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Assistenz: 65 Jobs in Naunhof bei Grimma

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • It & Internet 7
  • Immobilien 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) auch Quereinsteiger willkommen

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Der Gast steht für Sie im Mittelpunkt und Sie möchten, dass sich unsere Gäste in unserem Haus rundumwohl fühlen? Sie haben Ihre Leidenschaft in der Hotellerie gefunden und Spaß daran, Dinge zu gestalten? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil unseres Budget-Designhotels in Leipzig zu sein und Ihre Ideen einzubringen. Für den Standort Leipzig suchen wir eine/n Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter/in (m/w/d/) Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Check-In nach den Travel24 Hotel Standards Entgegennahme und Bearbeitung von Individualreservierungen sowie der damit verbundenen Aufgaben wie zum Beispiel die Erstellung von Rechnungen Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Hohe Flexibilität, um in anderen Abteilungen mitzuwirken Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewustsein Gelebte Herzlichkeit und Spaß im Umgang mit dem Gast Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung in gängigen Front-Office- und Reservierungssystemen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit, in einem Team zu agieren Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Benefits ✓ 28 Tage Urlaub ✓ Jahres-Bonus ✓ Trainings Academy by Travel24 Hotel ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Kostenfreie Getränke und Croissants ✓ kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung ✓ Mitarbeiterevents Das Travel24 Hotel Leipzig-City bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit mit ausreichend Kompetenz für das Einbringen Ihres Talents und Wissens. Wir freuen uns darauf, Sie in Kürze im Kollegenkreis willkommen heißen zu können! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsformular! Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
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Supervisor Reservierung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Reservierung in Absprache mit dem Vorgesetzten• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter in der Reservierung• Überwachung des Forecasts zur Kontrolle der Budgetvorgaben• Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Geregelte Arbeitszeiten Incentive-System für alle Mitarbeitenden Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Coaching Fort- & Weiterbildung Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 23.01.2022
Leipzig
Auch als Quereinsteiger bist du bei uns Herzlich Wilkommen   Time for something new! Ausgezeichnet Tagen – die Seminaris Hotels liegen in den schönsten Regionen… Oh man… Du willst mehr als Ganztagspauschale, Sonntagsbrunch, Roomservice und Reg-Rate. Die Tagungswelt von heute dreht sich immer schneller. New Work ist in aller Munde. Werde Teil der spannenden Reise von Seminaris in die Tagungswelt von Morgen. Effectuation, Design Thinking, Walking Meetings, kreative Set-ups und mehr warten auf Dich. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und brich gemeinsam mit uns auf in die aufregende Welt von New Work. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position bist Du ein wichtiger Repräsentant des Seminaris Leipzig Neben einem herzlichen Willkommen kümmerst du Dich um einen reibungslosen Check-In/-Out Prozess Begrüßung und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten Du kennst die Geheimnisse der Stadt und es macht Dir Spaß, diese unseren Gästen zu erzählen Mit Deinem leidenschaftlichen Engagement und Deinem breiten Wissen inspirierst Du unsere Gäste und Kollegen Du identifizierst Dich mit unserem Produkt Du lernst gerne neue Dinge und hilfst mit Freude unseren Gästen bei ihren Fragen und Anliegen          Du besitzt ausgezeichnete Gastgeber- und Kommunikationsfähigkeiten Englisch und Deutsch beherrschst Du mündlich und schriftlich fließend Du verfügst bereits über Erfahrungen im Bereich Front Office und arbeitest gerne auch in verschiedenen Schichten. eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum eine leistungsgerechte Bezahlung Sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und Führung eines Arbeitzeitkontos ein diverses, dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offenen Türen Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern eine Unternehmenskultur, die von Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt geprägt ist ein starkes, profitables Wachstum, welches Dir die Chance eröffnet, Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiter aufzustellen hohe Eigenverantwortung Verantwortung und Gestaltungsspielräume     Einstellung: nach Vereinbarung
