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Assistenz: 6 Jobs in Löwenberger Land

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Oberkrämer
Die KLU ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und zählt zu den Marktführern im Bereich Klima-, Lüftungs- und Umwelttechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) (40 Wochenstunden) Vorbereitende Buchhaltung Rechnungslegung Unternehmenskorrespondenz Bearbeitung, Ablage und Archivierung von Schriftverkehr und Datenbankpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Assistenz im technischen Einkauf Assistenz in der Personalsachbearbeitung Assistenz der Projektleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und Sachverstand im Bereich Technik Idealer Weise Erfahrung im Bereich Rechnungslegung und Angebotserstellung im Bauwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zu einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Viel Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildung für eine langfristige Perspektive
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Assistenten (m/w/d) der klinischen Geschäftsführung

Sa. 10.04.2021
Neuruppin
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten (m/w/d) der klinischen Geschäftsführung unbefristet, in Vollzeit (40 Wochenstunden) Die PRO Klinik Holding GmbH ist ein Gesundheitsunternehmen mit Sitz in der Fontanestadt Neuruppin. Das größte Tochterunternehmen der Holding ist die Ruppiner Kliniken GmbH. Die Ruppiner Kliniken sind Schwer­punkt­ver­sor­ger und Hochschulklinikum der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane. Die Medizinische Hochschule Brandenburg ist eine staatlich anerkannte Hochschule und steht für innovative Lehrkonzepte, fachübergreifende und multidisziplinäre Lehre und Forschung. Mehr als 2.500 Mitarbeiter setzen sich jährlich für die Versorgung von 26.000 stationären Patienten ein und prägen in 21 Fachdisziplinen die Medizin von morgen. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Geschäft Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Unterlagen Bearbeitung von strategischen Fragestellungen und Konzepten Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Umsetzung von Beschlüssen und Projekten der Geschäftsführung Projektkoordination und -controlling selbstständige Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz enge Zusammenarbeit mit den Chefärzten, Abteilungsleitern und anderen Führungskräften unseres Hauses Kontaktpflege zu Institutionen, Meinungsbildnern und Partnern erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium wie Gesundheits- oder Krankenhausmanagement, Be­triebs­wirt­schafts­lehre oder vergleichbare medizinische Bereiche Kenntnisse des Krankenhausgeschehens erste Berufserfahrung im Krankenhausmanagement wünschenswert Leistungsbereitschaft mit vernetzter Denk- und Handlungsweise Verlässlichkeit und Verschwiegenheit, ausgeprägte soziale Kompetenz selbstständige Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsverständnis und effizienter Aufgabenerledigung gewinnendes und sicheres Auftreten Organisationstalent und Kreativität Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit versierte EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere Microsoft Office Die Vergütung erfolgt tariflich. Die Arbeitszeit wird elektronisch erfasst und die Kosten von Fort- und Weiterbildungen werden übernommen. Das Unternehmen verfügt über einen betriebseigenen Kindergarten und ist bei der Wohnraumsuche behilflich. In Neuruppin lebt es sich gut! Die kulturell lebendige und familienfreundliche Stadt liegt innerhalb unzähliger Seen und Wälder nur 60 km nordwestlich von Berlin an der Autobahn A 24. Alle Schulformen sind am Ort vorhanden, die Qualität der Schulen ist als überdurchschnittlich zu bewerten.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Neuruppin
Korrekt, charmant und aufgeschlossen: Ihr Wesen ist wie für den Empfang gemacht. Als Aushängeschild des Hauses sind Sie der Mensch, der dem Gast im Gedächtnis bleibt. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen? Sie sind für den freundlichen und aufmerksamen Empfang der Gäste zuständig Dabei übernehmen Sie Check-in und Check-out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und die Empfangskorrespondenz sowie die Organisation von Serviceleistungen für die Gäste Sie arbeiten in einem fröhlichen, herzlichen Team Bei Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie Ansprechpartner/in Ihr Arbeitsplatz: Unsere gläserne Lobby mit weitem Blick über den Ruppiner See Der hauptsächliche Einsatz erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann Jungfacharbeiter genauso willkommen wie alte Hasen Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Gästen und im Team Arbeiten im Resort Mark Brandenburg – das ist arbeiten mit Freunden. Unser privat geführtes Unternehmen unmittelbar am Ruppiner See bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich gewinnbringend weiter zu entwickeln – und das außergewöhnlich familienfreundlich. Personalkantine, Vorteile bei Übernachtungen in Partnerhotels deutschlandweit und freie Nutzung aller Annehmlichkeiten der erstklassigen Fontane Therme inklusive.
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Sekretärin / Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Leegebruch
Die HÄUSERLAND-Immobilien GmbH ist, seit ihrer Gründung, ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen und wirkt langjährig im Hausbau. Nur der zufriedene Bauherr sichert eine stabile Existenz und kontinuierliche Entwicklung am Markt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort vielleicht genau Sie: Vollzeit 35 Wochenstunden 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr Bearbeitung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben, insbesondere Telefondienst, Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz sowie Besucherempfang Verwaltung des Fahrzeugpools Selbstständige Erledigung der Korrespondenz nach Stichworten oder Vorlage Erstellen von Bauverträgen Erstellung von Baustellenprotokollen, Aktenvermerken und Abnahmeprotokollen Erstellung von Mängelrügen während der Bauphase und Pflege der Mängellisten Ablage und Dokumentation in Papier- und digitaler Form Verwaltung von Bürgschaften und Handwerkerbescheinigungen/-unterlagen Vorbereitende Rechnungsbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Betreuung der Geschäftspartner Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkauffrau oder als Notarfachangestellte Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrungen bei einem Bauunternehmen/Notariat sammeln können Sie sind mit den Abläufen/Prozessen, der Interaktion und den Begrifflichkeiten der Baubranche/Notariat vertraut Die gängige MS Office-Software ist für Sie kein Problem Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und formulieren stilsicher Sie arbeiten zügig, sehr sorgfältig und selbstständig Sie behalten stets den Überblick und handeln verantwortungsvoll Sie zeichnen sich durch Ihre Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus Sie haben Freude an der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen Sie können sich mit unseren Werten, Auftreten, Ansprüchen und Ihren Aufgaben identifizieren Eine herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld und einer herzlichen Atmosphäre Ein wachstums-/ zukunftsorientiertes und zugleich solides Familienunternehmen Viel Freude in einem motivierten und erfolgreichen Team
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Junior Management Assistant (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Wandlitz
Du fährst gerne nach Berlin? Aber nicht so gerne jeden Tag? Musst Du auch nicht. Wir bieten einen Top-Job in einem innovativen Wachstumsunternehmen mitten in Brandenburg auf einem Schloss mit hervorragender Anbindung per ÖPNV und Auto. Wenn dies für Dich reizvoll klingt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Auch Berliner*innen, die gegen den Strom nach Brandenburg auspendeln möchten, sowie alle anderen – auch aus den Nachbarländern – sind natürlich genauso herzlich willkommen wie die Brandenburger*innen. Die X-CELL AG ist mit aktuell 468 Kunden und mehr als 3,8 Mio. Schulungsteilnehmern in über 100 Ländern einer der führenden E-Learning-Anbieter in Europa. Wir bieten unseren internationalen Kunden exzellente Beratung, innovatives Design und intuitiv bedienbare Softwarelösungen. Im Rahmen der Erweiterung unseres Standortes auf Schloss Lanke in Wandlitz bei Berlin suchen wir Dich ab sofort als Junior Management Assistant (m/w/d) Du unterstützt die Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen. telefonische Kundenbetreuung Rechnungserstellung und Mahnwesen Facility Management Fuhrparkverwaltung Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein, offener und klarer Kommunikationsstil Organisations- und Planungsgeschick Führerscheinklasse B Top-Locations in 1A-Lage Exzellentes Betriebsklima und regelmäßige Mitarbeiter-Events Top-Arbeitsausstattung in jeder Hinsicht Vielfältige Sondervergütungen Aktive Karriere-Begleitung flexibles Weiterbildungspotential Firmenfahrrad bis zu 1.500 € pro Jahr zur freien Verwendung Gesunde Snacks und frisches Obst in den Gemeinschaftsräumen Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung, faire Arbeitszeiten und aktive Karriere-Begleitung
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Studentische Hilfskraft (w/m/d) Radiologie / Hygieneabteilung

Mo. 22.03.2021
Hennigsdorf
Zum Unternehmensverbund der Oberhavel Kliniken gehören drei Kliniken an den Standorten Hennigsdorf, Oranienburg und Gransee mit insgesamt 763 Betten und tagesklinischen Plätzen in 18 Fachbereichen. Wir beschäftigen ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weiterhin betreibt der Unternehmensverbund ein Gesundheitszentrum mit 23 Arztpraxen an allen drei Standorten in verschiedenen Fachrichtungen, den Rettungsdienst im Landkreis Oberhavel, ein Stationäres Hospiz und eine medizinische Servicegesellschaft. Die Oberhavel Kliniken GmbH sucht für die Medizinische Betriebs- und Service GmbH Oberhavel am Standort Hennigsdorf ab sofort Studentische Hilfskräfte (w/m/d) (max. 20 Wochenstunden, befristet bis 30.06.2021) Unterstützung der Hygieneabteilung bei organisatorischen Abläufen/Verwaltungsaufgaben Unterstützung im Anmeldebereich der Radiologie Aktuell gültige Immatrikulation als Student (m/w/d) Hohe Auffassungsgabe Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Office Mitarbeit in einem tollen Team Flexible Arbeitszeit montags bis freitags (Gleitzeit) Vergünstigtes Mittagessen Kostenlose Parkplätze
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