Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 18 Jobs in Meimersdorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Handwerk 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Agentur 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab April/Mai 2021

So. 28.02.2021
Kiel
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Hotel Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 starten umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, nach deren Beendigung Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, von Reservierung über Anreise bis hin zum Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung / Tagesabschluss aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition oder Fidelio sowie MS Office sind von Vorteil Flexibilität, Serviceorientierung selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

kaufmännische Assistenz im Bereich Ausbildung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Rendsburg
Von der Ostsee bis an die Elbe vertritt die IHK zu Kiel die Interessen von 72.000 Unternehmer*innen gegenüber Parlamenten, Regierungen und Kommunen. Auf dem offenen Meer der Veränderung versteht sich die IHK zu Kiel als Impulsgeber und Netzwerk. Rund 150 Mitarbeiter*innen richten Ihr Handeln konsequent an den Bedürfnissen und Belangen der Mitgliedsunternehmen aus – sympathisch, partnerschaftlich und unbürokratisch. Für unsere Geschäftsstelle in Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, unbefristet eine Assistenz Ausbildung (w/m/d). Ausbildungsverträge erfassen, Organisation von Prüfungen im dualen Ausbildungssystem, kaufmännischer Bereich sowie IT-Berufe und Bauberufe Arbeit mit dem digitalen Verwaltungssystem EVA-BERUF/tibros Auskünfte gegenüber Ausbildungsbetrieben zu Ausbildungs-, Prüfungs- und Gebührenfragen,Schriftverkehr mit Prüfungsbeteiligten Vorbereitung und Nachbereitung von Prüfungsausschusssitzungen, Office Management, Strukturierung und Optimierung von Abläufen und Durchführung von administrativen Aufgaben Zuarbeit und Recherche zu spezifischen Fragestellungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf Nachweislich erste Berufserfahrungen Organisationstalent, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit, diskrete Arbeitsweise, Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office(Excel, Word, Power Point), Grundsätzliche IT-Affinität wünschenswert Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und prägnante mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Flexible Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, auch im Mobile Office zu arbeiten Leistungsorientierte Vergütung und freiwillige Sozialleistungen (Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, employee assistence program), gleichzeitig die Sicherheit und Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Assistentin der Geschäftsleitung / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - 60% Homeoffice

Do. 25.02.2021
Hamburg, Lübeck, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Kiel, Itzehoe, Rendsburg, Bad Oldesloe, Neumünster, Holstein, Elmshorn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Vertriebsteam ist stark auf Wachstumskurs. Um sinnvoll und gesund zu wachsen, brauchen wir Mitarbeiter, die sowohl operativ „an der Basis“ mitarbeiten wollen als auch strategisch denken können. Suchst du einen Job, bei dem du einflussreich mitarbeiten kannst? Dann bist du vielleicht der Richtige für diese neugeschaffene Position! Unsere dynamische, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! Du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports und ad hoc Analysen inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen Du arbeitest bei der Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Reports mit Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Du arbeitest bei der Implementierung von Aktionsplänen mit und überprüfst deren Umsetzung Du kontrollierst und beobachtest unsere Pipelines im Vertrieb und die Quantität & Qualität des Leadpools  Du erstellst und arbeitest eigenständig mit Pivot-Tabellen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (B.A. oder M.A.) sehr gute Excel-Kenntnisse sind Grundvoraussetzung (speziell im Bereich Pivot) ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Zahlenaffinität Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 60% Homeoffice möglich (3 Tage Homeoffice, 2 Bürotage) Leistungsgerechte Bezahlung  Home Office nach Absprache möglich Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Wissenschaftliche Referentin / Wissenschaftlicher Referent (m/w/d) in der Abteilung Gesundheit

Do. 25.02.2021
Kiel
Im Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als  wissenschaftliche Referentin / wissenschaftlicher Referent (m/w/d) in der Abteilung „Gesundheit“ unbefristet zu besetzen. Die dienstliche Verwendung erfolgt im Referat VIII 44 „Biomedizin, Transplantationswesen, Sucht, Prävention, Gesundheitsförderung und medizinische Rehabilitation“. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beamte und Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerberinnen und Bewerber. Die Planung und Umsetzung der Gesundheitsberichterstattung für Schleswig-Holstein (inklusive der Evaluation bestehender Berichte) Die Analyse von Studienergebnissen und deren Umsetzung in die Versorgungspraxis Die Schaffung und Bewertung der für politische Entscheidungen notwendigen Datengrundlagen Die Umsetzung und Begleitung der Kampagne des Bundes „Gesundheitsziele.de“ in Schleswig-Holstein Die Bearbeitung epidemiologischer Fragestellungen Von den Bewerberinnen und Bewerbern (m/w/d) erwarten wir: Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) in den Bereichen der Gesundheits-, Natur- oder Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Statistik und Epidemiologie verbunden mit dem Nachweis mehrjähriger Berufserfahrung in einem für die Aufgabenerledigung relevanten Aufgabenbereich Vertieftes Grundverständnis für die Belange der Gesundheitssysteme Umfassende und grundlegende Kenntnisse im Bereich Statistik und Epidemiologie Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreude Sicheres Auftreten verbunden mit Organisations- und Verhandlungsgeschick Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Für die ausgeschriebene Stelle kommen Beamtinnen und Beamte bis zur Besoldungsgruppe A 14 SHBesO in Betracht. Bei einer Beschäftigung in einem tarifgebundenen Arbeitsverhältniserfolgt die Entgeltzahlung – bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen – nach Maßgabe der Entgeltgruppe E 14 TV-L. Die Landesregierung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Landesregierung ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten in der Landesverwaltung zu erreichen. Sie bittet deshalb geeignete Frauen, sich zu bewerben und weist daraufhin, dass Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt werden. Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (25h/Woche)

Mi. 24.02.2021
Kiel
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (25h/Woche)Schwerpunkt Office Management und Marketing Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Empfang von Kunden, Lieferanten, Besuchern und Nachunternehmern Schriftliche und telefonische Korrespondenz Unterstützung des gesamten Teams in allen organisatorischen Belangen Und damit verbunden die Gestaltung einer positiven Wahrnehmung unserer Niederlassung nach innen und nach außen Operative Umsetzung von Marketingmaßnahmen für die Niederlassung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich der Hotellerie Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (25h/Woche)

Mi. 24.02.2021
Kiel
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (25h/Woche)Schwerpunkt kaufmännische SachbearbeitungUnterstützung der Niederlassungsleitung, der kaufmännischen Leitung der Niederlassung, der Bauabwicklung sowie des Verkaufs im Hinblick auf: Rechnungswesen und Dokumentenmanagement Erstellung von Präsentationen und Statistiken Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Empfang von Kunden, Lieferanten, Besuchern und Nachunternehmern Schriftliche und telefonische Korrespondenz Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise Erfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Neumünster, Holstein, Rostock, Lübeck
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für die Standorte Neumünster, Rostock und Lübeck in Voll- oder Teilzeit eine Projektassistenz (m/w/d) Die EDB ist ein gewachsenes, mittelständisches Unternehmen, welches im norddeutschen Raum hochwertige Steuerungs- und Überwachungstätigkeiten bei interessanten Verkehrsprojekten rund um die Schiene erbringt. Mit über 60 Mitarbeitern gehören wir mit zu den leistungsstärksten Ingenieurbüros auf diesem Gebiet. Unter Einhaltung der Vorgaben und Vorschriften des Eisenbahn-Bundesamtes gewährleisten wir die Sicherheit des Eisenbahnbetriebes und sorgen für einen wirtschaftlichen Einsatz der Ressourcen. Als Allroundtalent bringen Sie Ordnung in eine stressige Umgebung und unterstützen Ihre Kollegen. Sie entlasten im Büroalltag unsere Bauüberwacher und Projektleiter Sie führen die allgemeine Korrespondenz mit den Projektbeteiligten Sie organisieren und koordinieren Termine, bereiten diese vor und nach Sie führen und pflegen technische Unterlagen einschließlich Ablage Sie protokollieren Projektbesprechungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Baukaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung als Sekretär, Sachbearbeiter, Assistent (m/w/d) im technischen Bereich wünschenswert, idealerweise in der Baubranche bzw. im Bahnumfeld Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kenntnisse der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau ein der Verantwortung entsprechendes, attraktives Vergütungssystem flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonten, Zusatzrente, abgestimmte Sozialleistungen Wechselmöglichkeit zwischen einer dem Lebensabschnitt angepassten Tätigkeit in Voll- und Teilzeit sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz hochwertige IT-Ausstattung ein auf Sie und Ihre Möglichkeiten und Wünsche abgestimmtes Aus- und Fortbildungsangebot
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Di. 23.02.2021
Kiel
Willkommen bei uns im Tonberg 11c. In unserem neuen, modernen Geschäftsgebäude vereinen sich mit fünf Handwerksbetrieben die unterschiedlichsten Handwerksleistungen. Vier Malereibetriebe führen sämtliche Maler-, Fassaden- und Tapezierarbeiten sowie Bodenbelagsarbeiten aus, ein Trockenbauspezialist schafft Räume, die in Funktionalität und Ästhetik höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir gehören zur HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 140 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Für unsere Standorte am Tonberg in Kiel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in Vollzeit (40Std./Woche) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem fröhlichen Team Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in unserem Neubau Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Handwerk sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise Engagiert und selbständig mit hoher Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe, flexibler Umgang mit dem Tagesgeschäft Erstellen von Angeboten und Rechnungen; nach Diktat, Vorgabe und eigenständig Bearbeiten und erstellen der Baustellenkorrespondenz Schriftverkehr: eigenverantwortliche Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern Erfassung der Lohnstunden von Mitarbeitern in interner Software Fakturierung von Rechnungen in internen Software Führen von Baustellenordnern und Auftragslisten Bearbeitung der Post und des E-Mail-Verkehrs sowie Annahme von Telefonanrufen Allgemeine Bürotätigkeiten /Büroorganisation Erfassen von Aufmaßen in unserm Handwerkerprogramm
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Fr. 19.02.2021
Kiel
Die SEEHAFEN KIEL GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Landeshauptstadt Kiel und betreibt als Eigentümerin den Handelshafen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit wachsenden Umschlags- und Mitarbeiterzahlen. Als Passagier- und Frachthafen sowie Airportbetreiber bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Wir suchen zum nächst möglichen Termin zur Unterstützung unseres Geschäftsführers im unternehmerischen Tagesgeschäft einen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit. Sichten, Analysieren, Bewerten und Aufbereiten komplexer Sachverhalte und Marktdaten Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Eigenverantwortliche Bearbeitung und Leitung von Projekten Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Hafenumfeld oder der Logistikbranche Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweise Kenntnisse einer skandinavischen Sprache Facettenreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung in einer absoluten Vertrauensposition Attraktive Arbeitsplätze in offener, freundlicher Atmosphäre Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Sichere Arbeitsplätze in einem wachsenden Unternehmen Mitgestaltungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsorientierte Vergütung und VL
Zum Stellenangebot

Hygienefachkraft (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision, auch im Vertrieb. Weil Sie Potenziale erkennen, konstruktive Gespräche führen und sich mit Menschen und Zahlen auskennen, möchten wir mit Ihnen unser Geschäft nachhaltig stärken. Wir fördern dabei Unternehmergeist, Mut, Fairness und Offenheit und bauen so langfristige Beziehungen. Das ist Sharing Expertise. Hygienefachkraft (w/m/d) Kennziffer DE FG1821-56095 Innerhalb der B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG suchen wir für den Geschäftsbereich Ambulant & Nephrologie im Vertriebsbereich Arzt eine Hygienefachkraft (w/m/d) für die Region Hamburg/Schleswig-Holstein/Niedersachsen. Durchführung von Praxishygienebegehungen und hygienespezifischen Beratungen von niedergelassenen Arztpraxen Durchführung und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen im Bereich der Hygiene (bspw. hygienebeauftragter Arzt, Refresher-Kurs hygienebeauftragter Arzt, hygienebeauftragte MFA) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen und dem aktuellen Hygienekonzept Beratung bei Planungen von Aufbereitungseinheiten Aktive Ansprache von Gesundheitsämtern, Hygienenetzwerken, etc. Fachliche Kompetenzen Abschluss als staatlich anerkannte Hygienefachkraft Weiterbildung: Fachkunde 1–3 Referenten- und Trainingserfahrung Praktische Erfahrungen in medizinischen Institutionen (Hygiene im OP/Prozessabläufe) Fachkenntnis über spezielle Anforderungen der Hygiene im OP Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien Persönliche Kompetenzen Schlüsselbeziehungen aufzubauen ist für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren klar und verantwortungsbewusst In komplexen Strukturen zu arbeiten, ist für Sie selbstverständlich Projekte und Aufgaben zum erfolgreichen Abschluss zu bringen, ist für Sie selbstverständlich Sie treten leistungsbereit auf und übernehmen Verantwortung Reisebereitschaft ist vorhanden Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Benefits Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Unternehmensnetzwerke Flexible Arbeitszeiten Auf unserer Webseite finden Sie weitere Benefits
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal