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Assistenz: 4 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (w/m/d)

Mi. 31.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
Das Klinikum Oldenburg ist ein Maximalversorger für die gesamte Weser-Ems-Region und Teil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus unterhält 27 Kliniken und Institute und beschäftigt ca. 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Arbeitgebern in der Region. Das Klinikum ist Ausbildungsstätte und Forschungseinrichtung zugleich. Daher suchen wir fortwährend Persönlichkeiten, die sich mit Herz und Hand bei uns einbringen möchten. Wir freuen uns auf Menschen, die Neues mitgestalten und bereits Bestehendes gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin für das Qualitäts- und Risikomanagement MITARBEITER IM QUALITÄTSMANAGEMENT (W/M/D) Beschäftigungsart: Vollzeit, befristeter Vertrag Durchführung des Beschwerdemanagements (Annahme von Beschwerden, systematische Dokumentation der Beschwerdevorgänge, interne und externe Kommunikation) Koordination und Fristenwahrung im Bereich der externen Qualitätssicherung, Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern Erstellung, Durchführung und Auswertung von Befragungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungen Erstellung, Koordination und Kommunikation von Qualitätsberichten Abgeschlossenes einschlägiges Studium an einer (Fach-)Hochschule oder alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Sorgfältige Arbeitsweise Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen (Patienten-)Daten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Klinik Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine attraktive Vergütung nach TVöD Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing und Mitarbeiterrabatte Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation, um das Klinikum Oldenburg als Arbeitgeber kennenzulernen
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
Haushalt-International ist ein aufstrebendes Importunternehmen aus Oldenburg, das sich auf den europaweiten Vertrieb von Haushalt-, Küchen-, Outdoor-, Garten- und Weihnachtsprodukten fokussiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Oldenburg eine/n: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Du bist dafür verantwortlich, die Einzelhandelsentwicklung in Europa zu gestalten und voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung wirst Du der Hauptansprechpartner für bestehende Einzelhandelspartner im innereuropäischen Geschäft. Zusätzlich unterstützt du vor Ort bei der Koordination der gemeinsamen Marketingstrategie und der Markenentwicklung. Du unterstützt unsere Partner im Tagesgeschäft und hilfst die angestrebten Jahresziele zu erreichen Du sorgst dafür, dass unsere Partner über eine optimale Produktauswahl verfügen und platzierst Ihre Bestellungen Du verhandelst unsere Konditionen und stellst eine optimale Präsentation der Markenwelt von Haushalt International sicher Du bist auf der Suche nach neuen interessanten Kunden und sprichst diese gezielt an Du erkennst Chancen für Kooperationen Du besuchst regelmäßig unsere Einzelhandelspartner Du entwickelst Produktkategorien mit allen dazugehörigen Marketingmaßnahmen Du entwickelst Strategien für bessere Arbeitsabläufe Du hilfst bei der kreativen Umsetzung verschiedener Projekte (Amazon, Markenentwicklung) Du unterstützt uns auf Messen und Veranstaltungen Du besitzt berufliche Erfahrung im Bereich Verkauf und/oder Account Management, bevorzugt aus dem Einzelhandel Starke Projektmanagement-Kompetenz Du bist kreativ und besitzt ein starkes Gespür für ästhetisches Design Du verfügst über exzellente Kenntnisse in MS Office (Excel, Power Point, Word) Dein Englisch ist verhandlungssicher Du bist ein starker Teamplayer Du vereinst außerordentliches Engagement, Verlässlichkeit, Einsatz und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für regelmäßiges Reisen in Europa   Attraktives Grundgehalt Jährlicher Bonus Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation geprägt ist Ein junges, sympathisches und hochmotiviertes Team Gute Anbindung an das Verkehrsnetz Mitarbeiter-Events gute Entwicklungsmöglichkeiten Hansefit ein Umfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht
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Persönliche Assistenz des Vorstands (m/w/d), Oldenburg

Mo. 29.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
CO2-Einsparung und Energieeffizienz sind Herausforderungen unserer Zeit im Kampf gegen den Klimawandel. Die Deutsche Lichtmiete® macht die Nutzung energieeffizienter Beleuchtung einfach und setzt als Marktführer Maßstäbe. Mit dem innovativen Mietmodell für hochwertige LED- Beleuchtung Made in Germany reduzieren unsere Kunden aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand erfolgreich Energiekosten und CO2-Emissionen - und das ohne eigene Investition. Für das einzigartige Mietkonzept wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unser Hauptsitz befindet sich in Oldenburg (Oldb.). Bundesweit besteht unser Team bereits aus über 100 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und steigen Sie als festangestellte/r Mitarbeiter/in in unser Team ein.  Gewährleistung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen und Reisen (Termin-/Wiedervorlagemanagement, Agenda Management) sowie allgemeine Assistenzaufgaben Organisation, Planung und Protokollierung von internen Gremiensitzungen Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenzen und entscheidungsreifen Vorgängen Beteiligung an unternehmensweiten Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Rechercheaufgaben, Erstellung von Statistiken, Reports, Dokumentationen und Präsentationen Netzwerkpflege von Verbund- und Geschäftspartnern Abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation, alternativ abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, gern mit entsprechenden Erfahrungen im gehobenen Assistenzbereich Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, ausgezeichneten Umgangsformen und Geschick im Umgang mit anspruchsvollen und gleichzeitig sehr unterschiedlichen Gesprächspartnern Schnelle Auffassungsgabe sowie proaktive, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Affinität für moderne/digitale Office-Technologien Eine unbefristete Festanstellung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiven Nebenleistungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sozialleistungen Einen spannenden Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit internationalem Umfeld Zielgerichtete Onboarding-Maßnahmen Ein kollegiales und motiviertes Team Firmenevents und Sportaktivitäten Mitgestaltung und Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsziele Kostenlosen Fairtrade-Bio-Kaffee sowie Bio-Obst und Gemüse Ein modernes Bürogebäude und kostenlose Parkplätze Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Firmenfitness-Programm Hansefit Diverse Einkaufsvorteile bei namenhaften Marken (Corporate Benefits) Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie z.B. Sonderurlaubstage Auf Sie warten spannende Aufgaben, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und bemerkenswerter Teamspirit!
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Duales Studium Fitnessökonomie (m/w/d) (auch ab sofort)

Mo. 29.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
EisenhauerTraining ist ein Oldenburger Familienunternehmen, mit über 35 Jahren Erfahrung als gesundheitsorientiertes Fitnessstudio. Unsere Standorte in Hannover, Hamburg, Bremen und Oldenburg umfassen über 40 Mitarbeiter – welche zu den bestausgebildeten ihrer Branche gehören. Mit unserem Beratungskonzept und dem EisenhauerSystemtraining unterstützen wir unsere Kunden, ihre körperlichen Beschwerden vorzubeugen oder zu beseitigen. Seit 1983 ist es unser Anspruch unsere Kunden bestmöglich, persönlich und individuell zu beraten und ihre Ziele zu verwirklichen – das treibt uns an. In unserem Familienunternehmen stehst du als Mensch an erster Stelle, unsere Mitarbeiter und Kollegen liegen uns am Herzen. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Teamzusammenhalt. Du bist gerade mit der Schule / Ausbildung fertig oder suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams im EisenhauerTraining Oldenburg.Es warten eine Reihe von spannenden und vielseitigen Aufgaben auf dich. Zunächst führen wir dich in unser Trainingskonzept ein, welches du direkt praktizieren kannst. Dabei entstehen folgende Aufgaben: Personaltraining / Terminbegleitung Erstellung von Trainingsplänen Krafttestmessung Zielvereinbarung und -gestaltung mit den Kunden Programmbesprechung Kundenbetreuung Und vieles mehr Zudem ist es uns wichtig, dass deine Stärken bei uns eingebracht werden können, egal ob im technischen Bereich, in Sorgfalt, Kommunikation oder Akribie - jede Fähigkeit kann bei uns perfekt eingebracht werden und qualifiziert dich zu weiteren Aufgabenbereichen. Im Folgenden findest du mögliche Aufgabenbereiche: Qualitätsmanagement  Betriebswirtschaftliche Aufgaben Führung des Marketingbereichs  Administrative Aufgaben Teammeetings organisieren und leiten Leitung von Rehakursen Etc. Dein Aufgabenbereich ist also neben der alltäglichen Arbeit auf deine Interessen und Fähigkeiten zugeschnitten.Berufliche Qualifikationen (eine der folgenden Hochschulzugangsberechtigungen): Abitur Fachhochschulreife Fachabitur Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann /-frau Persönliche Qualifikationen: Kommunikation Eigeninitiative Offenheit Flexibilität Interesse an Mitmenschen Freundliches Auftreten Zuverlässigkeit Ein herausforderndes und abwechslungsreiches duales Studium  Eine umfassende Einarbeitung und Heranführung an deine Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten, dynamischen Team Regelmäßiger Austausch mit deinem Betriebsleiter Ein eigener Verantwortungsbereich  Eine vollständige Kostenübernahme deiner Studiengebühren Ein Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen
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