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Assistenz: 629 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Gastronomie & Catering 204
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 582
  • Ohne Berufserfahrung 423
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 549
  • Teilzeit 157
  • Home Office möglich 135
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 544
  • Befristeter Vertrag 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Willkommen im Hotel ADRIA München Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar am Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreicht man bequem zu Fuss in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder auch die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuss zu erreichen.    Zur Verstärkung unseres kompetenten Empfangsteams suchen wir AB SOFORT oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als flexible/n  Mitarbeiter/in am Empfang in Vollzeit (40 Stunden / Woche) auf Basis einer 5-Tage-Woche. Wir sind ein charmantes Stadthotel in der Altstadt von München im Stadtteil Lehel am Englischen Garten. Unsere Gästestruktur umfasst Businessgäste, sowie auch nationale und internationale Touristen. Das Hotel ADRIA München verfügt über 44 geschmackvoll ausgestattete und weitgehend im mediterranen Stil eingerichtete Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Gästeempfang (check in und check out mit den dazugehörigen Abrechnungsprozessen) Kompetente Reservierungsannahme und Bearbeitung Sichere Durchführung sämtlicher Front-Office-Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung , Erfahrung am Hotelempfang / Rezeption     Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift                                           Erfahrung mit dem Hotelprogramm Oracle - Micros Fidelio (Suite 8) Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und flexibel. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in Früh- und Spätschicht (Nachtschicht nur im Ausnahmefall) , eine angemessene Vergütung mit nachgewiesenen Sonntags-, und Feiertags- zuschlägen, sowie allen weiteren Vorteilen eines familiär geführten Stadthotels mit sehr flachen Hierarchien. Nach bestandener Probezeit gewähren wir Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr (MVV).
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Das Novotel München Messe ist ein modernes Hotel auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Riem und befindet sich direkt am Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 278 komfortabel eingerichtete Zimmer, 6 Tagungs- und Banketträume, Fitnessbereich, Hotelrestaurant sowie Bistro/Lobbybar. Unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern mit hohen Asprüchen an Qualität und großer Servicebereitschaft, werde ein Teil davon als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d)  Anstellungsart: VollzeitZu Ihrem Aufgabengebiet gehört eine optimale Betreuung der Hotelgäste und administrative Empfangsarbeiten sowie das Ein- und Auschecken unserer Gäste in allen Schichten (Früh -/Spätdienst) und der allgemeine Telefondienst. Ihnen fällt es leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie vom ersten Augenblick an die Münchner Herzlichkeit fühlen. eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie Gast- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft und Motivation selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Computerkenntnisse sowie Vorkenntnisse in Opera sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position in einem der erfolgreichsten Accor Hotels Deutschlands Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz Eine übertarifliche Bezahlung, gespickt mit einem attraktiven Bonussystem         Weltweite Vergünstigungen in den Accor Hotels sowie deren Partnern         Fortbildungsmöglichkeiten
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Im Herzen von München gelegen steht das Cortiina für klare Formen, echte Individualität und natürliche Materialien. Die insgesamt 75 Zimmer und Appartements des Boutique Hotels begeistern durch ihre liebevolle, unverwechselbare Atmosphäre. Zum Hotel gehört auch die GRAPES Weinbar – Münchens erster Anlaufpunkt für Weinenthusiasten. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Als Supervisor kümmerst du dich um dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf während deiner Schicht Du kümmerst dich um den Check in, Check out und das Rooming von Gästen Du erledigst Concierge Tätigkeiten Du nimmst Reservierungen an Du bist mit für die Auszubildenden verantwortlich, kümmerst dich um deren Versetzungspläne und bist ihr erster Ansprechpartner Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position am Front Office gesammelt Du hast einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse IHK Ausbildung der Ausbilder, Freude an der Arbeit mit jungen Menschen in Ausbildung Eine weitere Fremdsprache sowie Kenntnisse mit der Anwendersoftware Micros Fidelio Suite 8 sind von Vorteil Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sechs in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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Teamassistenz für das Sekretariat des Landesvorstandes (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Unterschleißheim
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Mit Ihrem Organisationstalent machen Sie den Unterschied! Sie haben Spaß und Freude an einem vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum? Jeder von uns bekommt dabei seine Handlungsfreiheiten und kann sich und seinen Fachbereich weiterentwickeln.  Zur weiteren Verstärkung und professionellen Unterstützung des Vorstandsbüros suchen wir Sie als verantwortungsbewussten Mitarbeitenden (m/w/d) im Vorstandssekretariat.  Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung aller operativen Aufgaben eines Vorstandssekretariats  Dokumentenablage und –archivierung der im Sekretariat geführten Unterlagen Termin- und Aufgabenplanung, inkl. Nachverfolgung Umsetzung der Qualitätsmanagement-Vorgaben im Rahmen des eigenen Arbeitsumfeldes eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichartige Qualifikation idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion bzw. der Büroorganisation ausgeprägtes Organisationsgeschick mit allgemeiner Planungsstärke und einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise eine ausgesprochene Teamfähigkeit sowie Dialog- und Kommunikationskompetenz gepaart mit sozialer Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie einem souveränem Auftreten und Emphatie dabei besitzen Sie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenflexible PräsenzmodelleFort- und WeiterbildungenGeburtstagsgeschenkKaffee, Tee & Wasserkostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der EntgeltumwandlungObstkorbpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungpositive Arbeitsatmosphäreregelmäßige MitarbeitergesprächeSonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder HochzeitStrukturierte EinarbeitungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVergünstigung im öffentlichen NahverkehrVermögenswirksame LeistungenVertrauensvolle AnsprechpartnerZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und SilvesterZuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Die HR Group bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten. Entdecken Sie Ihre Zukunft, entwickeln Sie sich weiter und werden Sie Teil eines ambitionierten Teams. Ob in einem unserer Hotels oder im Berliner Head Office –die HR Group bietet unterschiedlichste Entwicklungschancen auf vielen Ebenen. Egal, ob Sie in einer Metropole, in einem Businesshotel oder lieber in einem charmanten Ferienhotel im ländlichen Raum tätig sein möchten. Wenn Ihr Herz für die Hotellerie schlägt und Sie in einem motivierten und dienstleistungsorientierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position arbeiten Sie im Früh- und Spätdienst an der Rezeption und führen vor allem die folgenden Aufgaben aus: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung (HoFa, HoKa oder vergleichbar) oder erste Berufserfahrung aus der Arbeit an der Rezeption eines Hotels Freundlichkeit und eine offene Art gegenüber Gästen, Dienstleistern und im Team Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau Check-In und Check-Out der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Abrechnung von Übernachtungsleistungen und zugehörigen Services des Hotels Führung der Rezeptionskasse, Kartenabrechnungen und Überwachung der ordnungsgemäßen Abrechnung Annahme von Einzelreservierungen nach Bedarf und Vermittlung von Anfragen an die Reservierungsabteilung Individuelle Betreuung der internationalen Hotel- und Tagungsgäste Annahme von Gästefeedback, Beschwerden, Hinweisen und Weiterleitung an die relevanten Personen im Hotel Kommunikation und Informationsaustausch mit den anderen Abteilungen Unterstützung bei Bedarf in den anderen Abteilungen Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiter-Rate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von Sonderpreisen in den Hotels unseres Unternehmens. Team-Events - Wer arbeitet, kann auch feiern. Mit Events in der Abteilung oder für das gesamte Hotel, kommt auch der Spaß außerhalb der Arbeitszeit nicht zu kurz. Und viele weitere Benefits …
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Das Novotel München Messe ist ein modernes Hotel auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Riem und befindet sich direkt am Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt. Durch eine perfekte Anbindung eignet sich das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 278 komfortabel eingerichtete Zimmer, 6 Tagungs- und Banketträume, Fitnessbereich, Hotelrestaurant sowie Bistro/Lobbybar. Unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern mit hohen Asprüchen an Qualität und großer Servicebereitschaft, werde ein Teil davon als   Shiftleader am Empfang (m/w/d)  Anstellungsart: VollzeitZu Ihrem Aufgabengebiet gehört eine optimale Betreuung der Hotelgäste und administrative Empfangsarbeiten sowie das Ein- und Auschecken unserer Gäste und der allgemeine Telefondienst. Sie Führen Ihre Schicht eigenständig und haben Freude daran Ihr Wissen weiter zu geben. Ihnen fällt es leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie vom ersten Augenblick an die Münchner Herzlichkeit fühlen. eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie sowie 1-2 Jahre Berufserfahrung am Empfang Gast- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft und Motivation selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  gute Computerkenntnisse sowie Vorkenntnisse in Opera sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position in einem der erfolgreichsten Accor Hotels Deutschlands Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz Eine übertarifliche Bezahlung, gespickt mit einem attraktiven Bonussystem         Weltweite Vergünstigungen in den Accor Hotels sowie deren Partnern         Fortbildungsmöglichkeiten
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Novotel München City   Professionalität auf Augenhöhe & Erfolg, der sich auszahlt       Wir suchen Dich als neuen   Front Office Manager   (m/w/d)   der unser Team bereichert und unsere Gäste begeistert     Bist du… Vollblut-Gastgeber mit Begeisterung und Verantwortung?   Willst du… die Fäden an unserem Empfang ziehen und unser Team mit Leidenschaft und Führungsverantwortung an der Spitze halten?   Und willst du… unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten?     Ja? Dann bist du bei uns richtig! Das sagen wir über uns...    Novotel ist eine Midscale-Marke von Accor und umfasst ein Netzwerk von rund 495 Hotels und Resorts in weltweit 58 Ländern. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource. Um ihnen gerecht zu werden und weiter die richtigen Kollegen für uns begeistern zu können, setzen wir auf eine einzigartige Personalpolitik. Diese umfasst hervorragende Perspektiven im Konzern, Weiterentwicklung und ein Einarbeitungsprogramm nach Maß. Wähle Novotel München City als deinen neuen Arbeitgeber und genieße auch du sämtliche Annehmlichkeiten. Während der gesamten Dauer deines Aufenthaltes, genießt du vollen Sozialversicherungsschutz sowie eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Neben den vertraglichen Konditionen, sind untenstehende Upgrades jederzeit in der hiesigen Personalabteilung dazu buchbar. Das Novotel München City befindet sich in der Nähe des Marienplatzes und bietet 307 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, 5 Meetingräume, einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Fitness. Unser Restaurantkonzept „The Flave“ lädt unsere Gäste täglich zu Gaumenfreuden ein. Genieße fernab des Trubels, den ganzen Tag über den Service unserer Kantine, sei es für einen kleinen Snack, ein Mittag- oder Abendessen oder eine non—alkoholische Erfrischung. Zudem steht dir die Möglichkeit zur kostenfreien Nutzung unseres Partner-Fitnessstudios zur Verfügung. WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei nutzbar. Die nächste S-Bahn -Station „Rosenheimer Platz“ ist nur 300 Meter vom Hotel entfernt. Wir freuen uns über eine Reservierung deines neuen Arbeitsplatzes und wünschen bereits jetzt, einen angenehmen Aufenthalt.     