Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 59 Jobs in Muffendorf

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Hotel 12
  • Gastronomie & Catering 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Empfangssekretär (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Rheinbreitbach
Wir suchen Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter Empfang / Empfangssekretär (m/w/d) Gebiet/Ort: Rheinbreitbach Bluhm Systeme – Das sind treffende Lösungen für das Etikettieren und Codieren von Produkten und Verpackungen. Unsere Industriekunden kommen aus allen Branchen. Schwerpunkte bilden Systemlösungen für die unterschiedlichsten Kennzeichnungsaufgaben im Produktionsprozess und in der Logistik. Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen Annahme und Vermittlung eingehender Telefongespräche und E-Mails Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Buchung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Allgemeine administrative Tätigkeiten   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und eine hohe Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen Ein engagiertes Team und ein gutes Arbeits-/Betriebsklima Attraktives Gehalt Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Koordination übergreifendes Releasemanagement

Sa. 22.01.2022
Ilmenau, Thüringen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 3.800 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Sachbearbeiter/in (w/m/d) Koordination übergreifendes Releasemanagement Referenzcode Z7-P1464-3-47/21-eDienstsitze Bonn, Frankfurt am Main, Ilmenau, StuttgartAufgabe der Abteilung III ist die Softwareentwicklung und Pflege von individuellen Fachverfahren und Plattformen. Die Betreuung umfasst den gesamten Lebenszyklus der Fachverfahren und Plattformen. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung der Abteilungsleitung beim Abteilungscontrolling Verantwortung für termingerechte Zulieferungen in Bezug auf das Abteilungscontrolling Unterstützung der Abteilungsleitung in organisatorischen Angelegenheiten Übernahme zentraler organisatorischer Aufgaben für die gesamte Abteilung Koordination und Erledigungsüberwachung in Bezug auf Anfragen u.a. aus anderen Abteilungen Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, im Bereich Verwaltungsmanagement, Public Administration, Wirtschaftsrecht bzw. in vergleichbaren Studiengängen, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder schließen dieses in Kürze erfolgreich ab. Bewerbungen von Berufsanfängerinnen und Berufsanfängern sind uns willkommen. Alternativ befinden Sie sich als Beamtin/Beamter in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr. A 9g bis A 11 BBesO Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Organisationstalent praktische Erfahrungen in der Unterstützung von Führungskräften z.B. bei der Terminüberwachung, Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen Kommunikationsgeschick Kenntnisse im Bereich Controlling Erfahrungen in der Anwendung vom SharePoint Das bringen Sie persönlich mit: Initiative/ Eigenverantwortung Leistungsmotivation Gewissenhaftigkeit Adressaten- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Das Entgelt entspricht bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraus­setzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt.Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 9g/ A11 BBesO bewertet.Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 128 €/ 160 €. Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie

Fr. 21.01.2022
Troisdorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #liebewasdutust #karrierebeikorian#spannendeaufgaben #komminunserteam Für unser Haus mit schöner verwinkelter Grünanlage und Fischteich suchen wir neue Kollegen! Mit Zuschüssen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Springerzulagen und Dienstbegleitungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter im Alltag. Ein regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück lädt zudem zum persönlichen Austausch ein. Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitale Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst du bei uns die Möglichkeit dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für die neurologische Versorgung in allen Schweregraden und Versorgungs­stufen, mit den Schwer­punkten Neurologische Intensiv­medizin und Neurophysiologie, Neurologische Frühre­habilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Weiteres rund um die Godeshöhe findest du auf unserer Homepage. Unterstützung bei der Körperpflege Austeilen und Zubereitung der Mahlzeiten; Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme Hygiene: Eigenschutz, sachgerechter Umgang mit wiederverwendbaren Gebrauchsgegenständen Reaktion auf Klingelzeichen der Patienten Hilfe bei der Lagerung und dem Betten pflegebedürftiger Patienten Du bist im Alter von 18-27 Deine Schulpflicht ist erfüllt Du hast Spaß an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen Du bist kontaktfreudig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Empathie und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich Du bringst soziales Engagement und Interesse für Gesundheitsthemen mit Vergünstigte Sport- und Freizeitmöglichkeiten durch die Firmenkooperation mit Urban Sports Einen festen Ansprechpartner Ein monatliches Taschengeld in Höhe von 300€ Ein kostenloses Mittagessen Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bad Honnef
Auf einer Veranstaltungsfläche von 2.000 m² mit großem Plenar- und Bankettsaal sowie über 20 weiteren Seminar- und Konferenzräumen bietet das Seminaris Hotel Bad Honnef im Vorgarten Bonns geradezu ideale Bedingungen für jede Art von Veranstaltungen. Die Lage im »Rheinischen Nizza« begünstigt die Nutzung des eigenen Kurparkgeländes für viele Aktivitäten im Grünen, diverse Rahmenprogramme und Gastro-Aktionen. Anstellungsart: VollzeitAn der Rezeption ist kein Tag gleich! Bei uns wird kein Tag wie der andere aussehen!  ;) Beginn: nach AbspracheÜbernehmenSei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann mind. 1 Jahr Berufserfahrung an der Rezeption EDV-Kenntnisse (Sihot, TravelClick, MS Office) sichere schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise Solide Englischkenntnisse, jede weitere Sprachen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Engagement und Eigeninitiative Tolles Zeit- und Selbstmanagement Sicherer und herzlicher Umgang mit Kunden Schreib uns, wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung! Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Sich stetig transformierendes Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie internen Coachings Aufgabengerechte Vergütung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Assistenz Corporate Executives Management (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Bonn
  Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Ohne das Engagement, die Kreativität und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt wäre der Erfolg von Deutsche Post DHL Group nicht möglich. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unseres Teams. Erfahren Sie, wie ein auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes internationales Netzwerk Menschen auf der ganzen Welt zusammenbringt und Lebensqualität durch die Vorteile des globalen Handelns verbessert. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.   Assistenz CORPORATE EXECUTIVES MANAGEMENT (w/m/d) unbefristete Festanstellung | Vollzeit   Jobbeschreibung ·  Selbstständige Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen ·       Planung, Vorbereitung und Organisation von Tagungen, Besprechungen und Reisen einschl. Reisekostenabrechnungen ·       Eigenständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben ·       Effizientes Terminmanagement ·       Vor- und Nachbereitung der Besprechungen der Abteilungsleiter ·       Unterstützung bei der Budgetplanung ·       Beschaffung und Aufbereitung von Informationen ·       Eigenständige Erstellung von Schriftwechsel und Datenauswertungen ·       Materialbeschaffung und Sicherstellen der Infrastruktur   Ihr Profil ·  Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation ·       Berufserfahrung in vergleichbarer (Team-)Sekretariats-Funktion ·       Vertraut im Umgang mit modernen Büroorganisations- sowie Kommunikationsmedien ·       Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word, PowerPoint und Outlook) ·       Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·   Ausgeprägtes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, selbstständigem Arbeitsstil und Eigeninitiative ·       Leidenschaftlicher Teamplayer, der auch in Stresssituationen nicht den Humor verliert ·       Professionelles und sicheres Auftreten, kommunikatives Geschick ·       Sehr gutes und sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen ·  Sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität   Unser Angebot an Sie ·     Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen. Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein ·    Hervorragende Sozialleistungen, Jobticket, Mitarbeiterkantine, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeitangebote uvm.) · Flexible Arbeitszeiten sowie konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Sportangebote ·       Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung   Über die DPDHL Group Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Für einen ersten persönlichen Kontakt und bei Fragen steht Ihnen Herr Sven Rötzel unter 0228 189-52182 zur Verfügung.  
Zum Stellenangebot

Assistent/-in HR Management (m/w/d) mit 18-20 Wochenstunden

Fr. 21.01.2022
Bonn
Wir, die Bonnfinanz, helfen deutschlandweit rund 450.000 Kunden ein Vermögen aufzubauen und für eine gute Zukunft vorzusorgen. Individuell, maßgeschneidert und aus einer Hand – wie es nur eine ganzheitliche Finanzberatung ermöglicht. Wir nehmen den Menschen einen Teil ihrer Sorgen, indem wir sie dabei unterstützen, ein Leben lang die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Und da anzukommen, wo es sie hinzieht. Das ist unser Antrieb.Sie unterstützen das HR Management durch die Übernahme von Aufgaben in der Personaladministration und bringen sich so aktiv in das Tagesgeschäft ein: Erstellung aller relevanten Dokumente wie Verträge, Vertragsänderungen etc. nach Vorlage, Pflege der Wiedervorlage und Umsetzung der entsprechenden Prozesse des Worklife Cycle (z. B. Versetzung, Elternzeit, Austritt), Pflege der digitalen Personalakte und der Personalstammdaten, Pflege des Zeitwirtschaftssystems und Bereitstellung der zeitwirtschaftlichen Reportings, Pflege und Mitwirkung bei der Administration unseres HR-Systems (z.B. Updates von Templates, Hinterlegung neuer Verknüpfungen, Hinterlegung neuer Tages- und Wochenpläne), Übernahme von Aufgaben bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung im Vertretungsfall. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement mit Schwerpunkt Personalverwaltung oder Weiterbildung zum / zur Personalfachkaufmann/-frau, Wir freuen uns, wenn Sie bereits erste Erfahrung im Personalwesen gemacht haben, Die Arbeit mit Microsoft Office Anwendungen (gerne Office 365) ist Ihnen selbstverständlich und Sie kennen auch die Tricks, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern,   Sie lernen Systeme gerne von der Pike auf kennen – Übernahme von Aufgaben in der Systemadministration inklusive, In allen Belangen zeichnen Sie sich durch eine äußerst sorgfältige Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit und Diskretion aus, Sie denken und arbeiten teambezogen, zeichnen sich durch Ihre gute Kommunikationsfähigkeit aus und vor allem – Sie haben Freude an Ihrer Arbeit.  Eine vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit, Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg, Individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Umfassende Sozialleistungen (flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zu mobiler Arbeit, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, Verpflegungsgutscheine, betriebliche Altersvorsorge), Attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

Fr. 21.01.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Arbeiten im Schichtsystem (Früh/Spät/Nacht) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Praxisanleitung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Bad Honnef
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #superteam#klareaufgabenverteilung#aufstiegschancen#corporatebenefits Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Bad Honnef
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #fairplay#füreinanderdasein#karrierechancen#kollegialeatmosphäre Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: