Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 3 Jobs in Oberdorla

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Direktionsassistent (m/w/d) 5* Relais & Chateaux | Nachhaltigkeitskonzept des Jahres 2021 Gastronomie Deutschland

Fr. 03.12.2021
Herleshausen
  Hotel ***** Hohenhaus ist…   in den TOP 10 der deutschen Restaurants "die mit Ihrem Konzept die Zukunft prägen werden." Feinschmecker 07/2020   Peter Niemann - Koch des Monats - DER FEINSCHMECKER 07-21                              TOP 50 Koch Deutschland 2020                                Green Michelin Star 2021 - Hohenhaus Grill                              Red Michelin Star 2021 - La Vallée Verte                              Nachhaltigstes Restaurant Konzept 2021-Busche                              Impulsgeber 2021 - DER FEINSCHMECKER eines von 10 "Green Spoon" Restaurants in Europa TOP 10 der nachhaltigsten Häuser Deutschlands - Gusto 2021 Tagungs Hideaway des Jahres 2020 - TOP Tagungs Hotels TOP Ausbildungsbetrieb Dehoga Deutschland Aufsteiger des Jahres 2019 Deutschland - im Ranking aller Guides Restaurant-Hitlisten unter den TOP 100 Deutschland 16Pkt. GM, FFF, etc. Ausgezeichnet "Erfolgsfaktor Familie" des              Bundesministerium für Familie Familienfreundliches Unternehmen Werra Meissner Kreis 2018 Preisträger des Ausbildungspreis HNA 2017 Gründungsmitglied von Relais & Chateaux Deutschland L´Art de Vivre Residenz …mit dem klaren Ziel zum Kreis der 50 besten    Häuser in Deutschland zu zählen. Anstellungsart: VollzeitAls rechte Hand unseres Direktors & Küchenchef Peter Niemann   ... müssen Sie keinen Kaffee kochen, das kann er selber :0)   Sie ... koordinieren Termine, Telefonate, Reisen, Hotels und Fahrzeuge für Ihn verfassen Schreiben und Emails in Absprache mit dem Direktor sind seine Vertrauensperson in der strategischen Planung des Unternehmens nehmen an Personalgesprächen teil Reisen mit dem Team zu Foodfestivals in Europa und organisieren das "Hinterland" sind genussaffin und haben Interesse an Kulinarik halten die Fäden zu einer Vielzahl von Kontakten mit Ihm in der Hand, da er sowohl die Küche, die Direktion, als auch Neubau & Sanierung in Hohenhaus verantwortet bereiten Termine und Gespräche sowohl inhaltlich als auch die Vorlagen dafür mit Ihm vor   gehen aber auch eine Runde Wandern vieleicht mit Ihrem Hund um selbst Entspannung zu finden und Gedanken zu ordnen. Direkt vor Ihrem Büro fängt die Natur an.  Umsichtig Organisiert Optimistisch Vertrauenswürdig Zweisprachig dt./engl. Fachübergreifend interessiert Vermittelnd zwischen den Standpunkten Bereit Ihr Wissen einzubringen und mit uns zu lernen   Eine Ausbildung in der Hotelerie... ?   ... Erleichtert sicher das Verständnis der Umstände ist aber nicht notwendig. Gute Mitarbeiter & zukunftsweisende Ideen gibt es in vielen Branchen.Wir bieten Ihnen: Krippen- oder Kitaplatz in den Nachbarorten hervoragende regionale Vernetzung zur Lösung vieler Alltagsprobleme wie Wohnungssuche, Steuerberatung während der Arbeitszeit, Reifenwechsel und KFZ Reperatur inkl. Fahrzeugshutle etc. mehr frei verfügbarer Lohn durch hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis der Region z.B. 98m² Wohnung zu 420€ warm Personalzimmer alternativ Betriebswohnung mit Terrasse, Balkon oder Garten bei Bedarf Freies WLAN auf Glasfaserbasis in allen Personalzimmern & Wohnungen Rotwild E-Bike MTB auf Wunsch als JobRad hervorragende Verkehrsanbindung durch 3 Autobahnen & 2 ICE-Knotenpunkte  
Zum Stellenangebot

Assistenz (w/m/d) der Niederlassungsleitung

Di. 30.11.2021
Hörselberg-Hainich
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Assistenz (w/m/d) der Niederlassungsleitung Unser Multi-User-Standort in Hörselberg-Hainich gehört mit spannenden Innovationen, wie einem vollautomatisierten Shuttlesystem, zu den modernsten Warehousing Solutions Niederlassungen. Als Führungskraft von Morgen tauchst du tief in unsere kaufmännischen und operativen Prozesse ein und übernimmst von Tag eins Verantwortung, mit dem Ziel, unsere Logistikdienstleistungen am Standort aufrechtzuhalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.  Du unterstützt unsere Niederlassungsleitung sowie alle Bereiche bei administrativen, strategischen und organisatorischen Themen. Dabei bereitest du Daten auf, erstellst Statistiken und führst Analysen zu operativen Kennzahlen durch. Du hinterfragst die bestehenden Arbeitsabläufe und Prozesse, bringst aktiv neue Ideen ein und setzt diese anschließend um. Durch eine intensive Einarbeitung und Trainings erhältst du das notwendige Know-how und bereitest dich auf zukünftige Führungsaufgaben vor.   Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Dank deiner Hands-on-Mentalität packst du auch operativ gerne selbst mit an. Als durchsetzungsstarker Teamplayer punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.  Zudem können wir in der Zusammenarbeit auf deine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise zählen. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Gesundheit & Sport Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Eisenach, Thüringen
Romantik Hotel auf der Wartburg Eisenach Das Romantik Hotel auf der Wartburg ist mit fünf Sternen zertifiziert und zählt mit seinen 37 luxuriösen Gästezimmern, dem Restaurant „Landgrafenstube“, dem Burgcafé GADEM, den Außenterrassen und der „Wartburgterrasse“ nicht nur durch seine unmittelbare Nähe zum UNESCO Weltkulturerbe Wartburg, sondern auch durch sein einzigartiges Ambiente zu den führenden Häusern Thüringens und Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Empfang bei Check in und Check out Sicherer Umgang mit der Hotelsoftware opera, zumindest Kenntnisse wünschenswert Berücksichtigung aller Hotelstandards und gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen Ordnungsgemäße Rechnungslegung, aktiver Mehrverkauf und Empfehlungen Professionelle Gastbetreuung angemessen der gehobenen Hotellerie Tadelloses angenehmes, freundliches Auftreten Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Kommunikative, aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit Selbständiges Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit, Engagement, Souveränität und Belastbarkeit Korrekte und sichere Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen interessanten Arbeitsplatz in einem der traditionsreichsten Hotels der arcona HOTELS & RESORTS, einem innovativen Unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung interne und externe Weiterbildungen kostenfreie Verpflegung während der Dienstzeiten Zusätzlich profitieren Sie von den betrieblichen AG-Zuschüssen für die Altersvorsorge und Mitarbeiterraten in Hotels der arcona-Gruppe. Gern sind wir Ihnen auch bei der Wohnungssuche behilflich. Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: