein wachstums-/ zukunftsorientiertes und zugleich solides Familienunternehmen Viel Freude in einem motivierten und erfolgreichen Team
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