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Assistenz: 481 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 129
  • Hotel 129
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Gesundheit & Soziale Dienste 46
  • Immobilien 46
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 31
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  • It & Internet 26
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Personaldienstleistungen 9
  • Transport & Logistik 8
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 452
  • Ohne Berufserfahrung 332
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 420
  • Teilzeit 112
  • Home Office 88
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 403
  • Befristeter Vertrag 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Assistenz

Supervisor Reception (m/f/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Quentin Hotels Wir sind eine Hotelkette mit Hauptsitz in Amsterdam. Wir haben mehrere Hotels in einigen Städten, wie Berlin, Amsterdam und Prag. Anstellungsart: Vollzeit herzlicher Empfang und individuelle Beratung von Gästen professioneller Check in und Check out Annahme und Bearbeiten von Telefongesprächen Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen Enge Zusammenarbeit mit unserer zentralen Reservierungsabteilung in Amsterdam proaktive Kommunikation innerhalb des gesamten Hauses Kassenführung und Abrechnung Bearbeitung von Checklisten Überprüfung der Arbeitsabläufe von Mitarbeitern Organisation der Bestellungen  Training von neuen Mitarbeitern Erstellung von Dienstplänen Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder ähnlichen Position, Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gern in einem harmonischen Arbeitsumfeld Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern selbstständig Sie haben eine positive Einstellung, bringen Elan mit und ihre individuelle Persönlichkeit bleibt unseren Gästen in Erinnerung. Sie stecken sich Ziele und haben hohe Qualitätsansprüche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familiäres Betriebsklima in einem kleinen Team Vollzeit und Teilzeit Mitarbeiterrabatt in unseren Quentin Hotels
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Reservations Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Der Ort… Das SOHO HOUSE BERLIN ist ein privater Members' Club und Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen der Hauptstadt. Neben Restaurants, einem Fitnessstudio, Rooftop Pool, hauseigenem Kino und großzügigem Spabereich, bietet das Haus 65 Zimmer in unterschiedlichen Größen, 20 Apartments und vier Lofts. Neben Berlin und Großbritannien finden sich weitere Häuser in den USA, Toronto, Barcelona, Amsterdam, Istanbul und Mumbai. Zum SOHO HOUSE gehört der Concept Store THE STORE X. THE STORE X ist eine Plattform für Ideen und Kultur. Das Angebot umfasst Mode, Kunst, Design und zieht darüber hinaus eine globale Gemeinschaft von Kreativen in die Standorte 180 The Strand in London, Soho House Berlin und Soho Farmhouse in Oxfordshire. Unser Ziel ist es, eine neue Art von Erlebnisraum zu präsentieren, die die Erwartungen der Kundschaft an den traditionellen Einzelhandel und das Einkaufen übertrifft. Chancen für alle… Soho House wurde gegründet, um verschiedene Gemeinschaften von Menschen zusammenzubringen, und wir verfolgen den gleichen Ansatz beim Aufbau unserer Teams. Wir freuen uns über Unterschiede und glauben, dass sie für unseren Erfolg als globales Unternehmen entscheidend sind. Soho House ist stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein, der danach strebt, die talentiertesten Mitarbeiter mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten anzuwerben, zu entwickeln und zu halten. Wir ermutigen daher Bewerbungen aller Geschlechter, Rassen, Religionen, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen sowie von Eltern, Veteranen, Menschen mit Behinderungen und allen anderen Gruppen, die vielfältige Perspektiven in unser Unternehmen einbringen können. Anstellungsart: VollzeitDie Position… Dies ist eine aufregende Zeit, denn es werden ständig neue Häuser und Spaces eröffnet. Wir suchen dich in Vollzeit, um unser Reservierungsteam zu leiten das Produkt opitmal zu verkaufen. Für diese Aufgabe benötigen wir eine selbstmotivierte und selbstbewusste Person, die in der Lage ist, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.    Hauptaufgaben... Anleitung, Kontrolle und Coaching der Reservierungsmitarbeiter und ggf. der Auszubildenden Effektive Bearbeitung aller eingehenden Anrufe und E-Mail-Anfragen für Zimmerreservierungen   Koordination, Optimierung und Überwachung aller Reservierungsvorgänge Unterstützung des Reservierungsteams bei der Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Steuerung der optimalen Zimmerauslastung und Preisgestaltung Pflege der Buchungssysteme Anforderungen… Erfahrungen in einer Führungsposition, vorzugsweise in einem Luxushotel oder einer Reservierungsabteilung. Erfahrungen mit Opera/Salesforce sind von Vorteil Ausgezeichnete Detailgenauigkeit und Verwaltungsfähigkeiten Erfahrung in der Arbeit mit hochrangigen/VIP-Gästen Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung im effizienten Umgang mit Beschwerden Ausgezeichnetes Zeitmanagement mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort, Schrift und Schriftbild  Benefits Every House Membership Soho Impact Learning & Development Cookhouse & House Tonic Events (Food & Beverage Trainings) Team Events (wöchentliche Yoga-Stunden, Filmvorführungen im hauseigenen Kino usw.)   Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. 
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Empfangsmitarbeiter – Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale, Mitarbeiter Empfang & Front Office (Hotelkaufmann, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann) bzw. Empfangssekretär (w/m/d)

So. 19.09.2021
Berlin
White & Case ist eine der füh­ren­den inter­na­tio­na­len An­walts­so­zie­tä­ten. Wir bera­ten unsere Man­dan­ten an 45 Stand­orten in 31 Län­dern welt­weit. In Deutsch­land gehö­ren wir zu den TOP-10-Wirt­schafts­kanz­leien mit einem Füh­rungs­an­spruch in vie­len Rechts­gebieten.   Für unseren Standort der White & Case LLP in Berlin suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Teams einen Mit­ar­bei­ter Emp­fang & Tele­fon­zen­trale respek­tive einen Mit­ar­bei­ter Emp­fang & Front Office (Hotel­kauf­mann, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion, Büro­kauf­mann) bzw. einen Emp­fangs­se­kre­tär als Emp­fangs­mit­ar­bei­ter (w/m/d) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die Visi­ten­karte unse­rer Kanz­lei und die erste An­sprech­per­son für unsere Man­dant­schaft, Mit­ar­bei­ten­den und Lie­fe­ranten. Empfang, Begrüßung sowie Bewir­tung natio­na­ler und inter­na­tio­na­ler Man­dan­ten und GästeBetreuung der Telefonzentrale in deut­scher und eng­li­scher SpracheKoordination, Vor- und Nach­be­rei­tung der Kon­fe­renz­räume so­wie die Gewähr­leis­tung einer rei­bungs­lo­sen Außen­dar­stellungTechnische Begleitung und Bu­chung von Video­kon­fe­ren­zen so­wie Unter­stüt­zung bei Ver­an­stal­tun­gen und EventsBearbeitung der Ein- und Aus­gangs­post so­wie der Kurier­sen­dungenHotel- und Reisebuchungen, admi­nis­tra­tive Tätig­kei­ten wie Rech­nungs­kon­trolle so­wie Unter­stüt­zung des Office Manage­mentsSie bringen eine erfolgreich ab­ge­schlos­sene Aus­bil­dung in der geho­be­nen Hotel­le­rie bzw. ent­spre­chende Berufs­er­fah­rung so­wie Fach­kennt­nisse mitSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse und sind tech­nik­affinIhre ausgeprägte Service­be­reit­schaft, Ihren Team­geist und ein ge­pfleg­tes Äuße­res kom­bi­nie­ren Sie mit Enga­ge­ment und Eigen­ini­tiativeZudem haben Sie ein freund­li­ches, siche­res und zu­vor­kom­men­des Auf­tre­ten, orga­ni­sie­ren gerne und meis­tern sou­ve­rän auch tur­bu­lente Situ­a­tionenEine abwechslungsreiche und span­nende Tätig­keit in einem enga­gier­ten Team einer renom­mier­ten Kanz­lei in Fest­an­stel­lung mit gere­gel­ten Arbeits­zei­ten im Schicht­sys­tem von 7:00 bis 20:00 UhrEine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeits­atmo­sphäre, Tole­ranz und Team­geist sind bei uns eben­so selbst­ver­ständ­lich wie regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­schu­lungenEine leistungsgerechte Bezah­lung inklu­sive wei­te­rer Bene­fits wie bei­spiels­weise eine BVG-Fahr­karte, betrieb­li­che Gesund­heits- und Alters­vor­sorge sowie wei­tere Mit­ar­bei­ter­ver­güns­ti­gungenFrisches Obst, Kaffeegetränke und Was­ser / Soft­drinks am Arbeits­platz so­wie ein Fit­ness­bereichEin Büro in zentraler Lage in un­mit­tel­ba­rer Nähe des Regie­rungs­vier­tels, direkt an der Spree
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Direktionsassistent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Unser Grand Hyatt Berlin wurde 1998 am Potsdamer Platz erbaut und ist mit 321 eleganten Zimmern und 21 luxuriösen Suiten seitdem die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Zudem verfügen wir über einen eindrucksvollen Veranstaltungsbereich und ein herausragendes Speisenkonzept in unseren drei Restaurants sowie einen luxuriösen Wellnessbereich mit Blick über Berlin. Und natürlich: die 200 besten Kolleginnen und Kollegen Berlins. Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als Direktionsassistent (w/m/d). Anstellungsart: Vollzeit ​​​​​​Du begeisterst nationale sowie internationale Gäste mit Deiner authentischen und sympathischen Art Du besitzt Organisationstalent und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse, besonders Opera und MS Office sind von Vorteil      Das Great Place to Work Institut©  zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus: Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel mit kostenlosen Getränken Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten Du unterstützt unserem General Manager und damit das ganze Hotel bei den täglichen Abläufen.   Dies sind Deine Hauptaufgaben: Du assistierst dem General Manager und gleichzeitig Area VP Deutschland (er verantwortet unser Berliner Hotel sowie alle Hotels in Deutschland) Du bearbeitest eigenständig die Korrespondenz mit Gästen in deutsch und englisch, auch Übersetzungen von Geschäftstexten  Du koordinierst die Termine und Reisen die Teilnahme an Konferenzen und die Erstellung von den Protokollen  Du koordinierst die Reservierungen, die direkt im Direktionsbüro getätigt werden Du unterstützt die Pflege von Stammgastdaten Du unterstützt das Grand Hyatt Berlin Team bei offiziellen Veranstaltungen und hilfst bei der Vorbereitung
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Das Hotel Bristol Berlin am weltberühmten Kurfürstendamm war und ist eine ganz besondere Adresse. Seit über 65 Jahren symbolisieren wir große Geschichte, Komfort und stilvolle Eleganz. Im Februar 1951 wurde in Anwesenheit des Berliner Bürgermeisters der Grundstein unseres heutigen Hotels unter dem Namen Hotel Kempinski gelegt. Unser Haus hatte vom ersten Tag an die Zuneigung der Menschen, die darauf bedacht waren, ihrer Stadt wieder auf die Beine zu helfen. Über allem Komfort jedoch steht der Service am Gast, der uns seit 1952 als erstes Kempinski Haus weltweit berühmt gemacht hat. Tradition wird in unserem Hause großgeschrieben. Im Fokus stehen nicht nur unsere internationalen Gäste, sondern selbstverständlich ebenso unsere Mitarbeiter. Eine Großfamilie seit über 65 Jahren, die aufgrund ihrer Geschichte das gewisse Etwas besitzt. Von der Direktion bis hin zum jüngsten Auszubildenden fühlen wir uns unseren Gästen verpflichtet und arbeiten gemeinsam als Team. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg und unser wichtigstes Potenzial. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten. Anstellungsart: Vollzeit eigenständiges Führen von Schichten  Ansprechpartner für die Mitarbeiter an der Rezeption und anderen Abteilungen in Ihrer Schicht Check In / Check Out erster Ansprechpartner im Hause für die nationalen und Internationalen Hotelgäste administrative Aufgaben Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten Einhaltung der hoteleigenen Standards eine abgeschlossene Ausbildung  mindestens einjährige Berufserfahrung als Rezeptionist Bereitschaft und Fähigkeit zur Führung und Anleitung von Mitarbeitern  Freue Dienstleistungsorientiert, Teamfähigkeit  Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent  gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit   Aus- und Weiterbildung   Gute Verkehrsanbindung   Kantine   kostenfreie Uniform inkl. Reinigung   Mitarbeiterbeteiligung   Onboarding sehr gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer internationalen Hotelgruppe attraktive Mitarbeiterbenefits eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten und erfahrenen Team   
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Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) für Filmproduktionsfirma

So. 19.09.2021
Berlin
Für unseren Kunden, ein Spezialist im weltweiten Filmgeschäft, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Prenzlauer Berg. Unser Auftraggeber ist seit mehr als 10 Jahren am nationalen und internationalen Markt tätig und produziert erfolgreich Filme und Serien für Kino, TV und Streamingdienste.  Freuen Sie sich auf ein spannendes Umfeld mit interessanten Persönlichkeiten rund um die Mattscheibe und die Leinwand. Hier finden Sie einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in dem Langeweile keinen Platz hat.   Empfang von Gästen und Kunden Telefon- und E-Mail-Service Termin- und Reisekoordination Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Workshops und Veranstaltungen Bearbeitung des Postein- und ausgangs Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Einige Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Anwenderkenntnisse Umfassende MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Eigeninitiative, Kreativität und gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden  Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives Jahresgehalt um 36.000 EURO, je nach Qualifikation und Erfahrung Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke
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Front Office Supervisor (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung der Gäste (Check-In, Check-Out) Auskünfte geben (z.B. Wegbeschreibung, Empfehlungen, Leistungen etc.) Gästeservice (Anfragen bearbeiten und Wünsche erfüllen) Checklisten bearbeiten Supervision der Mitarbeiter in der Schicht Feedbackgespräche mit Mitarbeitern führen   Sie verstehen sich als Gastgeber und überzeugen uns durch Ihre Kommunikations-, aber auch Führungsstärke sowie Ihre persönliche Einsatzbereitschaft Sie leidenschaftlicher Gastgeber sind Ihnen Teamwork wichtig ist Sie viel Spaß und Leidenschaft mitbringen Sie neugierig und lernbegierig sind Sie die Liebe zum Detail haben Sie nicht nur unseren internationalen Gästen mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern auch Ihrem Team    Sie sehr gut Englisch sprechen Sie Verfügung über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und konnten bereits mehrjährige Erfahrung in einer Position am Empfang sammeln. einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Stadt ein kollegiales Team Mitarbeiter Events Gesundheitsangebote Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ Arbeit mit hochwertigen Produkten Family & Friends Sonderpreis für Hotelbuchungen in allen Marriott Hotels Weltweit Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Leistungsgerechte Bezahlung gemäß Tarifvertrag    jährliche Gehaltserhöhung ein modernes und technologisch fortgeschrittenes Arbeitsumfeld den Freiraum sich zu entfalten und ihr Potential voll auszuschöpfen einen abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenbereich ein erfolgreiches und erfahrenes Führungsteam das Sie in Ihrer Entwicklung berät und begleitet
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Das Hotel H1O Berlin Ku'damm liegt nur wenige Meter vom Kurfürstendamm und gehört zu der bekannten spanischen Hotelkette H1O, die weltweit ca. 60 Hotels hat. Beim Bau des Hotels 2011 wurde ein liebevoll restauriertes Gebäude mit einbezogen und mit dem Neubau harmonisch verbunden. Zum Hotel gehören u.a. das exklusive Salt & Pepper Restaurant mit typischer Berliner Innenhofterrasse, die Steps Bar, ein Despacio Beauty Centre, fünf Tagungsräume sowie 199 modern ausgestattete Zimmer.   Anstellungsart: Vollzeit   optimaler Verkauf & Belegung der Zimmer Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen aus den direkten und indirekten Buchungskanälen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Korrespondenzen jeglicher Art Verarbeitung von Reservierungen und Eingabe in die Hotelsoftware Erstellen von  Rechnungen detaillierter Anreisen-Check   abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie  Verständnis für das Beherrschen aller gängigen Programme wie Word, Excel und Powerpoint positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten hohes Maß an Eigeninitiative  gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift     einen festen Arbeitsplatz in einem der führenden Berliner Hotels mit zahlreichen Auszeichungen u.a. den Holiday Check Award 2019 „ Die beliebtesten Hotels 2019“ ein familäres Arbeitsumfeld, junges Team und sehr viel Spaß motivierte & engagierte Kollegen Verpflegung während der Arbeitszeit bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen attraktive Vergütung und Mitarbeiterangebote   
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
100 % ORGANIC + 100 % VEGETARIAN + 100 % STYLE = 100 % BERLIN   Anstellungsart: Teilzeit ·  Sie sind verantwortlich für eine exzellente und reibungslose Gasterfahrung an der Rezeption ·  Check in und check out unserer internationalen Gäste ·  Annahme von Telefonaten, Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen ·  Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer Shopangebote und F&B Angebote ·  Betreuung und Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / -frau und/oder nachweisbare Erfahrungen am Empfang- Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil Gute Englischkenntnisse, von Vorteil sind weitere Fremdsprachen Natürliches, freundliches und sympathisches Wesen Gute Allgemeinbildung, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Teamplayer Sie haben ein Interesse an den Themen Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern selbstständig ·  Anspruchsvolle, wertschätzende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen ·  Umfangreiche Einarbeitung ·  Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team ·  Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung ·  Leistungsbezogene Vergütung ·  kostenfreier Bio-Mittagstisch  ·  Vergünstigungen auf Hotelleistungen ·  geregelte Arbeitszeiten / keine Nachtschicht
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

So. 19.09.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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