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Assistenz: 47 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 17
  • Gastronomie & Catering 17
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Verkauf und Handel 2
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Projektassistenz (m/w/d) / Sachbearbeiter Datenaufbereitung (m/w/d)

So. 09.05.2021
Wiedemar
Basalt-Actien-Gesellschaft – mit unserer 125-jährigen Erfahrung zählen wir zu den europaweit führenden Unternehmen in der Naturstein- und Asphaltindustrie. In 360 Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeitenden mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns!  Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit in der Abteilung Umwelt Rohstoffe Liegenschaften am Standort Wiedemar (bei Leipzig) als Projektassistenz (m/w/d) / Sachbearbeiter Datenaufbereitung (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften Mitwirken bei Kauf-, Miet-, Pacht- und sonstigen Verträgen Führen der Akten und der Dokumentenverwaltung Erfassen des Grundstücksbedarfes sowie fortlaufendes Überarbeiten des Datenbestandes im Liegenschaftsinformationssystem  Erstellen von Vorlagen für Entscheidungsgremien Übernehmen von bereichsbezogenen Projektarbeiten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Ideal ist, wenn Sie Grundkenntnisse in liegenschaftsbezogenen Vorgängen mitbringen. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel.  Die Fähigkeiten, Aufgaben wirtschaftlich erfolgreich abzuschließen, gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungsperspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeitmodell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karrierechancen.
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Teamassistenz (m/w/d)

So. 09.05.2021
Wiedemar
Basalt-Actien-Gesellschaft – mit unserer 125-jährigen Erfahrung zählen wir zu den europaweit führenden Unternehmen in der Naturstein- und Asphaltindustrie. In 360 Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeitenden mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns!  Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit in der Abteilung Umwelt Rohstoffe Liegenschaften am Standort Wiedemar (bei Leipzig) als Teamassistenz (m/w/d) für den Fachbereich Asphaltmischanlagen Administratives Unterstützen des Teams Asphaltmischanlagen im Tagesgeschäft Führen von Akten, Verwalten von Dokumenten sowie Ablage und Wiedervorlage Perspektivisch selbstständiges Bearbeiten von Teilprojekten Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Ideal ist, wenn Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-Position gesammelt haben. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel /PowerPoint. Dienstleistungsorientierung, gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungsperspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeitmodell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karrierechancen.
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Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

So. 09.05.2021
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz und Göttingen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Leipzig
Das Légère Express Leipzig wurde im November 2019 unter dem eröffnet und bildet mit den Légère Express in Tuttlingen und Bielefeld die ersten drei Häuser dieser neuen Hotelgeneration. Die 161 Gästezimmer im Légère Express Leipzig unterschiedlicher Kategorien zeichnen sich durch viel Charme, Witz und Flächeneffizienz aus. Das Highlight ist die Charly's Bar & Lounge mit Inside Garden area. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.000 Zimmern und 250 Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Sie bearbeiten alle eingehenden Reservierungen, Änderungen und Stornierungen. Sie sorgen für eine optimale Auslastung der Hotels unserer Gruppe. Sie stimmen sich täglich aktiv mit dem zentralen Revenue Management ab. Sie stimmen sich aktiv mit dem lokalen und zentralen Verkauf der Gruppe ab. Sie beraten Gäste und Kunden über Lage, Ausstattung und Angebote. Sie pflegen die Systeme und laden abgestimmte Angebote Sie unterstützen die Reservierungsleitung bei allen anfallenden Aufgaben. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie? Sie haben bereits Erfahrung in der Reservierung? Sie verfügen über gute Computer- und EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit SIHOT.  Sie haben Freude an der Arbeit und haben einen sicheren Umgang mit dem Gast? Sie sind ein absoluter Teamplayer und sprechen nebenbei noch fließend Deutsch und Englisch?  Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | zentrumsnah | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter (m/w/x) - Leipzig / L/2021/03/008

Sa. 08.05.2021
Leipzig
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. WIR SUCHEN SIE! WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team Leipzig. Buchhalter (m/w/x) Vollzeit - Leipzig Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen wir einen motivierten, zuverlässigen Buchhalter (m/w/x) in Vollzeit. Sie sind Spezialist/in auf dem Gebiet Buchhaltung und packen gerne die Dinge eigenverantwortlich an? Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Kassenbuch, Bank, etc.) Mitwirkung bei Abschlüssen (Monats-, Quartals-, Jahresabschluss) Selbständige Bearbeitung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Vorbereitung der monatlichen UVA Bearbeitung der An- und Abmeldungen von Mitarbeitern Ansprechpartner für externe Stellen wie Wirtschaftsprüfer, Finanzamt, Banken und Behörden Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen sowie MS-Office Ihr Arbeitsstil ist sehr genau, engagiert und selbständig Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.  
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Leipzig
Die DAVASO Gruppe ist mit 1.300 engagierten und kompetenten Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region Leipzig. Seit vielen Jahren agieren wir als führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen für den Gesundheitsmarkt – dabei sind individuelle Softwareprodukte sowie innovative Anwendungen und Dienstleistungen unser Kerngeschäft. Sie möchten Teil unseres Unternehmens sein, dann freuen wir uns schon jetzt auf Sie! Wir suchen Sie ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) In Teil-/Vollzeit (Gleitzeit) am Standort Leipzig Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der persönlichen Assistenz der Geschäftsführung. Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben und repräsentieren unser Unternehmen professionell im Umgang mit Geschäftspartnern wie auch Mitarbeitern. Sie erledigen die externe und interne Korrespondenz für die Geschäftsführung und halten diese nach. Als Ansprechpartner für die Geschäftsführung gewährleisten Sie stets eine optimale Erreichbarkeit und bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen Organisationseinheiten und externen Stakeholdern. Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Berichte in Abstimmung mit der Geschäftsführung und Gesellschaftern. Ihre Ablage ist immer griffbereit organisiert. Sie koordinieren und organisieren Dienstreisen, Termine und Besprechungen, verfolgen aktiv ressortinterne Arbeitsabläufe, bringen sich proaktiv mit ein und handeln vorausschauend im Sinne der Geschäftsführung. Sie bearbeiten die Geschäftspost gemäß Unternehmensanweisung und Anweisung durch die Geschäftsführung. Sie verfügen über einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Vertraulichkeit sind für Sie selbstverständlich. Zu Ihren Stärken zählen Organisationsfähigkeit und Planungskompetenz. Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem guten Gespür für die richtigen Prioritäten. Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie exzellente MS-Office-Fähigkeiten (Word, Excel, PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Sie wirken mit an der digitalen Transformation in der Gesundheitswirtschaft und profitieren von einer gesicherten wirtschaftlichen Perspektive.Neben anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben sowie der Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team erwarten Sie: Flexible Arbeitszeitregelungen im Gleitzeitmodell Mentoren-Programm und strukturierte Begleitung in der Einarbeitung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Subventioniertes Essen sowie Kostenlose Kalt- und Heißgetränke Unternehmens- und Teamevents.
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Vorstandsassistenz (w/m/d) CFO Ressort (Elternzeitvertretung befristet auf 12 Monate)

Sa. 08.05.2021
Leipzig
EEX AG, unser Name steht für European Energy Exchange und zeigt, wo unsere Wurzeln liegen. Denn als führende europäische Energiebörse entwickeln, betreiben und vernetzen wir von Leipzig und 17 weiteren weltweiten Standorten aus die Märkte für den globalen Energie- und Commodity-Handel. Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir in unseren Expertenteams Projekte mit Energie vorantreiben, unsere Erfahrungen austauschen, gemeinsam Erfolge feiern und Erinnerungen schaffenAls Assistenz des CFO wirkst du bei organisatorischen und administrativen Aufgaben als Katalysator für das Finanzressort. Mit deiner proaktiven und effektiven Arbeitsweise unterstützt du unsere CFO und das gesamte Team in ihrer Arbeitsfähigkeit, sodass das Unternehmen gesund und sicher wachsen kann. Dein Know-How kannst du unterstützend einbringen und zur effektiven Organisation interner und externer Termine, der Planung von Geschäftsreisen und der Bearbeitung der Reisekosten. Darüber hinaus ist deine Mitwirkung bei der Berechtigungsadministration im Ressort, bei der Bearbeitung der Korrespondenz sowie der Erstellung von Präsentationsunterlagen in englischer Sprache gefragt. Gern kannst du mit unseren Teams an diversen Projektthemen arbeiten. Für all deine herausragenden Leistungen bekommst du natürlich auch jede Menge von deinem Team zurück. Denn wir schätzen es, uns auszutauschen, füreinander da zu sein und uns gegenseitig besser zu machen. Wir nennen das: Exchange Mindset. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Arbeitserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten auf allen Ebenen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Interesse  Kenntnisse in MS Office, insb. Outlook Eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits, u. a. Zuschuss zu: VWL, BAV, Kitaplatz, Verpflegungspauschale, Jobticket, Sport- und Freizeitevents Eine persönliche Entwicklung durch umfangreiche Weiterbildungsangebote Einen Platz in einem dynamischen und internationalen Team innerhalb der EEX Group und Group Deutsche Börse Eine langfristige Perspektive in der ständig wachsenden und sich weiterentwickelnden Energiebranche
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Projektassistent IT (w|m|d)

