Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 8 Jobs in Niebüll (Schleswig)

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption

Do. 26.05.2022
Sylt-Ost
Der seit mehr als hundert Jahren geführte Familienbetrieb wird in vierter Generation geführt und liegt in der Friedrichstraße in Westerland. Wir haben abwechslungsreiches Publikum von Geschäftsreisenden bis Urlaubern. Das Haus verfügt über 50 Zimmer mit großem öffentlichem Bereich. Wir bieten unseren Gästen ein außergewöhnliches Frühstück im lichtdurchfluteten Wintergarten. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung der Gäste (Check In und Check Out der Gäste) Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung und Annahme von Reservierungen Beantwortung der Gästekorrespondenz Abrechnung der Kasse Hotelfachausbildung ist nicht unbedingt notwendig Gute PC Kenntnisse in Hotelsoftware bevorzugt Fidelio/Oracle Suite8 Eine hohe Serviceleistungsbereitschaft ist unser A und O Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Englischkenntnisse wären ein Pluspunkt Einen sicheren und langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz Eine 6 Tage Woche mit Anspruch auf 2 Tage Urlaub pro Monat Faire Anstellungsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Anfallende Überstunden werden entlohnt oder gehen auf ein Zeitausgleichskonto Monatlicher € 44,-- Gutschein von verschiedenen Anbietern wie REWE oder Rossmann Ein kleines dynamisches Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Personalunterkunft für eine Aufwandsentschädigung kann Ihnen gestellt werden Wir geben Ihnen die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung und -beratung Koordination der täglichen Aufgaben sowie Gästetransfers Bedienung der Telefonzentrale Durchführung von Hausführungen Entgegennahme von Zimmerreservierungen sowie aktiver Zimmerverkauf Check-in und Check-out Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Reservierungen Erstellen und versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise bereits Erfahrung in ähnlicher Position natürliche Freundlichkeit, Lächeln und eine herzliche Ausstrahlung liegen in Ihrer Natur Sie sind flexibel, gastorientiert, organisiert und besitzen gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und sorgfältig Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches, professionelles Auftreten Erfahrung im Umgang mit dem Betriebssystem Oracle Hospitality Suite 8 sowie gute Kenntnisse des MS Office Paketes sind von Vorteil Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Reservierungen Erstellen und versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste am Telefon Pflege von internen und externen Buchungsportalene Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und idealerweise bereits Erfahrung in ähnlicher Position natürliche Freundlichkeit, Lächeln und eine herzliche Ausstrahlung liegen in Ihrer Natur Sie sind flexibel, gastorientiert, organisiert und besitzen gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig und sorgfältig Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches, professionelles Auftreten Erfahrung im Umgang mit dem Betriebssystem Oracle Hospitality Suite 8 sowie gute Kenntnisse des MS Office Paketes sind von Vorteil Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld Die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Gute Belastbarkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrung im Umgang mit Sihot wünschenswert, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Empfang und Verabschiedung unserer Gäste (Check-In / Check-Out) Erfüllung von Gästewünschen an der Rezeption Umgang mit Gäste-Feedback Bearbeitung von Gästeanfragen via Email oder Telefon Beratung und Verkauf von Hotelzimmern Pflege der Gästekartei Unterstützung unseres Resevierungsteams Einhaltung unseres Service-Drehbuchs an der Rezeption Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter und der Auszubildenden Ein Arbeitsplatz direkt an der Nordsee mit Vergünstigungen auf Wassersportkurse Bei Bedarf ein vollmöbliertes Personalzimmer in unseren Unterkünften in Hotel- und Strandnähe Eine geregelte 4- oder 5-Tage Woche mit Freizeitausgleich bei Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für Feiertags-, Sonntags- und Nachtarbeit Self-Care im eilun spa: kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnessraum und Kursen Quality-Time in unseren Restaurants und Bars mit 50% Preisnachlass sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels Ein Team, in dem Arbeiten einfach Spaß macht Familiäre und lockere Atmosphäre, die durch flache Hierarchien glänzt und in der du mitgestalten kannst
Zum Stellenangebot

