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Assistenz: 4 Jobs in Paulinenaue

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Assistenten (m/w/d) der klinischen Geschäftsführung

Sa. 10.04.2021
Neuruppin
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten (m/w/d) der klinischen Geschäftsführung unbefristet, in Vollzeit (40 Wochenstunden) Die PRO Klinik Holding GmbH ist ein Gesundheitsunternehmen mit Sitz in der Fontanestadt Neuruppin. Das größte Tochterunternehmen der Holding ist die Ruppiner Kliniken GmbH. Die Ruppiner Kliniken sind Schwer­punkt­ver­sor­ger und Hochschulklinikum der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane. Die Medizinische Hochschule Brandenburg ist eine staatlich anerkannte Hochschule und steht für innovative Lehrkonzepte, fachübergreifende und multidisziplinäre Lehre und Forschung. Mehr als 2.500 Mitarbeiter setzen sich jährlich für die Versorgung von 26.000 stationären Patienten ein und prägen in 21 Fachdisziplinen die Medizin von morgen. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Geschäft Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Unterlagen Bearbeitung von strategischen Fragestellungen und Konzepten Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Umsetzung von Beschlüssen und Projekten der Geschäftsführung Projektkoordination und -controlling selbstständige Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz enge Zusammenarbeit mit den Chefärzten, Abteilungsleitern und anderen Führungskräften unseres Hauses Kontaktpflege zu Institutionen, Meinungsbildnern und Partnern erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium wie Gesundheits- oder Krankenhausmanagement, Be­triebs­wirt­schafts­lehre oder vergleichbare medizinische Bereiche Kenntnisse des Krankenhausgeschehens erste Berufserfahrung im Krankenhausmanagement wünschenswert Leistungsbereitschaft mit vernetzter Denk- und Handlungsweise Verlässlichkeit und Verschwiegenheit, ausgeprägte soziale Kompetenz selbstständige Arbeitsweise mit hohem Dienstleistungsverständnis und effizienter Aufgabenerledigung gewinnendes und sicheres Auftreten Organisationstalent und Kreativität Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit versierte EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere Microsoft Office Die Vergütung erfolgt tariflich. Die Arbeitszeit wird elektronisch erfasst und die Kosten von Fort- und Weiterbildungen werden übernommen. Das Unternehmen verfügt über einen betriebseigenen Kindergarten und ist bei der Wohnraumsuche behilflich. In Neuruppin lebt es sich gut! Die kulturell lebendige und familienfreundliche Stadt liegt innerhalb unzähliger Seen und Wälder nur 60 km nordwestlich von Berlin an der Autobahn A 24. Alle Schulformen sind am Ort vorhanden, die Qualität der Schulen ist als überdurchschnittlich zu bewerten.
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Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Oberkrämer
Die KLU ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen und zählt zu den Marktführern im Bereich Klima-, Lüftungs- und Umwelttechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bürokauffrau (m/w/d) / Büroassistenz (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) (40 Wochenstunden) Vorbereitende Buchhaltung Rechnungslegung Unternehmenskorrespondenz Bearbeitung, Ablage und Archivierung von Schriftverkehr und Datenbankpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Assistenz im technischen Einkauf Assistenz in der Personalsachbearbeitung Assistenz der Projektleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und Sachverstand im Bereich Technik Idealer Weise Erfahrung im Bereich Rechnungslegung und Angebotserstellung im Bauwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zu einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege Viel Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung und fachliche Weiterbildung für eine langfristige Perspektive
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Neuruppin
Korrekt, charmant und aufgeschlossen: Ihr Wesen ist wie für den Empfang gemacht. Als Aushängeschild des Hauses sind Sie der Mensch, der dem Gast im Gedächtnis bleibt. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen? Sie sind für den freundlichen und aufmerksamen Empfang der Gäste zuständig Dabei übernehmen Sie Check-in und Check-out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und die Empfangskorrespondenz sowie die Organisation von Serviceleistungen für die Gäste Sie arbeiten in einem fröhlichen, herzlichen Team Bei Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie Ansprechpartner/in Ihr Arbeitsplatz: Unsere gläserne Lobby mit weitem Blick über den Ruppiner See Der hauptsächliche Einsatz erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann Jungfacharbeiter genauso willkommen wie alte Hasen Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Gästen und im Team Arbeiten im Resort Mark Brandenburg – das ist arbeiten mit Freunden. Unser privat geführtes Unternehmen unmittelbar am Ruppiner See bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich gewinnbringend weiter zu entwickeln – und das außergewöhnlich familienfreundlich. Personalkantine, Vorteile bei Übernachtungen in Partnerhotels deutschlandweit und freie Nutzung aller Annehmlichkeiten der erstklassigen Fontane Therme inklusive.
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Wustermark
Als erfolgreiches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie und zertifizierter Entwicklungs- und Baugruppenlieferant sind wir weltweit Erstausrüster für zahlreiche namhafte Automobilhersteller. Zu unseren Produkten gehören innovative Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Kraftfahrzeuge. Viele unserer Erzeugnisse sind patentierte Eigenentwicklungen. Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit 1990 aktiv und beschäftigen derzeit mehr als 500 Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wustermark bei Berlin ein Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung unserer Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von managementkonformen Präsentationsunterlagen, beispielsweise für Beiratssitzungen Verantwortung für die Überwachung von Fristen und das Nachhalten von Maßnahmen Terminorganisation und -koordination sowie Planung und Organisation von Dienstreisen Korrespondenz und weitere Kommunikation mit unserem Beirat sowie mit unseren Kunden und Lieferanten Kommunikation mit unseren Standorten weltweit, inkl. unserer Standorte in China und den USA Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung Organisation und Vorbereitung interner Veranstaltungen Unterstützung bei unserer internen und externen Unternehmenskommunikation Koordination unseres betrieblichen Vorschlagswesens ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder juristische Berufsausbildung – beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) – mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung in der Außendarstellung/im Marketing und in der Unternehmenskommunikation Kenntnisse des Gesellschaftsrechts gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift große organisatorische Fähigkeiten sowie eine qualitätsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Aufgabe in einem international tätigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen eine unbefristete Festanstellung bei sehr viel Eigenverantwortung eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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