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Assistenz: 3 Jobs in Perl

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Assistent (m/w/d) Verkaufsförderung

Mi. 18.05.2022
Merzig (Saar)
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der HOLZHAUER KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Assistent (m/w/d) Verkaufsförderung Standort Merzig // Teilzeit Unterstützung bei der Administration von Werbegeschenken und Büromaterial Unterstützung bei der Pflege der Paketbühne Verteilung von Verbrauchsmaterial Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturiertes und fleißiges Arbeiten setzen wir voraus Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Geregelte Arbeitszeiten 29 Tage Urlaub
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Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Finanzen und Einkauf

Di. 17.05.2022
Dillingen / Saar
Die SHS - Stahl-Holding-Saar ist Aktionärin der Stahlunternehmen AG der Dillinger Hüttenwerke und Saarstahl AG. Beide Unternehmen, die zu den größten Arbeitgebern im Saarland gehören, sind langjährig am Markt etabliert und weltweit führend in ihrem jeweiligen Branchensegment. Zusammen beschäftigen sie über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Saarland. Ihren Erfolg verdanken sie modernster Technologie sowie der Qualität und Innovation ihrer Produkte eben "Spitzenleistungen in Stahl". Dafür sorgen nicht zuletzt die hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Für die Geschäftsführung der SHS – Bereiche Finanzen und Einkauf suchen wir einen Assistenten (m/w/d). Projektnummer 10400 Die Unterstützung und Zuarbeit für den Geschäftsführer der SHS – Stahl-Holding-Saar GmbH & Co. KGaA erfordert eine vielseitige und flexible Arbeitsweise in unterschiedlichen Themen im Bereich Finanzen und Einkauf. Sie unterstützen den Geschäftsführer im gesamten Spektrum des operativen Tagesgeschäfts und kommunizieren dabei sowohl mit unseren internen als auch externen Ansprechpartnern in allen Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe. Organisation und Koordination sämtlicher Sekretariatsaufgaben der Geschäftsführung Bearbeitung interner und externer Korrespondenz in deutscher, englischer und französischer Sprache Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Erstellung von Präsentationen Reiseplanung: Organisation des Reiseablaufs und Vorbereitung der Reiseunterlagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Wiedervorlage, Ablage etc.) Verwaltungsarbeiten wie z. B. Betreuung von Datenbanken und Erstellung von Organigrammen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat sowie Erfahrung als Assistenz für eine leitende Funktion Schnelle Auffassungsgabe auch bei komplexen Themen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Termingenauigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verschwiegenheit Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, Koordinationsgeschick und Organisationstalent Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Diskretion sowie ein freundliches, zuvorkommendes und gewinnendes Auftreten, selbstständiges Arbeiten wie gleichermaßen Teamfähigkeit Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute IT-Kenntnisse Motiviertes Team Unkomplizierte Urlaubsplanung (30 Tage Urlaub) Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit zur Mobilen Arbeit Interessante und ansprechende Weiterbildungsprogramme
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 08.05.2022
Perl, Saar
Im Dreiländereck von Deutschland, Frankreich und Luxemburg empfängt Sie das VICTOR’S RESIDENZ-HOTEL SCHLOSS BERG mit luxuriösem und exklusivem 5-Sterne-Superior-Komfort. Im romantischen Renaissance-Schloss und in der mediterranen „Villa” erwarten Sie insgesamt 90 Zimmer und Suiten. Für Meetings und Feste stehen 4 Veranstaltungsräume für bis zu 260 Personen zur Verfügung. Entspannung zu finden, fällt im Wellnessbereich mit integriertem VICTOR’S SPA, wo man Sie mit exklusiven Anwendungen verwöhnt, ganz leicht. Kulinarische Vielfalt wird in 3 Restaurants geboten: von der 3-Sterne-Küche im VICTOR'S FINE DINING BY CHRISTIAN BAU über mediterrane und internationale Spezialitäten im Restaurant Bacchus bis hin zu ländlich-modernen Küche im VICTOR’S LANDGASTHAUS DIE SCHEUNE. Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR’S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Erstellen von Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
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