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Assistenz: 4 Jobs in Löwenberger Land

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Neuruppin
Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/d) in Teil- (0,75) oder Vollzeit gesucht. Das Universitätsklinikum Ruppin-Brandenburg ist das größte Schwerpunktkrankenhaus der Region. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiter*innen versorgen wir jährlich circa 26.000 stationäre Patient*innen. Als Trägerin der Medizinischen Hochschule Brandenburg, die wie keine andere Universität für innovative Lehrkonzepte und fachübergreifende, multidisziplinäre Lehre und Forschung steht, unterstützen wir die Ausbildung junger Ärzt*innen im Land und prägen so in 21 Fachdisziplinen die Medizin von morgen. Ihr neues Arbeitsumfeld Bei dieser Position handelt es sich um eine Stelle, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihren Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu strukturieren. Interesse an medizinischen / klinischen Sachverhalten und die Bereitschaft sich in diesem Bereich engagiert fortzubilden, ist für diese Position unabdingbar. Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen sehr gute Perspektiven im spannenden Umfeld der Gesundheitsbranche. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von klinischen Studien in verschiedenen Indikationen Durchführung von Patientenvisiten anhand des vorgegeben Protokolls (inkl. EKG, Blutentnahme etc.) Verwaltung und Pflege der Studiendokumente und -unterlagen Unterstützung der Prüfärzte bei der Patientenrekrutierung eCRF / CRF Dokumentation Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Monitorbesuchen, Audits und Behördeninspektionen Abrechnung aller studienrelevanten Positionen Qualitätssicherung Unterstützung der Teamleitung bei allen studienrelevanten Fragen Teilnahme an Prüfarzttreffen eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- oder Krankenpfleger, Medizinische Fachangestellte einschlägige Erfahrungen in klinischen Studien sind wünschenswert eine sehr strukturierte und proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen, ein souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gute Englischkenntnisse ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Engagement Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ein motiviertes und kompetentes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre eine moderne Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitkonten ein familienfreundliches Umfeld mit 150 Plätzen eigener Kinderbetreuung
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Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) für das DRG*- oder PEPP*-Abrechnungssystem

Di. 09.08.2022
Oranienburg
Die Oberhavel Kliniken sind ein Klinikverbund mit den Standorten Hennigsdorf, Oranienburg und Gransee in unserer wirtschaftsstarken und grünen Region. Unsere Patienten und Mitarbeiter profitieren von moderner Technik, kurzen Wegen und einem wertschätzenden Miteinander. Bei uns trifft die Erfahrung alter Hasen auf die Frische jungen Gemüses; 41 Prozent unserer Mitarbeiter sind uns schon seit über 15 Jahren treu. Hier sind Sie keine Personalnummer. Man kennt sich - und bald auch Sie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Medizinische Betriebs- und Service GmbH Oberhavel Ihre Unterstützung als Klinische Kodierfachkraft (m/w/d) für das DRG*- oder PEPP*-Abrechnungssystem (Vollzeit/Teilzeit, unbefristet) Erfassung, Kodierung und Prüfung medizinischer Daten und Leistungen anhand der Aktenlage und im Gespräch mit dem behandelnden Arzt entsprechend der Vorgaben aus dem DRG- (*Diagnosis Related Groups) oder PEPP- (*Pauschalierendes Entgeltsystem Psychiatrie und Psychosomatik) System Anleitung zur Optimierung der ärztlichen und pflegerischen Verlaufsdokumentation hinsichtlich der Vollständigkeit und der inhaltlichen Korrektheit abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in  Berufserfahrungen in der Somatik bzw. in der Psychiatrie und/ oder Psychosomatik sind von Vorteil abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als DRG- oder PEPP-Kodierfachkraft ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im Bereich der DRG- bzw. PEPP-Abrechnungssystematik, der FPV, des KHEntgG bzw. BPflV, der DKR und der aktuellen Sozialrechtsprechung runden Ihr Profil ab ausgeprägte Kommunikationskompetenz setzen wir voraus Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, berufliche Weiterbildung, die Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten, leistungsgerechte Vergütung und gleitende Arbeitszeit. 
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Teamassistenz (w/m/d) im Corporate Center Organisation & IT in Birkenwerder

