Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 501 Jobs in Neu Fahrland

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 140
  • Hotel 140
  • Recht 57
  • Unternehmensberatg. 57
  • Wirtschaftsprüfg. 57
  • Immobilien 51
  • Gesundheit & Soziale Dienste 44
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 34
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Bildung & Training 20
  • It & Internet 19
  • Wissenschaft & Forschung 19
  • Transport & Logistik 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Finanzdienstleister 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 441
  • Ohne Berufserfahrung 325
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 413
  • Teilzeit 122
  • Home Office möglich 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 388
  • Befristeter Vertrag 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Mitarbeiter Geldwäscheprävention (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Raue verbindet exzellente Beratung in Fragen des Wirtschaftsrechts mit leidenschaftlichem Engagement für Kunst und Kultur. Wir sind anders. Wir sind unkonventionell. Und das seit mehr als vier Jahrzehnten. Unsere über 70 Anwältinnen und Anwälte entwickeln täglich kreative, kompetente und individuelle Lösungen für unsere Mandanten im In- und Ausland. Unser Erfolg basiert dabei auf unserem Team aus starken und individuellen Persönlichkeiten. Diese Persönlichkeiten fördern wir individuell und fachlich auf allen Karrierestufen. Flache Hierarchien, ein freundschaftliches Miteinander und ein ausgeprägter Sinn für Gemeinschaft prägen dabei unsere Kanzleikultur. Sie sind eine anspruchsvolle Persönlichkeit und wollen unser Team bereichern? Dann suchen wir Sie ab sofort als: Mitarbeiter Geldwäscheprävention (m/w/d) unbefristet, in Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) oder Vollzeit Sie prüfen Mandate und Mandaten auf Risiken im Hinblick auf Geldwäsche (GwG-Prüfung) Sie sind für die Erstellung, Analyse und Auswertung von Fragebögen im Rahmen der Mandatsanlage und -prüfungen zuständig Im Kontext der Mandatsanlage beschaffen Sie die notwendigen Informationen und klären Sachverhalte Sie pflegen unsere Compliance-Listen, -Datenbanken und -Tools Sie erstellen dazu erforderliche Dokumentationen und unterstützen bei der Mandatsanlage Sie sind Wirtschaftsjurist (m/w/d) (FH/Universität) oder Diplom-Jurist (m/w/d) (erfolgreich absolviertes Erstes Staatsexamen) Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich Compliance Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis und Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Sie arbeiten gerne digital und sind im Umgang mit Microsoft 365 absolut sicher Unter Zeitdruck sind Sie ein guter Teamplayer und bewahren immer einen kühlen Kopf Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, problemlösungsorientiert und geprägt von hoher Serviceorientierung Sie bringen gute Englischkenntnisse mit Eine hochwertige und moderne technische Ausstattung sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir ein hohes Maß an Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum in einem freundschaftlichen und teamorientierten Umfeld Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch unser Fortbildungsprogramm Raue Campus Wir haben Vertrauen in die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten Ihnen eine flexible und familienfreundliche Tätigkeit mit Option auf mobiles Arbeiten an Spannende Team-Events bereichern Ihren Arbeitsalltag Wir fördern nachhaltige Mobilität durch die Bereitstellung eines kostenfreien Jobtickets Frisches Obst- und Gemüse sind ebenso selbstverständlich wie eine vielfältige Getränkeauswahl Für Ihre Gesundheit bieten wir Ihnen Sport- und Entspannungskurse
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Di. 26.10.2021
Berlin
Mit 63.500 Mitar­beitern in 16 Ländern bietet die Dussmann Group Dienst­leis­tungen rund um den Menschen an. Der größte Ge­schäfts­be­reich Dussmann Service erbringt aus einer Hand Ge­bäude­technik, Catering, Sicher­heits- und Empfangs­dienst, Ge­bäude­reini­gung, Steril­gut­ver­sor­gung, Kauf­män­nisches Mana­ge­ment und Ener­gie­manage­ment. Als Kom­plett­an­bieter für kälte- und klima­tech­ni­sche Aus­rüs­tun­gen leistet DKA den Bau und Service für Kühl- und Klima­an­lagen. HEBO bietet Neu­anlagen, Moder­ni­sie­rung, Service und Repara­tur von Premium­auf­zügen. Kursana sorgt für Betreu­ung und Pflege von 13.600 Senioren. Darüber hinaus betreibt die Group Dussmann das Kultur­Kauf­haus in Berlin und bietet be­triebs­nahe Kinder­be­treu­ung mit den Dussmann Kultur­Kinder­gärten.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt eineAssistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Büroorganisation, Organisation von Meetings und Protokollerstellung Allgemeine Geschäftskorrespondenz, Postbe­arbeitung, Terminkoordination und Reiseplanung Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Unterstützung in der Personalarbeit, Vertrags­erstellung sowie Nachhalten der Personal­unterlagen (Administration) Bearbeitung des Rechnungseinganges sowie -ausganges inkl. vorbereitende Buchhaltung und Rechnungsprüfung Projektunterstützung (z. B. Begleitung von Ausschreibungsverfahren für neue Kitas) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder in einem vergleichbaren BereichMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat auf Leitungsebene wünschenswertSelbstständige sowie umsichtige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit in einem kleinen TeamAusgeprägte Kommunikations­fähigkeit in deutscher Sprache, gerne zusätzlich auch in EnglischSehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Zum Stellenangebot

Reservation Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Anstellungsart: Vollzeit - Bearbeitung und Buchung telefonischer und schriftlicher Reservierungsaufgaben - Beratung der Gäste bezüglich Zimmerstandards und Preiskategorien - Auskünfte über Dienstleistungsangebot - Angebotserstellung inklusive Reservierungsbestätigung - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie - Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil - Eine freundliche Telefonstimme Sie sind - Ergebnis- und umsatzorientiert - Dienstleistungsorientiert und gut organisiert - Zuverlässig und motiviert - Teamorientiert, belastbar und stressresistent - Eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit in einem agilen, jungen Unternehmen - Ein engagiertes und nettes Team - Einen modernen Arbeitsplatz mit einer verantwortungsvollen Position  - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Mitarbeiterevents und Rabatte
Zum Stellenangebot

Reservations Clerk (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Für beste Qualität brauchen wir engagierte Mitarbeiter. Kommen Sie in die große, internationale Familie von Marriott International - DIE Chance für Ihre Zukunft! Zur Verstärkung unserer Reservierungsabteilung suchen wir ab sofort eine/n   Reservations Clerk (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Reservierungsanfragen Administrative Aufgaben wie beispielsweise Anreisechecks Aktives Verkaufen von Serviceleistungen und Produkten  Pflege der Gäste- und Firmenkartei  Wenn Sie sich mit uns bei uns gerne weiterentwicklen möchten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per Mail an unten stehende Adresse. Wir freuen uns auf Sie!Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrungen in der Reservierungabteilung sammeln. Sie sind gerne Dienstleister, denken verkaufsorientiert und handeln freundlich. Sie pflegen einen routinierten Umgang mit MS Office und Opera. Wenn Sie sich zudem weiterentwickeln möchten und bereit für den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn sind, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.  einen Arbeitsplatz in einem geschichtsträchtigen Haus Tarifbindung (Mankogeld, Zuschläge etc.) ein sehr gutes Betriebsklima die Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant ein hauseigenes Prämienprogramm Family and Friends Raten in allen Marriott International Häusern weltweit
Zum Stellenangebot

Assistenz des CIO (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Assistenz des CIO in der Konzernleitung der DB AG für den Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt den Chief Information Officer (CIO) organisatorisch und inhaltlich bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben im Rahmen der internen und externen Repräsentanz-, Integrations- und Koordinationsfunktionen im DB Konzern Darüber hinaus unterstützt Du in allen strategischen und operativen Themenfeldern Du planst Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Koordination der inhaltlichen Vorbereitung und Administration der Durchführung Die eigenständige Vor- und Nachbereitung von ausgewählten Terminen des Leiters und federführende Begleitung von regelmäßigen bereichsinternen Abstimmungsrunden gehören auch zu Deinen Aufgaben Du verantwortest die Konzeption und inhaltliche Vorbereitung interner und externer Auftritte des Leiters Die Unterstützung des Leiters bei der Wahrnehmung der Leitungs- und Steuerungsaufgaben runden Dein Tätigkeitsbereich ab Ebenso wie die Steuerung allgemeiner Bereichsangelegenheiten Dein Profil: Dein Hochschulstudium mit wirtschaftlichem oder vergleichbarem Schwerpunkt hast Du erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Kenntnisse durch langjährige relevante Berufserfahrung Du verfügst über eine mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Beratung oder Projektmanagement Strukturiertes und strategisches Denken sowie die Fähigkeit zu Priorisieren können wir von Dir erwarten Mit Deinem ausgezeichneten sprachlichen Ausdrucksvermögen, sicheren Englischkenntnissen und souveränem Auftreten, u.a. im Umgang mit Führungskräften und Interessenvertretern weißt Du zu überzeugen Du bist es gewohnt, mit komplexen Strukturen und anspruchsvollen Stakeholdern umzugehen Du bringst Kenntnisse in IT-Strategie, IT-Ökosystemen, IT Governance oder IT-Innovationen mit Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie die Übernahme von Verantwortung sind für Dich selbstverständlich Du bringst ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative mit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. in Outlook, PowerPoint, Word und Excel runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
ZPP INGENIEURE erbringen seit über 40 Jahren erfolgreich Ingenieurdienstleistungen im Bauwesen. Mehr als 200 Experten sind deutschlandweit an zehn Standorten beratend, planend, prüfend, erhaltend und begutachtend auf allen Gebieten des Bauwesens tätig, vorrangig bei hochkomplexen Bauprojekten. Als anerkannte Spezialisten und zertifizierte Ingenieure mit einem gesamtheitlichen Blick auf das Bauwerk, das Umfeld und die Umwelt stehen die ZPP INGENIEURE ihren Kunden bei Neuplanungen, beim Bauen im Bestand, der Bauwerkserhaltung, der Bauüberwachung oder einem nachhaltigen Lebensdauermanagement zur Seite.ZPP INGENIEURE hat sich als Teil der international agierenden SOCOTEC Group zukunftsfähig aufgestellt und bildet gemeinsam mit den Unternehmen CANZLER und SCHOLLENBERGER Kampfmittelbergung die europäische Plattform SOCOTEC Deutschland.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nTeamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.eigenständige Organisation und Durchführung von Besprechungen und Veranstaltungen sowie allgemeine BüroorganisationUnterstützung des Teams und der Niederlassungsleitung bei administrativen TätigkeitenMitwirkung bei kaufmännischen und administrativen Prozessen in Planungsprojektenniederlassungsübergreifende Unterstützung im Bereich Vertrieb, z. B. Zusammenstellung von Bewerbungs- und Angebotsunterlagenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikationmindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Positionvorzugsweise Grundkenntnisse im Themenumfeld des Bauwesens sowie Kenntnisse in Rahmen von Vergabeverfahrenlösungsorientierte, systematische ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeitgute EDV-Kenntnisse (MS Office)sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität sowie die Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzenein vielseitiges Aufgabenfeld in einem kommunikativen Unternehmenexzellente berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer national wie international starkwachsenden Unternehmensgruppeattraktive Vergütung mit Gewinnbeteiligung und betrieblicher Altersvorsorgeintensive qualifizierte Einarbeitung in angenehmer Arbeitsatmosphärebetriebliche Gesundheitsvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit für eine gute Work-Life-BalanceDienstradleasing mit Arbeitgeberzuschussvielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenmoderne IT-Infrastrukturein freundliches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Das about:berlin ist anders. Wir stehen für das, was Berlin besonders macht. Bei uns darf jeder sein, wie er ist – vom Gast bis zum Gastgeber – und wir sind offen für alles, was das Leben interessant und bunt macht. Das Hotel zeichnet sich durch ein modernes Konzept aus, hat 76 Zimmer, befindet sich in der Tauentzienstraße und gehört zu den Samuel Braun Hotels Berlin.   Anstellungsart: AusbildungIm ‚living room‘ sorgst du für einen freundlichen Empfang und einen erinnerungswürdigen Abschied, kümmerst dich um das Wohl unserer Gäste und stehst für alle Fragen mit Rat & Tat zur Seite – kurz gesagt, bereitest du unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit. Neben den klassischen Rezeptionstätigkeiten unterstützt du das Team bei bedarf. Möchtest du mehr erfahren? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen! Du bist ein authentischer und aufgeschlossener Gastgeber Du teilst gerne deine Begeisterung für Berlin Du interessierst dich für die neuesten Trends und alles Digitale Unbefristeter Vertrag offene und freundliche Atmosphäre mit flacher Hierarchie Modernes Arbeitsumfeld Möglichkeiten zu internen & externen Trainings und Weiterbildungen Vergünstigungen für Friends & Family bei den Samuel Braun Hotels Kostenlose Trainingsmöglichkeiten im McFIT im selben Gebäude Teamevents, z.B. Winter- und Sommerfest Jährliche Entwicklungsgespräche und persönliche Karriereplanung Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld nach vollem Kalenderjahr Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Bürokraft (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Die Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Anstellungsart: TeilzeitIn Ihren Händen liegen die operative Organisation des Büroalltags sowie die administrative Unterstützung der Bereichsleitung. Sie verantworten das Reklamationsmanagement, übernehmen die Kundenbetreuung, kümmern sich um die Rechnungslegung und unterstützen die Bereichsleitung in allen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts. Zudem verantworten Sie die vorbereitende Buchhaltung, bereiten betriebswirtschaftliche Auswertungen vor und begleiten unsere Lean Projekte operativ. Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation Gute EDV-Kenntnisse (mind. Grundwissen MS Office, insb. Word & Excel) Flexibilität und Kreativität zeichnet Sie aus Sie sind kunden- und serviceorientiert Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Freue Dich auf ein vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Dich ein Teilzeit-Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Tages-Arbeitszeiten (inkl. Wochenende). Deine Leistung vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Berlin mit attraktiven Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksamen Leistungen. Auch für weitere Schritte in der Zukunft ist gesorgt, denn wir bieten maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten. Neuer Input erwartet Dich entweder on-the-Job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.   Du bist Dir nicht sicher, ob Du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an – das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) mit überdurchschnittlicher Bezahlung

Di. 26.10.2021
Berlin
Industriepalast - Mehr als 100 Jahre Berliner Geschichte, Besucherinnen und Besucher aus aller Welt und das alles im Herzen der pulsierenden Metropole: Der Industriepalast im roten Berliner Backsteingebäude ist mit 90 Zimmern und 400 Betten die ideale Herberge für alle. Backpacker und Reisende mit kleinem Budget gehören ebenso zu unseren Gästen, wie Familien, Geschäftsleute und Schulgruppen aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Du trägst die Verantwortung für eine erstklassige und herzliche Gästebetreuung an unserer Rezeption Du garantierst einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Tätigkeiten am Empfang und im Umgang mit unseren Gästen im ganzen Haus Eine aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption (inkl. Beratung unserer Gäste und Hilfestellung in allen Angelegenheiten) ist für dich selbstverständlich Die Arbeit an der Rezeption im Schichtdienst gehört zu deiner täglichen Berufspraxis. Du bist ein herzlicher Gastgeber und serviceorientierter Dienstleister, der sich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste einsetzt Eine ausgesprochen hohe Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich auch in stressigen Situationen aus Du bist entscheidungsfähig, verantwortungsbewusst und verfügst über sichere Kenntnisse aller Aufgaben an der Rezeption Ein sicherer Umgang mit Hotelsoftware (ASSD wünschenswert, aber kein Muss), Kassensystemen und gängigen MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind dein Vorteil Der Industriepalast hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und teamorientiertem Arbeiten in einem jungen dynamischen Team. Außerdem: Hoher Stundenlohn Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, lockeres Arbeitsklima Planungssicherheit, weil der Dienstplan i.d.R. bis zum 15. des Vormonats erstellt wird Nachts wird nicht alleine gearbeitet – Es gibt immer mindestens einen Security
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab sofort

Di. 26.10.2021
Berlin
Die Jugendherberge Berlin Ostkreuz ist mit 445 Betten in 125 Zimmern die neue, moderne Jugendherberge in Berlin. Jährlich verzeichnen wir bis zu 100.000 Übernachtungen.  Gastfreundlichkeit und die herzliche Betreuung unserer Gäste sind ein besonderes Markenzeichen der Jugendherberge. Zur Unterstützung unseres  Teams suchen wir Mitarbeiter für unsere Rezeption (m/w/d) ab sofort Entscheidungsfreudigkeit, Zuverlässigkeit und vor allem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Ihre  Gäste und Kollegen liegen Ihnen sehr am Herzen, denn auch Sie sind davon überzeugt, dass nur ein hoch motiviertes, zufriedenes und respektiertes Team mit Freude alle Erwartungen unsere Gäste erfüllen kann.   Dann bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen Jugendherberge. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Qualitässtandards Check-In, Betreuung & Check-Out unserer Gäste Annahme & Bearbeitung von Anfragen & Reservierungen Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes Bearbeiten von Tagungsanfragen Informationsbereitstellung für Küche, Housekeeping etc. Bearbeiten von Online-Reservierungen Abgeschlossenen Berufsausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent Kompetentes und gewandtes Auftreten Kenntnisse von Front Office Systemen (Sihot von Vorteil) Freude am direkten Gästekontakt Wenn Sie gerne einem motivierten Team angehören möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: