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Assistenz: 293 Jobs in Neuss

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 90
  • Hotel 90
  • Recht 40
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • It & Internet 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Bildung & Training 7
  • Immobilien 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Ohne Berufserfahrung 199
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Teilzeit 55
  • Home Office möglich 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 248
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Public Health Officer (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Carnival Maritime - located in Hamburg (Germany) - is one of the leading centers of excellence in the global maritime industry. The digitalized unit supports the operation of the very modern fleet of the Costa Group, currently numbering 27 cruise ships of the brands Costa Crociere, Costa Asia and AIDA Cruises. We are offering great opportunities to work with international experts in a dynamic and vibrant team. Become part of the Costa group family!​ Oversee shipboard compliance with public health standards in the areas of Disease Surveillance, Prevention and Control of Infectious illnesses, Food Safety, Potable & Recreational Water Safety, and Integrated Pest Management through support, guidance, audits, trainings, briefings and effective communication. Support the Company’s public health representative onboard the vessel in overseeing compliance with the ship’s COVID-19 response plan and reports findings to the Hotel Director onboard and Head of the Public Health Department ashore.  Additional projects may be assigned by the shoreside Public Health Department.  ​ Bachelor's degree in public health, environmental health, biological sciences or closely related fields is preferred.  Two years of shipboard experience or three years of full-time shoreside experience in implementing, overseeing, or auditing public health programs.  Ability to deliver effective training.  Exceptional communication and interpersonal skills and the ability to effectively communicate to culturally diverse teams. Excellent computer software skills required (Word; Excel; Power Point; Outlook, etc.)
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit - mit Begrüßungsprämie

Sa. 27.11.2021
Solingen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #jedentageinlächeln#personalentwicklung#teamgeist#pflegefachkraft#solingen Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen Prüfen der Onlinebuchungen via Synxis Verantwortungsvolle Bearbeitung der gesamten Reservierungskorrespondenz Aktualisieren und Pflegen der Kundenkartei Kontrolle aller Reservierungen, sowie Änderungen und Stornierungen Kontrolle der Einhaltung der Verfalls- und Stornierungsfristen Aktive Empfehlung weiterführender Angebote Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf Mitverantwortung für die Beibehaltung und Verbesserung der Belegungszahlen  Anleiten von Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studenten (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und Teamarbeit  Persönlich überzeugen durch Ihre kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Eine überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft, Opera von Vorteil) runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Unser Haus, ist ein Boutique-Hotel direkt an der Königsallee in Düsseldorf. Alle Modemarken dieser Welt, Geschäftsreisende, international bekannte Messen, Firmen und Wochenendreisende, zählen wir zu unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang Sie machen durch Ihre herzliche Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem Sie führen, unterstützen und schulen Ihre Teammitglieder  Sie überarbeiten und optimieren Arbeitsmethoden und legen Leistungsstandards fest Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsplatzes und Empfangsbereiches Kontrolle des gepflegten Erscheinungsbildes des Personals Prüfung von Finanzberichten der Rezeptionsmitarbeiter Sicherstellung des Kommunikationsflusses in allen Abteilungen  Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach (optional) Gute Kenntnisse in Mitarbeiterführung, -einteilung und -schulung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Koordinierungs- und Organisationsvermögen Diskretion Auge fürs Detail Serviceorientierung empathisches Auftreten Selbstbewusstes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung  Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organistationsfähigkeit  Interkulturelle Kompetenz      eine entspannte Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches Team und darüber hinaus folgende Benefits Teamgeist und Spaß bei der Arbeit Gute Bezahlung Family & Friends Raten Kostenlose Fitnessmitgliedschaft
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(Projekt-)Assistenz der Leitung Exklusivmarkensteuerung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT IB Company KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der International Brands Company KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft verantwortet die kreative und technische Produktentwicklung, die Produktbeschaffung sowie die Vermarktung zahlreicher Modemarken. Unterstützung der Bereichsleitung und Geschäftsführung bei der Ausarbeitung verschiedener Fachthemen sowie Koordination und Verfolgung von Projekten Steuerung der Abstimmungsprozesse zwischen der Führungsebene und den einzelnen Ressorts Organisation von internen und externen Meetings der Geschäftsführung und Bereichsleitung Erstellen von Reportings, Statistiken und Präsentationen Vorbereitung von Unterlagen für verschiedene Abstimmungstermine Schnittstellenkommunikation mit den internationalen Beschaffungspartnern Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten wie Zeugniserstellungen, Reisekostenmanagement, Materialbestellungen, Postbearbeitung sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit einem Schwerpunkt in (Mode-)Management Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbarer Funktion, im Projektmanagement oder (Inhouse) Consulting, Branchenkenntnisse wünschenswert Fähigkeit der Koordinierung unterschiedlicher Stakeholder in verschiedenen Hierarchieebenen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint sowie Kommunikationstools wie MS Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse aufgrund der Kommunikation mit internationalen Stakeholdern Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Personalrabatt und Firmenticket Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Teamassistant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: VollzeitWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist ein engagierter Mensch, der sich gerne für sein Team einsetzt und mit Herz und Verstand für eine gute Atmosphäre sorgt? Du hältst dem Team im Gästekontakt den Rücken frei. Konkret benötigen wir Unterstützung bei allen Prozessen, die die Organisation hinter den Kulissen angeht. Unterstützung der Abteilungen in der Administration und Organisation Unterstüzung bei Beschaffungsprozessen und dem Bestellwesen Büroorganisation im Bereich HR und Direktion Controlling im Bereich Servicestandards und Reporting an IHG Durchführung der internen Qualitätschecks Beantwortung von Gästefeedbacks in den Onlineportalen Du arbeitest damit der Hoteldirektion zu. Des Weiteren bist du in Projekte eingebunden und arbeitest gemeinsam mit anderen Teammembern. Wir arbeiten agil und projektbezogen mit dem unterstützenden Tool Hotelkit. Es gibt wiederkehrende Tätigkeiten und ausreichend wechselnde Aufgaben. Hotel Indigo sucht Teammember wie dich: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die immer an Neuem interessiert sind, die eher nach Lösungen suchen als nach Problemen, Menschen denen das Wohl Anderer am Herzen liegt. Idealerweise wünschen wir uns von dir: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarem Berufsbild, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte soziale Kompetenzen und Engagement Zuverlässigkeit und Diskretion - du unterstützt die Direktion bei täglichen Aufgaben und Projekten und erhältst in viele Bereiche einen vertrauensvollen Einblick Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unseres Teams und #lassdichinspirieren!  Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.     Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss oder kostenfreier Parkplatz Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei, kostengünstige Mitarbeiterverpflegung zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegschancen, auch innerhalb der LFPI Gruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang während der Schicht Check In und Check Out der Gäste Begrüßung und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Zusatzverkauf abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechendes Studium sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gute EDV-Kenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein höfliches Auftreten Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind sowohl gute Seele als auch erster Anlaufpunkt für Besucher und Lieferanten Sie erleichtern den Mitarbeitern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Berücksichtigung Ihrer Wunschdienste Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit AFI/SAP
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Debitoren Bedienen der Telefonanlage Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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