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Assistenz: 428 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 114
  • Hotel 114
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Recht 34
  • Sonstige Dienstleistungen 34
  • Unternehmensberatg. 34
  • Wirtschaftsprüfg. 34
  • Immobilien 32
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 19
  • Baugewerbe/-Industrie 18
  • Sonstige Branchen 13
  • It & Internet 12
  • Transport & Logistik 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Medizintechnik 8
  • Bildung & Training 7
  • Pharmaindustrie 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 407
  • Ohne Berufserfahrung 281
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 378
  • Teilzeit 94
  • Home Office möglich 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 370
  • Befristeter Vertrag 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Zentrale Hamburg

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Telefonzentrale (inbound/outbound) Sie empfangen unsere Gäste Sie übernehmen die Sicherstellung der Zutrittskontrolle im Valentinskamp 20 Sie kümmern sich um die Reisebuchungen (Flüge, Bahnfahrten, Mietwagen, Hotelreservierungen) inkl. Umbuchungen, Stornierungen und Auswertungen für unsere Mitarbeiter Die Rechnungskontrolle der Buchungen fällt in Ihr Tätigkeitsfeld Sie bestellen und verwalten die Bahn-Cards Die Vergabe der PKW-Stellplätze in der Zentrale Hamburg gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit konnten Sie bereits sammeln Ihr Umgang mit den MS-Office-Programmen ist sicher Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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F&B Assistent (*)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Für unser anspruchsvolles Businessrestaurant mit frischer Küche bei der Olympus in Hamburg suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ...   F&B Assistent (*)   Dienstsitz: Hamburg in Vollzeit (Mo - Fr.: 06:00 - 15:00 Uhr) Job-Nummer: 2202-21-4614 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Projekten für den F&B Manager Interne- und externe Kommunikation Unterstützung im Qualitätsmanagement Mitarbeit an Sonderprojekten Erstellung von Projektpräsentationen Ansprechpartner für Planung Sonderveranstaltungen ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt wünschenswert Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Souveränes und sympathisches Auftreten Kenntnisse mit MS Office Leistungsbereitschaft, Kunden-/Serviceorientierung und viel Leidenschaft für Ihre Profession Erfahrungen mit Veranstaltungsplanung ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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Stellvertretender Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Sind Dir Standards zu langweilig?  Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann komm zu uns, ins my4walls! Wir suchen dich ab sofort oder nach Vereinbarung! Hier möchten wir unseren Gästen ein zu Hause mit Charakter schaffen, fernab von Standards und Richtlinien, in denen sie sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie in ihren eigenen 4 Wänden fühlen können.  Anstellungsart: VollzeitUnd das ist Dein neuer Arbeitsplatz! Ein im Mai 2018 komplett neues Haus mit einer Geschichte der 60er Jahre in der aufstrebenden City Nord Hamburg. 143 Apartments in modernem Retro-Design und mit aktuellster Technik. Ein lebendiger Treffpunkt für Gäste und Leute aus der Umgebung, der mit seinen Events und unvergleichlichen Mitarbeitern DIE neue Anlaufstelle in der City Nord werden soll. Wir wollen keine steife Freundlichkeit, sondern unkomplizierten, authentischen Service auf Augenhöhe, professionell, aber mit Begeisterung! Dafür konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: qualitativ hochwertige Ausstattung, liebevolle Details, gesundes Frühstück, leckere Drinks in entspannter Atmosphäre und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.    Dein neuer Job! Du bist für alles zuständig, was in den Bereich der Reservierung fällt Verkaufen – immer mit einem Lächeln in der Stimme! Du bearbeitest alle eingegangenen Individual- und Gruppenreservierungen  Du bist für die Pflege und Kontrolle der Gastprofile, Reservierungen und Online-Portale zuständig Zu Stoßzeiten unterstützt Du auch den Empfang bei Check-In und Check-Out Außerdem packst Du auch mal aktiv bei Inhouse-Events mit an Bei uns kannst Du… mit Herzlichkeit und Charme unsere Gäste begeistern Dich mit Ideen einbringen und mitbestimmen mit Deiner Persönlichkeit und Flexibilität trumpfen Dich so richtig organisatorisch austoben Was bringst Du mit? Gute Laune, Spaß und Lebensfreude Herzliches, empathisches Auftreten und stets ein Lächeln im Gesicht! Gelassenheit, so dass Dich so schnell nichts aus der Ruhe bringt Erste Erfahrungen im Nachtdienst in der Hotellerie Eine gute Kinderstube und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Gute EDV-Kenntnisse und Spaß an Social Media Aktionen  Du solltest ein Teamplayer sein, denn TEAM wird bei uns ganz groß geschrieben! Und das bieten wir Dir! Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen unkomplizierten Arbeitsplatz in einer modernen Umgebung Ganz viel Spaß und Möglichkeiten, Dich zu verwirklichen Essen gibt’s natürlich auch, denn nur ein gestärkter Magen kann kreativ arbeiten Gemütliche Kleidung, die auch bei uns gereinigt wird Regelmäßige Feedbacks, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner Karriere Mitarbeiterparkplatz oder Zuschuss zum HVV Ticket Mitarbeiterrabatte in Partnerhotels und Kooperationen mit anderen Unternehmen  Coole Events – lass Dich überraschen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Wir sind ein Tochterunternehmen der ALK-Abelló, Dänemark, des weltweit führenden Unternehmens in der Forschung und Entwicklung allergie­spezifischer Immuntherapeutika. Spezialisiert auf allergische Erkrankungen, bieten wir neben einer um­fas­senden Diagnostik ein ganzheitliches Therapiekonzept für Aller­go­logen an. Die ethischen, hochwirksamen Präparate nehmen eine marktführende Position ein. Durch innovative Produkte und moderne Kommuni­ka­ti­ons­kon­zepte wollen wir die Versorgung von allergiekranken Menschen in Deutschland verbessern und so zu mehr Gesundheit und Lebensqualität beitragen. An unserem Standort in Hamburg suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zunächst befristet auf ein Jahr in Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang Empfang und Betreuung unserer Kunden und Besucher Koordination und Betreuung der Räume für Meetings mit externen Gästen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (Räume, Catering) Übernahme allgemeiner Assistenz- und Organisationsaufgaben sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Verantwortung für die Vertragsverwaltung sowie Bearbeitung und Weiterleitung der Post (u. a. Organisation der Kurierdienste) Sicherstellung eines entsprechenden Erscheinungsbildes im Empfangsbereich, in den Küchen und in anderen allgemeinen Bereichen sowie Management der Schnittstellen zum Reinigungsservice Funktion als Ansprechperson für alle organisatorischen Fragen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern im Hotelbereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie Dienstleistungs- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Freude an Teamarbeit eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit 20 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag mit geregeltem Dienstplan (innerhalb des Zeitraumes zwischen 8.30 – 17.30 Uhr) eine attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen ein kollegiales und freundliches Umfeld einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie ein HVV-ProfiTicket
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Pures Design inmitten einer eindrucksvollen Architektur im imposanten und behutsam restaurierten Industriedenkmal aus Backstein und Stahl. 141 individuelle Zimmer, Lofts und Suiten, ein großzügiger Tagungsbereich, Restaurant, Bar und ein Wellnessbereich sowie kostenfreie Parkplätze vor dem Haus und Tiefgaragenstellplätze kommen diesen Ansprüchen im ehemaligen Kohlelager eines Hamburger Gaswerkes auf allen Ebenen nach. Anstellungsart: Vollzeit Attraktive Bezahlung und zusätzliche AZV Tage Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zeiterfassungssystem -  Jede Minute zählt! 50% Sonn- und 100% Feiertagszuschläge HVV Zuschuss Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungen und individuelle Schulungen Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Vergünstigungen in unseren Fortune Hotels (The George Hotel, Gastwerk Hotel, Superbuden) Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Vergünstigungen im Fittnessclub Holmes Place Bahrenfeld Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen Ein respektvolles und ehrliches Miteinander Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-In und Check-Out Direkter Ansprechpartner für den Gast, vor allem in Bezug auf das Leistungsangebot des Hotels sowie Concierge-Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Entgegennahme von Telefongesprächen und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen  Gewissenhafte Kassenführung Vorbereitung der Anreisen inklusive VIP-Treatments Bearbeitung der Abreiseliste inklusive ordnungsgemäßer Rechnungslegung Verantwortlich für das Führen einer Schicht sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter und der Auszubildenden Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers und Assistant Front Office Managers bei seinen Aufgaben bereits erste Erfahrung in gleichwertiger Position erworben hast gerne selbständig arbeitest zuverlässig, flexibel und teamfähig bist kommunikationsstark und gastorientiert bist offen und aufgeschlossen bist sichere Kenntnisse in Wort und Schrift in deutscher sowie englischer Sprache besitzt Passt alles? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen.  
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Individualreservierungen (bis zu einer Gruppengröße von 9 Zimmern) Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen   Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste am Telefon Abwicklung und Kontrolle von Buchungen über Reservierungssysteme, OTAs und Reisebüros Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen  Abgeschlossene Hotelausbildung in der gehobenen Hotellerie oder abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Tourismus Erste Berufserfahrung in der Reservierungsabteilung ist wünschenswert Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit und Professionalität im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß an Teamwork Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Protelkenntnisse sind von Vorteil Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Jahressonderzahlungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Elektronische Arbeitszeiterfassung Sodexo Benefits Pass: monatlich mind. 25€ steuerfreie Sachzuwendung (ab dem 4. Monat der Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Regelmäßige Mitarbeiterevents Rabatte in unseren F&B Outlets Betriebliches Gesundheitsmanagement „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie Family & Friends Raten für das The Fontenay Vergünstigte Raten bei den Fair Job Hotels und den The Leading Hotels of the World Corporate Benefits
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in der Früh-/Spätschicht oder als Nachtdienst

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Das ibis Styles Hamburg-Barmbek entsteht im Nordosten Hamburgs im Herzen des dynamischen Stadtteils Barmbek. Ab 2021 wird es seinen Gästen voraussichtlich 188 Zimmer und einen kostenfreien Fitnessraum bieten. In die Lobby wird eine Filiale des von der Success Hotel Group selbst entwickelten Gastronomiekonzepts Mike’s Urban Pub mit Frontcooking integriert. Der Hamburger Stadtpark mit Naturpark, Stadtparksee und der Festwiese ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt und bequem zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich sowohl das Museum der Arbeit, das den Wandel von Leben und Arbeit der letzten 150 Jahre anschaulich präsentiert, als auch der Veranstaltungsort „Zinnschmelze“. Die Fuhlsbüttlerstraße, in der das Hotel stehen wird, ist selbst ein beliebte Einkaufsstraße und mit der S-Bahn sind es nur wenige Minuten zur Alster und der Hamburger Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Die Verkehrsanbindung des neuen ibis Styles Hamburg Barmbek wird keine Wünsche offen lassen: Es liegt direkt am kombinierten U- und S-Bahnhof Barmbek. Von hier aus können sowohl der Hamburger Flughafen als auch der Hauptbahnhof schnell und erreicht werden. Mit dem Auto sind es knapp 15 Minuten zur A24 oder der A255. Zur A7 sind es nur fünf Minuten mehr. Eine eigene Tiefgarage bietet Parkplätze für Hotelgäste an und das öffentliche Parkhaus Drosstelstar ist nur 300 m entfernt. Das Angebot des Hotels wird alle für ibis Styles typischen Leistungen wie beispielsweise das Frühstücksbuffet und schnellen WLAN-Zugang umfassen. Das Mike’s Urban Pub in der Lobby erweitert das gastronomische Angebot mit seinem Mittagstisch und der umfangreichen, hochwertigen Speisekarte, die sich auch an Gäste von außerhalb des Hotels richtet. HD-Bildschirme und Großbildleinwände werden alle relevanten Sportereignisse zeigen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht oder auch gerne nur als Nachtdienst Einen modernen und neuen Hotelkomplex mit der Marke ibis Styles Einen innovativen Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache, direkte und moderne Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel sowie Accor Group
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Rezeptionist:in (m/w/d) Superbude St. Georg

