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Assistenz: 22 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • It & Internet 4
  • Funk 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Assistent:in (m/w/d) für das Direktorium, die Leitung des LRZ

Fr. 26.02.2021
Garching bei München
Das Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der Wissenschaften ist seit knapp 60 Jahren der kompetente IT-Partner der Münchner Universitäten und Hochschulen sowie wissenschaftlicher Einrichtungen in Bayern, Deutschland und Europa. Es bietet die komplette Bandbreite an IT-Dienstleistungen und -Technologien sowie Beratung und Support - von E-Mail, Webserver, bis hin zu Internetzugang, virtuellen Maschinen, Cloud-Lösungen und dem Münchner Wissenschaftsnetz (MWN). Mit dem Höchstleistungsrechner SuperMUC-NG gehört das LRZ zu den international führenden Supercomputing-Zentren und widmet sich im Bereich Future Computing schwerpunktmäßig neu aufkommenden Technologien, Künstlicher Intelligenz und Machine Learning sowie Quantencomputing. Als Verstärkung im Hauptsekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Assistent:in (m/w/d) Schriftverkehr für das Direktorium, die Leitung sowie den Beirat des LRZ in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Terminorganisation sowie Unterstützung bei Veranstaltungen Reisemanagement (inkl. Reisekostenabrechnung) Unterstützung des Bereichs Absenzmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postein- und –ausgang, Erstellung von Unterlagen, Vorbereitung von Besprechungen, Datenbankpflege etc. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auch mit berufsspezifischen Zusatzqualifikationen. Ihr gutes Allgemeinwissen, analytisches Denkvermögen und eine sehr gute Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen ein gutes Gespür für Menschen und Prioritäten und agieren mit Ihrer freundlichen, verbindlichen Art stilsicher und souverän in jeder Situation. Gewissenhaftes Arbeiten, Organisationstalent und Teamorientierung zeichnen Sie aus. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem der größten und innovativsten wissenschaftlichen Rechenzentren Europas mit flexiblen Arbeitszeiten und einer familienfreundlichen Atmosphäre. Sie arbeiten dabei selbstständig in einem dynamischen, kooperativen und innovativen Arbeitsumfeld mit einem sehr guten Betriebsklima und großen Gestaltungsspielräumen Die Beschäftigung erfolgt im Angestelltenverhältnis mit einer Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) in der Entgeltgruppe 6 TV-L. Die Eingruppierung richtet sich nach Qualifikation und Tätigkeitsmerkmalen. Als Institut der Bayerischen Akademie der Wissenschaften fördern wir aktiv die Diversität und freuen uns über Bewerbungen talentierter Menschen, unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und sexueller Identität, körperlicher Fähigkeiten, Religion und Alter. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir weisen darauf hin, dass alle personenbezogenen Bezeichnungen in dieser Ausschreibung auch das dritte Geschlecht miteinbeziehen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die im Rahmen des job-sharings auch mit 2 Teilzeitkräften besetzt werden kann. Falls Sie sich für eine Teilzeitstelle interessieren, geben Sie bitte den Umfang und die Verteilung der gewünschten Wochenstunden an. Die Stelle ist zunächst befristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung nach Befristungsende wird angestrebt.
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Assistent Fruchtkontorleitung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Garching bei München
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln.   Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Aushilfe / Studentische Aushilfe für die Warenverräumung (m/w/d) in den Morgenstunden (ab 6 Uhr, 3 Tage / Woche, auf 450€-Basis) Sie sind für die Warenverräumung und Regalpflege zuständig Laufende Überprüfungen der Frische und MHD´s unserer Produkte fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Darüber hinaus stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite Die Durchführung ordnungsgemäßer Inventuren entsprechend unserer Richtlinien fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein selbstbewusstes Auftreten zeichnet Sie neben Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit und modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit herausfordernden Zielen und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv aufzustellen. Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird
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Applikationsbetreuer (m/w/d) für unser Krankenhausinformationssystem NEXUS / KIS

Do. 25.02.2021
Berlin, Jena, Ismaning, Köln
Hier bei NEXUS entwickeln Menschen mit Leidenschaft einige der innovativsten Softwareprodukte im Gesundheitswesen. Wir sind einer der europaweit führenden Anbieter für eHealth-Lösungen und tragen dazu bei, dass Ärzte und medizinisches Personal sich auf das Wesentliche konzentrieren können.  Unser Ziel, Prozesse im Gesundheitswesen zu vereinfachen, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten, motiviert uns und treibt uns an. Auf der Suche nach bahnbrechenden Technologien entwickeln wir uns fortlaufend weiter und werden dabei durch Vorschläge sowie Impulse unserer Mitarbeiter unterstützt. Wir gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Gesundheits- und Sozialwesens und sorgen für reibungslose Abläufe im Krankenhaus! Wollen Sie uns mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrer Persönlichkeit unterstützen und einen Unterschied im Gesundheitswesen machen? Sie sind ein Teamplayer und haben Freude daran, Kunden bei technischen Fragestellungen zu unterstützen? Dann werden Sie Teil des NEXUS Deutschland Teams in den Regionen Berlin, Jena, Ismaning oder Köln als  Applikationsbetreuer (m/w/d) für unser Krankenhausinformationssystem NEXUS / KIS Beratung unserer Krankenhauskunden zu der Gestaltung klinischer Prozesse Anwenderbetreuung Parametrierung unserer Software mit den Schwerpunkten elektronische Patientenakte Anwenderschulungen und Präsentationen Sie haben eine pflegerische, pharmazeutische oder therapeutische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung in diesen Bereichen IT-Kenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen ein sicheres und souveränes Auftreten Sie haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Sie sind Kommunikationsstark Reisebereitschaft  Eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Einbettung in die NEXUS-Gruppe Flache Hierarchien und ein offenes, unkompliziertes Arbeitsumfeld Echte Teamarbeit bei kollegialer und Atmosphäre und gegenseitiger Unterstützung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home Office Option
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Assistent der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Schwaig
Wir sind ein renommierter und erfahrener Logistik­dienst­leister, operieren weltweit und decken mit unseren Leistungen aus den Bereichen Transport, Lagerung und Kommissionierung in Kombi­nation mit umfangreichen Mehr­wert­dienst­leistungen alle Be­reiche moderner Beschaffungs-, Kontrakt- und Distri­butions­logistik ab.Für das Logistik-Center unserer Niederlassung in Schwaig (München Flughafen) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten der Niederlassungsleitung (w/m/d) Als erfahrene Assistenz der Niederlassungsleitung unterstützen Sie diese in allen administrativen und organisatorischen Belangen und können entsprechende Berufserfahrung vorweisen. Betreuung der Logistikkunden im Bereich Abrechnung und Einkauf Angebotserstellung und Abrechnung Einkauf von Berufsbekleidung und allgemeinem Verbrauchsmaterial Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Unterstützung der Niederlassungsleitung Bearbeitung von Eingangspost und Eingangsrechnungen Versorgung der Mitarbeiter mit Berufsbekleidung und Arbeitsschuhen Sie sind belastungsfähig, beherrschen die deutsche sowie englische Sprache in Wort und Schrift und sind teamfähig? Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz? Zudem runden unternehmerisches Denken, Einsatzwillen und Organisationstalent sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Profil ab? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann lernen wir Sie gerne kennen.Wir bieten interessante Aufgaben in motivierten Teams, bei der Sie eigenverantwortlich an der Umsetzung unserer kundenorientierten Lösungen mitwirken.
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Fachkraft (m/w/d) für die Pflegeüberleitung

Mi. 24.02.2021
Fürstenfeldbruck
Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck, u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT. Wir suchen zum 01.06.2021 zur Unterstützung unseres Sozialberatungszentrums - in Voll- oder Teilzeit - eine Fachkraft (m/w/d) für die Pflegeüberleitung Entlassungsplanung für unsere Patienten unter Einbeziehung aller an der Versorgung Beteiligten Beratung von Patienten und Angehörigen zu Fragen der häuslichen und stationären Pflege Feststellung des Bedarfs an Hilfsmitteln sowie Organisation und Kostenklärung für die ambulante Versorgung Planung stationärer Pflege Zusammenarbeit mit Einrichtungen, Organisationen und Versorgungsstrukturen der ambulanten und häuslichen Pflege Erstellung von Überleitungsgutachten zum Antrag auf Pflegeleistungen nach SGB XI Dokumentation in unserem Klinikinformationssystem Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Ausbildung oder praktische Erfahrung im Bereich Pflegeüberleitung / Case Management oder die Bereitschaft zum Erwerb des Abschlusses Kenntnisse im Sozialgesetz, insbesondere SGB V und SGB XI Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office-Produkten Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Team Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen Mitsprache bei Ihrer Arbeitszeitgestaltung sowie sichere Urlaubsplanung Betriebseigene KITA-Plätze
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Einsatzdienste

Mi. 24.02.2021
Puchheim, Oberbayern
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie agieren in der Sachbearbeitung für unsere Einsatzdienste im Bereich Rettungsdienst, Ausbildung, Abstrich- und Impfzentren Projektbezogene Verwaltungsaufgaben insbesondere im Bereich Personalverwaltung bspw. Koordination von Vorstellungsgesprächen und Vorbereitung von Abrechnungen Administrative Unterstützung, Terminkoordination sowie die Abarbeitung von Anfragen Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Puchheim, in unserer Verwaltung.Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 01.07.2021. Erste Berufserfahrung in der Administration / Verwaltung Sehr gutes technisches Verständnis und sichere EDV Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Verfügbare Arbeitszeit von ca. 40 h/Woche Mindestalter von 18 Jahren und Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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medizinisches / pflegerisches Personal (m/w/d) Corona Schnelltestungen

Mi. 24.02.2021
München, Fürstenfeldbruck
Wir arbeiten mit verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens im Großraum München zusammen. Für die Covid – Schnelltestungen in einer Einrichtung der Altenpflege suchen wir pflichtbewusste und erfahrene Medizinstudenten (m/w/d) mit abgeschlossenem Physikum exam. Altenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) medizinische Fachangestellte (m/w/d) gerne mit ersten Kenntnissen der Entnahme von Rachen oder Nasenabstrichen. Eine entsprechende Einarbeitung wird garantiert. Die Stellen können in Vollzeit, Teilzeit angeboten werden. Die Tätigkeit kann auch am Wochenende stattfinden. (Kein Nachtdienst) Rachen und Nasenabstriche bei Bewohnern, Pflegemitarbeitern, Angehörigen Auswertung der Schnelltests Dokumentation der Schnelltests Einweisung der zu Testenden in Hygienemaßnahmen Medizinstudium mit abgeschlossenem Physikum medizinische Fachangestellte (m/w/d) exam. Altenpfleger (m/w/d) exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Genauigkeit und Organisationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich Hygiene eine individuelle Einarbeitung in die Schnelltestungen eine Tätigkeit, bei der du in der Krise hilfreich unterstützen kannst 15 bis 17,50 € Stundenlohn Zeitzuschläge über Tarif (bei Arbeit am Sonntag) Erstattung deiner Monatsfahrkarte oder anfallende Fahrtkosten ein freundlicher und fairer Arbeitgeber erwartet dich  
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

So. 21.02.2021
Dachau
Wir entwickeln und produ­zieren seit 35 Jahren elek­tronische und hydrau­lische Kompo­nenten für indus­trielle Anwen­dungen und Energie­förderung weltweitWir suchen am Standort in Dachau ab sofort eineAssistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)für unser internationales UnternehmenUnterstützung der GeschäftsleitungSchriftverkehr intern / extern in deutscher und englischer SpracheTerminkoordination, Reisemanagement, Hotel- und FlugbuchungenTelefonzentrale / BesucherempfangAdministrative Betreuung internationaler Kunden und PartnerAllgemeine BüroaufgabenBeantragung von Visa weltweit für alle StandorteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSehr gute deutsche und englische SprachkenntnisseStarke Eigeninitiative und schnelle AuffassungsgabeVerbindlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Loyalität und DiskretionAufgeschlossenheit und servicefreundlicher Umgang mit KundenKurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Technologieunternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Bezahlung, vergünstigter Mittagstisch und Angebote zur Rentenvorsorge sind selbstverständlich.
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Stellvertretender Reservierungsleiter (m/w/d)

So. 21.02.2021
Garching
Unsere Kultur Wenn man ein Haus aus Holz baut, das in sieben Jahren nachwächst - Wenn man die Natur als unseren natürlichen Lebensraum erhalten möchte, ist dafür ist unser bestimmtes und akutes Handeln unabdingbar. Wenn man Projekte unterstützt, die Kindern beibringen klimagerecht aufzuwachsen und Workshops über plastikfreies Leben in Beruf und Freizeit veranstaltet ... ...dann achtet man auch darauf, wen man einstellt. Denn andernfalls kann es passieren, das man eines tages auf Arbeit feststellt, dass man sich nicht mehr wohl fühlt und verliert die Überzeugung. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem wir alle gerne sind.  Unsere Ansätze sind kollaborativ, und wir leben eine Wir-Kultur. Unsere Kultur fördert den Team-Player, während sie diejenigen, die das Rampenlicht für sich alleine brauchen, kaum toleriert. Deshalb wollen wir mit SOULMADE die Freude an sinnvollen Alternativen vermitteln, wie wir gemeinsam mit Mensch und Planet umgehen können.   Your Mindset?  Anstellungsart: Vollzeit- Mithilfe beim Aufbau unserer neuen Business Task Force inkl. SOPs - Verantwortung für die Reservierungsaktivitäten, Optimierung der Auslastung, Zimmerplantetris im PMS Sihot, aktivem Verkauf unserer Lebensräume Short Stay, Co-Living, Being local, sowie Meet One, Two, Three - Training on the Job im Bereich Reservierung für die Kollegen - Aktives Leben unserer Werte und Markenbotschaft - Preisgestaltung und Positionierung am Markt in Zusammenarbeit mit der E-Commerce/Revenue und Sales - Angebots- und Vertragserstellung - Unterstützung bei In-House Marketingevents - enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungsleitern und Kontaktpflege zu bestehenden und neuen Partnern - große Eigeninitiative im Bereich Persönlichkeits-Weiterentwicklung und leidenschaftlich gelebter Führung/Förderung  - Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation - Mindestens zweijährige Erfahrung im Bereich Reservierung/Verkauf/Rezeption  - Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift - National oder internationale Erfahrung im Bereich Serviced Apartment - sicherer Umgang mit allen gängigen Office Programmen und idealerweise mit Sihot - Vorbild und treibende Kraft für die Kolleg*innen im gesamten Haus - Schon mal "Intrapreneurship" gegoogelt oder sogar schon angewendet - sicherer Umgang mit OTAs und Know-how im Bereich ChannelManager, CRM und Bewertungsportalen- Übertarifliches Gehalt und ein unbefristetes Vertragsverhältnis - Fairtrade Coffee- und organic Tea-Flatrate - Performance-Benefit-Program, z.B. übernehmen wir Deine Handyrechnung, zahlen Deinem Kind den Kita-Platz, übernehmen Deine Fahrtkosten oder zahlen für Deine kleine Familie die Internetgebühren - Familiär geführtes Unternehmen - Tägliches Teamfrühstück  - Bis zu 30 Tagen Urlaub - Teamevents, bei denen man tatsächlich gerne dabei sein will (z.B. Bouldern, Raften, Escape Rooms, e-GoKart, Wasserski,...) und jeder muss mitentscheiden. - Unsere award-winning Teamsoftware von hotelkit wurde gerade 6-fach von Hotel Tech Report in den Kategorien Staff Collaboration, Housekeeping, Preventative Maintenance und Employee Engagement Software zum absoluten Sieger des Jahres 2020 gekürt. - We are students for life - deshalb sollte das Lernen genauso in den Berufsalltag integriert werden, wie die Arbeit selbst. Aber: So individuell wir ja sind, so individuell lernen wir auch. Deshalb arbeiten wir mit Dir und unterschiedlichen Experten zusammen an Deiner persönlichen Weiterentwicklung. - Läuft das auch? Das überprüfen wir gemeinsam zweimal im Jahr in unseren Entwicklungsgesprächen. - Bei uns kannst Du Sport machen - ganz nach dem Motto: "We do not use machines, we built them". Und wer möchte, macht beim Mitarbeiteryoga mit. - Wir zählen auf deine aktive Mitarbeit und Dein gutes Beispiel bei Work-Life-Blending, New Work, Open Innovation, Gender Shift, Achtsamkeit uvm - Pyjamaparty schon länger her? Bei uns gibt es neben Freiübernachtungen auch coole Rabatt- Codes - Wir pflanzen viele Bäume pro Jahr - auch für Dich! - Wird Deine Villa noch renoviert - haben wir anfänglich auch ein Personalschlößchen zur Verfügung 
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Werkstudent* Support Assistenz Administrativer Bereich

So. 21.02.2021
Unterschleißheim
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen: Mitwirkung bei einem innovativen Entwicklungsdienstleister mit vielschichtigen Aufgaben Support der Abteilungs-/Teamleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen Unterstützung unseres Front Desks Damit bringen Sie uns voran: Erste Erfahrungen im Bereich Betriebswirtschaft oder Projektmanagement wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Toollandschaft inkl. PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie kommunikationfreudige Persönlichkeit Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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