Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 3 Jobs in Otterberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Kirchheimbolanden
Repräsentant des ersten Eindrucks in Vollzeit gesucht     Hier die Details zu Ihrem Job: Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Gäste, ob am Telefon per Email oder beim Check-Inn. Sie freuen sich darüber und strahlen dies nicht nur persönlich aus, sondern beraten auch mit Ihrer freundlichen Stimme unsere Gäste am Telefon.    Unser Hotel hat 78 Zimmer in verschiedenen Kategorien und ist auf zwei Häuser aufgeteilt, wo wir immer abwechslungsreiches Gästeklientel haben, ob von Tagungen, Geschäftsreisenden, Auszeitsuchende und Genießer, bis hin zum Liebespaar. Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Gästen wenn es um Tipps zur Umgebung geht, z. B. eine tolle Tour hier im Schillerhainer Wald , ob zu Fuß mit einem Genuss-Rucksack oder einem E-Bike vom Haus. Oder einem Golfliebhaber ein Greenfee auf einem der umliegenden Golfplätze reservieren und schließend eine Massage im unserem NaturSpa verkaufen.   Werden Sie ein Teil von unserer großen Familie und bringen Ihre Offenheit und Herzlichkeit mit ein :) Das Schöne an unserem Team ist, dass wir genau wissen was wir aneinander haben. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Vom Alter, sind wir sehr gemischt, dennoch alle Junggeblieben und unser Durchschnittsalter ist bei 28 -29 Jahren   Hin und wieder, manchmal auch öfters haben wir internationale Gäste bei uns. Gut, wenn Sie dann Fragen auf Englisch beantworten oder auch mal einen Sachverhalt schildern können. Aber niemand erwartet Perfektion. Es geht nur darum, sich inhaltlich zu verständigen.    Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre super, denn dann haben Sie bereits Erfahrung bei allen vorbereitenden Tätigkeiten für den Check-in du Check-out, in der Kassenführung und Abrechnung und den verschiedenen Buchungsportalen. Wir arbeiten in 2-er Schichten, also Früh- und Spätdienst, aber auf Dienstzeitwünsche können wir dank der Dienstplan-App E2N wunderbar eingehen.  Das Schöne an unserem Team ist, dass wir genau wissen was wir an- einander haben. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Vom Alter, sind wir sehr gemischt, von 17-60 Jahre und es klappt hervorragend.   Wenn Sie bei uns anfangen, erwartet Sie noch mehr! Zeiterfassung wird bei uns ganz digital gemacht, so ist es immer Transparent in ihrem Zugang (auch per App) wieviel Stunden Sie gearbeitet haben. Auch wenn es mal mehr Stunden sind, bekommen Sie diese bis auf die letzte Minute in Freizeit ausgeglichen. Dies steht auch alles in Ihrem unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie auch die 5 Tage Woche. Auch per App können wir uns freie Tage wünschen, die zum größten Teil bei der Dienstplangestaltung beachtet werden.  Lebenslanges Lernen steht bei uns an erster Stelle. Für Weiterbildung gibt es keinen Sättigungspunkt! Weiterbildung ist wie rudern gegen den Strom: Wer einen Ruderschlag aussetzt, treibt bereits zurück! Aus diesem Grund bieten wir unserem Team ein breites Angebot an Weiterbildung.   Hier ist auch keiner eine Nummer, sondern ein vollwertiges Mitglied. Jeder kann sich in die Firma mit Ideen einbringen und auch die Ziele der Abteilung mitdefinieren. Firmentransparenz wird bei uns großgeschrieben. Wir bekommen alle Infos vom Umsatz bis hin zum Gewinn von der Abteilung und dem kompletten Hotel. Es besteht auch die Möglichkeit eigen Projekte zu betreuen oder sich in Projektgruppen mit einzubringen. Nicht erschrecken es ist kein muss aber wir freuen uns, wenn Sie sich beteiligen 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bad Dürkheim
Zu ACHAT Hotels zählen 35 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen..     Begrüßung und vollständige Betreuung der Gäste .     Aktiver Verkauf / Upselling .     Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards .     Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung .     Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen .     Anleitung von Auszubildenden, motivierte Teamführung und -entwicklung .     Organisation und Durchführung von Veranstaltungen .     Durchführung, Kontrolle von Inventuren.     Sie sind ein Kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber .     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus .     Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich .     Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B .     Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil·         Ein echt gutes Teamwork ·         Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern ·         Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen ·         Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends ·         Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. ·         Echt gute Mitarbeiterkommunikation ·         Mitarbeiterevents ·         Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) der Bereichsleitung

Mo. 15.02.2021
Kaiserslautern
Gemeinsam gestalten wir das optimale Enterprise Service Management. Schon heute weisen wir für eine sechsstellige Anzahl an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt den Weg dorthin. Auf die Herausforderungen namhafter Kunden wie Daimler, BWI und Unisys antworten wir mit langjähriger Beratungsexpertise und dem richtigen Tooleinsatz – rund um unsere Software Servity, ServiceNow und darüber hinaus. Wir sind erfolgreich am Weiterwachsen und laden dich dazu ein, mitzuwachsen: Gib deiner Karriere als Referent (m/w/d) der Bereichsleitung bei DCON den richtigen Drive. Entwickle deine Karriere auf der Überholspur: Als Referent (m/w/d) der Bereichsleitung wächst du aus der Rolle des Project Management Office ‚on the fast track‘ in eine Projektleitungs- und Führungsrolle hinein. Dabei begleitet dich ein persönlicher Mentor und ein starkes, wertschätzendes Team.Unterstütze den Leiter unseres Bereichs Product & Innovations bei seinen vielfältigen Projekt- und Führungsaufgaben.Übernimm eigene Verantwortung für fachliche, koordinative und administrative Tätigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung.Entwirf, reflektiere und präsentiere fundierte Empfehlungen für Management-Entscheidungen.Wirke in anspruchsvollen Kundenprojekten vor Ort mit. Du suchst eine berufliche Herausforderung, bei der du vollen Einsatz zeigen kannst.Du schaffst es, das große Ganze im Blick zu behalten – und dabei einen kühlen Kopf zu bewahren.Du konntest deine persönlichen Stärken schon bei ersten praktischen Erfahrungen unter Beweis stellen.Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen.Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit.Wir bieten dir attraktive Karrieremöglichkeiten und die Chance, dich langfristig beruflich zu verwirklichen. Auf diesem Weg begleiten wir dich natürlich: Mit einem breiten Weiterbildungsangebot, einem persönlichen Mentor und vielen helfenden Händen.Bei uns wirst du Teil eines Teams, dem Offenheit und gegenseitige Wertschätzung besonders am Herzen liegen. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Wann immer du Unterstützung brauchst, rennst du hier – wortwörtlich – offene Türen ein. Über flache Hierarchien hinweg leben wir einen persönlichen und lockeren Umgang miteinander. Wenn es um die Gestaltung deines Arbeitsalltags geht, dann redest du mit. Neben vielen weiteren Benefits genießt du bei uns eine kostenlose Rundum-Verpflegung, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal