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Assistenz: 431 Jobs in Liederbach am Taunus

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 154
  • Gastronomie & Catering 154
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Finanzdienstleister 25
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Immobilien 19
  • Bildung & Training 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Banken 14
  • Wissenschaft & Forschung 11
  • Transport & Logistik 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Pharmaindustrie 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 409
  • Ohne Berufserfahrung 311
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 382
  • Teilzeit 103
  • Home Office möglich 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 372
  • Befristeter Vertrag 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Mitarbeiter/-in Administration (m/w/d) (Forschungsprojekt SOLID – gefördert vom Deutschen Akademischen Austauschdienst/DAAD)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
„Chancen durch Bildung“ ist das gelebte Motto der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS). Internationalität, Diversität und gesellschaftliche Verantwortung sind ihre Werte. Sie versteht sich als Institution des Lebenslangen Lernens sowie als innovative Entwicklungspartnerin der Region. Unsere über 15.500 Studierenden und 970 Mitarbeitenden in Lehre, Forschung und zentralen Serviceeinheiten sind ihre Gestalter/-innen. Im Fachbereich 4 ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2024 folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter/-in Administration (m/w/d)(Forschungsprojekt SOLID – gefördert vom Deutschen Akademischen Austauschdienst / DAAD) (Beschäftigungsumfang 75 % = 30 Std./Wo.)Kennziffer: 063/2022Administrative Projektunterstützung in allen Phasen des Projektes SOLID (DAAD Förderung); Unterstützung der Projektleitung in der Projektadministration (z. B. deutsche, englische und russische Korrespondenz mit Kooperationspartnern); Unterstützung der Projektpartner im Ausland in der Projektadministration: Erstellen der Zwischen-/Verwendungsnachweise und Beleglisten der ausländischen Partner; Aufsetzung und Etablierung von Prozessen für die Projektabwicklung; Unterstützung bei der Erstellung von Mittelabrufen und Rechnungslegung, Übersetzung von Rechnungen und Belegen Unterstützung im Auftragsmonitoring und der Auftragskontrolle; Unterstützung in der Veranstaltungsplanung und -organisation mit nationalen/ internationalen Beteiligten im Ausland; Unterstützung der Partner im Ausland bei Reisetätigkeiten zu Projekttreffen und Konferenzen; Reiseorganisation der ausländischen Beteiligten im Projekt.Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH- Diplom) o. vgl.; mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich; Erfahrungen in der Drittmittelverwaltung und Mittelbewirtschaftung; Erfahrungen im Hochschulbetrieb von Vorteil; sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; sehr gute Kenntnisse der englischen, deutschen Sprache in Wort und Schrift; Grundkenntnisse in russischer Sprache; sorgfältige, termingerechte Arbeitsweise; großes Organisationsgeschick, Verlässlichkeit; sehr hohe Serviceorientierung; Teamgeist und freundliche Umgangsformen.Interessante Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld; gute Einarbeitung und regelmäßiges Feedback sowie offene und freundliche Arbeitsatmosphäre; attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; angemessene Verdienstmöglichkeiten (Jahressonderzahlung) sowie weitere attraktive soziale Leistungen (Vertrauensarbeitszeit, Landesticket Hessen, Betriebliche Altersvorsorge (VBL), Vermögenswirksame Leistungen); sicherer Arbeitsplatz in den Diensten des Landes Hessen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf; ein umfangreiches Angebot von Hochschulveranstaltungen zu Gesellschaft, Kultur und Sport. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe E9bTV Hessen. Die Hochschule tritt für die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ein. Menschen mit Behinderun­gen werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt. Als Trägerin des Zertifikats „Fami­liengerechte Hochschule“ berücksichtigt die Hochschule ihre individuelle familiäre Situation bei der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit.
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Assistenz des Standortleiters (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Aderhold ist eine deutschlandweit aufgestellte Wirtschaftskanzlei mit mehr als 50 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Wir verbinden höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit mit einem persönlichen Beratungsstil, der die Grundlage schafft für das Vertrauen unserer Mandanten. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort in Frankfurt am Main suchen wir eine Assistenz des Standortleiters (w/m/d) Unterstützung des Außenauftritts des Standortleiters Terminplanung und -koordination sowie Reiseplanung und -abrechnung Mandatsverwaltung in DATEV mit Überwachung und Bearbeitung der laufenden Vorgänge, Führen von Akten und Registern, Rechnungserstellung und -prüfung Vorbereitung von Schriftsätzen und Dokumenten Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Fremdsprachensekretär/in oder eine vergleichbare Ausbildung Sie sind freundlich, offen und kollegial und behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und haben Interesse an wirtschaftlichen und juristischen Zusammenhängen Sie haben Spaß am Umgang mit Mandanten und ein sicheres Gespür für die richtigen Prioritäten Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus, ebenso einen sicheren Umgang mit MS-Office, gerne auch mit DATEV und beA Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Kanzleiumfeld mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Büro anspricht, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Teamassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d). Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein Ingenieurbüro im Bereich der Informationstechnologien, mit Schwerpunkt auf Computer- und Netzwerktechnik und Kommunikationssysteme. Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Ab sofort suchen wir eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20  Wochenstunden) für unseren Standort in Frankfurt. Du bist als Dreh- und Angelpunkt der erste Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden am Telefon und nimmst deren Belange entgegen Du koordinierst die Auftragsbearbeitung, erstellst nach Vorgaben Angebote und kümmerst dich um die Rechnungserstellung Du bist verantwortlich für die Organisation des Postein- und -ausgangs und hast Spaß an der eigenverantwortlichen Erledigung des Schriftverkehrs Du organisierst und verantwortest die (Warenwirtschaft) für das Büro und Team Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Vorbereitung der Buchhaltung  und stimmst dich bei Rückfragen mit dem Steuerbüro ab Du hast eine kaufm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikation Du hast Freude daran, Verantwortung für deinen Bereich zu tragen und ihn kontinuierlich zu optimieren. Am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen sammeln und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist organisationsstark und zeichnest dich durch deine strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus Du bist kommunikationsstark, aufgeschlossen und schätzt die Arbeit im Team. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flache Hierarchie in einem leistungsstarken, professionellen und motivierten Team und offene Türen in einer inhabergeführten Firma Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Fahrtkostenzuschuss Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Empfangsmitarbeiter - Reception / Conference (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit befristet auf vorläufig 12 Monate in unserem Büro in Frankfurt als Empfangsmitarbeiter - Reception / Conference (m/w/x) Nach einer ausführlichen Einarbeitung innerhalb unseres persönlichen Buddy-Systems, sind Sie kompetenter Ansprechpartner für (internationale) Mandant:innen, Gäste und Mitarbeitende Professionell und routiniert beantworten Sie Anrufe auf Deutsch und Englisch und leiten relevante Mitteilungen zielgerichtet weiter Mit Freude planen, organisieren und betreuen Sie professionell Meetings und Veranstaltungen Die Koordination von Paket- und Kurierdiensten sowie das Bearbeiten von Rechnungen runden Ihr Aufgabenfeld ab Sie verantworten Ihre Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr Sie haben eine kaufmännische - oder im gehobenen Dienstleistungsbereich - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung am Empfang (idealerweise im Kanzleien- oder Beratungsumfeld) haben Sie bereits gesammelt Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Routiniert gehen Sie mit MS-Office-Programmen (idealerweise Office 365) um Sie sind ein Teamplayer mit sehr guten Umgangsformen und haben einen Blick für das Wesentliche Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Unsere Büros befinden sich in attraktiver Lage mit guter Infrastruktur Jeder Mitarbeitende profitiert von einem ergonomischen Arbeitsplatz und modernen Arbeitsmitteln Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich Team-Events und Veranstaltungen bereichern unseren Arbeitsalltag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden allen Mitarbeitenden angeboten
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung und Koordination aller Reservierungsanfragen für Einzelgäste per Telefon, E-mail und über Online Systeme für die Maritim Hotels Frankfurt, Darmstadt, Bad Homburg und Mannheim Erstellung der Angebots- und Buchungsbestätigungen für Einzelreservierungen Eingabe der Reservierungen in das System Aktiver Verkauf der Hotelleistungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung in den Bereichen Reservierung oder Empfang 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Gutes Verhandlungsgeschick Charmanter und serviceorientierter Umgang mit unseren Gästen Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Gute PC Kenntnisse (MS Office Programme und idealerweise Micros Fidelio Suite8) Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Anstellungsart: Vollzeit Dich für die Hotelbranche begeisterst Praktische Erfahrungen im Bereich Hotelreservierung erworben hast Schon erste Erfahrungen in der Erstellung von Revenue Strategien sammeln konntest Gute Kenntnisse im Umgang mit mindestens einem der gängigen Front Office Systeme hast Zuverlässigkeit, Zielorientierung, Organisationsgeschick und einen guten Schuss Eigeninitiative und –motivation mitbringst Auf Deine analytischen Fähigkeiten und Deine lösungsorientierte Denkweise stolz bist Gerne strukturiert und organisiert arbeitest Ein Verständnis für die Welt der Online-Distribution hast Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift besitzt  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Du betreust und berätst eine Gruppe von Best Western Hotels bei der Umsatzoptimierung im Logisbereich Du erstellst Trendanalysen, umsatzrelevante Reports und Statistiken Du führst regelmäßige Revenue-Strategie Besprechungen mit den Mitarbeitern der Hotelführungsebene durch Du unterstützt Deine Hotels bei der operativen Umsetzung der Revenue Strategien im jeweiligen Front Office System Du bist Impulsgeber Deiner Hotels bei der Einführung neuer Preisprodukte Du planst eigene Revenue Projekte und bist die treibende Kraft bei deren Umsetzung Freue Dich auf… Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, Depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Fahrradleasing über mein-dienstrad.de Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Eine „mobile“ Komplettausstattung inklusive Surface, Smartphone Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Quereinsteiger (m/w/d) als Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind  sowohl gute Seele als auch zentrale Schaltstelle des Hauses einer Wohn- oder Büroimmobilie  Sie erleichtern den Bewohnern/innen bzw. Mietern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Leistungsgerechte Vergütung  Stukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen     Betriebliche Altersvorsorge     Mitarbeiterrabatte     Werbeprämie für Mitarbeiterempfehlungen Gerne erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Das neue HOTEL ZENTRUM an der Hauptwache. Mittendrin im Herzen der Main-Metropoloe, zwischen Shopping-Meilen, Museen und Theatern, in direkter Nähe zu Zeil und Haupt-wache liegt das neue Hotel Zentrum. In dem ehemaligen Bürohaus treffen Design und gelebte Gastfreundschaft in kosmopolitischer Atmosphäre aufeinander. Urban ist das stilistische Motto um das sich unser Hotel dreht. In den 30 Zimmern finden Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Langzeitgäste ein familiäres und trendiges Zuhause auf Zeit. Ebenfalls im Haus befindet sich übrigens das alt ehrwürdige CINEMA Kino - ein bekanntes Programm/Arthouse-Kino und seit vielen Jahren DIE erste Anlaufstelle in der Frankfurter Innenstadt für Filmfans und Cineasten. >>> 30 Zimmer und eine Junior-Suite auf vier Stockwerken >>> Großzügiger Lounge-Bereich zum Frühstücken und Snacken >>> Events bis 50 Personen und Konferenzen bis max 12 Personen <<< Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Einsatz nur im Früh- und Spätdienst Allgemeine Rezeptionsaufgaben Individuelle Gästebetreuung Check-In / Check-Out Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie ist von Vorteil Gerne Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Von Vorteil: Hotelsoftware-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Chance, sich persönlich einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatzen in einer kreativen Umgebung Attraktive Grundentlohnung mit leistungsbezogenen Zulagen Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Vergünstigte Buchungen für Familien und Freunde möglich Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserem schönen Stadtzentrum Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen möglich (z.B. Fitness, Gastronomie …) Möglichkeiten der Weiterbildung & Weiterentwicklung Bei Bewerbern, die nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, sind wir bereit Umzugskosten anteilig zu tragen  
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