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assistenz: 155 Jobs in Neckarwestheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Sekretär, Assistenz in Teil- oder Vollzeit (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Sekretär, Assistenz in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Stuttgart Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teil- oder Vollzeit am Standort Stuttgart. Eigenverantwortliche Führung und Organisation des Sekretariats Erledigung sämtlicher Sekretariatsarbeiten z.B. Ablauf- und Terminkoordination, Korrespondenz, Kostenabrechnung Dokumentation und Zuarbeit für verschiedene Teams Koordination/Kontrolle von Terminen und delegierten Vorgängen Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen sowie Buchung von Schulungen Übernahme organisatorischer Aufgaben für neue Mitarbeiter Terminorganisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Bestellung von Arbeitsmaterial Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im organisatorischen und administrativen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Assistenz (m/w/d) des Leiters Technischer Dienst

Do. 20.02.2020
Stuttgart
In der amtlichen Fahrzeugüberwachung hat sich die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH neben den Mitbewerbern an die dritte Marktposition in Deutschland etabliert. Über 2.500 selbstständige und hauptberuflich tätige Kfz-Sachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 18.000 Prüfstützpunkten zur Verfügung. Knapp 230 Mitarbeiter an den Standorten Stuttgart (Hauptverwaltung), Berlin und Dortmund sichern durch ergebnisorientierte und effiziente Arbeit das Wachstum und den Erfolg der GTÜ und deren Vertragspartner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Zentrale in Stuttgart eine Assistenz (m/w/d) des Leiters Technischer Dienst Unterstützung bei Aufbau, Gestaltung, Weiterentwicklung und Pflege der Strukturen des Technischen Dienstes Unterstützung des Leiters des Technischen Dienstes in allen Belangen des Tagesgeschäfts Verwaltung der Korrespondenz und Reiseorganisation für den Leiter des Technischen Dienstes Organisation von Veranstaltungen und Meetings Verwaltung des Auftragssystems sowie Beratung und Unterstützung der Partner bei der Anwendung des Systems Ansprechpartner für die über 300 Unterschriftsberechtigten des Technischen Dienstes Auftragsmanagement in den B2B-Großkundenportalen Eigenständige Projektarbeiten sowie Projektcontrolling im Team Vertriebsunterstützung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Schnelle Auffassungsgabe und hohe Koordinationskompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Berufserfahrung in der Kfz-Branche sowie ein generelles Verständnis für Fahrzeuge sind von Vorteil Offene, freundliche Persönlichkeit mit professionellem Kommunikationsstil Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Stuttgart finden Sie hier! Schichtleiter Empfang (m/w/d) selbstständiges Führen einer Schicht im Früh- und Spätschicht Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfangsbereich und in der Halle Mitwirkung bei der Diensteinteilung der Mitarbeiter Check-In und Check-Out, sowie vorausschauende Koordination der Zimmerbelegung Übernahme von Guest Relation Aufgaben Kommunikation und Koordination der Gästewünsche Reklamationshandling Einarbeitung neuer Mitarbeiter bzw. Auszubildender abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Berufserfahrung am Empfang in Häusern vergleichbaren Standards Interesse & Fähigkeit zur Team- und Mitarbeitermotivation Proaktives Planen & Handeln Verantwortungsbewußtsein und ein selbstbewusstes Auftreten Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Kommunikative Persönlichkeit im Deutschen & Englischen Weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Vorerfahrung mit Fidelio Suite 8 hilfreich   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Flexible Arbeitszeiten   Gute Verkehrsanbindung   Jobticket   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Zwischen Volksfest und Sternerestaurant, Automobilmuseum und Wilhelma, pulsierendem Business und durchtanzten Nächten: Die charmante Schwabenmetropole überrascht mit ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Sportliche Großveranstaltungen und internationale Kongresse ziehen jährlich unzählige Besucher in die Stadt am Neckar. Direkt an der Messe und am Flughafen Stuttgart befindet sich das Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe. Das gehobene Businesshotel verfügt über 229 Zimmer und Suiten, die hell eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Zum Entspannen lädt der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna ein. Für individuelle Tagungen, Meetings und Events bietet das Haus sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik und eine professionelle Betreuung durch das erfahrene Serviceteam. Anstellungsart: Vollzeit Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum für eigene Ideen Verpflegung durch eigene Kantine kostenfreies Parken regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group Jahressondergratifikation, Urlaubsgeld sowie Betriebsrente ab dem 2. Anstellungsjahr verschiedene Benefits und Discounts bei Partnerunternehmen einschließlich vergünsttigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe professioneller Check In, Check Out und Gästekommunikation per Mail, Telefon und im Direktkontakt Anreisekontrolle sowie Gruppenvor- und Nachbereitung Abrechnung der Tageseinnahmen, Kontrolle der Debitoren- und Kreditkartenabrechnungen sowie der  Service-Abrechnungen Sicherstellung der Einhaltung der Hotelstandards aktiver Verkauf im vorgegebenen Rahmen (Upsell, Kundenbindungsprogramm) Überwachung der Notruf- und Störungszentrale Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung sowie Bereitschaft zum Schichtdienst Teamgeist, Engagement, hohes Qualitätsbewusstsein Lösungsorientiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Interkulturelle Kompetenzen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office PRogramme sowie dem PMS Opera wünschenswert
