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Assistenz: 26 Jobs in Pfaffenhofen an der Glonn

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Germering, Oberbayern
Unser brandneues Hotel in Germering wurde am 1.9.2020 eröffnet. Das Hotel verfügt über 147 stillvolle und modern eingerichtete Zimmer, mehrere Konferenz- und Banketträume für Tagungen, Veranstaltungen, Events und Familienfeiern.   Wir suchen zur Verstärkung motivierte und flexible Mitarbeiter.- Check in / Check Out - Speisen &- Getränkeservice in der Lobby - allgemeine Gästebetreuung - Bearbeitung von Reservierungen und telefonischen Anfragen - Kassenführung  - Empfangserfahrung ist notwendig ( ideal Erfahrung mit SiHot ) - Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil - erste Berufserfahrungen - sehr gute Umgangsformen, Service- und Qualitätsorientierung - Zuverlässigkeit, Offenheit und Engagement - Teamplayer- ein nettes und internationales Kollegenteam - flache Hierarchien - eine überdurchschnittliche Vergütung - einen Arbeitsplatz in bester sehr gut erreichbarer Lage 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Augsburg
Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens, tragen wir mit unseren Produkten und Ideen bereits jetzt dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt erdgas schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom und Bio-Strom und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort.Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (16 Std./Woche) einenEmpfangsmitarbeiter (m/w/d) Begrüßung und Betreuung von Kunden und BesuchernAnnahme und Weiterleitung von telefonischen AnfragenKundenauskünfte und Unterstützung unseres KundenservicesAllgemeine administrative und verwaltende Aufgaben (Buchung von Kassenbelegen etc.)Bearbeitung der Eingangs- und AusgangspostErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungGepflegtes Erscheinungsbild und gute KommunikationsfähigkeitenFreundliches und kompetentes AuftretenStrukturierte ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse (Word und Excel)Kenntnisse in SAP erwünschtTeam- & AbteilungseventsWeihnachtsgeld & erfolgsabhängige VergütungBetriebsrestaurant bzw. VerpflegungspauschaleFitnesszuschuss Flexible ArbeitszeitenEnergiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung
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Assistenz (m/w/d) Fertigung

Fr. 26.02.2021
Augsburg
Unser Mandant mit Sitz in Augsburg, ist im Bereich der mechanischen Verfahrenstechnik weltweit tätig. Das Unternehmen ist führender Technologieanbieter mit ca. 400 Mitarbeitern am Stammsitz Augsburg. Dort erfolgt die Entwicklung, Fertigung und Installation von Maschinen und Anlagen. Werden auch Sie als Assistenz (m/w/d) Fertigung Teil des innovativen Unternehmens! Die Vakanz ist langfristig und mit Option zur Übernahme zu besetzen.Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Personalabteilung und Fertigung. Sie pflegen die Fehlzeiten und Stemplezeiten der Mitarbeiter*innen aus der Fertigung. Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zeiterfassung klären Sie mit den betreffenden Personen direkt. Sie führen regelmäßige Rundgänge durch die Fertigung durch und fordern in diesem Zuge alle Belege für die Fehlzeiten ein.Sie sind in ständigem Austausch mit der Personalabteilung und arbeiten ihr zu. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).Sie haben erste Erfahrung im Bereich Personal und Zeiterfassung. Sie sind sicher im Umgang mit SAP oder einem anderen System. Sie nennen gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Eigen.Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen - zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Gesundheitsmasken zur Verfügung.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern.
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Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Weßling, Oberbayern
Die RAYLASE GmbH ist ein weltweit richtungsweisender Anbieter von opto-mechanischen Lösungen zur industriellen Laser-Materialbearbeitung. Unsere anspruchsvolle Technologie wird ständig weiterentwickelt und bietet spannende Aufgaben innerhalb der Zukunftsmärkte Nachhaltige Produktion (z.B. Elektromobilität und regenerative Energiegewinnung) und Digitale Produktion (z.B. 3D Druck bzw. Additive Fertigung). Mit mehr als 120 qualifizierten Mitarbeitern und Präsenz in Europa, Asien und Amerika ist unser ehrgeiziges Ziel, das in den vergangenen Jahren erreichte, überdurchschnittliche Wachstum unseres Unternehmens auch in Zukunft fortzusetzen. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig in der Erreichung unserer anspruchsvollen Ziele. Wir suchen Sie als Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d)Vollzeit Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung im nationalen und internationalen Tagesgeschäft und komplexes und langfristiges Reise- und Terminplanungsmanagement Gewissenhafte Betreuung und Durchführung von Korrespondenzen und Übernahme von Projekten in der Geschäftsführungsebene Zeitmanagement der Geschäftsführung durch proaktive Priorisierung der Termine und Informationen Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Vor- und Aufbereitung von Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Anlaufstelle für Führungskräfte Führung von zwei Mitarbeitern am Empfang in Jobsharing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaftslehre, alternativ eine kaufmännische Aus­bildung mit entsprechender Zusatzqualifikation und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Höchste Serviceorientierung an der Schnittstelle nach innen und außen sowie verbindliches, sicheres und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Erfahrung im Umgang mit vertrauensvollen Informationen Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Firma mit einem klaren Werteverständnis Moderne Arbeitsumgebung und offene Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Garantierte berufliche Weiterentwicklung Freie Nutzung des ansässigen Fitness-Centers Frisches Obst, Snacks, Getränke und Kaffee sowie Tee zur freien Verfügung Mehrmals im Jahr Firmenevents für alle Mitarbeiter
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Teamleiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung / Sekretariat

Mi. 24.02.2021
Planegg
Mit rund 180 Mitarbeitern sind wir das größte, auf den bayerisch-schwäbischen Raum spezialisierte Architektur- und Ingenieurbüro. Von der Planung bis zur Fertigstellung übernehmen wir alle kommunalen und privaten Bauaufgaben. Am Standort München West (Planegg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung / Sekretariat Leitung des Teams der kaufmännischen Verwaltung sowie des Sekretariats Assistenz der Niederlassungsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Verantwortung für die Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen sowie Monatsabschlüsse und Umsatzplanungen Unterstützung der Teamleiter und Teams in den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem kauf­männischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Verwaltung (Angebots-, Vertrags- und Rechnungs­erstellung) Erste Führungserfahrung wünschenswert Eigeninitiatives, vorausschauendes und wirtschaftliches Denken gepaart mit Planungs- und Organisationsvermögen Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Engagement für interdisziplinäre und eigenverantwortliche Arbeit im Team Große Gestaltungsspielräume in einem zukunftsorientierten Umfeld mit 55-jähriger Tradition Werte geprägte Unternehmenskultur – Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung sind uns wichtig Kollegiales Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmen­bedingungen und einzigartigen Events Langfristige Laufbahn- und Karriereentwicklung auf allen Mitarbeiter-Ebenen
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Einsatzdienste

Mi. 24.02.2021
Puchheim, Oberbayern
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie agieren in der Sachbearbeitung für unsere Einsatzdienste im Bereich Rettungsdienst, Ausbildung, Abstrich- und Impfzentren Projektbezogene Verwaltungsaufgaben insbesondere im Bereich Personalverwaltung bspw. Koordination von Vorstellungsgesprächen und Vorbereitung von Abrechnungen Administrative Unterstützung, Terminkoordination sowie die Abarbeitung von Anfragen Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Puchheim, in unserer Verwaltung.Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 01.07.2021. Erste Berufserfahrung in der Administration / Verwaltung Sehr gutes technisches Verständnis und sichere EDV Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Verfügbare Arbeitszeit von ca. 40 h/Woche Mindestalter von 18 Jahren und Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Fachkraft (m/w/d) für die Pflegeüberleitung

Mi. 24.02.2021
Fürstenfeldbruck
Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck, u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT. Wir suchen zum 01.06.2021 zur Unterstützung unseres Sozialberatungszentrums - in Voll- oder Teilzeit - eine Fachkraft (m/w/d) für die Pflegeüberleitung Entlassungsplanung für unsere Patienten unter Einbeziehung aller an der Versorgung Beteiligten Beratung von Patienten und Angehörigen zu Fragen der häuslichen und stationären Pflege Feststellung des Bedarfs an Hilfsmitteln sowie Organisation und Kostenklärung für die ambulante Versorgung Planung stationärer Pflege Zusammenarbeit mit Einrichtungen, Organisationen und Versorgungsstrukturen der ambulanten und häuslichen Pflege Erstellung von Überleitungsgutachten zum Antrag auf Pflegeleistungen nach SGB XI Dokumentation in unserem Klinikinformationssystem Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Ausbildung oder praktische Erfahrung im Bereich Pflegeüberleitung / Case Management oder die Bereitschaft zum Erwerb des Abschlusses Kenntnisse im Sozialgesetz, insbesondere SGB V und SGB XI Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office-Produkten Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Team Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen Mitsprache bei Ihrer Arbeitszeitgestaltung sowie sichere Urlaubsplanung Betriebseigene KITA-Plätze
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medizinisches / pflegerisches Personal (m/w/d) Corona Schnelltestungen

Mi. 24.02.2021
München, Fürstenfeldbruck
Wir arbeiten mit verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens im Großraum München zusammen. Für die Covid – Schnelltestungen in einer Einrichtung der Altenpflege suchen wir pflichtbewusste und erfahrene Medizinstudenten (m/w/d) mit abgeschlossenem Physikum exam. Altenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) medizinische Fachangestellte (m/w/d) gerne mit ersten Kenntnissen der Entnahme von Rachen oder Nasenabstrichen. Eine entsprechende Einarbeitung wird garantiert. Die Stellen können in Vollzeit, Teilzeit angeboten werden. Die Tätigkeit kann auch am Wochenende stattfinden. (Kein Nachtdienst) Rachen und Nasenabstriche bei Bewohnern, Pflegemitarbeitern, Angehörigen Auswertung der Schnelltests Dokumentation der Schnelltests Einweisung der zu Testenden in Hygienemaßnahmen Medizinstudium mit abgeschlossenem Physikum medizinische Fachangestellte (m/w/d) exam. Altenpfleger (m/w/d) exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Genauigkeit und Organisationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich Hygiene eine individuelle Einarbeitung in die Schnelltestungen eine Tätigkeit, bei der du in der Krise hilfreich unterstützen kannst 15 bis 17,50 € Stundenlohn Zeitzuschläge über Tarif (bei Arbeit am Sonntag) Erstattung deiner Monatsfahrkarte oder anfallende Fahrtkosten ein freundlicher und fairer Arbeitgeber erwartet dich  
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Vorstandsassistent (m/w/d) Management Assistant für Automobilhandelsgruppe

Di. 23.02.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vorstandsassistent (m/w/d) am Standort Augsburg Aktive Unterstützung der Vorstände im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen Aufgaben und strategischen Fragestellungen Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen z.B. im Rahmen von Kostenanalysen und Budgetplänen  Mitarbeit bei Mergers & Acquisitions Aufbereitung von Statistiken und Recherchen zum Thema Marktentwicklung  Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen sowie Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen Eigenständige Steuerung, Koordination und Überwachung von abteilungsübergreifenden Projekten Schnittstelle zu Fachabteilungen und den Autohäusern Studienabschluss z.B. Diplom, Bachelor oder Master mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung z.B. im Rahmen von Praktika, bevorzugt in der Auotomobilbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, Lern- und Leistungsbereitschaft sowie proaktives Denken und Handeln Überzeugende Persönlichkeit, Flexibilität und Organisationstalent Die Sicherheit einer international agierenden Automobilhandelsgruppe sowie die Vorteile eines zukunftssicheren, dauerhaft eigentümergeführten Unternehmens Eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial  Ein angenehmes Betriebsklima mit vielen Benefits und Unternehmensveranstaltungen Handy, Laptop sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

So. 21.02.2021
Dachau
Wir entwickeln und produ­zieren seit 35 Jahren elek­tronische und hydrau­lische Kompo­nenten für indus­trielle Anwen­dungen und Energie­förderung weltweitWir suchen am Standort in Dachau ab sofort eineAssistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)für unser internationales UnternehmenUnterstützung der GeschäftsleitungSchriftverkehr intern / extern in deutscher und englischer SpracheTerminkoordination, Reisemanagement, Hotel- und FlugbuchungenTelefonzentrale / BesucherempfangAdministrative Betreuung internationaler Kunden und PartnerAllgemeine BüroaufgabenBeantragung von Visa weltweit für alle StandorteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSehr gute deutsche und englische SprachkenntnisseStarke Eigeninitiative und schnelle AuffassungsgabeVerbindlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Loyalität und DiskretionAufgeschlossenheit und servicefreundlicher Umgang mit KundenKurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Technologieunternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Bezahlung, vergünstigter Mittagstisch und Angebote zur Rentenvorsorge sind selbstverständlich.
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