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Assistenz: 3 Jobs in Penig

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Chemnitz
Beginn: nach Vereinbarung  -          erster Ansprechpartner und Gastgeber für unser gehobenes Gästeklientel -          Ein- und Auschecken der Gäste -          Bearbeiten von Buchungsanfragen -          Beschwerdemanagement -          Erstellung von Rechnungen, Gutschriften -          Datenerfassung und - pflege -          Organisation des Front- und Back-Office-Bereiches-          eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation -          Berufserfahrung wünschenswert -          freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen -          starke Gast-Service-Orientierung -          gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil -          Teamfähigkeit -          gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild -          Diskretion und Verschwiegenheit-          eine 39-Stunden-Woche -          Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld -          Arbeitskleidung -          steuerfreie Zuschläge für die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung -          Nachtzuschläge -          Rabatte auf F&B-Leistungen und vergünstigte Zimmerraten in allen Dorint-Häusern -          faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem -          betriebliche Altersvorsorge -          kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze -          Mitarbeiter-Verpflegung  
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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Sachbearbeitung Vertragswesen

Fr. 26.02.2021
Rossau bei Mittweida
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Als Unterstützung für unser Team in unserer Niederlassung Rossau suchen wir eineAssistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Sachbearbeitung VertragswesenOrganisation und Koordination des Sekretariats des NiederlassungsleitersUnterstützung der Niederlassungsleitung in der Administration / Personalverwaltung Mitarbeiter im VerkaufErstellung, Pflege und Überprüfung der Vertragsakten, -daten und Unterlagen Administrative Betreuung von Vertragsthemen der angestellten Mitarbeiter im Verkauf und AuszubildendenAusarbeitung von Stellenbeschreibungen, Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen für Mitarbeiter im VerkaufBerichtswesen Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und AssistenztätigkeitenTerminkoordination Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und AuswertungenErstellung von ProtokollenOrganisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und DienstreisenAktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und WiedervorlageSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie konnten bereits praktische Berufserfahrung sammelnIhre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert  Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS OfficeGroßes Maß an Eigen­verant­wortlich­keit in Ihrem Aufgaben­bereich Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen mittel­ständischen Handels­unter­nehmen mit kurzen Entscheidungs­wegenGutes Arbeitsklima in einem offenen, professionellen und hoch motivierten Team
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Sachbearbeiterin/Sekretärin (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Chemnitz
Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 600 Kolleginnen und Kollegen, darunter 120 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren Experten erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 40 Standorten. Wir suchen für unsere Niederlassung in Chemnitz ab sofort eine Sachbearbeiterin/Sekretärin (w/m/d). Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung insolventer Unternehmen Koordinierung des Informationsaustausches zwischen den am Insolvenzverfahren Beteiligten Aktenanlage Terminkoordination und Fristenverwaltung Büroorganisation (Postbearbeitung, Wiedervorlagen, Bestellwesen, Telefonannahme) Kauffrau für Büromanagement oder Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte Erfahrung im Sekretariatsbereich Erfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Word Bereitschaft zur Einarbeitung in IT-Programme (z.B. Dokumentenmanagementsystem) Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Organisatorisches Talent Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Langfristige Berufsperspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)
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