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Assistenz: 41 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Chefsekretär/-in (d) Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin

Do. 13.05.2021
Leipzig
Qualität Den Rahmen dafür schaffen, dass sich die Patienten auf eine exzellente Krankenversorgung verlassen können, ist eine große Aufgabe. Das Universitätsklinikum möchte Sie dafür als neuen Mitgestalter kennen lernen. Chefsekretär/-in (d) (6276) Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin in Vollzeit / Teilzeit möglich, unbefristet Haustarifvertrag des UKL Eintrittstermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir stehen als öffentlicher Arbeitgeber im Herzen von Leipzig für eine Unternehmenskultur, in der das Miteinander für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten großgeschrieben wird. Als Maximalversorger mit 27 Kliniken und ca. 4.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überzeugen wir durch wegweisende fachliche Spezialisierung sowie modernste bauliche und technische Infrastruktur. selbstständiges Führen des Chefarztsekretariats (allgemeiner Schriftverkehr, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Termindisposition, allgemeine Verwaltungsaufgaben etc.) Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen, Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Fortbildungsveranstaltungen und wissenschaftlichen Symposien, Betreuung von Gästen (Inland und Ausland) Planung und Organisation von Dienstreisen Vorbereitung und Dateneingabe zur Dienst- und Urlaubsplanung der Klinik erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung als Chefarztsekretär/-in (oder vergleichbarer Qualifikation) in einem Krankenhaus wünschenswert ausgezeichnetes Organisationstalent mit einer systematischen und strukturierten Arbeitsweise sicherer Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln und sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme sowie im SAP und MEDOS; gute Kenntnisse im Personaleinsatzplan-System (PEP) perfekte Beherrschung der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Diskretion, Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft
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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Dresden, Leipzig
Wir sind eine erfolgreich wachsende Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit Standorten in Leipzig, Dresden, Chemnitz und Magdeburg und als Teil der multidisziplinären eureos-Gruppe bundesweit tätig. Unser Fokus liegt in der hochqualifizierten rechtlichen und steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen in der Rechtsform einer Personen- oder Kapitalgesellschaft, häufig auch in nationalen und internationalen Konzernstrukturen, sowie von gemeinnützigen Körperschaften des Privatrechts und der öffentlichen Hand. An unseren Standorten in Dresden & Leipzig suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Geschäftsführersitzung aller eureos Gesellschaften Nachhalten offener Posten Vorbereitung und Begleitung gesellschaftsrechtlicher Änderungen bzw. Beschlüsse Ansprechpartner bzgl. Geschäftsführer-Themen für alle eureos Gesellschaften Ansprechpartner für die Optimierung von Abläufen und internen Prozessen Vertragsmanagement aller eureos Gesellschaften Review und Ausfertigung von Schriftsätzen Unterstützung der Berufsträger bei der Einhaltung und Kontrolle von Abläufen in beratenden Prozessen mit mehreren Beteiligten (Absicherung der timeline); Dokumentenmanagement Betreuung von Projekten Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem juristischen oder steuerlichen Umfeld. Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit. Weiterhin verfügen Sie über gute Englisch- sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Bestenfalls besitzen Sie Erfahrung im Umgang mit CMS. Sie sind offen für die Weiterentwicklung interner Prozesse und bringen sich gern persönlich ein. die Möglichkeit, Ihre Arbeit in unserem kollegialen und ambitionierten Team eigenverantwortlich mitzugestalten, eine attraktive Vergütung sowie eine Reihe von Benefits, anspruchsvolle Angebote externer Fortbildungsanbieter, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, offene und wertschätzende Kommunikation sowie regelmäßiges Feedback. Unser Wunsch ist eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen, hierfür bieten wir entsprechende Karrierechancen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail.
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Leipzig
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines optimalen Ablaufs beim Empfang Vorbildfunktion für die anderen Empfangsmitarbeiter Schichtplanung Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Kötschlitz
Für unser 4 Sterne Hotel im Westen von Leipzig suchen wir Mitarbeiter und Auszubildende. Unter dem Dach der bekanntesten internationalen Hotelmarke Holiday Inn haben wir uns als Business- und Tagungshotel etabliert. Wegen der guten Erreichbarkeit werden wir sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Freizeitgästen geschätzt. Werden Sie Teammitglied in einem Hotel der IHG InterContinentalHotels Group mit über 5000 Hotels weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher und persönlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste professionelles Check-in und Check-out allgem. administrative Tätigkeiten am Front-Office Umsetzung und Einhaltung der Holiday Inn Standards Ansprechpartner für Gästewünsche und deren Umsetzung Abwicklung von Reservationsanfragen abgeschlossene Ausbilgung im Hotelfach, Erfahrung in der Hotellerie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Computerkenntnisse Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Ehrlichkeit und Loyalität, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Seriöses und gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen natürliche Freundlichkeit und herzliche Ausstrahlung und last but not least: Leidenschaft für die Hotellerie leistungsgerechte Bezahlung ( Abrechnung über Stundenkonto) hochprofessionelle IHG Fortbildungen weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über IHG  die Unterstützung durch den General Manager  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Leipzig
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Leipzig
291 Komfortzimmer mit Klimaanlage, Minibar, Bad/Dusche Konferenzbereich mit 16 multifunktionalen Räumen für bis zu 850 Personen Restaurant mit Wintergarten, Sport- und Tanz-Bar Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Ga?ste auf Augenho?he Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Branchenliebhaber. Du liebst die Hotellerie und kannst dir keinen Bu?rojob vorstellen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Leipzig
291 Komfortzimmer mit Klimaanlage, Minibar, Bad/Dusche Konferenzbereich mit 16 multifunktionalen Räumen für bis zu 850 Personen Restaurant mit Wintergarten, Sport- und Tanz-Bar Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium Anstellungsart: Vollzeit Für zufriedene Gäste sorgen: einen reibungslosen Ablauf am Empfang ermöglichen Ansprechpartner sein: vom Check-In, bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Sorgfalt und Professionalität: verwalten der Kasse und für eine korrekte tägliche Abrechnung sorgen Die Schnittstelle bilden: zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder als Quereinsteiger Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Sprachgefühl. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 12.05.2021
Leipzig
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten.Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit▪   Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter ▪   Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner ▪   Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen ▪   Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Leipzig▪   Ihre Ausbildung in der Hotelerie oder Gastronomie haben Sie abgeschlossen ▪   Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition mit ▪   Sie organisieren gerne und sind empathisch ▪   Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln▪  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement ▪   Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten ▪   Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie ▪   Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Di. 11.05.2021
Leipzig
Maßgeschneiderte und zukunftsorientierte Lösungen im Industriebau – dafür steht CHRISTMANN + PFEIFER seit fast 100 Jahren. Bei uns trifft Tradition auf Innovation, Erfahrung auf Kreativität und Kontinuität auf Dynamik. Alles mit dem Ziel, unsere Kunden bei ihren Bauvorhaben nicht nur zu begleiten, sondern zu begeistern. Diese Mischung gefällt Ihnen? Dann gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir Sie als TEAMASSISTENZ (m/w/d) IN TEILZEIT Eigenständige Organisation des Büros Prüfen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Unterstützung der Projektleitung im Backoffice Verwalten der Kundendaten in unserem Vertriebsinformationssystem Postbearbeitung und allgemeine administrative Tätigkeiten Führen des Schriftverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents
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Assistent des Vorstandes / Personal m/w/d

Di. 11.05.2021
Leipzig
Als älteste sächsische Wohnungsgenossenschaft ist die Baugenossenschaft Leipzig eG einer 120-jährigen Tradition verpflichtet. Wir bewirtschaften rund 8.800 eigene Mietwohnungen in Leipzig und Umgebung – vom hochwertig sanierten Altbau über den modernisierten Plattenbau mit Aufzug bis hin zum Neubau. Eine klar definierte, flache Organisationsstruktur und transparente Arbeitsprozesse sowie gegenseitiges Vertrauen und respektvoller Umgang prägen unsere Zusammenarbeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent des Vorstandes / Personal m/w/d eigenständige Erledigung operativer Aufgaben wie Büroorganisation, Terminkoordination und Postbearbeitung Unterstützung des Vorstandes bei der Betriebsorganisation und der Realisierung operativer Aufgaben Organisation und Nachbereitung der Gremienarbeit (Aufsichtsratssitzungen, Vertreterversammlungen etc.) zentraler Ansprechpartner mit regelmäßigem telefonischen und persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern und Geschäftspartnern Personaladministration (Aktenführung, Zeugniserstellung, usw.) Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für arbeitsrechtliche und abrechnungsrelevante Fragen kaufmännische Berufsausbildung, sehr gerne auch Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Assistenz- oder Sekretariatserfahrungen und Erfahrungen in der Personalwirtschaft (Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht) vorteilhaft selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise orthografische und stilistische Sicherheit Ein freundliches und sicheres Auftreten, Organisationstalent, Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen zentrumsnahen, modernen Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitszeiten in einer zukunftssicheren Branche, sowie ein attraktives Gehalt.
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