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Assistenz: 487 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 131
  • Hotel 131
  • Recht 75
  • Unternehmensberatg. 75
  • Wirtschaftsprüfg. 75
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • It & Internet 30
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
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  • Sonstige Branchen 14
  • Bildung & Training 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Funk 10
  • Medien (Film 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 450
  • Ohne Berufserfahrung 338
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 421
  • Teilzeit 110
  • Home Office möglich 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 419
  • Befristeter Vertrag 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Assistenz

Assistenz (w/m/d) im Bereich Arzneimittelzulassung

Do. 27.01.2022
München
DAS MACHT DIE DENK PHARMA:  Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist als modern geführtes Unternehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittel­qualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. ÜBER UNS Bei Denk Pharma und Denk Ingredients verfolgen wir gemein­sam den Unter­nehmens­zweck „ACCESS TO HEALING“. Daher richten wir unser Handeln nach zwei eng ver­bundenen Leitsätzen aus, die uns diesem Ziel näherbringen. Dieses dynamische Zusammen­spiel beider Leitsätze vereint zwei Teams in der Denk Family. Jedes Mitglied der Denk Family bringt uns unserem Ziel – Zugang zur Heilung – einen Schritt näher. Wachse mit uns – am Hauptsitz in München-Haidhausen! Das Zulassungsteam bei der Neu­registrierung von Arznei­mitteln/Nahrungs­er­gänzungs­mitteln und der Pflege be­stehender Zulassungen in unseren Export­ländern zu unter­stützen Erstellung und Pflege regulatorischer Dokumente nach Anweisung Organisation von Dokumenten­be­glaubigungen Die Pflege von Dokumentenmanagementsystemen und Daten­banken Kopier- und Sortier­arbeiten Abteilungsintern organi­satorische und administrative Aufgaben durch­zuführen Eine erfolgreich abge­schlossene Berufsausbildung (z. B. als PTA / MTA / CTA bzw. im Bereich Fremd­sprachen­korrespondenz) oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation Sehr gute Englisch- oder Französisch­kennt­nisse, eine weitere Sprache ist von Vor­teil Eine strukturierte, zuver­lässige und genaue Arbeits­weise Den Wunsch und die Fähig­keit, Teil eines starken Teams zu sein Gute PC-Kennt­nisse, Interesse an elektro­nischer Bearbeitung sowie der Ver­waltung von Dokumenten und Daten Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unter­nehmen mit deinen Stärken mitzugestalten und voranzubringen Ein vielfältiges Ange­bot an Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, durch die du dich persön­lich und auch beruflich weiter­ent­wickeln kannst Mitarbeiterbenefits wie z. B. Fitnesskooperation und vieles mehr Regelmäßige Team­events und zahl­reiche Firmen­feiern 30 Tage Urlaub pro Jahr, ein Urlaubstag extra bei Erreichung der Unternehmensziele
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Projektassistenz (m/w) in der Automobilentwicklung

Do. 27.01.2022
München
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektassistenz (m/w) in der AutomobilentwicklungOrt: MünchenInnerhalb eines Projektmanagementteams unterstützen und begleiten Sie Kundenprojekte in der Fahrzeugentwicklung von der frühen Phase bis hin zur SerienreifeSie sind Ansprechpartner für die Prozessbeteiligten in der EntwicklungFür einen erfolgreichen Projektverlauf verantworten Sie einen transparenten Informationsfluss und erstellen Berichte und DokumentationenSie sind verantwortlich für die Organisation und Moderation von BesprechungenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine ähnliche QualifikationSie scheuen keine Herausforderung und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und FlexibilitätDurch Ihre fachliche und soziale Kompetenz gewinnen Sie Akzeptanz im Team und überzeugen im direkten KundenkontaktSie besitzen ein ganzheitliches Prozessdenken und sind bestrebt Ihre Handlungen und Abläufe effizient zu gestaltenEine schnelle Auffassungsgabe und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise 
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Teamassistenz (m/w/d) Engineering

