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Assistenz: 219 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 45
  • Gastronomie & Catering 45
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
  • Wirtschaftsprüfg. 30
  • Immobilien 19
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Banken 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Personaldienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Teilzeit 39
  • Home Office 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Front Office Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Schicht am Front Office eigenständig und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du stehst unseren internationalen Gästen nicht nur als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, sondern achtest durch kleine Aufmerksamkeiten und dein Einfühlungsvermögen auch auf die Gewährleistung eines unvergesslichen Aufenthaltes    Dir liegt ein gutes Arbeitsklima am Herzen genauso wie die Schulung der Mitarbeiter und die Einarbeitung unserer Auszubildenden     Du nimmst Tischreservierungen entgegen ebenso Zimmerreservierungen, sollte die Reservierung nicht am Platz sein Das Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits gute Anwendererfahrungen mit Opera   "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Guest Service Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht im jeweiligen Bereich verantwortlich.Womit Sie uns zudem noch überzeugen können • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie • Sowie 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter • Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen • Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich • Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar   Was Sie von uns erwarten können • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen • Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen • Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung • Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden • Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten • Regelmäßige interne Trainingsangebote • Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt • Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) • Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen • Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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(Team)Assistant / BackOffice Specialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Offenbach am Main
Wir sind Genesis. Wir werden in Kürze unsere Palette von Premium-Automobilen in Deutschland und Europa auf den Markt bringen. In unserer Welt sind wir kundenorientiert; dabei gibt es keine Kompromisse. Wir wollen die perfekte Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Verbraucher und der technologischen Machbarkeit optimieren, und streben nach Innovation, indem wir die Erwartungen unserer Kunden integrieren und ehrgeizige technologische Entwicklungen realisieren.Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser internationales Team in Offenbach/Main!Wir suchen derzeit einen(Team)Assistant / BackOffice Specialist (m/w/d)befristet auf zwei JahreEinholen und auswerten von Angeboten sowie RechnungsprüfungBearbeitung von Schadensmeldungen sowie Übernahme der Kommunikation mit Dienstleistern und AuftragnehmernKoordination und Zusammenführung bzw. Darstellung eingehender Sachverhalte, insbesondere Wartungen, Reparaturen sowie StandortprüfungenPflege von Statistiken und DatenbankenVerwaltung des analogen und digitalen DokumentenarchivsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Büro- oder Immobilienkaufmann (m/w/d)Technikaffinität und Verständnis für grundlegende Vorgänge im Bereich Real Estate ManagementSicherer Umgang mit den gängigen MS Office- und Adobe-ProduktenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseZuverlässige, zielführende und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-on-MentalitätHohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Receptionist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
In fantastischer Lage am Sachsenhausener Mainufer begeistert und bezaubert das Lindner Hotel & Residence Main Plaza nicht nur mit sensationellem Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Architektur im New York-Style der 30-er Jahre, elegantes Ambiente mit Liebe zum Detail, das mehrfach ausgezeichnete New Brick Restaurant und eine gemütliche Harry’s New York Bar lassen Gästeherzen ebenfalls im Wohlfühltakt schlagen. Ein Luxuscityhotel das Spaß macht und ein Top-Veranstaltungsort der überzeugt! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und  Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Jubiläums- und Sondergratifikationen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in einem der gängigen PMS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung, damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Front Office Agent (m/w/d) - Neueröffnung -

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Ansprechpartner für alle Gästebelange Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)/Teilzeit

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Rahmen eines Projektes suchen wir für unseren Mandanten in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangsbereich. Die Vakanz ist in Teilzeit und mit Option auf Übernahme zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Professionelle Begrüßung und Betreuung der Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten Buchung und Koordination der Konferenzräume Bestellung und Organisation des Caterings Selbstständige Organisation des Empfangsbereiches Kompetente Telefonvermittlung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im kaufmännischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse und gute und praxiserprobte Englischkenntnisse Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Technischer Werkstudent m/w/d Facility Management

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Technischer Werkstudent m/w/d am Standort in Frankfurt am Main Kennziffer: 2021_JD_03  Unterstützung des Teams in verschiedenen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Erstellung von Auftragsangeboten, die Organisation von Auftragsrückmeldungen sowie Rechnungsabfragen Übernahme der Nachunternehmerorganisation sowie Einblick in die Projektabwicklung Student (m/w/d) des Bereiches Facility Management, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Technisches Gebäudemanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen Spaß an technischen und kaufmännischen Sachverhalten Kenntnisse der MS-Office-Produkte Hohes Engagement und Motivation sowie gute und schnelle Auffassungsgabe Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld im Facility Management in einem stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer fairen Bezahlung Flexible Arbeitszeiteinteilung entsprechend der Präsenz- und Vorlesungszeiten im Studium Die Bearbeitung von Projekten in eigener Verantwortung sowie projektübergreifendes Arbeiten deutschlandweit Betreuung von Projekt- und Abschlussarbeiten und Förderung eigener Ideen Ein tolles innovatives und kollegiales Team unterschiedlicher Altersklassen, welches sich gegenseitig bei den Projekten unterstützt
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Eschborn
Kulinarische Vielfalt, ein sicheres Arbeitsumfeld und Wirtschaftlichkeit – als Tochterunternehmen der Compass Group gehören wir zum größten Food-Service-Anbieter der Welt. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Fokus und haben alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Wir bewirten täglich ca. 153.000 Menschen in Deutschlands Betriebsrestaurants und sorgen mit unseren innovativen Konzepten und der Leidenschaft jedes einzelnen Teammitglieds für ein Lächeln bei unseren Gästen. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche, konzentrieren wir uns dabei auf die Ausbildung sowie Weiterentwicklung aller Mitarbeiter in ihren Tätigkeitsbereichen und bieten über individuelle Entwicklungsprogramme unterschiedlichste Karrierewege. Als unsere neue Assistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsführer Sales & Retention bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihr Organisationstalent, Ihre eigenständige Arbeitsweise und Ihre souveräne n Kommunikationsfähigkeiten ideal einsetzen können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Übernahme aller klassischen Assistenzaufgaben und Organisationsaufgaben Unterstützung des Bereichs bei der Geschäftsentwicklung Proaktive Entlastung der Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft Planung, Durchführung und Steuerung von übertragenen Projekten inkl. Umsetzungsreportings Steuerung von Vertragsprüfungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Fachabteilungen und Operativen Recherche, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken und Berichten Abgeschlossenes Studium oder ähnliche Qualifikation (kaufmännische Ausbildung mit Projektmanagementerfahrung) Mehrjährige Erfarung im Assistenzbereich Sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes Selbstständiges Agieren sowie ein seriöser und empathischer Auftritt Hohes Maß an Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld Ein Team, das vorangehen möchte Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind Eigenes Betriebsrestaurant Kostenfreie Parkmöglichkeiten Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Du möchtest ein Hotel mit 173 Zimmern betreuen und bist gerne Gastgeber Du magst Verantwortung und bist auch bereit diese zu teilen Du kennst den Hotelalltag und willst ihn optimieren Du bist ein begeisterter Teamworker Du möchtest unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamwork eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und min. 2 Jahre Berufserfahrung an der Rezeption Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Betreuung unseres internationalen Gästekreises mit Abwicklung von Check in und Check out, sowie Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Eigenverantwortliches Führen von Schichten an der Rezeption Unterstützung des Front Office Managers in operativer und administrativen Belangen Unterstützung der Reservierungsabteilung Einarbeitung und Betreuung unserer Auszubildenden Teamfähigkeit, Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeit Umsetzung von Qualitäts- und Servicestandards Eine abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits wie z.B. eine Krankenzusatzversicherung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserem Hotel Jährliche Feedbackgespräche  Mitarbeiterkonditionen und family&friends - Rabatte für Übernachtungen über Personights sowie Bestwestern Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off Events oder Sommerfeste etc.
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