Assistenz der Hotelleitung (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Sylt-Ost
Für unser BSW-Dünenhotel Alt-Rantum auf der Nordseeinsel Sylt suchen wir ab sofort eine Assistenz der Hotelleitung (w/m/d) Die Stiftungsfamilie BSW & EWH ist der größte betriebliche Sozialpartner der Deutschen Bahn AG und des Bundeseisenbahnvermögens (BEV). Unterstützung und Entlastung der Hotel- und Wirtschaftsleitung in allen relevanten Aufgaben ihres Tagesgeschäfts Mitwirkung bei der Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Gästefreundlichkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit, Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Standards Unterstützung bei der Erreichung eines zweckmäßigen und wirtschaftlichen Ressourceneinsatzes unter Beachtung der dafür geltenden gesetzlichen und ggfs. tarifvertraglichen Bestimmungen Mitwirkung und Unterstützung bei der Personalrekrutierung und anderer Personalangelegenheiten Laufende Kontrolle von Erlösen, Kosten und Betriebsergebnis – Mitwirkung bei der Sicherstellung wirtschaftlicher und ergebnisorientierter Betriebsabläufe Laufende Kontrolle der Arbeitsausführungen und ihrer Qualität in allen Bereichen des Tagesgeschäfts Sonderaufgaben im Auftrag der Hotel- oder Wirtschaftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, außerdem idealerweise (Fach)Hochschulstudium in der Hotellerie oder Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung erste Führungserfahrung wünschenswert, aber nicht notwendig Fundierte Kenntnisse in den operativen Bereichen eines Hotelbetriebs Flexibilität, Belastbarkeit und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise Kundenfreundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen, offenes Wesen Team- und Konfliktfähigkeit Entscheidungsfreudigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Lösungsorientierung Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und sichere Tätigkeit attraktiven Arbeitsplatz mit Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag Ein aufgeschlossenes und sympathisches Kollegenumfeld Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie bis zu 36 Tage Urlaub pro Jahr Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit zum Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung Unterkunft kann gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Ferienapartment Agentur

Di. 17.05.2022
Sylt-Ost
Der Benen-Diken-Hof in Keitum ist Rückzugsort – für all diejenigen, die auf Sylt anspruchsvoll wohnen, sich zuhause fühlen und entspannen möchten. In dem von der Familie Johannsen privat geführten Hotel und den dazu gehörenden Ferien-Domizilen finden Gäste Ruhe und Erholung unterm Reetdach und einen aufmerksamen, zurückhaltenden Service. Der Benen-Diken-Hof gilt mit seiner Geschichte, seinem friesischen Landhausstil und der gelebten Gastfreundschaft als authentischstes Hotel auf Sylt. Hier können Gäste familiär und unkompliziert Urlaub machen. Lassen sich im Wolkenlön Spa verwöhnen, genießen unser ausgiebiges Langschläfer-Frühstück und die moderne, nordische Küche im Restaurant KØKKEN.   Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut, daher setzen wir in allen Bereichen auf Entwicklung und Weiterbildung und bieten ganzjährig Trainings und Fortbildungen an. Wir schätzen Mitarbeiter, die gerne individuell auf Gäste zugehen und neue Ideen haben, die wir versuchen in die täglichen Abläufe einzubinden. Anstellungsart: Vollzeit du bearbeitest die individuellen Reservierungsanfragen unserer Gäste und trägst dazu bei, dass neue Gäste zu Stammgästen werden in unserem Agenturbüro am Bahnhof bist du Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort und sorgst für eine reibungslose An- und Abreise in enger Zusammenarbeit mit Haustechnik, Hauswirtschaft sowie den Kollegen aus dem Hotel bereitest du den Gästen angenehme Urlaubstage auf Sylt damit es unseren Gästen während ihres Aufenthaltes an nichts fehlt, organisierst du z.B. die morgendliche Brötchenbestellung, Einkäufe vor Anreise, Blumenbestellung, Fahrräder, Mietwagen etc. Du bleibst in unangenehmen Situationen wie z.B. Gäste Beschwerden stets professionell und bist daran interessiert für beide Parteien die bestmögliche Lösung zu finden Du kannst unseren Gästen echte Insidertipps rund um ihren Urlaub auf der Insel Sylt geben Du bist die zuverlässige Schnittstelle zwischen den Eigentümern der Feriendomizile sowie unseren Gästen du organisierst notwendige Gartenarbeiten und Reparaturarbeiten in Absprache mit den jeweiligen Eigentümern und Firmen eine abgeschlossene Ausbildung in der Tourismusbranche  wir suchen junge Berufsanfänger sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse du hast Spaß daran, Angebote zu verfassen und Verkaufsgespräche am Telefon zu führen du besitzt Verkaufsgeschick und behältst auch in stressigen Situationen stets das Wohl unserer Gäste im Blick einen interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz auf der Insel Sylt hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen des Aufgabenbereichs in einer familiären Arbeitsatmosphäre ganzjährige, unbefristete Beschäftigung geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Langfristige Planung von Urlaubszeiten und Freiwünschen Elektronisches Zeiterfassungssystem Attraktive Vergütung inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen Nachtzuschläge bereits ab 20.00 Uhr Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Bei Arbeiten am Feiertag bekommt man Zeitausgleich und einen zusätzlichen Urlaubstag kostenloses Zugticket für Pendler + Fahrtkostenübernahme bei ÖPNV ausgewogene und abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Mitarbeiter Restaurant zu fairen Preisen Arbeitskleidung wird von uns gestellt und in unserer Wäscherei gereinigt kostenlose Mitgliedschaft in unserem Partnerfitnessstudio auf der Insel, im hauseigenen milon Zirkel und bei Aquafitnesskursen im Haus Chancen zur Weiterentwicklung: Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und individuelle Förderung deiner Stärken durch Feedbackgespräche und Weiterbildungen, z.B. Ausbildereignungsprüfung Vergünstigungen im Restaurant, Spa, sowie attraktive Familienraten bei Übernachtung Sonderkonditionen bei den Privathotels Sylt und anderen Sylter Betrieben wie Golfclubs, Heiliger Weinimport, Douglas etc. Jubiläums-und Sondergratifikationen, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag sowie jährliche Mitarbeiterevents Subventionierte, möblierte Unterkunft für die Probezeit Gerne sind wir behilflich bei der Suche einer geeigneten Unterkunft
Zum Stellenangebot

Projektassistenz für die Flächenakquise

Fr. 13.05.2022
Flensburg, Reußenköge
GP JOULE hat sich als universeller und innovativer Anbieter für erneuerbare Energien dem Ziel einer 100 % regenerativen Strom- und Wärmeversorgung verschrieben. Schwerpunkte des Unternehmens sind Solar- und Windparks der MW-Klasse, Speicherkonzepte auf Wasserstoffbasis sowie Infrastruktur und Mobilitätslösungen. Die Tochtergesellschaft GP JOULE Projects bereitet die Projektierung dieser erneuerbaren Energieprojekte vor, um später den Strom in den unterschiedlichen Sektoren zu veredeln.An unserem Standort in Flensburg suchen wir ab sofort in Teilzeit:Projektassistenz für die FlächenakquiseGP JOULE Projects GmbH & Co. KGAktive und selbstständige Unterstützung des Akquise-Teams in allen administrativen AufgabenTerminplanung, Koordination und inhaltliche Vorbereitung von Besprechungen und PräsentationenVertragsverwaltung und -Koordination Erstellung von Reportings, Grafiken und StatistikenVerantwortung für Protokolle und gängige Übersichten Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefondienst, Postverteilung, Schriftverkehr und Rechnungsverwaltung für das Team Akquise NordErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumErste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position von VorteilKontaktfreude, Teamfähigkeit, Neugier und GestaltungswilleSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenKommunikations- und OrganisationsgeschickVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVielseitige zukunftsweisende Tätigkeit bei einem Pionier der EE-Branche mit Freiraum für Eigeninitiative und IdeenEinzigartiger Teamspirit in einem begeisterten und familiären UmfeldFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Beruf und FamilieAttraktive Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen InteressenBenefits wie beispielsweise Catering/Kantine am Standort, bezuschusste Mittagsgerichte, Obst & Getränke, Lademöglichkeit für E-Autos am Standort, Job-Rad, Nachhaltige Produkte vom eigenen Hof „Eier-Automat“, betriebliche AltersvorsorgeMehrtägiges Firmenfestivals mit der gesamten GP JOULE Familie, Weihnachtsfeiern und Afterwork-Events
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 25.000 - 31.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: