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Assistenz: 73 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • It & Internet 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Ettlingen
Arbeiten in einem der traditionsreichsten Hotels in Deutschland. Wir sind ein privat geführtes 5-Sterne-Superior-Traditionshaus vor den Toren Karlsruhes mit einer über 226-jährigen Geschichte. Der Erbprinz verfügt  über 122 Zimmer, Suiten und Appartements. Neben unserem bekannten Restaurant Erbprinz (1* im Guide Michelin) haben wir unser zweites À-la-carte Restaurant, die Weinstube Sibylla (Bib Gourmand) mit badisch regionaler Küche. Eine zertifzierte Davidofflounge, unsere Green-Horse-Bar, sowie das Café Erbprinz runden unser gastronomisches Portfolio ab. Der Erbprinz verfügt weiterhin über den Erbprinz Beauty SPA sowie 7 Veranstaltungs- und Tagungsräume.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Sie! Anstellungsart: Vollzeit#abgeschlosseneAusbildung  #Berufserfahrung #Fachkenntnisse #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Zuverlässigkeit #Verantwortungsbewusstsein #Herzlichkeit #Gastgeber/in #Begeisterungsfähigkeit #Weiterentwicklung #Lernbereitschaft #positiveGrundeinstellung #gepflegtesErscheinungsbild #offen #kommunikativ Betreuung, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste gemäß Hotelstandards Check-in & Check-out Reservierungsannahme und –bearbeitung Bearbeitung der Schriftverkehre Annahme von Tischreservierungen Menükarten schreiben Bedienung der Telefonzentrale Kassenpflege #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesTeam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel, in den Restaurants und im Beauty-Bereich   5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb Regelmäßige Schulungen Jährliche Personalfeier  Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie Kooperationspartner-Ermäßigungen bei den FEINEN PRIVATHOTELS und L`Art de Vivre Residenzen Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.  
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Mitarbeiter am Empfang [m/w/d]

Mi. 01.12.2021
Karlsruhe (Baden)
PI macht Zukunft. Wir ermöglichen unseren Kunden Technologiesprünge zu meistern und Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Positionierungs- und Bewegungssystemen agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten und schaffen unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch Nanopositionierung. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power.Der erste Eindruck zählt! Am Empfang sind Sie der Anlaufpunkt unserer Besucher sowohl persönlich als auch am Telefon. Ihre freundliche und kompetente Art bestärkt unsere Kunden in der Gewissheit, bei PI an der richtigen Adresse zu sein! Auch wenn es mal hektisch wird, sind Sie der ruhende Pol an unserem Empfang. Wir suchen Sie als Verstärkung unserer Empfangsteams, als Mitarbeiter am Empfang [m/w/d].Sie empfangen und betreuen Besucher.Eingehende Telefongespräche werden von Ihnen vermittelt.Die Ein- und Ausgangspost wird von Ihnen bearbeitet.Die Betreuung der Zeiterfassung gehört zu Ihren Aufgaben.Büromaterial wird von Ihnen beschafft und verteilt.Sie sind für Buchungsverfahren von Ressourcen wie Fahrzeugen etc. verantwortlich.Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseKenntnisse in den gängigen Office-ProgrammenIdealerweise bereits Erfahrung am Empfang, mit Besuchern, vorzugsweise HotelerfahrungBelastbarkeit, Flexibilität, ZuverlässigkeitOrganisationstalentGepflegtes Erscheinungsbild und gute AusdrucksweiseFreundliches, offenes WesenFreude am Umgang mit Menschen
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international tätiger und produzierender Industriekonzern mit mehreren zehntausend Mitarbeitenden, welcher weltweit zu den führenden Anbietern in seinem Bereich gehört. Mit seinen hochtechnologischen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen beliefert er verschiedene Branchen. Durch seinen hohen Qualitätsanspruch und die innovativen Technologielösungen genießt unser Mandant einen ausgezeichneten Ruf. Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kandidaten (m/w/d).Unterstützung der Geschäftsführung bei allen anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im TagesgeschäftBindeglied zwischen Geschäftsführung und internen als auch externen Anspruchsgruppen sowie Steuerung der KommunikationsprozesseSelbstständige Erstellung sowie Aufarbeitung von PräsentationenOrganisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und EventsProtokollführung bei BesprechungenErledigung der internen und externen Korrespondenz in englischer SpracheErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Uni/FH/DH) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbarem AbschlussFundierte Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich sowie Verständnis für gesamtunternehmerische Zusammenhänge und ein grundsätzliches technisches VerständnisZeitliche Flexibilität sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und ZuverlässigkeitSchnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte, organisierte und selbständige ArbeitsweiseOrganisationstalent, Belastbarkeit und Loyalität verbunden mit einem hohen Maß an LeistungsbereitschaftÜberzeugendes und freundliches Auftreten auf allen HierarchieebenenSehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit sozialer KompetenzProfessioneller Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen (Word, Excel, PowerPoint, etc.)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben in einem multinationalen UmfeldHohes Maß an EigenverantwortungAngenehmes ArbeitsklimaEs erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Arbeiten Sie in einem der schönsten IbisHotels in Deutschland. Das 2Sterne Superior Hotel ibis Karlsruhe Hauptbahnhof ist 2009 nach einer behutsamen, umfassenden Modernisierung mit innovativen Betten in das denkmalgeschützte Gebäude eingezogen. Auf der ganzen Welt bieten die IbisHotels ihren Gästen zu einem überzeugenden PreisLeistungsverhältnis komfortable und hervorragend ausgestattete Zimmer sowie alle Serviceleistungen eines modernen EconomyHotels: ein rund um die Uhr verfügbares Team, Snacks und Getränke zu jeder Tagesund Nachtzeit, Frühstück von 4 Uhr bis 12 Uhr ( Hauptbuffet von 6.30 Uhr bis 10 Uhr, am Wochenende bis 11 Uhr ) und vieles mehr Die Servicequalität steht im Mittelpunkt des Angebots der IbisHotels. Anstellungsart: VollzeitDas gehört zu Ihren Aufgaben:   ·         Begrüßt die Gäste und kümmert sich um sie ·         Trägt dauerhaft zur Gästezufriedenheit bei, indem Sie dem Gast einen sehr guten Service bieten ·         Hilft, durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung, die Loyalität zu stärken ·         Berücksichtigt die individuellen Wünsche der GästPlanen Sie Ihre Zukunft mit uns! Steigen Sie mit Ibis ein und senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!   Gerne können Sie sich auch telefonisch melden.  Das gehört zu Ihren Aufgaben:   ·         Begrüßt die Gäste und kümmert sich um sie ·         Trägt dauerhaft zur Gästezufriedenheit bei, indem Sie dem Gast einen sehr guten Service bieten ·         Hilft, durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung, die Loyalität zu stärken ·         Berücksichtigt die individuellen Wünsche der Gäst
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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ötigheim
JUNG WERKZEUGBAU ist ein führender Werk­zeug- und Maschinen­bauer mit welt­weiten Refe­renzen. Seit über 40 Jahren arbeiten unsere enga­gierten Mit­arbeiter Hand in Hand, um die indivi­duellen Auf­gaben­stel­lungen unserer Kunden wirt­schaft­lich zu lösen.  Unser An­gebots­spek­trum um­fasst alle Bereiche der Blech­um­for­mung, vom Trans­fer­werk­zeug­satz für edelstes Interieur in Fahr­zeugen aus Alu­mini­um, über Tief­zieh­werk­zeuge für Küchen­spülen aus Edel­stahl bis zur Über­nahme von kom­pletten Press­teil­ferti­gungen in­klusive Lager­hal­tung und Ab­ruf­logis­tik. Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir an unserem Stand­ort Ötigheim (Groß­raum Karls­ruhe) eine: Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Sie entlasten den Geschäfts­führer im Alltag und unter­stützen ihn proaktiv, sich auf über­geordnete Auf­gaben zu konzen­trieren Sie planen, organisieren und unter­stützen voraus­schauend Sie nehmen eine Schnitt­stellen­funktion zu internen Abtei­lungen sowie zu externen Ansprech­partnern ein Sie übernehmen Verant­wortung für die Ihnen über­tragenen Pro­jekte und wickeln diese eigen­verant­wortlich ab Sie besitzen eine abgeschlossene Berufs­ausbildung Loyalität, Verant­wortungs­bewusst­sein, Belast­bar­keit und Flexibi­lität sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit Ihre Arbeit ist von Ordnung und Struktur geprägt Sie bringen eine hohe Eigen­moti­vation mit und haben Spaß an Ihrem Beruf Sie verfügen über eine schnelle Auf­fassungs­gabe und haben sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie besitzen ein sehr gutes Kommuni­kations­verhalten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Sie sind eine freund­liche und hilfs­bereite Persön­lich­keit mit souveränem Auftreten Sie sind erst zufrieden, wenn Ihr Chef es ist Einen verant­wortungs­vollen Arbeits­platz mit guten beruf­lichen Perspektiven Eine indivi­duelle und sorgfäl­tige Einar­beitung Leistungs­gerechte Vergütung Flache Hier­archien und kurze Entscheidungs­wege Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Wir erwarten: Leiden­schaft und Proak­tivität Hoher Qualitäts­anspruch an die eigene Ar­beit Kollegiale Einstel­lung zur Unter­stützung des Team­geistes Hohe Moti­vation und Leistungs­bereit­schaft
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office  Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung bei Dr. Oetker Professionals in Ettlingen & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: VollzeitDu kannst an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen, Hand-in-Hand arbeiten, Hubschrauber organisieren, Zahlen jonglieren, um Aufmerksamkeit werben, in Rekordzeit Entscheidungen treffen, kleine Krisen und große Lieben managen und dabei stets die Ruhe eines Buddhas ausstrahlen und lächeln … BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechspartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Schicht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Anleitung, Motivation und Einarbeitung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung bei Dr. Oetker Professionals in Ettlingen & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
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Testassistent zur Durchführung von PoC-Antigen-Tests (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Pforzheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #gemeinsamdurchdiepandemie#wirklichhelfen#sicherheitgeben Durchführung von Antigen Schnelltests bei unseren Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Kunden*innen und Besucher*innen Weitergabe von Informationen an die Leitungskräfte sowie aller angeordneter Behörden Dokumentation aller durchgeführten Tests und Ergebnisse Mitwirkung bei der Erstellung der Testplanung Mitwirkung bei der Beschaffung abgeschlossene medizinisch-pflegerische Ausbildung (z.B. MTA, examinierte Pflegehelfer, PTA, Altenpfleger*in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Notfallsanitäter*n, Pflegefachmann*frau) erste Berufserfahrung wünschenswert Empathie und Genauigkeit teamorientiertes Arbeiten Engagement und Fähigkeit Prioritäten zu setzen fachliche Einweisung und Schulung Tolles Team Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage) Parkplätze für Mitarbeiter gute ÖPNV Anbindung motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen  Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Pforzheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #karrierechancen#zusammenhalt #wertschätzung Für unsere Einrichtung mit schönem Außenbereich für Mitarbeiter suchen wir neue Kollegen! Gemeinsame Pizzarunden und Cocktailevents machen unseren Alltag besonders! Zudem bieten wir Kindergartenbezuschussung und Notkinderbetreuung inkl. Verpflegung im Haus an und lassen unser Team auch in herausfordernden Zeiten nicht allein. individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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