Fr. 07.05.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Projektassistent IT (w|m|d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 3561 methodische und administrative Unterstützung der Projektleitung Sicherstellung der Einhaltung definierter Projektstandards im Projektteam Aufbau, Pflege, Überwachung und Qualitätssicherung der Projektdokumentation und des Projektberichtswesens Führung, Pflege und Nachverfolgung von Zeit- Termin- und Ressourcenplänen eigenverantwortliche Koordination und Organisation interner und externer Termine Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statusberichten für die Projektleitung erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen im Projektmanagement IT-Affinität und Begeisterung, sich in neue Themen einzuarbeiten Zertifizierung nach einem der gängigen Projektstandards (GPM, PMI o. ä.) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office sowie MS Project Kenntnisse im Umgang mit virtuellen Projektplattformen von Vorteil strukturierter, selbständiger Arbeitsstil und hohe Zuverlässigkeit schnelle Auffassungsgabe, Organisationsstärke und Engagement gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeitenein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet bis 31.03.2022 Zu besetzen: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Leipzig
Das Légère Express Leipzig wurde im November 2019 unter dem eröffnet und bildet mit den Légère Express in Tuttlingen und Bielefeld die ersten drei Häuser dieser neuen Hotelgeneration. Die 161 Gästezimmer im Légère Express Leipzig unterschiedlicher Kategorien zeichnen sich durch viel Charme, Witz und Flächeneffizienz aus. Das Highlight ist die Charly's Bar & Lounge mit Inside Garden area. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.000 Zimmern und 250 Mitarbeitern.Anstellungsart: VollzeitSie bearbeiten alle eingehenden Reservierungen, Änderungen und Stornierungen. Sie sorgen für eine optimale Auslastung der Hotels unserer Gruppe. Sie stimmen sich täglich aktiv mit dem zentralen Revenue Management ab. Sie stimmen sich aktiv mit dem lokalen und zentralen Verkauf der Gruppe ab. Sie beraten Gäste und Kunden über Lage, Ausstattung und Angebote. Sie pflegen die Systeme und laden abgestimmte Angebote Sie unterstützen die Reservierungsleitung bei allen anfallenden Aufgaben. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie? Sie haben bereits Erfahrung in der Reservierung? Sie verfügen über gute Computer- und EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit SIHOT.  Sie haben Freude an der Arbeit und haben einen sicheren Umgang mit dem Gast? Sie sind ein absoluter Teamplayer und sprechen nebenbei noch fließend Deutsch und Englisch?  Familiengeführt | Family & Friends Raten | Légère-Fortbildungskonzepte | zentrumsnah | unbefristete Arbeitsverträge | dynamische Expansion | Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits | offene Unternehmenskultur | Unterstützung bei der Wohnungssuche | leistungsgerechte Bezahlung | Entwicklungsmöglichkeiten
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Rezeptionist/in (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Leipzig
Wir sind ein Standort für Erlebnis-, Wasser- und Outdoorsport in Verbindung mit außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten und moderner Gastronomie direkt am See.Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAufgaben ·         Sicherung eines geregelten Rezeptionsablaufs ·         regelmäßige Dienste vor Ort in der Rezeption ·         Überwachung von Standards im Bereich Housekeeping und Rezeption ·         Kontrolle der Sauberkeit, Ordnung und Instandhaltung des Übernachtungsgeländes   ·         Ansprechpartner für Rezeptionsmitarbeiter und Gäste (Handling           Beschwerdemanagement) ·         Sicherstellung und Kontrolle der vorgegebenen Standards in den Bereichen Cash-            Handling, Arbeitsschutz und Hygieneanforderungen ·         Abstimmung mit der Restaurantleitung bezüglich des Frühstücks für Übernachtungsgäste  Anforderungsprofil ·         wünschenswert aber nicht Voraussetzung ist eine touristische Ausbildung ·         gute Kommunikationsfähigkeit mit Gästen und Dienstleistern (schriftlich und mündlich) ·         hohe Gast- und Serviceorientierung ·         sichere Kenntnisse in der EDV (Windows, Office-Anwendungen, Einarbeiten in                              firmeninterne Software) ·         Stressresistenz und Ausdauer in saisonbedingten Phasen ·         Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen ·         Organisationstalent ·         Faible für Ordnung und Sauberkeit ·         gepflegtes Erscheinungsbildsicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen faire Bezahlung Mitarbeiterkarte mit vielfältigen Ermäßigungen im Resort u. a. vergünstigte Nutzung unserer Sportmöglichkeiten im Resort (z.B. SUP, Surf- und Segelkurse) großer Zusammenhalt und großartige Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und offenen Team direkte und offene Kommunikation, Raum für eigene Ideen diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten Führung eines digitalen Arbeitszeitkontos
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