Di. 09.08.2022
Birkenwerder
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Die Gegenbauer Holding SE & Co. KG bildet das Rückgrat aller Spartenunternehmen und Geschäftsbereiche. Sie hält alle Fäden zusammen und definiert die Struktur der Unternehmensgruppe. Als Verwaltungsgesellschaft ist die Holding Steuerungszentrale und strategischer Impulsgeber. Neben kaufmännischen und datentechnischen Dienstleistungen sind hier auch Funktionen aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Personal, Marketing, Recht, Compliance und Datenschutz organisiert. Wir suchen ab sofort in Festanstellung, Vollzeit an unserem Holding-Standort in Birkenwerder (bei Berlin) eine versierte Teamassistenz (w/m/d) in der IT Abteilung.   Unterstützung des Leiters Organisation und IT im administrativen Tagesgeschäft Bearbeitung der allgemeinen Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) Bewirtung der Besprechungspartner und Gäste Unterstützung und Bearbeitung anfallender Aufgaben im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft Übernahme von Aufgaben, wie die Bestellabwicklung, Rechnungsbearbeitung und -prüfung sowie Angebots- und Präsentationserstellung Nachhalten von Aufgaben und Terminen Reiseplanung, -vorbereitung und -buchung (Flug, Transfer, Hotel und Visa) Koordination und Überblick interner und externer Geschäftstermine Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents Unterstützung im Onboarding neuer Mitarbeiter Schalten und Verwalten regionaler Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit dem Recruiting Support bei der internen Ticketbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Erste Erfahrungen als Assistenz (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint ist für Sie selbstverständlich. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung. Sie arbeiten gern selbstständig, verfügen über ein sicheres Auftreten und haben Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen. Wir setzen eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sowie Teamfähigkeit voraus. Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-h-Woche, mobiles Arbeiten ist möglich 30 Tage Jahresurlaub Moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld Viele abwechslungsreiche und spannende Projekte Agiles, schnelles Team mit kurzen Abstimmungswegen Attraktive Mitarbeiter- und Fitnessangebote Kostenfreie Nutzung des Shuttleservice vom / zum S-Bahnhof Birkenwerder bzw. Nutzung unseres Betriebsparkplatzes Kantine mit wechselnden Tagesgerichten und Salatbuffet (Obst und Wasser frei)
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Assistenz der Geschäftsführung

Fr. 05.08.2022
Hennigsdorf
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Aufgabenstellungen suchen wir einen Hochschulabsolventen/Young Professional zum nächstmöglichen Termin mit Sitz in Berlin. Sie besetzen einen zukunftssicheren, sowie unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung. Neben Ihrer Tätigkeit in Berlin ist die Aufgabe mit Reisetätigkeit in Nord- und Süddeutschland und dem angrenzenden Ausland verbunden Neben vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie die Möglichkeit ein Dienstrad zu leasen sichern wir Sie zusätzlich ab Tag 1 mit unserer betrieblichen Unfallversicherung ab. Sie unterstützen aktiv die Geschäftsführung in der nationalen und internationalen Steuerung der Gesellschaften und übernehmen nach Einarbeitung die Verantwortung für eigene Projekte und Themen. Diese Aufgabe qualifiziert Sie nach Einarbeitung und Bewährung als Nachwuchsführungskraft. Dafür stehen für Sie in der Gesellschaft, aber auch in unserem internationalen Mutterkonzern attraktive Aufgaben bereit. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium? Sehr gut, bewerben Sie sich!“ Mit Ihren Kenntnissen im Bereich Marketing und Controlling, sowie Ihrer eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise schaffen Sie es Projekte erfolgreich durchzuführen. Außerdem garantieren Sie mit Ihren guten Englischkenntnissen eine reibungslose Kommunikation mit internationalen Stakeholdern. Sie sprechen sogar tschechisch? Umso besser! Sie begeistern sich für Themen in den Bereichen Hospitality, Gastronomie und Ernährung und sind neben der Entwicklung von Konzepten auch bereit live vor Ort zu sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
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