Do. 27.01.2022
München
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen. Für Ihr Team sind Sie die sichere Bank. Sie unterstützen und helfen mit, die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ihre Kollegen können sich dabei auf Ihr Organisationstalent und Ihre Zuverlässigkeit verlassen.Teamassistenz (m/w/d) EngineeringMünchenIhr Aufgabengebiet Aktive administrative Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten Bearbeitung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben Korrespondenz mit internen und externen Kontakten Eigenständiges Termin- und Kalendermanagement Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Aktualisierung von Präsentationen Planung und Organisation von Dienstreisen, Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen Das erwartet Sie bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei uns können Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln Vielfältige Weiterbildungsprogramme Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sachbearbeitung Flexibilität, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Umsichtige, selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen• Mitverantwortung für die Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen und Beachtung und Umsetzung der Preisvorgaben• Rechnungserstellung und –kontrolle (Debitoren und Kreditoren) sowie Deposithandling und Überwachung der fristgerechten Zahlungseingänge • Unterstützung des Sales- sowie des Front Office Teams zu Spitzenzeiten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Job-Ticket Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2254 monatlich
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Vorstandsreferent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bremen, Frankfurt am Main, Krefeld, München
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen an einem unserer Standorte in Bremen, Frankfurt am Main, Krefeld oder München freuen sich auf Ihre Ideen. Direkte Zusammenarbeit mit den leitenden Gremien unserer Gesellschaft im Rahmen laufender Projekte und im Tagesgeschäft Übernahme von operativen und strategischen Aufgaben sowie eigenverantwortliche Umsetzung übertragener Projekte in Bezug auf nationale Themen und unser internationales Netzwerk Recherchen zu spezifischen Fragestellungen und Erstellung von Argumentationshilfen für die Geschäftsführung Erstellung von Entscheidungsvorlagen wie Strategiepapiere, Kalkulationsvorlagen etc. Koordinationen zwischen dem Management Committee, Gesellschafterausschuss und Partnerkreisen Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminen, Berichten und Präsentationen der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung/Qualifikation Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer vergleichbaren Branche oder einem dienstleistungsorientierten Umfeld Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einer effizienten Arbeitsweise sowie einer ausgeprägten Serviceorientierung Diskretion, Organisation, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie den Überblick, setzen Prioritäten und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Einen tiefen Einblick in die Unternehmensführung einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Projektsteuerer Bau (m/w/d) - Corporate Office

Do. 27.01.2022
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Bist verantwortlich für die Projektsteuerung und das Projektmanagement von Hotelbauprojekten und Workspaces inkl. FF&E im In- und Ausland Vertrittst die Bauherrenseite gegenüber Investoren sowie Nachunternehmern Stellst die wirtschaftliche, effiziente und termingerechte Planung, Steuerung und Abwicklung von Ausbauprojekten im In- und Ausland sicher Planst und steuerst die Ausbauprojekte einschließlich des dazugehörigen Vertragsmanagement, der Terminierung und der Budgeterstellung nach Din 276 Arbeitest mit externen Fachplanern zur Erarbeitung genehmigungsbezogener Grundlagen im In- und Ausland zusammen und nimmst an behördlichen Besprechungen teil Koordinierst Ausschreibungen, holst Firmenangebote ein, erstellst Vergabevorschläge und führst Verhandlungen Holst Honorarangebote nach HOAI ein und erstellst Werkverträge nach VOB/B Unterstützt in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachplanern die Baustellenüberwachung und führst Bauabnahmen durch Überwachst Mängelbeseitigungen bis zur vollständigen Inbetriebnahme Verantwortest die Übergabe der Projekte in der Pre-opening Phase bis zur Übergabe an die operative Hotelführung Ein Architektur-, Bauingenieursstudium oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen hast Mehrjährige Berufserfahrung in diesem oder einem vergleichbaren Bereich mitbringst Bereits Erfahrungen in der Steuerung und im Management von Projekten sammeln konntest Unternehmerisches Denken, Zielorientierung, Durchsetzungs- und Führungsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Kommunikation zu deinen Stärken zählst Freude am Teamwork hast und Projektarbeit als Gemeinschaftsprojekt ansiehst Bereits Erfahrungen in der Baukostenkalkulation nach DIN 276 sammeln konntest Fundierte Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOB/B mitbringst und gerne Neues lernst Erfahrungen im Hotelausbau mit Schwerpunkt FF&E mitbringst Über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Eigenverantwortlich handelst und dich auch mal durchsetzen kannst Gerne auch mal das Büro für Baustellenbesuche und Projekttermine im In- und Ausland verlässt  Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Viel Platz für Kreativität und Innovation Reisemöglichkeiten im In- und Ausland Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Teamevents und After Work Veranstaltungen Corporate Benefits Familiäre Atmosphäre, Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Ein stylisches Büro - das sagt jeder? Überzeuge dich hier selbst!
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
Als Front Office Agent (w/m) sind Sie eine Person mit Leidenschaft für die Hotellerie, die engagiert und motiviert sowie flexibel ist in Bezug auf die Arbeitszeiten. Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgaben in dieser Position sind sowohl der klassische Check-in und Check-out, als auch die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums. Zudem sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office. Des Weiteren zählt die Pflege der Kundendatenbank sowie das Erstellen von Statistiken und Reports zu Ihren Aufgaben.Sie zeichnen sich durch ein hohes Interesse am internationalen Gästepublikum aus und sind zudem in der Lage, neue Mitarbeiter und Auszubildende einzuarbeiten und diese bei ihrer Arbeit zu betreuen. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hands-on-Mentalität aus und es bereitet Ihnen Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste zu übertreffen. Sie genießen den Austausch mit Gästen und Kollegen und sind bereit, zu einer neuen Marke beizutragen. Darüber hinaus sprechen Sie fließend Deutsch und weisen Grundkenntnisse in Englisch auf. Zudem sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbarer Abschluss sowie erste Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie eine Voraussetzung für diese Position. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP mit.In dieser Position arbeiten Sie für die NH Hotel Group: eine professionelle und internationale Hotelkette. Wir verstehen, dass Menschen den Unterschied machen. Das spiegelt sich in unseren ausgezeichneten Arbeitsbedingungen wider:   Starker Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
Persönlicher und warmherziger Gästeservice ist uns besonders wichtig und zeichnet das MIANO Hotel & Bar, wie auch unser junges Team, aus. Das Hotel wurde erst im Mai 2021 eröffnet und befindet sich diekt am belebten Pasinger Marienplatz.    Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir Sie als Schichtleiter Empfang (m/w/d) ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste   Sie gewährleisten einen reibungslosen Check In und Check Out Sie bearbeiten Reservierungsanfragen für Einzel- und Gruppenbuchungen Zubereitung von Getränken und Kaffeespezialitäten an unserer Hotelbar Selbstständige Kassenabrechnungen Koordination und Verantwortung der Abläufe im Hotel innerhalb Ihrer Schicht Sie managen die Beschwerden unserer Gäste professionell eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrungen im Empfangs- und/oder Barbereich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine serviceorientierte Einstellung   exzellente kommunikative Fähigkeiten ein sicheres, sympathisches und herzliches Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen ein positives, freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse des PMS-System Protel Air (von Vorteil) die Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Mitarbeit (Rezeption & Bar) ein attraktives Vergütungsmodell (übertarifliche Bezahlung) Anstellung in einem neuen Designhotel Eine abwechslungsreiche Arbeit Arbeiten im 2-Schicht-System ein tolles, junges und motiviertes Team familiäre Arbeitsatmosphäre einen zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung
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Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Lilly - Lifestyle Hotel

Do. 27.01.2022
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Hotelfachleute – Mitarbeiter Seminarzentrum (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
Das IST-Studieninstitut ist seit 30 Jahren Spezialist für Aus- und Weiterbildungen in den spannenden Branchen Fitness, Gesundheit & Wellness, Sport & Management, Tourismus & Hospitality sowie Kommunikation & Wirtschaft. Seit April 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in den genannten Bereichen absolviert werden. Anstellungsart: VollzeitDu unterstützt unser Team bei allen Aufgaben, die im hauseigenen Seminarzentrum anfallen. Das beinhaltet neben der eigenverantwortlichen Organisation des Ablaufs auch den herzlichen Empfang der Teilnehmer, die Erstellung von Einsatzplänen, den Einkauf, sowie das Vor- und Nachbereiten der Räume – kurz: Du hilfst uns, ein guter Gastgeber zu sein. Zudem übernimmst du Aufgaben im Back-Office Bereich wie die Beantwortung von Teilnehmeranfragen oder die Organisation von Prüfungen.Du hast eine Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie abgeschlossen und erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt – gern auch im Veranstaltungsumfeld mit verwaltenden Aufgaben. Du bist freundlich, organisationsstark, arbeitest strukturiert und behältst auch in arbeitsreichen Phasen den Überblick. Eine selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und der sichere Umgang mit Microsoft Office Programmen runden dein Profil ab.Neben einem angemessenen Gehalt und guten Sozialleistungen warten ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team, regelmäßige Teamevents sowie eine stets volle Kaffeetasse oder Wasserflasche auf dich. Programme zum betrieblichen Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei der Altersvorsorge runden unser Angebot ab.
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