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Assistenz: 417 Jobs in Menden / Ickten

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 107
  • Hotel 107
  • Recht 42
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  • Wirtschaftsprüfg. 42
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 396
  • Ohne Berufserfahrung 285
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 376
  • Teilzeit 109
  • Home Office möglich 106
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 369
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Assistenz

Sekretariats-Mitarbeiter/in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Wir sind eine mittelständische Partnerschaftsgesellschaft von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten in Düsseldorf mit ca. 35 Mitarbeitern. Wir betreuen nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen. Wir sind für unsere Mandanten Ansprechpartner bei allen steuerlichen und unternehmerischen Belangen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sekretariat in Voll-/Teilzeit. Erledigung des Schriftverkehrs sowie Telefonkontakt mit unserem in- und ausländischen Klientel Post- und E-Mail-Management Empfang und Bewirtung/Betreuung unserer Mandanten Stammdatenpflege in der DATEV Allgemeine administrative Tätigkeiten und Sekretariatsaufgaben Ansprechpartner für Partner, Mitarbeitende und Geschäftspartner     Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder im Bereich Sekretariat einer Kanzlei/Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann Freude am Umgang mit Menschen eine hohe Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten Arbeiten ein großes Organisationstalent Teamfähigkeit und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien ein attraktives Gehalt ein angenehmes und entspanntes Betriebsklima und teamorientierte Arbeitsweise eine umfassende Einarbeitung interne und externe berufsspezifische Fortbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Seminare ein modernes Arbeitsumfeld ein sympathisches Team kostenloser Mitarbeiterparkplatz leckere Getränke, frisches Obst & Snacks sind für uns selbstverständlich.   
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Auf dem WHU Campus Düsseldorf bieten wir das top-platzierte MBA-Programm in Full-Time und Part-Time sowie Executive Education-Programme an. Die in Düsseldorf ansässigen Lehrstühle und Zentren bieten in allen Programmen eine hervorragende theoretische und praktische Ausbildung und tragen aktiv zur herausragenden Forschungsleistung der WHU bei. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Veranstaltungen und Konferenzen an und fungieren somit als Kompetenzzentrum, das ein dynamisches Umfeld für die Ausbildung von Betriebswirten mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung bietet.Das Campus Management Team am Standort Düsseldorf sucht ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, kann anschließend jedoch verlängert oder entfristet werden. Ihre Aufgaben Erste/-r Ansprechpartner/-in am Empfang für Mitarbeiter, Dienstleister und nationale wie internationale Programmteilnehmer und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Abwicklung administrativer / organisatorischer Aufgaben im Campus Management, insb. Kasse, Schlüsselverwaltung, Dokumentenablage, Ein- und Ausgangspost sowie Support im Facility- und Veranstaltungsmanagement Unterstützung bei Aufgaben des Director Campus Management Abgeschlossene - vorzugsweise - kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Hotelfach wünschenswert Berufserfahrung am Empfang, im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie wünschenswert, technisches Verständnis ist von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Souveränes Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Hands-on-Mentalität, zielgerichtete Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Exklusive betriebliche Sozialleistungen Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z.B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität) Attraktive Fitness- und Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Fahrrad und Auto)
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HR Assistant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Wir sind eine regionale, zukunftsorientierte Genossenschaft mit 24 Standorten im Rheinland, am Niederrhein und im Bergischen Land. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Agrar, Baustoffe, Raiffeisen-Markt und Energie. In diesen Sparten beschäftigen wir rund 250 Mitarbeiter, die sich um die Belange unserer Kunden in der Landwirtschaft, im Handwerk, sowie im Einzelhandel und Privathaushalten kümmern. Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial – daher legen wir großen Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima und leben flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung in Willich suchen wir einen engegierten HR Assistant (m/w/d), der die Schnittstelle zwischen dem Bereich Personal und Vorstand bildet. Erstelleung von Arbeitsverträgen, qualifizierten Arbeitszeunissen und weiteren Personaldokumenten Bearbeitung des On- und Offboarding- Prozesses Bewerbermanagement und Stellenschaltung Pflege der Personalstammdaten Bearbeitung des Post- und E-Maileingangs Planung und Durchführung von Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand Vorstandsassistenzätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche Hands-On-Mentalität und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Eine moderne, innovative und werteorientierte Unternehmenskultur, in der es gewünscht ist, eigene Ideen zu entwickeln und sich aktiv einzubringen Weitere Benefits wie kostenloser Parkplatz, kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Rabatt, zusätzliche Urlaubstage
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Empfangsmitarbeiter/-in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Allen & Overy ist eine der führenden internationalen Anwaltsgesellschaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachstum. Eine expandierende Rechtspraxis zu unterstützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzellenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort eine/nEmpfangsmitarbeiter/-in (m/w/d)in Vollzeit (montags bis freitags zwischen 07:30 bis 18:00 Uhr) am Standort DüsseldorfSie repräsentieren unsere Anwaltsgesellschaft und sind somit die Visitenkarte der Sozietät. Zu Ihren wesent­lichen Aufgaben gehören:Empfang und Betreuung der Gäste unseres HausesBuchung und Koordination von Konferenzräumen und ParkplätzenAnnahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und FaxenRechnungskontrolleAnsprechpartner für alle externen Dienstleister (z.B. Kurier- und Lieferdienste)Verantwortung der Bereiche Administration und Facility ManagementSie sind Berufsanfänger (m/w/d) oder konnten bereits erste Erfahrungen idealerweise in einer vergleichbaren Position im Umfeld der Hotellerie oder einer Kanzlei sammeln, haben Interesse an einer neuen Heraus­forderung und bringen folgendes Profil mit:Freundliche und aufgeschlossene ArtDienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägtes organisatorisches TalentGute Umgangsformen und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen modern ausgestattete Büros in zentraler Lage sowie die Möglichkeit, Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bei uns auch langfristig weiterzuentwickeln. Sie profitieren von planbaren Arbeits­zeiten und einem attraktiven Gehaltspaket. Ein vielfältiges Angebot rund um die Themen Familie und Gesundheit (Gesundheitsvorsorge, Lebenslagencoaching etc.) sowie zusätzliche Lohnnebenleistungen (Erstattung der Fahrkosten, Essenszuschuss, Zuschuss Fitness und weitere Corporate Benefits) runden das Paket ab. Weitere Vorteile, wie z.B. Büro-Lunches, frisches Ost und kostenfreie Getränke stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an zahlreichen sozialen Projekten teilzunehmen (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.).
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Aushilfe (m/w/d) als kaufmännische Assistenz in Teilzeit

Do. 30.06.2022
Bochum
Unsere Produktion läuft nur, wenn auch die vorbereitenden und unterstützenden Abteilungen funktionieren. Hierfür fallen in unserer Personal- oder Buchhaltungsabteilung täglich eine Vielzahl von spannenden Aufgaben an. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung der Personalabteilung / Buchhaltung eine (m/w/d) Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (15-25h/Woche) Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs inkl. Ablage Stammdatenpflege im Zeitwirtschaftssystem Bewerbermanagement Planung und Dokumentation der Schulungen aller Mitarbeiter Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgeprägte Sozialkompetenz und Aufgeschlossenheit
