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assistenz: 5 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Städte
  • Oldenburg in Oldenburg 5
  • Bremen 1
  • Wilhelmshaven 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Persönliche Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
CO2-Einsparung und Energieeffizienz sind Herausforderungen unserer Zeit im Kampf gegen den Klimawandel. Die Deutsche Lichtmiete® macht die Nutzung energieeffizienter Beleuchtung einfach und setzt als Marktführer Maßstäbe. Mit dem innovativen Mietmodell für hochwertige LED-Beleuchtung Made in Germany reduzieren unsere Kunden aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand erfolgreich Energiekosten und CO2-Emissionen - und das ohne eigene Investition. Für das einzigartige Mietkonzept wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unser Hauptsitz befindet sich in Oldenburg (Oldb.). Bundesweit besteht unser Team bereits aus über 100 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und steigen Sie als festangestellte/r Mitarbeiter/in in unser Team ein. Für unseren Standort in Oldenburg (Oldb.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Persönliche Assistenz des Vorstands (m/w/d) Terminmanagement inklusive vorausschauender Planung, Koordination, Überwachung und Nachbereitung Teilnahme an internen und externen Meetings inklusive Protokollierung Organisation von Besprechungen einschließlich Gästebetreuung Vor- und Zuarbeit für Entscheidungsprozesse Überwachung der Ausführung von festgelegten Maßnahmen Unterstützung in der Betreuung der Emittenten und im Investbereich Firmenkorrespondenz und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Mitarbeit in der Veranstaltung- und Eventorganisation Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, ausgezeichneten Umgangsformen und Geschick im Umgang mit anspruchsvollen und gleichzeitig sehr unterschiedlichen Gesprächspartnern Hohes Durchsetzungsvermögen, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten sowie loyales Verhalten Hohe Belastbarkeit und unternehmerischer Spirit Exzellentes Betriebsklima Eine überdurchschnittliche Vergütung Regelmäßig stattfindende Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness
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Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Administration, befristet auf 2 Jahre

Do. 20.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist am Standort Oldenburg folgende Position zu besetzen: Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Administration, befristet auf 2 Jahre Was Sie bei uns bewegen Sie erarbeiten und verfolgen Angebote, verantworten die Disposition und Erstellung von Dienst- und Einsatzplänen für unsere technischen Mitarbeiter*Mitarbeiterinnen. Sie sind außerdem zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen. Sie übernehmen die Fakturierung, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Aufbereitung und Erfassung von Daten. Sie stimmen sich bei Ihren Arbeiten telefonisch mit Kunden sowie mit den technischen Mitarbeitern*Mitarbeiterinnen ab. Sie wickeln die Besprechungs- und Reiseorganisation einschließlich der Reisekostenabrechnungen ab und übernehmen Schreib- und Archivierungsarbeiten. Was Sie ausmacht Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen relevante Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Sie verbinden Organisationstalent mit allgemeiner Planungsstärke. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Engagement sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie überzeugen mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und souveränem Auftreten. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020TNS12497 TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGMarie Först, Tel. 040 8557-2939 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Atmungstherapeut/-in

Mi. 12.02.2020
Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Bremen
... bei der Bonitas Holding. Zu uns gehören bundesweit viele ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Für unsere ambulant betreuten Wohngemeinschaften in Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen und Ostfriesland suchen wir dich für die Therapie von Menschen, die vom Beatmungsgerät und/oder der Trachealkanüle ent­wöhnt werden als en­gagierte/n Atmungstherapeut/-inDu bist Pflegefachkraft und hast die Weiterbildung zum Atmungstherapeu­ten absolviert, bist kommunikativ, fröhlich und einfühlsam? Auch als Wiedereinsteiger bist du bei uns herzlich willkommen.gehört die aktive Gestaltung der Beatmungspflege und Beat­mungsentwöhnung in Kooperation mit dem zuständigen Arzt. Außerdem bist du An­sprechpartner für deine Patienten, ihre Angehörigen und das Pflegepersonal. ein unbefristeter Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ein tolles, familiäres Pflege- und Leitungsteam viel Zeit für deine Patienten – keine Pflegetätigkeit steuerfreie Zuschläge eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen einen eigenen Dienstwagen
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Referent/in des Vorstands (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
CO2-Einsparung und Energieeffizienz sind Herausforderungen unserer Zeit im Kampf gegen den Klimawandel. Die Deutsche Lichtmiete® macht die Nutzung energieeffizienter Beleuchtung einfach und setzt als Marktführer Maßstäbe. Mit dem innovativen Mietmodell für hochwertige LED-Beleuchtung Made in Germany reduzieren unsere Kunden aus Industrie, Gewerbe und öffentlicher Hand erfolgreich Energiekosten und CO2-Emissionen - und das ohne eigene Investition. Für das einzigartige Mietkonzept wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unser Hauptsitz befindet sich in Oldenburg (Oldb.). Bundesweit besteht unser Team bereits aus über 100 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und steigen Sie als festangestellte/r Mitarbeiter/in in unser Team ein. Für unseren Standort in Oldenburg (Oldb.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Referent/in des Vorstands (m/w/d) Sie unterstützen den CEO bei strategischen und operativen Aufgaben Sie behalten die Projekte des Vorstands stets im Blick und sorgen dafür, dass aus Entscheidungen zügiges Handeln wird Sie übernehmen die Organisation sowie die Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Geschäftsreisen Sie erstellen und bereiten aussagekräftige Analysen, Statusberichte, Reports, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen auf Sie bilden die Schnittstelle zwischen Abteilungsleitern und dem Vorstand Sie haben Ihr wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium sehr gut abgeschlossen und zählen zu den Besten Ihres Jahrgangs Sie wissen, was hochprofessionelles Arbeiten bedeutet und verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer Top-Unternehmensberatung, einer renommierten Kanzlei oder Vergleichbares Sie wissen schon heute, was der CEO morgen braucht - dafür gehen Sie gerne die Extrameile Sie sind eine proaktive und treibende Persönlichkeit mit dem Anspruch, Verantwortung zu übernehmen Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Umsetzungsstärke, sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Flexibilität und Wendigkeit sind für Sie selbstverständlich Eine überdurchschnittliche Vergütung Karrierechancen eines stark wachsenden Unternehmens Exzellentes Betriebsklima Regelmäßig stattfindende Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness
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Teamassistenz (m / w) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 05.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Mit mehr als 40 Jahren Immobilienerfahrung und weltweiter Präsenz ist Engel & Völkers eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Für unsere Standorte in Oldenburg (Oldenburg) und Bad Zwischenahn suchen wir eine engagierte und motivierte Teamassistenz (m/w) in Anstellung (Vollzeit oder Teilzeit) zum nächstmöglichen Termin Professionelles Office Management (Telefon, Sicherstellung Shopsauberkeit, Datenpflege, Korrespondenz, Terminkoordination) Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Vorbereitung von Geschäftsterminen und Veranstaltungen Flexibler und standortübergreifender Einsatz Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Erstellung von Exposés und anderen Unterlagen Durchführung von Qualitätsprüfungen Anfertigung von Auswertungen und Statistiken Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Teamorientierung Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Geübter Umgang mit Microsoft Office Zielorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsorientierung Ehrgeizig, motiviert und aufgeschlossen sind wir. Ein offener Umgang und flache Hierarchien sind uns wichtig. Wir arbeiten ebenso selbstständig wie teamorientiert, denn nur so erreichen wir unsere Ziele. Wir haben Spaß an der Arbeit und feiern gerne gemeinsam unsere Erfolge.
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