Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 7 Jobs in Ostrach

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Assistenz

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen (im Rotationssystem) zu arbeiten Sie besitzen gute Englisch- und Französischkenntnisse Sie bearbeiten die Buchungsanfragen unserer PatientInnen in deutscher, englischer und französischer Sprache Sie sind persönlich, telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit den PatientInnen Sie arbeiten mit einem modernen EDV-basierten Buchungssystem und beraten die PatientInnen hinsichtlich Zimmer und Aufenthalt und leiten bei Bedarf Anfragen an das medizinische Team weiter
Zum Stellenangebot

Markt- und Kreditassistenz (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Ravensburg (Württemberg)
Für unsere Region Ravensburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als MARKT- UND KREDITASSISTENZ (M/W/D) Seit über 155 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verant­wor­tung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehö­ren wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrennbar zusam­men, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestal­ten wol­len. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rück­sicht auf ökologische, ethische und soziale Belange. Entgegennahme von Kundengesprächen und deren Erledigung Beratung der Kunden innerhalb eines definierten Portfolios Unterstützung der Berater sowie der Führungskräfte im Bereich Gewerbe- und Unternehmenskunden bei unterschiedlichen Aufgaben Erstellung von Darlehensanträgen, Kreditprotokollen und Vertragsunterlagen im nicht risikorelevanten Kredit­geschäft Übernahme organisatorischer Tätigkeiten innerhalb des Teams sowie allgemeiner Verwaltungsarbeiten Abgeschlossene Bank- oder vergleichbare Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS/-OpenOffice-Produkten Leistungsbereitschaft gepaart mit Konfliktfähigkeit Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten innerhalb eines Teams Hohe Kunden- und Serviceorientierung Attraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung Unbefristete Festanstellung bei einem verant­wortungs­vollen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein vielseitiges Betriebliches Gesundheitsmanagement Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Technische Assistenz der Standortleitung - Gebäudetechnik / Facility Management (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg oder Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung eine/n Technische Assistenz der Standortleitung - Gebäudetechnik / Facility Management (m/w/d)  RAV2315Verantwortung übernehmen: Übernahme der technischen Assistenzfunktion für unsere Standortleitung; Erstellen und Pflegen von Wartungsdokumentationen, Monatsberichten und Protokollen; Datenpflege im InstandhaltungsplanungssystemAufgaben anpacken: Unterstützung der Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe technische Ausschreibungen bzw. KundenprojekteZusammenarbeit leben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu den NiederlassungsabteilungenAusbildung: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, VersorgungstechnikErfahrung: Erste Berufserfahrung im Automobilumfeld und / oder in der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt Technisches Gebäudemanagement wünschenswertKenntnisse: Sichere MS-Office-KenntnisseArbeitsweise: Strukturierte, selbständige und teamorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Bodenseeregion Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Assistenz Geschäftsbereichsleitung Hartmetall (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Sigmaringen
Präzision in der Zerspanung – damit haben wir uns rund um den Globus einen Namen gemacht. Starke regionale Wurzeln und Weltoffenheit, Tradition und Innovation, gemeinsame Werte und Mut für neue Wege – das macht unseren Erfolg aus. Rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, wenn sie hochpräzise Zerspanungswerkzeuge und modulare Werkzeugsysteme fertigen. Deshalb sind wir Marktführer und haben in Zukunft noch viel vor. Sind Sie dabei? Am Standort Sigmaringen, Werk Laiz suchen wir talentierte Fachkräfte wie Sie: Assistenz Geschäftsbereichsleitung Hartmetall (m/w/d) Allgemeine Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Telefonate und Korrespondenz in Englisch und Deutsch Erstellung von Analysen, Statistiken, Präsentationen und Reports Betreuung von Projekten Terminplanung und -koordination Reiseorganisation Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie Berufserfahrung in der Assistenz gesammelt. Sie kommunizieren sicher – auch in gutem mündlichen und schriftlichen Englisch. MS Office (Excel, Word, PowerPoint) setzen Sie souverän ein, mit SAP-Kenntnissen punkten Sie außerdem. Mit Ihrer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise und schnellen Auffassungsgabe erreichen Sie viel. Repräsentatives Auftreten und eloquente Umgangsformen Sie suchen interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen. Ganz klar: das finden Sie bei uns. Aber noch viel mehr: Wir unterstützen Sie bei Ihren beruflichen und persönlichen Zielen. Denn wir möchten, dass Sie mit uns wachsen. Dafür geben wir Ihnen gute Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven sowie die Sicherheit eines erfolgreich expandierenden Unternehmens. Denn langfristige, vertrauensvolle Verbindungen machen unseren Erfolg aus – mit unseren Kunden und mit unseren Mitarbeitern.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Bad Waldsee
Fürstliches Golf-Resort Bad Waldsee 4**** Sterne Hotel Restaurant im Hofgut Café-Restaurant Ausblick T-19 45-Loch Golfanlage 1. europäische LED Nachtgolf Anlage 340 ha Natur-Resort Sportpark Bad Waldsee Massage - Wellness - Fitness Wohnmobil Stellplatz Winterloipen Natur-Lehrpfad Anstellungsart: VollzeitDamit begeistern wir Sie ein modernes Vier-Sterne-Hotel mit traumhafter 45-Loch Golfanlage vor den Toren der Kurstadt Bad Waldsee einen sicheren Arbeitsplatz bei entsprechender Eignung eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit leistungsgerechte Entlohnung mit zahlreichen Benefits ein motiviertes und engagiertes Team Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Teilnahme an einem Golf-Schnupperkurs und an einem Platzreifekurs sowie Nutzung unserer 45-Loch Golfanlage Zusätzliche Leistungen Gratis Nutzung unserer Sport-, Fitness- und Wellnessangebote, sowie weitere Mitarbeiter-BenefitsDas bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ein ausgezeichnetes Fachwissen sowie unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein gute PC Kenntnisse (MS-Office, Hotelprogramm) Fremdsprache: Englischkenntnisse Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem Sicherstellen eines reibungslosen Tagesgeschäftes im Front-Office aktive Mitarbeit vom Check in bis zum Check out Reservierungshandling, Betreuung der Online-Portale, Reiseveranstalter-Handling Gruppenbetreuung/-abwicklung, Betreuung von Tagungen Reklamationswesen Gästeempfang, Gästebetreuung mit Organisation des Gästeprogramms Zuarbeiten/Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen des Hauses Teilnahme an Meetings und Besprechungen Verkaufsförderung, Mithilfe bei Marketingaktionen Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege eines korrekten Ablagesystems Rechnungskontrolle und Bestellungen Warenkontrolle und Übersicht Selbstverständlich werden Sie entsprechend eingearbeitet. Nach Erhalt Ihrer Unterlagen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.Damit begeistern Sie uns sehr gute Umgangsformen Kommunikationsgeschick Kreativität und Organisationsfähigkeit Flexibilität und Improvisationsfähigkeit Ehrlichkeit, körperliche Belastbarkeit, Zielstrebigkeit und Loyalität Führungsqualitäten und Teamgeist Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Oberarzt w/m/d Anästhesie

Mo. 15.02.2021
Sigmaringen
Das SRH Krankenhaus Sigmaringen ist eine Klinik der Grund- und Regel­versorgung mit den Fachabteilungen Allge­mein-/Vis­zeralchirurgie, Unfall­chirurgie/Orthopädie, Gynäkologie/ Geburtshilfe, Urologie, HNO, Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Intensivmedizin sowie Fachzentren für spezielle Erkrankungen. Das Krankenhaus ist onkologischer Schwer­punkt des Landes Baden-Württemberg und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Die Klinik für Anästhesiologie versorgt neun OP-Säle. Die operative Intensiv­medizin und ein regionales Schmerzzentrum mit acht stationären Betten stehen unter anästhesiologischer Leitung. Die Klinik für Anästhesie ist verantwortlich für die Organisation des Notarztdienstes. Es besteht die volle Weiterbildungs­ermächtigung für die Facharztweiterbildung Anästhesie (60 Monate) sowie die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin, Intensivmedizin und Schmerztherapie. Für unser engagiertes Ärzteteam der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem sehr kollegialen Team Anästhesiologische / intensivmedizinische Versorgung unserer Patienten Abwechslungsreiche, interdisziplinäre Zusammenarbeit Mitarbeit im gesamten Aufgabenspektrum der Klinik Teilnahme am anästhesiologischen Bereitschaftsdienst Persönliche Weiterqualifikation durch Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Facharzt für Anästhesie, idealerweise mit Zusatzbezeichnung Intensivmedizin Sozial- und Führungskompetenz Fähigkeit zur konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit Professionelles wirtschaftliches Denken und Handeln Empathie für unsere Patienten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit weitreichenden Gestaltungs- und Entwicklungs­möglichkeiten. Des Weiteren haben Sie bei uns die Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit und Teilnahme an der Deutschen-Maligne-Hyperthermie-Hotline. Das Paket wird durch eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge sowie einem Dienstrad-Leasingangebot abgerundet. Zudem wartet auf Sie eine landschaftliche reizvolle Umgebung (Naturpark Obere Donau, Bodenseenähe) mit hohem Freizeitwert, preisgünstigen Wohnmöglichkeiten und einer guten Infrastruktur. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Young Professional – Facility Management / Gebäudetechnik (m|w|d)

Sa. 30.01.2021
Ravensburg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ravensburg oder Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung eine/n Young Professional – Facility Management / Gebäudetechnik (m|w|d)  RAV2290Verantwortung übernehmen: Übernahme der technischen Assistenzfunktion für unsere Standortleitung; Erstellen und Pflegen von Wartungsdokumentationen, Monatsberichten und Protokollen; Datenpflege im InstandhaltungsplanungssystemAufgaben anpacken: Unterstützung der Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe technische Ausschreibungen bzw. KundenprojekteZusammenarbeit leben: Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu den NiederlassungsabteilungenAusbildung: Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, VersorgungstechnikErfahrung: Erste Berufserfahrung im Automobilumfeld und / oder in der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt Technisches Gebäudemanagement wünschenswertKenntnisse: Sichere MS-Office-KenntnisseArbeitsweise: Strukturierte, selbständige und teamorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Bodenseeregion Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot


shopping-portal