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Assistenz: 294 Jobs in Mettmann

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 72
  • Hotel 72
  • Recht 44
  • Unternehmensberatg. 44
  • Wirtschaftsprüfg. 44
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Immobilien 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Sonstige Branchen 9
  • Bildung & Training 8
  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Transport & Logistik 6
  • Banken 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 266
  • Ohne Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Befristeter Vertrag 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Assistenz

Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Die sino AG | High End Brokerage ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Sie bietet ihren Kunden hochspezialisierte Dienstleistungen im Bereich des Online-Brokerage an. Die sino AG hat sich dabei auf die Abwicklung von Wertpapiergeschäften und die professionelle Betreuung sehr anspruchsvoller Privatkunden spezialisiert. Seit September 2004 ist die sino AG börsennotiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Motivierte, erfahrene und engagierte Assistenz des Vorstands (m/w/d) Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden bei Investor Relations Aktivitäten Vorbereitung von Pressemitteilungen / Erstellung von Präsentationen Unterstützung beim Reporting an den Aufsichtsrat Organisation von Hauptversammlungen, Messen, Kundenveranstaltungen etc. Pflege der Inhalte der Unternehmenshomepage, Mitarbeit bei Marketingaktivitäten Terminkoordinierung des Vorstands Mind. 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Banken- und Kapitalmarktbranche Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. Finance, BWL, Management oder Jura) von Vorteil Interesse an Börse und Kapitalmarkt Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Stressresistenz und gewisse zeitliche Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchs- und leistungsgerechte Vergütung Restaurantchecks Zuschüsse Fitnessstudio Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Telefonzentrale / Empfang (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Sachbearbeiter Telefonzentrale / Empfang (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 71067 In Ihrem neuen Job führen Sie alle allgemeinen und administrativen Verwaltungsarbeiten wie z. B. das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, die Erledigung von E-Mail-Korrespondenzen und die Büromaterialverwaltung durch Sie empfangen und betreuen Besucher und nehmen kompetent und sprachlich gewandt Anrufe entgegen und leiten diese entsprechend weiter Die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Industrieunternehmen oder ähnlich sammeln können Persönlich punkten Sie mit Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und treten immer hilfsbereit und höflich auf Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Shiftleader Front Office (m/w/d) (stellv. Rezeptionsleitung)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber durch und durch – dein Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit deiner positiven Grundeinstellung bist du ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und hilfst dabei unseren Gästen ein bleibendes positives Erlebnis zu bereiten. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestaltest du aktiv mit.  Auch sonst packst du immer mit an und bist dir nicht nicht zu schade, auch Kollegen in anderen Abteilungen zu unterstützen. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling. Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung am Front Office und bist ein kommunikativer Mensch mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet dich aus. Du blickst auch gern über den Tellerrand hinaus und bringst dich problemlos in ein Team ein, bist kreativ und flexibel. Du übernimmst gerne Verantwortung, unregelmäßige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem und in Deutsch und Englisch unterhältst du dich ohne Probleme. Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Guest Experience Manager (m/w/d) – Operation Center West

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der 6 Hotels in der Region West im Bereich Guest Experience Direkte Berichtslinie an den Director of Operations West Germany Leitung der Markenimplementierung und die Anpassung der Prozesse an die jeweiligen Hotels sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen Umsetzung einer sensorischen Architektur in jedem Hotel einschließlich der richtigen Musik, Lautstärke, Beleuchtung, Dekoration, Temperatur und Umgebung Betreuung und Ausbau der Social-Media-Aktivitäten der jeweiligen Hotels Aufbau geeigneter Kooperationen mit lokalen, sozialen Projekten oder Vereinen im Bereich Corporate Social Responsibility Stellt ein 360° Kundenerlebnis sicher Verantwortlich für das Erreichen der Markenziele durch Mystery Guests, die Durchführung eines halbjährlichen Selbstaudits und die Erstellung entsprechender Aktionspläne Schaffung einer positiven Arbeitsatmosphäre Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten schon erste Arbeitserfahrung sammeln. Sie arbeiten gerne kreativ und sind sehr detailverliebt. Sie streben nach höchster Qualität und wollen Ihre Arbeitsumgebung stetig verbessern. Zusätzlich haben Sie Spaß am Umgang mit Social Media und haben hiermit bereits in der Vergangenheit gearbeitet. Sie gehen stets als Vorbild voran und inspirieren so das ganze Team. Gespräche sowie schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch meistern Sie mit links. Im Umgang mit MS Office und weiteren PC Anwendungen haben Sie keine Scheu. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie Empathie und Loyalität sind für Sie selbstverständlich. Sie stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber und knüpfen gerne neue Kontakte. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden.5-Tage/Woche Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Reservations Supervisor (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten   Bei uns wirst Du die folgenden Aufgaben und Verantwortungen übernehmen:   Anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate durch gezieltes Yield Management Messe Management Tägliche Bearbeitung der Buchungssysteme Bearbeitung der eingehenden Reservierungsanfragen individuelle Angebotserstellung Vertragswesen Konsequente Wiedervorlage Täglicher Check der Anreise Vorbereitung der Gruppenanreisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Reservierung Charmante, fröhliche Persönlichkeit Verhandlungsgeschick & Abschlusskompetenz geistige Flexibilität & Kreativität Gewissenhaft & Genauigkeit Pünktlichkeit & Ausdauer Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft & Engagement für die Aufgabe Ehrlichkeit & Offenheit Sicher im Umgang mit EDV & digitalen Medien   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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Empfangsleiter (m/w/d) Community Manager

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort  Empfangsleiter/Community Manager (m/w/d) für ein unserer Center in Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Wir haben im September 2018 neu eröffnet und suchen für unser modernes 4-Sterne Hotel NH Essen tatkräftige Unterstützung.   Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen / eine Front Office Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfangsdienst im 3 Schichtsystem  Check-in/Check-Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Reservierungshandling Telefon und E-Mailschriftverkehr bearbeiten Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und die Freude am Umgang mit internationalem Gästepublikum Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Persönliche Anforderungen Qualitätsbewusstsein  Flexibilität Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt und weitere Benefits über unsere NH Mitarbeiter App. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind dynamisch und motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen. Bewerben Sie sich jetzt als    Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 18.10.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Administrative aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen Selbständiges Führen des Direktionssekretariats (Korrespondenz, Termine)         Erledigung sämtlicher Korrespondenz  Kommunikation mit Kunden Terminkoordination und Reiseplanung Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bereitstellung von wichtigen Dokumenten, Unterlagen und Präsentationen Allgemeine Büroorganisation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position sehr gute Deutsch- u. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber keine Bedingung  hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit grosses Verantwortungsbewusstsein  sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres runden Ihr Profil ab  ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten eine offene Kommunikationskultur ideale Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen Team einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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