Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 234 Jobs in Neu-Isenburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 44
  • Gastronomie & Catering 44
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Immobilien 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • It & Internet 15
  • Transport & Logistik 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Finanzdienstleister 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Banken 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Teilzeit 47
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Teamassistenz (m/w/d) / Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Kommunikation und Koordination sind deine Stärken? Du bist jemand, der sich problemlos organisieren kann und immer den Blick für das Wesentliche hat? Kommunikativ, fröhlich und stets fokussiert sind die ersten Adjektive, die deinen Freunden zu dir einfallen? Du bringst dich gerne ein, beweist Köpfchen und denkst mit? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einem international agierenden Architekturbüro, das DICH jeweils zur Unterstützung an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München als Team Assistant / Office Manager (m/w/d) sucht. Du unterstützt das internationale Team mit deiner Kreativität, deinem Organisationsgeschick und deiner herzlichen Art – bist dabei gern gesehener Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Verschiedene Termine behältst du im Überblick und kommst nicht ins Schwitzen, wenn doch einmal etwas durcheinander gerät. Du unterstützt auch bei anderen administrativen Aufgaben wie z.B. bei fachlichen Recherchen zu diversen Themen oder der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in PowerPoint. Du planst, koordinierst und setzt Events, wie Inhouse-Veranstaltungen, die Weihnachtsfeiert oder das Sommerfest für das Team eigenständig um. Das Projektmanagement für Werbematerialien, Flyern, Broschüren und Visitenkarten übernimmst du gerne gewissenhaft. Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine sowie Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) / Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) mit oder erste Erfahrung im Immobilien- / Architekturumfeld. Erste Berufserfahrung ist willkommen, diese Position richtet sich jedoch genauso an Berufseinsteiger. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen   IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Guest Relations Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Handling aller Gästewünsche, Ständige Präsenz in der Lobby Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste, insbesondere unserer Stammgäste und VIPs Vorbereitung der VIP Listen anhand der Guest History Beachtung besonderer Gästewünsche Zimmereinteilung der VIP´s Verantwortung für die VIP Treatments Pflege der Guest History Handling von Gästebeschwerden Betreuung des Steigenberger Award Programms Ausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office und im Bereich Guest Relations Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent Kenntnisse der Programme Opera oder Fidelio sind wünschenswert Sehr sicheres Auftreten, sehr gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) für unser Führungsteam

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainSie sind ein Organisationstalent und haben Ihre Stärken im professionellen Umgang mit Kunden und Kollegen? Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie ein fester Bestandteil unseres Führungsteams und unterstützen in Zusammenarbeit mit unseren Executive Assistants die Geschäftsleitung vorausschauend und eigeninitiativ in operativen und administrativen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung der Standortführung und Teilbereichsleitung Projektmanagement bei allen organisatorischen Themen Kommunikation mit unseren Kunden sowie der Unternehmensgruppe und Erledigung der Korrespondenz Erstellung von Handouts, Präsentationsunterlagen und Angebots- / Akquiseunterlagen Umfangreiche Terminkoordination sowie Organisation von internen und externen Veranstaltungen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit Protokollführung Pflege und inhaltliche Aufbereitung von internen Kompetenzthemen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorträgen Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstsicheres und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern Schnelle Auffassungsgabe Vorausschauendes und lösungsorientiertes Handeln, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Central Reservation Agent (m/f/d) im Team Deutschland

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren Frasers als Gruppe in Deutschland Professionelle Beratung unserer Gäste & die Annahme von Reservierungen aller Art für unsere Hotels in Berlin, Frankfurt, Leipzig und Hamburg Sie erstellen Angebote, zeigen Optionen auf und bearbeiten Stornierungen Pflege der Gästekontakte sowie der Kundenkarteien Enge Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen unserer vier Häuser Allgemeine Gästekorrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Erstellen von Statistiken und Reports   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Hotellerie oder eine anderweitige Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erfahrung in der Reservierung oder am Front Office Sie bestechen durch eine freundliche und offene Art und meistern stressige Situationen stets mit einem Lächeln Fundierte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsaffinität Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise Sie sind einTeamplayer, motiviert, PorActiv und haben eine besondere Leidenschaft für Hotellerie Den Einstieg in ein gesundes & wachsendes Unternehmen  Eine ausführliche und effektive Einarbeitung Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Zuschuss zum Jobticket Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Digitale Zeiterfassung und Urlaubsplanung Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Tage / Jahr Regelmäßige Teamevents Frisches Obst & Getränke Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Shiftleader Front Office (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den aktiven Gästekontakt Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Aktiver Verkauf des Hotels unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben Sicherstellen einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung Sicherstellen einer effizienten Unterstützung des Front Office Manager Professionelles Reklamationshandling Führung, Schulung und Einsatz der Mitarbeiter und Auszubildenden   Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Hotel Sehr gute Opera Hotel Edition und/oder Fidelio Kenntnisse sowie MS Office Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Flexibilität Gastgeberpersönlichkeit Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Unterstützung des Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Teamleader Reception (m/w/d) / Rezeptionsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Senior Manager Commercial Systems (m/w/x)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Ganzheitliche Beratung und Unterstützung der lokalen und internationalen Organisationen im Aufbau und der stetigen Weiterentwicklung von Anwendungen, Systemlandschaften, Prozessen und Einsatzszenarien sowie stetige Optimierung der betreuten Anwendungen mit Schwerpunkt auf Central Reservation Systems, Channel Management, Revenue Management und Digital Payments Leitung von (Multi-)Projekten / Programmen im internationalen Umfeld, Mitarbeit bei IT strategischen Themen, Steuerung von Softwareentwicklungs-Projekten und Initiativen zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung sowie flexible Übernahme strukturierender Fach- und Sachthemen Verantwortlich für das Produktmanagement und die stetige Weiterentwicklung aller betreuten Systeme zur Unterstützung der Unternehmensstrategie Verantwortung für die Einhaltung aller Service Level Agreements im Bereich Kunden- und Nutzersupport Vorbereitung, (Teil-)Moderation, Teilnahme an Projekt-Lenkungsausschüssen und anderen Gremien der jeweiligen Projekte sowie aktives Stakeholder Management Ausarbeitung von Vorgaben & Schulungskonzepten für Trainings, Schulungsunterlagen, Videos etc. z.B. für neue Funktionalitäten & Unterstützung bei der Einweisung Vorbereitung, (Teil-)Moderation, Teilnahme an Projekt-Lenkungsausschüssen und anderen Gremien der jeweiligen Projekte sowie aktives Stakeholder Management Regelmäßiges Reporting über die aktuellen Projekte Führen von Vertragsverhandlungen sowie Koordination von Aktivitäten interner und externer Dienstleister sowie Berater Enge Abstimmung und Requirements Engineering mit den Geschäftsbereichen und anderen Stakeholdern Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Hotelmanagement, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Alternativ gerne auch andere Ausbildungswegen, dafür mit vergleichbarer relevanter Projekterfahrung im Bereich Central Reservation Systems und Systemimplementierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der CRS-Systeme (Aufbau und/oder Betreuung mindestens eines CRS-Systems), Channel Management und Revenue Management Systeme Nachgewiesene Erfahrung im erfolgreichen Projekt- und Programm-Management sowie aktiven Stakeholder Managements Solides Verständnis von operativen Hotel- sowie Sales & Marketing Prozessen und Content Management Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Hohe IT-Affinität & interkulturelle Kompetenz setzen wir voraus Pro-aktives, äußerst strukturiertes, kunden- und prozessorientiertes sowie fachübergreifendes Denken zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Sie verfügen über gute Moderations- und Präsentationskenntnisse Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Management Assistenz - Technology & Engineering ioki (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Management Assistent:in für den Bereich Technology & Engineering für die ioki GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du arbeitest direkt mit dem Director of Technology & Engineering zusammen, unterstützt diesen bei seinen Aufgaben und hältst ihm den Rücken frei Du bist mitverantwortlich für alle kaufmännischen Angelegenheiten des Bereichs Technology & Engineering und stellst sicher, dass Budgets, Abrechnungen und Forecasts stets im Einklang sind Du unterstützt die Kernprozesse des Bereichs und arbeitest dabei eng mit den Leads sowie dem HR-Bereich und Controlling zusammen, u.a. indem Du die Dokumentationen dazu stets aktuell hältst und weiterentwickelst Du fungierst als zentrale:r Ansprechpartner:in für Fragen der Mitarbeiter:innen des Bereichs rund um Prozesse und Abläufe Du gibst Empfehlungen und optimierst Prozesse und Abläufe im gesamten Bereich und gibst damit Impulse für die gesamte Organisation Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von wichtigen internen Themen, wie die Erarbeitung und Verfolgung von mittelfristigen Zielen, technologischer Strategien, technischer Evaluation von Ausschreibungen, der Organisation und Kommunikation innerhalb des Technology & Engineerings Bereichs Du bereitest interne und externe Workshops und Meetups vor und stellst sicher, dass alle exzellent vorbereitet sind und eine hohe Effizienz erreicht wird Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit und verfügst über erste, relevante Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Du begeisterst Dich für neue Mobilitätsdienste und möchtest den Erfolg von ioki mitgestalten Deine technische Affinität sowie Dein systemisches und ganzheitliches Denken zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent mit Blick für das Detail und hast Spaß daran, Neues zu lernen und Wissen im Team zu teilen Durch Deine empathische und kommunikative Art, fällt es Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du ergreifst gern die Initiative und scheust dich nicht davor, Dinge von Grund auf neu zu denken und sie eigenständig voranzutreiben Du überzeugst mit einer selbstständigen, ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit einem hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Du verfügst über hervorragende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, denn in unserem internationalen Team ist Englisch die Unternehmenssprache Das bieten wir Dir: Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur groß geschrieben, sondern auch aktiv gelebt Neben einer fairen Bezahlung bieten wir Dir viele Sozial- und Nebenleistungen an: Jobticket, Fahrvergünstigungen im Nah- und Fernverkehr, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad, Sportangebote, preisgünstige Urlaubs- und Freizeitangebote und vieles mehr Wir investieren in Deine persönliche Entwicklung: Jährlich steht dir ein festes Weiterbildungsbudget zur Verfügung und wir stellen Dir einen erfahrenen, agilen Coach zur Seite Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office Tage und der Wahl Deiner Soft- und Hardware nach dem ioki Standard, kannst Du Deine Arbeitswelt auf Deine Bedürfnisse anpassen Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst Du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: