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Assistenz: 8 Jobs in Osloß

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Assistenz der Disposition (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Braunschweig
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.Wir suchen zum 01.01.2021 für unseren Standort in Braunschweig einen Assistenten der Disposition (m/w/d) in Vollzeit.Assistenz der Disposition im Bereich der AltenpflegeUnterstützung bei der Auswahl und Betreuung von pflegerischen Fach- und Hilfskräften Kunden- und Mitarbeiterbetreuung Pflege des Bewerbermanagementsystems Telefonische NeukundengewinnungAdministrative Tätigkeiten Internetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen Informationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und KundenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSie konnten bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sammeln Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen sich durch Eigeninitiative und Ihre soziale Kompetenz in unser Team ein Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsgeschickEinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gewährleistung der Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine Unternehmensstruktur mit flachen HierarchienWenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Studentische Mitarbeit im Team Finance (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Wolfsburg
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Als Teil der Volkswagen Konzerngruppe werden wir der erste Anbieter auf dem Markt sein, der Fahrern und Flottenmanagern von E-Fahrzeugen ein nahtloses und ganzheitliches Lade- und Energieerlebnis bietet. Elli wird die Art und Weise der zukünftigen Energienutzung und -erzeugung verändern. Wir gestalten das Leben mit Elektrizität einfach, intelligent, wirtschaftlich und reibungslos. Immer und überall. Elli ist Teil der Energiewende und treibt den Durchbruch der E-Mobilität voran. Wenn Du Lust hast, die Zukunft mitzugestalten, dann werde Teil unseres Teams. Allgemeine operative Unterstützung des Finance Teams im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Bearbeitung von internen Reisekosten Selbständige Bearbeitung von kreditorischen Eingangsrechnungen Pflege und Aufarbeitung anfallender Reports Student/in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge gute MS-Office-Kenntnisse  eigenständiges und verantwortungsvolles Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Führerscheinklasse B Umfang der Stunden: 10 Stunden pro Woche aufgeteilt auf zwei Arbeitstage WIR ARBEITEN In einem dynamischen Team, bei dem du schnell Verantwortung übernehmen kannst Wir pflegen eine offene & moderne Unternehmenskultur mit talentierten Kollegen aus der ganzen Welt WIR BIETEN Aktives Mitgestalten eines neuen Zeitalters der Mobilität Flexible Arbeitszeiten Agile Arbeitsweisen in einem hoch motivierten Team
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Assistent (m/w/d) der Leitung Konzernrechnungswesen

Do. 15.10.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in über 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams!  Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Assistent (m/w/d) der Leitung Konzernrechnungswesen Unterstützung des Leiters Konzernrechnungswesen im Tagesgeschäft Analyse- und Recherchetätigkeiten sowie Aufbereitung von Kennzahlen Vor- und Nachbereitung von Meetings Themenspezifische Erarbeitung und Unterlagenerstellung für Projekte Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit allen nationalen und internationalen Unternehmensbereichen sowie Geschäftspartnern Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Konzernrechnungswesen Solide Buchhaltungskenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Assistenz der Werkleitung (w/m/d) (20 Std./Woche)

Di. 13.10.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit zur Unterstützung der Werkleitung eine Assistenz der Werkleitung (w/m/d) (20 Std./Woche) Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten der Werkleitung sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Werkleitung Organisation und Planung von internen und externen Terminen sowie Vor- und Nachbereitung der relevanten Unterlagen Reisemanagement Terminkoordination, Bearbeitung von Schriftwechsel, Vorbereitung von Präsentationen sowie Protokollführung Kommunikationsschnittstelle zwischen Werkleitung, Mitarbeitern und externen Kunden Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls in einem internationalen Umfeld Hohes Maß an Arbeitsqualität sowie Diskretion und Loyalität Fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten Team.
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Bürokauffrau

Do. 08.10.2020
Braunschweig
Die König Holding GmbH ist eine Unternehmensgruppe in der Region Wolfenbüttel/ Braunschweig mit langer Tradition. Unsere über 100 Mitarbeiter bieten unseren Kunden alles rund um Heizung, Sanitär, Klima, Fliese und Elektrotechnik. Als kompetenter Ansprechpartner für Baugesellschaften, Industrie und private Bauherren bieten wir passende Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig und Wolfenbüttel suchen wir in Braunschweig in Vollzeit sowie in Wolfenbüttel in Teilzeit ab sofort zwei Bürokauffrauen Sie sind die zentrale Anlaufstelle im Büro und kümmern sich um die allgemeine Organisation Sie koordinieren Lieferanten & Dienstleister und sind Schnittstelle zwischen Büro und Baustelle Selbstständige Erledigung von administrativen Arbeiten, allgemeiner Korrespondenz und Schreibarbeiten Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Projektrechnungen Erstellen von Angeboten Buchung der Mitarbeiterstunden Erstellung der technischen Gebäudedokumentation Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise besitzen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise haben Sie im Bereich Projektbau Berufserfahrung Sie arbeiten pro-aktiv, vorausschauend und denken mit Eine selbstständige, motivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einer expandierenden Unternehmensgruppe mit einem tollen Team sowie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Entscheidungswege Hilfe bei der Wohnungssuche Mitgliedskarte im Fitness- Studio in Wolfenbüttel
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Kaufmännischer Referent (m/w/d) Standort Gifhorn

Do. 08.10.2020
Gifhorn
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Der Geschäftsbereich „Ambulante Medizin“ der Helios Kliniken GmbH ist ein junger Geschäftsbereich Ergebnis der strategischen Neuausrichtung von Helios. Aufgrund der zunehmenden Ambulantisierung der Medizin in Deutschland, haben wir das Ziel, einen wesentlichen Beitrag für die sektorenübergreifende Versorgung zu leisten und zu einem führenden Anbieter ambulanter Medizin bundesweit zu wachsen. Unser Anspruch und unsere künftige Stärke ist die patientenorientierte sektorenübergreifende Verzahnung von ambulanter und stationärer Versorgung in allen medizinischen Fachbereichen.Wir haben den Mut, medizinische Qualität transparent zu machen. Haben Sie den Mut, mit uns die Zukunft zu gestalten. Für die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in der Region Nord suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenKaufmännischen Referenten (m/w/d) Standort GifhornStellennummer 40587 Operative Unterstützung und Verwaltung der Medizinischen Versorgungs­zentren innerhalb des Management­teams zur Sicherung von Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer MVZ-Einheiten Mitwirkung an Akquisen und Integration neuer Praxen und Medizinischer Versorgungszentren in die Helios-Konzernstruktur Strategische Weiterentwicklung der Medizinischen Versorgungszentren in Zusammenarbeit mit der MVZ-Geschäftsführung und -Regional­leitung Besprechung der Monatsabschlüsse und der wirtschaftlichen Entwicklung der MVZ zusammen mit dem Controlling, Bericht an die MVZ-Geschäftsführung und -Regionalleitung Mitwirkung bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung Quartals- / Monatsgespräche mit den Ärzten, ärztlichen Leitern, Praxismanagern der MVZ Kommunikation und Antragsstellungen bei den Kassenärztlichen Vereinigungen Regelmäßiger aktiver Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen der weiteren MVZ-Standorte zur Förderung unseres unternehmensinternen Netzwerks Studium im Bereich des Managements oder kfm. Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Entsprechende Berufserfahrung im Gesundheitswesen, sowie umfang­reiche Kenntnisse und Expertise im Bereich der ambulanten Medizin Gutes Zahlenverständnis, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie organisatorisches Geschick gepaart mit entsprechendem Durch­setzungs­vermögen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie ein sicheres Auftreten Große Flexibilität und hohe Motivation Bereitschaft zu Dienstreisen Attraktiver außertariflicher Verdienst mit Option auf Dienstwagen­regelungEigenverantwortliche Aufgaben sowie ein sehr gutes persönliches und fachliches EntfaltungspotenzialVielfältige fachliche und außerfachliche Fort- und Weiterbildungs­möglichkeitenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und FlexibilitätKostenfreie Heliosplus Zusatzversicherung mit Wahl-Chefarztbehandlung und einem komfortablen Zweibettzimmer im Wahl­leistungs­bereich im Falle eines stationären Krankenhausaufenthaltes – bei Interesse für die ganze FamilieMitarbeiterrabatte für über 250 Topmarken und Präventions­programme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios
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Senior EAP Berater (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Braunschweig
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Menschen verschiedener Hierarchieebenen ausbranchenübergreifenden Unternehmen in unterschiedlichen psychosozialenThemen (vor Ort beim Kunden, in unserem Gesundheitszentrum odertelefonisch) Sie führen im Rahmen der Kompetenzentwicklung Workshops durch, haltenVorträge und moderieren Teams und Gruppen Sie unterstützen bei Bedarf unseren Vertrieb durch Ihre Fachexpertise Sie arbeiten im regelmäßigen Austausch mit Kollegen und profitieren vonunserem bundesweit gut aufgestellten internen Mitarbeiternetzwerk Sie haben ein Masterstudium im Bereich Psychologie, Pädagogik odervergleichbares abgeschlossen Sie haben eine systemische Beraterausbildung erfolgreich absolviert Sie konnten bereits Erfahrung in der psychosozialen Individualberatung im betrieblichen Umfeld sammeln Sie besitzen umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Krisen und ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse Sie sind moderationserfahren und haben idealerweise Erfahrung in der Beratung von Teams und Führungskräften Sie sind beruflich gerne regional unterwegs und besitzen einen eigenen PKW Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Projektassistent (m/w/d)

So. 04.10.2020
Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteProjektassistent (m/w/d)Kennziffer: Catis 74Einsatzort: Gifhorn, Wolfsburg, BraunschweigÜbernehmen von Projektmanagement Office AufgabenTeilnehmen an regelmäßigen Projektmeetings / etc. zur Sicherstellung des Projektfortschritts und regelmäßiges Berichten in übergeordnete Projektgremien Unterstützen der Sicherstellung der Arbeitsqualität durch Konzepte und MaßnahmenUnterstützen bei der Erstellung und Aufbereitung von Dokumentationen und PräsentationenErstellen von Qualitätssicherungs-Reports zur Qualitätssicherung von Arbeitspaketen und ArbeitsergebnissenÜberwachen von Projekt-ArbeitspaketenVor- und Nachbereiten von ProjektmeetingsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbar, Quereinstieg möglich Erfahrung im Bereich Projektassistenz und in den Bereichen IT-Infrastruktur von VorteilProzesskenntnisse in ITIL V3 und im Projektmanagement wünschenswertPraktische Erfahrung im Bereich Systembetrieb und im Bereich der Systemarchitektur von VorteilHohes Maß an Dienstleistungsorientierung Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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