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Für unsere Superbude St. Georg suchen wir ab 01.12. eine/n Rezeptionist:in (m/w/d).   In unseren Hamburger Superbuden kommen unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen, aber natürlich aus verschiedensten Gründen nach Hamburg. Während der erste mit seiner Crew die Clublandschaft Hamburgs unsicher machen möchte, kommt der zweite mit seiner/m liebsten, um ein romantisches Wochenende bei uns zu verbringen und die dritte, weil sie es beruflich regelmäßig in die Agentur um die Ecke oder – noch besser – zu einem Meeting in die Superbude verschlägt. Wir freuen uns sehr über diesen Mix an wunderbaren Gäste, von welchen viele Stammgäste und Freunde von uns. Aber auch untereinander, geworden sind. Für unsere Rezeption sind wir ab Dezember 2021 am Standort St. Georg auf der Suche nach einer:m Rezeptionist:in. Wir suchen eine Person, die darin aufgeht tagtäglich vielen verschiedenen Menschen zu begegnen und dabei immer positiv und bestimmt ist. Eine Person, der Gastgeber:in sein eine Herzensangelegenheit ist und die immer für einen Schnack oder einen super Tipp zur Verfügung steht. Jemand mit Lust auf moderne Hotellerie und natürlich auch einer schönen Persönlichkeit, denn die brauchst Du hier!  Mach auch Du die Bude zu Deiner und werde ein Teil unseres Super Kosmos! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und Verabschieden aller Gäste (Check-In & Out) Reservierungen anlegen & bearbeiten Das ständig klingelnde Telefon freundlich und nett beantworten und Buchungen/ Fragen entgegennehmen und verarbeiten Das sich immer wieder füllende E-Mail-Postfach im Auge behalten Bearbeiten von An- und Abreiselisten Mit einem wachsamen Auge die Kasse bewachen & verwalten Das ist aber noch nicht alles, denn wie jeder normale Job bringt auch dieser die eine oder andere Nebentätigkeit mit. Hierzu gehören: Informationszentrale der Gäste für Tipps und Informationen rund um Hamburg Unsere Fahrräder und Longboards an die Gäste verleihen Verkauf von Artikeln aus unserem Merchandise Shop Betreuung/ Unterstützung von Veranstaltungen (im Rahmen der Möglichkeiten) Außerdem hast Du auch ein wachsames Auge über Haus und Hof, sowie über Deinen Arbeitsplatz. Als zweites Zuhause für unsere Gäste geben wir nämlich Acht auf Ordnung, Sauberkeit und dass es immer und überall schön ist und alles funktioniert, was funktionieren soll. Alle Mitarbeiter:innen der Superbude sollen das machen, was sie am besten können. Projektbezogenes Arbeiten ist also ein weiterer Bereich.  Wenn Du bis jetzt noch den Überblick behalten hast, dann kann es wirklich gut sein, dass Du genau die richtige Unterstützung für unser Team bist. Neben den gewöhnlichen Fachkompetenzen sind uns soziale Kompetenzen sehr wichtig. Hierzu gehören: Du hast erste Erfahrungen in der Hotellerie Du bist Gastgeber durch und durch: weltoffen, lässig, emphatisch und enthusiastisch Flexibilität und Belastbarkeit, denn um die Rezeption gleichzeitig mit der Bar zu betreiben wäre ein Spagat schon super Eigeninitiative und Kreativität Eine offene und herzliche Art, denn wir arbeiten hier ohne aufgesetzte Leier – sei so wie Du bist! Stilecht, originell und authentisch Ein Kommunikationstalent (vielleicht auch in mehreren Sprachen, sonst mit Händen und Füßen) Positive Ausstrahlung Teamfähigkeit (#crewlove) Wenn Du in stressigen Situationen Ruhe bewahren kannst, bei aufgeregten Gästen freundlich bleibst, souverän auftrittst und auch nach 23 Regentagen noch ein Lächeln über die Lippen bekommst – ja, dann darfst Du Dich jetzt gerne bewerben. Das hört sich super an? Dann bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Bewerbungen sind ausschließlich via Mail einzureichen. Kontakt: Jens Schlebusch jschlebusch@superbude.com  UMWELT & SOZIALES Es ist uns wichtig uns stetig zu verbessern um unseren Mitmenschen und allen folgenden Generationen eine Erde zu hinterlassen, die lebenswert ist. Daher solltest auch Du D/einen Beitrag dazu leisten. Wir unterstützen Dich dabei, wenn Du uns sagst wie! Superbude steckt sich jedes Jahr neue und wichtige Ziele, um ein umweltbewusster Betrieb zu sein!  Superbude nimmt regelmäßig am Tag „Hamburg räumt auf“ teil und aktiviert sogar seine Gäste mitzumachen Wir beziehen nur Öko-Strom Uvm. zum Nachlesen auf unserer  SUPER-KOSMOS Zu unserem Super Kosmos gehört nicht nur unsere Crew, sondern auch unsere super Freunde! Dank der engen Zusammenarbeit mit coolen Partnern gibt es eine ganze Menge an super Deals für Euch. Ob vergünstigte Hotelübernachtungen in unterschiedlichen Städten, rieselnde Prozente bei vielen Shops oder Gästelistenplätze zu den besten Konzerten der Stadt – hier geht niemand leer aus und mit etwas Glück sitzt Deine Lieblingsband ja am nächsten Morgen neben Dir am Frühstückstisch. Vergünstigte Hotelübernachtungen bei Partnerhotels Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft Zugang zu einem Onlineshop mit namenhaften Anbietern wie Bose & Apple Gästelistenplätze für die coolsten Konzerte der Stadt Goodies von Partnern & Freunden CREW & ORT Die Superbude lebt von einem Zusammenspiel aus tollen Charakteren, von Euch! Denn die Crew ist es, die der Bude einen ganz besonderen Spirit verleiht. So bist Du als Teil des Ganzen, egal aus welcher Perspektive, an der Gestaltung unseres Alltags beteiligt. Lass Deinen Charakter frei und gestalte mit uns zusammen! Schulungen & Fortbildungen Selbstbestimmtes Arbeiten Mitsprache bei Entwicklungsprojekten Magazine & Fachliteratur Personalpartys (die sind wirklich besonders gut!) SONDERVERGÜTUNGEN Nicht nur Überstunden werden in der Superbude bezahlt, auch einen Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommst Du bei uns. Lass das Auto stehen und komme mit dem Bus, der Bahn oder dem Rad. Außerdem gibt es natürlich die berufliche Altersvorsorge über die Superbuden. Neben einer warmen Speise pro Tag darfst Du Dich auch an dem Frühstücksbuffet jeden Morgen statt essen. Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Tägliches Frühstücksbuffet Eine warme und gesunde Mahlzeit pro Tag Obst für alle Wasser & Säfte for free Zuschläge für Sonn- und Feiertage Gratifikation an Deinem Geburtstag und Jubiläum Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Staffelung / Tarif   MODERNE HOTELLERIE Das wird bei uns so richtig großgeschrieben! Wir erfinden uns täglich neu, mit allem was dazugehört. Ob wir uns in unseren Systemlandschaften verbessern können, um unsere Online Präsenz zu optimieren. Ob wir noch individuelleren Gästekontakt herstellen, immer die besten Tipps und coole Kooperationen mit Menschen und Unternehmen in der Nachbarschaft gestalten, Besuchern auf Augenhöhe begegnen können oder aber anstelle von Sternklassifikation auf Charakter setzen. In den Superbuden weht ein frisches Lüftchen! Sei Du selbst Bring Dich ein Gastgeber*in aus Leidenschaft  
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Assistent/in des technischen Leiters (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Technischen Leiters im operativen Tagesgeschäft  Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Events inklusive Terminkoordination und Protokollfunktion  schriftliche und telefonische Korrespondenz  Erstellung von Statistiken, Präsentationen sowie sonstigen Dokumenten  Organisation von Dienstreisen sowie dem damit verbundenen Reisekostenmanagement  Begleitung definierter Projekte und Übernahme von eigenverantwortlichen Teilprojekten    eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in der Hotellerie  erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil  sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen  ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent  Motivation und Engagement  gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen sowie ein charmantes und sicheres Auftreten  ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse  vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!  
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Team Member Groundfloor Schwerpunkt Rezeption (all genders)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Groundfloor Mitarbeiter (Rezeption/Service/Bar/Küche) bist Du Gastgeber mit Leib und Seele. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du bist ein Teamplayer und Deine Kollegen und Vorgesetzten können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen, Coachings, Sprachkurse (Deutsch und Englisch) sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Mitarbeitereintritt Standard. Discounts: Als Premier Inn Mitarbeiter erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. ... Und viele weitere!
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