Das sagen andere über uns...  https://www.kununu.com/de/novotel-muenchen-city Anstellungsart: Vollzeit All‘ unsere internationalen Gäste Die Führung des gesamten Empfangsbereichs Die Optimierung der Belegungsrate und des Logis-Umsatzes Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Nachwuchstalente Überwachung der Betriebsbuchhaltung für den Empfangsbereich Dienstplangestaltung, Qualitätssicherung und Controlling Einkaufs- und Kostenoptimierung Manager-on-Duty-Dienste Durch und durch Gastgeber ist Selbstständig denkt und agiert Eine ordentliche Portion Ehrgeiz besitzt Nicht nur Gast- sondern auch Teamorientiert ist   Damit landest Du eine Punktlandung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrungen in einem Haus in vergleichbarer Größenordnung Strukturiertes-, prozess- sowie ergebnisorientiertes Arbeiten Versierter Umgang mit Zahlen und betriebswirtschaftliche Kennnisse Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Flexibilität Umsetzungsstärke und Führungsverantwortung Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Zusätzliche Fremdsprachen verachten wir selbstverständlich auch nicht :-) Motivation, Ehrgeiz und der Wille uns vorne zu halten Souveränes Auftreten Das, was sowieso fast jeder bietet: Weltweite Vergünstigungen innerhalb des Konzerns und Fortbildungen 13 Bruttogehälter plus Bonusbeteiligung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss oder kostenfreier Tiefgaragennutzung Betriebszugehörigkeit, die sich lohnt Uniform inkl. Reinigung Regelmäßige 360-Grad-Feedbacks Mitarbeiterevents Einarbeitung nach Maß Ein tolles und schön verrücktes Team
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Reservierungsmitarbeiter

Do. 26.05.2022
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit▹ Offener herzlicher Teamplayer ▹ Freundliches und positives Erscheinungsbild ▹ Organisationstalent ▹ Abgeschlossene Hotelfachausbildung & min. 1 Jahr Berufserfahrung in der Reservierung ▹ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▹ Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware OPERA & Delphi.fdc sind von Vorteil▹ Zimmerreservierungen für unser 2 Hotels annehmen und bearbeiten      ▹ Telefonische und schriftliche Anfragen beantworten ▹ Serviceleistungen und Produkte aktiv verkaufen ▹ Gäste- und Firmenkartei pflegen  ▹ Zimmerkontingente in verschiedene Buchungssysteme eingeben und überprüfen ▹ In Zusammenarbeit mit Front Office, Sales und Marketing, Zimmerauslastung optimieren▹ Spannender & abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten ▹ Strukturierte & organisierte Einarbeitungsphase ▹ Leckere & vollwertige Teamverpflegung ▹ Regelmäßige Entwicklungsgespräche bringen Dich nach vorne ▹ Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▹ Übernachtungen zu Sonderkonditionen innerhalb der IHG Hotelgruppe ▹ Lockere Teamevents die einfach Spaß machen! ▹ Unser Hoteldirektor hat immer ein offenes Ohr für sein Team
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Erster Ansprechpartner für unser internationales Gästeklientel Check-in und Check-out mit unserem Hotelbetriebssystem Opera Sicherstellen eines reibungslosen Schichtablaufs sowie das Bearbeiten von Checklisten und anfallenden Vorbereitungsaufgaben Einhaltung der Marriott Standards Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Einhaltung aller buchhalterischen Vorgaben Beschwerdemanagement Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konntest bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln Du bist ein guter Gastgeber, offen und kommunikativ Du freust Dich auf Herausforderungen, bist flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team, bist jedoch auch selbstständig tätig und arbeitest zu jeder Zeit gewissenhaft  Du verfügst über gute Microsoft Office Kenntnisse Ein dynamisches, offenes Team, das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein unkompliziertes Miteinander und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.     Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren  Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Unterkunft für die erste Zeit möglich Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8100 Hotels weltweit (auch für Deine Familie & Freunde)  Die Dienstkleidung wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party, etc.)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Wir sind ein traditionsreicher, inhabergeführter Familienbetrieb mit einem engagierten und freundlichen Team. Unser Haus verfügt über 48 Zimmer in verschiedenen Kategorien und liegt direkt in der Altstadt von München. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unseres internationalen Gästeklientels Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Weitergabe von Gästewünschen und Reparaturmeldungen Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards Erfahrung als Rezeptionistin bzw. als Rezeptionist in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache von Vorteil     Hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Ein familiäres, innovatives Hotelunternehmen Einen modernen, gestaltbaren Arbeitsplatz Eine offene und transparente Kommunikation Ein angenehmes Betriebsklima Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Übertarifliche Bezahlung Weihnachten frei (24./25./26. Dezember)
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