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Reservation & Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: VollzeitSie sind Experte bei Fragen rund um Individual- und Gruppenreservierungen und unterstützen unseren Director of Sales im proaktiven Verkauf: Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliche und telefonische Betreuung der Gäste aktive Korrespondenz mit Kunden (Angebote, Bestätigungs- und Stornierungsmails, Gruppen- und Messeverträge) Unterstützung bei der Umsetzung der Revenuestrategie Site Inspections Teilnahme an Kundenevents enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen des Hotels eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Tourismus Kenntnisse in Opera PMS sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert gute MS Office Kenntnisse und eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Freude am aktiven Verkauf und direkter Ansprache unserer Kunden Bereitschaft zu pro-aktivem und eigenständigem Handeln neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht Verpflegung in unserer Kantine besondere Leistung verdient besondere Anerkennung: CP Bonus Programm kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Krefeld
Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt, sind Sie bei uns richtig. Als Teil des weltweit führenden Hotelbetreibers Accor bieten wir einzigartige nationale und internationale Karrierechancen.  Messegäste im Anzug, Familien mit Kindern auf Kurzurlaub, Best Ager auf Städtetrip und jede Menge Tagungsgäste. Das ist eine Gästemischung die Sie spannend finden?  Unser Team ist genauso international wie unsere Gäste. Eine bunte Mischung aller Kulturen. Sie können ein Teil davon werden. Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out mit der Hotelsoftware Opera Optimale Gästebetreuung Handling von Gästereklamationen Verwaltung der Hotelkasse Unterstützung der Reservierungsabteilung  Gästekorrespondenz  Einhaltung der internen und Konzernstandards   Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / Hotelfachfrau Flexibilität, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeit Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des Opera Hotelprogramms vom Vorteil  Gast- und Serviceorientierung + Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt + Mitarbeiterverpflegung + Teilnahme an Weiterbildungen intern sowie extern + All Heartist Karte (Vergünstigungen weltweit) + Unterstützung bei Mobilitätswünschen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Düsseldorf, das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 146 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Opera oder vergleichbarem PMS System Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center am Stresemannplatz ist ein traditionsreiches und individuell geführtes 4-Sterne-Haus im Herzen der City, nahe "KÖ" und Altstadt.  Es verfügt über 163 Zimmer, 2 Restaurants, eine Bar/Pub. Aussenterrasse und 3 Konferenzräume für bis zu 90 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Als erster Ansprechpartner und Gastgeber unseres Hauses beeindrucken Sie unsere Gäste und Mitarbeiter durch Ihre freundliche und kommunikative Art, Ihr gepflegtes Auftreten und Organisationstalent.  Der Umgang mit dem PMS System Opera und Microsoft Office sind Ihnen vetraut und Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung an der Rezeption gesammelt? Der Umgang mit internationalen Gästen macht Ihnen Spaß und motiviert Sie? Sie möchten sich weiterentwickeln  und die Vorteile eines weltweit operierenden Konzerns nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung mit attraktivem Bonussystem, Weiterbildungsmöglichkeiten  durch die unternehmenseigene Schulungsabteilung und ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) an der Hotel-Rezeption

Do. 30.06.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie empfangen unsere Gäste und heißen Sie willkommen. Gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift ist dafür notwendig. Zu den berufsüblichen Tätigkeiten in diesem Bereich gehören zum Beispiel Check-in, Ceck-out,  Kassenabschluss, Tagesabschluss, Zahlungen verbuchen und Meldescheine drucken.  Sie schauen auch über den Tellerrand hinaus. Als einer der Ansprechpartner für unserer Gäste haben Sie sich nach der Einarbeitungszeit nötiges bereichsübergreifendes Wissen angeeignet und können den Gästen bei Fragen und Bedürfnissen weiterhelfen. •    haben eine Ausbildung als Hotelfachfrau/mann •    weisen Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position auf •    kennen nach Möglichkeit die Hotelsoftware Protel •    verfügen über Kenntnisse in den berufsüblichen Tätigkeiten, wie check in, check out,  Kassenabschluss, Tagesabschluss, Zahlungen verbuchen, Meldescheine drucken etc. •    haben Lust auf ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten •    haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen •    sind gastfreundlich •    sind zuverlässig •    sind ein Teamplayer •    sprechen und schreiben gutes Englisch •    haben Freude am Umgang mit Menschen   kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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