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Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sa. 22.01.2022
Leipzig
SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Bürokauffrau / Bürokaufmann (gn)Vollzeit, unbefristet, Startdatum: ab sofort, Standort: LeipzigAls kaufmännischer Mitarbeiter (gn) arbeitest Du mit verschiedenen Fachbereichen und agierst als Schnittstelle zu Kunden und Partnern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Teams in der Auftragsbearbeitung, Inside Sales, After Sales, im Sales Support und dem Bereich der Schulungsorganisiation neue KollegInnen. Das AufgabengebietSchnittstellenfunktion für Kunden, interne Fachabteilungen und externe PartnerKooperation mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im AußendienstAngebotsvorbereitung und -erstellung sowie AuftragsbearbeitungRechnungsfakturierung sowie StornobearbeitungPreis-, Produkt- und LizenzrechercheTeilnahme, Planung und Organisation von Projekten, wie bspw. KundenschulungenKenntnisse und FähigkeitenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Erste Berufserfahrung in den relevanten TätigkeitsbereichenDen Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word, etc.) setzen wir vorausFließende Deutschkenntnisse (Level C1) und gute Englischkenntnisse (Level B2)Du identifizierst Dich mit unseren Core Values, bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit MenschenDas haben wir zu bietenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum Arbeiten im HomeofficeNutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalMit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!Interessiert?Dann bewirb Dich über unser Online-Formular über den Bewerben-Button und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellung mit!Du hast noch eine Frage? Schreib uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com.Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*!Schlagworte: Büro, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, After Sales, Vertrieb, Schulung, Akademie"SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Unternehmenswerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration#LI-SVENSoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.  Bürokauffrau / Bürokaufmann (gn) Vollzeit, unbefristet, Startdatum: ab sofort, Standort: Leipzig Als kaufmännischer Mitarbeiter (gn) arbeitest Du mit verschiedenen Fachbereichen und agierst als Schnittstelle zu Kunden und Partnern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Teams in der Auftragsbearbeitung, Inside Sales, After Sales, im Sales Support und dem Bereich der Schulungsorganisiation neue KollegInnen.   Das Aufgabengebiet Schnittstellenfunktion für Kunden, interne Fachabteilungen und externe Partner Kooperation mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst Angebotsvorbereitung und -erstellung sowie Auftragsbearbeitung Rechnungsfakturierung sowie Stornobearbeitung Preis-, Produkt- und Lizenzrecherche Teilnahme, Planung und Organisation von Projekten, wie bspw. Kundenschulungen Kenntnisse und Fähigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftlicher Studienabschluss  Erste Berufserfahrung in den relevanten Tätigkeitsbereichen Den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word, etc.) setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse (Level C1) und gute Englischkenntnisse (Level B2) Du identifizierst Dich mit unseren Core Values, bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular über den Bewerben-Button und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellung mit! Du hast noch eine Frage? Schreib uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com. Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*!Schlagworte: Büro, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, After Sales, Vertrieb, Schulung, Akademie "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Unternehmenswerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Assistenz Centermanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) - Löwen Center Leipzig

Sa. 22.01.2022
Leipzig
Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist. An nahezu 80 Standorten aktiv, sind unsere 250 Kolleginnen und Kollegen deutschlandweit aktiv. Für unsere belebten Handelsstandorte bringen wir täglich Bestleistungen – ob vor Ort, in unserem Kompetenzzentrum Saarbrücken oder in unserer Zentrale in Düsseldorf. Entlang des gesamten Lebenszyklus pushen wir die von uns gemanagten Handelsimmobilien dank maßgeschneiderter Lösungen zum Erfolg. Von der Planung und Errichtung über den laufenden Betrieb bis hin zur Optimierung und Erneuerung – unser Leistungsportfolio erstreckt sich auf 360°. Immer dabei: unsere Kolleginnen und Kollegen. Denn sie machen uns erst zu dem, was wir sind: ein echtes Team, das Hand in Hand seit 2011 zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Auftraggeber und zur Wirtschaftlichkeit der MEC beiträgt. Werden Sie unser neues Teammitglied!Für unser Löwen Center in Leipzig suchen wir ab sofort von montags bis freitags in Teilzeit (20 Std./Woche) eine Assistenz Centermanagement (m/w/d). Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen Erledigung der Korrespondenz Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Termin- und Reiseplanung sowie -koordination Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung Erstellung von standardisierten Mietverträgen Steuerung / Überwachung und Qualitätssicherung der FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen Nachverfolgung der Prüf- und Wartungsberichte und deren Abarbeitung bei Mietern Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten Pflege von Websites & Facebook sowie Unterstützung von PR-Maßnahmen und Pressearbeit Vorbereitung und Koordination der Werbe-Aktionen im Center Unterstützung des Centermanagers bei allen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen Sie haben das Talent Veranstaltungen vorzubereiten und zu organisieren Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten runden Ihr Profil ab. Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Deshalb bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, damit sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat.  Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten. Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen als Leitplanke Ihrer Lebensplanung. Das kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Eine Zusatzvergütung in Form von einem Unternehmensbonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es bei uns on top. Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich. Denn wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Förderung unserer Beschäftigten. Deswegen gibt es auch jährliche Feedbackgespräche. Auch Bereichswechsel sind bei uns möglich. Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit, bei Teilzeit entsprechend anteilig) Vieles mehr: die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse in Form von Sodexos Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Coaching Job-Ticket Bezahlung: nach Tarif
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Engel & Völkers ist ein international tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Immobilien. Seit 1977 am Markt tätig, mit über 13.000 Mitarbeitern weltweit und von drei Kernwerten geprägt: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Mit einem errechneten Marktanteil von fast 25% an den Standorten Leipzig, Dresden und Halle (Saale) sowie fast 50% am Standort Chemnitz deckt die EuV Immobilien Sachsen GmbH (Engel & Völkers Commercial Sachsen/Sachsen-Anhalt) den Markt spartenübergreifend ab. Seit 15 Jahren agieren wir am Dresdner sowie seit acht Jahren am Leipziger und Hallenser Markt. Den Chemnitzer Markt haben wir vor vier Jahren erschlossen. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter für Büromanagement (w/m/d)Zu Ihren Kernaufgaben zählen die professionelle Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, das Erstellen von repräsentativen Verkaufsexposés und allgemeine Bürotätigkeiten. Die Zuarbeit zur Finanzbuchhaltung, Pflege und Aktualisierung der Datenbank sowie die Vertretung der geschäftsführenden Assistenz gehören ebenfalls zu Ihrem Wirkungsfeld.Sie sind eine mitdenkende, belastbare sowie teamerprobte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung im Backofficebereich bzw. ähnlicher Position. Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil. Zudem haben Sie Freude an Administration und Organisation, besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine zuverlässige und strukturierte Handlungsweise, die ebenso eine logische Herangehensweise sowie selbständiges Arbeiten umfasst. Einen versierten Umgang mit MS-Office setzen wir für diese Stelle voraus, Englischkenntnisse sind ein Plus.Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld inmitten eines etablierten und motivierten Teams. Als fest angestellter Mitarbeiter (w/m/d) profitieren Sie vom ersten Arbeitstag an von unserer professionellen Einarbeitung, zahlreichen Teamevents, maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedenen Mitarbeiterangeboten.
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Chefsekretärin (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Hildebrand & Partner ist seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für ansprechende Wohnungen und attraktive Büro- und Ladenflächen in Leipzig und seit 5 Jahren zusätzlich auch in Chemnitz. Das Spektrum unserer Objekte umfasst hochwertig und fachgerecht sanierte denkmalgeschützte Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen und Villen, Geschäftshäuser in der City, moderne und ansprechende Neubauvorhaben sowie die Umwandlung und Neuentwicklung ehemaliger Industrie- und Verwaltungsgebäude. Unser Markenzeichen ist die hohe Qualität der Arbeiten und die umfassende Kompetenz unserer Mitarbeiter. Für unser Geschäftsleitungssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Chefsekretärin (m/w/d) Bearbeitung von Emails sowie der Ein- und Ausgangspost Selbstständige Erledigung von einzelnen Projekt- und regelmäßigen Routineaufgaben Schreiben nach Diktat Verwaltung von Dokumenten Termin- und Fristenüberwachung Ablage diverser Unterlagen Allgemeine, organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung für Büromanagement oder Vergleichbares Versiert im Umgang mit gängiger EDV Software Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Flexibilität Sympathisches, freundliches und kommunikatives Auftreten Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktives Gehalt Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Eine inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen Interessante Aufgabenfelder in einem kollegialen Umfeld Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Herzen von Leipzig
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Bürokauffrau / Bürokaufmann

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Warum SoftwareONE? SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8-300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.   Bürokauffrau / Bürokaufmann (gn) Vollzeit, unbefristet, Startdatum: ab sofort, Standorte: Leipzig, München, Heilbronn, Köln  Als kaufmännischer Mitarbeiter (gn) arbeitest Du mit verschiedenen Fachbereichen und agierst als Schnittstelle zu Kunden und Partnern. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir für unsere Teams in der Auftragsbearbeitung, Inside Sales, After Sales, im Sales Support und dem Bereich der Schulungsorganisiation neue KollegInnen.   Das Aufgabengebiet Schnittstellenfunktion für Kunden, interne Fachabteilungen und externe Partner Kooperation mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst Angebotsvorbereitung und -erstellung sowie Auftragsbearbeitung Rechnungsfakturierung sowie Stornobearbeitung Preis-, Produkt- und Lizenzrecherche Teilnahme, Planung und Organisation von Projekten, wie bspw. Kundenschulungen Das solltest Du mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Erste Berufserfahrung in den relevanten Tätigkeitsbereichen Den Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Outlook, Excel, Word, etc.) setzen wir voraus. Fließende Deutschkenntnisse (Level C1) und gute Englischkenntnisse (Level B2) Du identifizierst Dich mit unseren Core Values, bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellung mit! Du hast noch eine Frage? Schreib uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com. Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*! Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
DEINE KARRIERE STARTET JETZT! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position übernehmen Sie in unserem Haus die aktive Unterstützung unseres Front Office Bereiches. Folgende Aufgaben zählen u.a. zu Ihren Kerntätigkeiten: Begrüßung, Check In und Check Out unserer Gäste Durchführung der Vorbereitungsarbeiten für Crew-, Reisegruppen-, Individuelle und Convention Gruppen Anreise Anbieten und Verkaufen unserer hoteleigenen Einrichtungen und Serviceleistungen Professionelle Betreuung unserer langjährigen Stammgäste Entgegennahme von Servicewünschen der Gäste Sie sind engagiert und motiviert in unserem Haus den Front Office Bereich aktiv zu unterstützen, verfügen idealer Weise über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bringen besten falls erste Front Office Erfahrungen mit. Dazu überzeugen Sie durch ein ausgeglichenes und freundliches Wesen, verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und können sich gut in bestehende Teams integrieren? Dann sind Sie in unserem Haus genau richtig! den Einstieg in die weltweit größte „Travel Company“ mit derzeit 30 Marken und über 7.600 Hotels in 131 Ländern und Regionen. Damit bildet Marriott International das stärkste Portfolio der Branche vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Vergünstigungen in allen Hotels der Marriott Hotels und zusätzlich in den Häusern der Eventhotels ausführliche Trainings „on the job“ die Möglichkeit Ihr eigenes Karriereprofil durch die Teilnahme am weltweiten Marriott Schulungssystem zu definieren und zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz der selbstständiges, flexibles und verantwortungsvolles Schaffen ermöglicht Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst Zuschuss zum Jobticket der LVB  
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