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Praktikum im Bereich Gesundheitsmanagement am Standort Neu-Ulm

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 150820- Unterstützung bei Planung, Durchführung und Auswertung von Maßnahmen im Gesundheitsmanagement Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft im Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Eigenständiges Arbeiten an Projekten Mitarbeit und Unterstützung im Marketing- Immatrikulierte/r Student/in des Gesundheitsmanagements, der Gesundheitsökonomie, der Sportwissenschaft bzw. vergleichbarer Studiengang Wünschenswert: Rückenschullehrer o.ä. Kursleiterqualifikation Organisationstalent Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Gute Microsoft Office KenntnisseDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Die EvoBus GmbH ist das größte europäische Tochterunternehmen der Daimler AG und verantwortlich für alle europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns. Unser Unternehmen wurde mit dem Audit-Zertifikat der berufundfamilie gGmbH für ihre nachhaltig familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Ansprechpartner Fachbereich: Daniela Hänle +49 731 181 2384 Ansprechpartner Personal: Alisa Span +49 731 181 5239 Beginn des Praktikums: 15.08.2020 Dauer des Praktikums: 6 Monate Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Onlineformular und laden Sie maximal drei Anhänge und zusätzlich einen Nachweis über die Regelstudienzeit, sowie die Studienordnung bei einem Pflichtpraktikum im Onlineportal hoch.
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.500 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 700 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Stuttgart suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d)Für Ihr Team sind Sie die Ansprechpartner/in wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der/die Experte/in für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Gutachten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Ferner übernehmen Sie das Terminmanagement wie Terminplanung, -koordinierung und -überwachung. Auch bei der Zeiterfassung und Fakturierung unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Office-Assistent/in, geprüfte/r Sekretär/in, Managementassistent/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r) mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle. Kollegialität: Ein offener und vertrauensvoller Umgang prägen unser Miteinander.
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Pflegepädagoge/in oder Medizinpädagoge/in (m/w/d), in mind.80%

Do. 20.02.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Berufsbezeichnung: Pflegepädagoge/in oder Medizinpädagoge/in (m/w/d), in mind.80% Klinik / Zentrum: Akademie für Gesundheitsberufe, Pflegefachschule  am Klinikum Stuttgart Zu besetzen ab: zum frühestmöglichen Zeitpunkt Die Pflegefachschulen in der Akademie für Gesundheitsberufe am Klinikum Stuttgart gehören zu den renommierten Einrichtungen dieser Art in der Region. In unseren Kliniken und Instituten bieten wir unseren Auszubildenden eine große Vielfalt an praktischen Lernangeboten, u.a. das Projekt Ausbildungsstation. Es bestehen Kooperationen mit mehreren europäischen Ländern für Auslandspraktika. Die Akademie für Gesundheitsberufe ist ein Ort der Innovation, die sich durch ein vielseitiges Leistungsspektrum in der Aus-, Fort- und Weiterbildung auszeichnet. Wir waren Initiatoren und Mitentwickler des ausbildungsintegrierten DHBW-Studiums Angewandte Gesundheits- und Pflegewissenschaften. Aktuell bereiten sich die Pflegfachschulen aktiv auf die Umstellung auf eine Generalistische Pflegeausbildung vor. Schwerpunkt dabei ist die stationäre Akutversorgung und pädiatrische Versorgung. Kooperationen mit einer Altenpflegeschule gewährleisten eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Zusätzlich startet jährlich die Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflegehilfe Sie unterrichten kursübergreifend, planen und gestalten einen handlungsorientierten Unterricht Sie fördern im Lernprozess die fachlichen, sozialen und kommunikativen Kompetenzen der Auszubildenden Sie begleiten und beraten die Schülerinnen und Schüler in der Theorie und der Praxis Sie übernehmen nach einer angemessenen Einarbeitungszeit die Leitung eines Kurses Sie wirken mit bei der Lernerfolgsbewertung und bei der schriftlichen, praktischen und mündlichen Prüfung Sie wirken mit bei der Entwicklung einer Generalistischen Pflegeausbildung am Klinikum Stuttgart. Ein abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, Medizinpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation haben Erfahrungen in der Ausbildung von Pflegekräften mitbringen Lust haben, sich einzubringen und es verstehen, Lernprozesse zu fördern, u.a. durch erweiterte Lehr- und Lernformen Organisationstalent und Kreativität geschickt kombinieren können. Ein ausgeprägter Teamgeist eine Ihrer herausragenden Stärken ist. Innovation und Qualität: Bringen Sie Ihre Kompetenzen in ein anspruchsvolles Arbeitsfeld ein. Gestaltungsspielräume: Wirken Sie aktiv mit bei der Entwicklung der Ausbildung am Lernort Schule und am Lernort Praxis. Ihre Ideen sind gefragt! Kollegialität und Teamgeist: Finden Sie und fördern Sie Zusammenhalt, Austausch, gegenseitige Unterstützung. Gezielte Einarbeitung mit Mentorensystem: Damit Sie schnell in Ihre neue Aufgabe hineinwachsen. Fachliche und persönliche Entwicklungschancen: Bilden Sie sich fort in den über 400 Seminaren unseres ambitionierten Bildungsprogramms. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis. Vielfältige Arbeitszeitmodelle, über 100 Plätze in unseren Betriebs-Kitas, Pflegezeit für pflegende Angehörige sind nur einige Bausteine. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, ein sehr günstiges Firmenticket für den ÖPNV und verschiedene Sonderkonditionen machen das Klinikum Stuttgart zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber. Ihre Gesundheit liegt uns ebenso am Herzen wie Ihnen selbst. Partizipieren Sie von unseren ausgesuchten Gesundheitsprogrammen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
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Praktikum als Assistenz des Qualitätsleiters Getriebe ab April 2020

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 228318Im Mercedes-Benz Werk Untertürkheim bauen wir die Herzstücke unserer Automobile: hochwertige und zukunftsweisende Motoren, Getriebe und Achsen für alle Mercedes-Benz Pkw. Die Abteilung Qualitätsmanagement Getriebe ist für die Qualität der Getriebemontage sowie für die Fertigung von Getriebeteilen verantwortlich. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen erhalten Sie einen breiten Einblick in den kompletten Produktentstehungs- und Herstellprozess. Bei diesem Praktikum bietet sich Ihnen die Möglichkeit, einen Einblick in die Führungsebene zu bekommen. Sie wirken im Management auf Abteilungsleiterebene im Center Qualitätsmanagement Powertrain Getriebe mit und arbeiten an den Schnittstellen zwischen Produktion, Entwicklung, Logistik und Planung. Standort des Praktikums ist das Werk in Stuttgart - Hedelfingen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Begleiten des Abteilungsleiters im Form einer Assistenzfunktion Übernahme von Aufgaben und aktive Ausgestaltung von Lösungsansätzen Mitarbeit in Projekten Mitwirken und Organisation von Führungskräftemeetings Erstellung von Berichten und Präsentationen, Vorbereitung von Abteilungsterminen Koordination und Ermittlung von Kennzahlen für die qualitätsübergreifende Steuerung der Getriebeproduktion sowie die interne Steuerung der Abteilung Studiengang: Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Auffassungsgabe, Kreativität und Vielseitigkeit, Einsatzbereitschaft, KommunikationsfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Untertuerkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Dr. Sebastian aus dem Fachbereich unter der Telefonnummer +49 160/86-705 23. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Business Assistant (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In unseren Administration & Workplace Services in Stuttgart unterstützen Sie die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem Sie für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Erfassung und Pflege von Mandantenaufträgen sowie Rechnungserstellung Unterstützung im Bereich Projektcontrolling, sowie bei der Projektkalkulation und Budgetierung, fallweise in Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich Unterstützung bei Mahn- und Inkassoverfahren Bereitstellung von Reports bzw. Unterstützung der Reporting-Prozesse Aktive und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrung oder ein vergleichbares Studium Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Strukturierte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe Regelmäßiges, konstruktives Feedback im Rahmen unseres Leadership & Development-Prozesses Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und -orte Vielfältige Angebote rund um Ihre Gesundheit (Fitnessstudio-Kooperationen, Gesundheitstage, etc.)  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sekretariatsassistenz (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Katharinenhospital/Olgahospital (Standort Mitte) Berufsbezeichnung: Sekretariatsassistenz (m/w/d) Klinik / Zentrum: Servicecenter Bau und Engineering Zu besetzen ab: ab sofort in Vollzeit organisatorische und administrative Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation Terminüberwachung und –koordination Korrespondenz mit internen und externen Kunden Erstellung und Kontierung von Rechnungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in einem kundenorientierten Berufsumfeld hohe Leistungsbereitschaft und Flexilibität sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten selbstständige Abwicklung allgem. Sekretariatsaufgaben sehr gute MS-Office Kenntnisse sind erwünscht Erfahrungen im Umfeld der Krankenhaustechnik sind wünschenswert. Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierte/n Kollegen/innen Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Ermöglichung der Work-Life-Balance: attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten, betriebliche Vereinbarung zu Home-Office, wir sind seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen berufundfamilie zertifiziert, Kitaplätze und Ferienbetreuung, Wiedereinstiegsseminare Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes. Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, etc. Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Ein sicherer Arbeitsplatz
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