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Assistenz: 116 Jobs in Plochingen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Sonstige Branchen 8
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  • Finanzdienstleister 4
  • Funk 4
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  • Personaldienstleistungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 27
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Niederlassung in 72555 Metzingen

So. 11.04.2021
Metzingen (Württemberg)
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Aufgabenstellungen suchen wir für unsere Niederlassung in 72555 Metzingen einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) Souveräne und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung Datenrecherche und Analyse für die Entscheidungsvorbereitung Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Präsentationen und Statistiken Eigenverantwortliche Bearbeitung und Umsetzung von Projekten Erste Übernahme von operativer Verantwortung Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Agraringenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaftslehre  Berufs- oder Quereinsteiger mit einem technischen Studium oder logistischen Hintergrund sind ebenfalls gern willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Logistik von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an technischen Belangen Gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und der Besitz des Führerscheins Klasse B Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungschancen Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Serviceassistenz (m/w/d) in Teilzeit 34h/Woche (befristet 06/2022)

So. 11.04.2021
Filderstadt
Beruf oder Berufung?Bei uns ein und dasselbe. Kennziffer: PNLSFH-D-0-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung Durchführung der bedarfsgerechten Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceassistenz im Autohaus oder im Kundenkontaktbereich, gerne auch aus der Hotelbranche Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
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Teamassistenz (m/w/d) Netzbau

So. 11.04.2021
Stuttgart
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Netzausbau ist der Schlüssel zur Umsetzung der Energie­wende. Die maßgeblichen Bau­steine für die Neu­gestaltung des Energiesystems sind der Ausbau und die Erweiterung des bestehenden Höchst­spannungs­netzes sowie der Bau der großen Strom­brücken, die zukünftig den Strom aus erneuerbaren Energien von Nord nach Süd transportieren. Sie unterstützen die Team­leiter der Abteilung Netzbau Sie unterstützen im Besprechungs­management (Raumreservierungen, Bewirtungen, Besucher­anmeldungen) Sie unterstützen im Bestell­management (IT- und Materialbestellungen) Sie unter­stützen die organi­satorischen Abläufe bei der Gremienarbeit Sie über­nehmen die redaktionelle Überarbeitung von technischen Richt­linien und verant­worten den Richtlinien­management­prozess Sie haben eine kaufmännische Berufs­ausbildung absolviert oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen Sie besitzen idealer­weise erste Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion Sie können fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie SAP-Kenntnisse vorweisen Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie besitzen die Fähig­keit Texte verständlich zu formulieren und zu korrigieren Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit, Kreativität und Zuverlässigkeit Sie sind belastbar und flexibel Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
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Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Kundenbetreuer in Vollzeit

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an.Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsWeihnachtsgeldMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitAufstiegsmöglichkeitenMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenCoachingFahrgeldzuschuss
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Die PEAG Unternehmensgruppe berät seit über 20 Jahren Unternehmen bei Personalgewinnung, Personalentwicklung und Trennungsprozessen.   Die PEAG Personal GmbH mit Hauptsitz in Duisburg steht seit 2006 für faire Personaldienstleistungen und vermittlungsorientierte Überlassung von Fachkräften. Zu unseren Kunden zählen namhafte Konzerne der stahlerzeugenden und metallverarbeitenden Industrie sowie der Branchen Handel, Energie, Chemie und Automotive. Unsere langfristigen Kundenbeziehungen basieren auf einer hohen Vertrauensbasis und fairen Werteorientierung im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Über 2600 Mitarbeiter leisten bei unseren Kunden einen wertvollen Beitrag zu deren Erfolg. Damit bleiben wir auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein verlässlicher und seriöser Partner mit hohen Wachstumspotentialen.   Zur Unterstützung unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.   StuttgartIhre Aufgaben   Annahme und Vermittlung von Telefonaten und Faxmitteilungen sowie Anrufe der Telefonzentrale Empfang und Bewirtung der eintreffenden Mitarbeiter/innen und Besucher/innen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost/E-Mail und Fax Erstellung von schriftlicher Korrespondenz mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden Pflege von Personaldaten, Kundendaten und Aufträgen mit Hilfe der Software L1 Unterstützung anderer Bereiche als interner Dienstleister Bestellung von Büromaterial Terminierung von Vorsorgeuntersuchungen beim Betriebsarzt Erstellung von Vertragsdokumenten (z. B Arbeitsverträge mit Mitarbeitern, Dienstleistungsverträge für Kunden) Erstellung von Arbeitszeugnissen Personalaktenpflege Verwaltung der Poolfahrzeuge Ihr Profil   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit sich auf vielfältige Ansprechpartner einzustellen Starke Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Produkte L1 (LANDWEHR) – Kenntnisse wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich Personal und / oder Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team, sind flexibel und belastbar und bringen die Bereitschaft und den Wunsch zur Weiterentwicklung mit.   Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum in einer namhaften Unternehmensgruppe. Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, wie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und Vertrauensarbeitszeit sowie vielfältige Weiterbildungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.   Sie sind an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert?   Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in elektronischer Form zu.  
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Pflegepädagogen (m/w/d) für unsere Pflegeschulen in Reutlingen und Tübingen

Sa. 10.04.2021
Reutlingen, Tübingen
Mit über 2.500 Auszubildenden an 15 Standorten und seinem Hauptsitz in Dornstadt  gehört das Diakonische Institut für Soziale Berufe zu den größten diakonischen Bildungsträgern in Baden-Württemberg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit durchdachten und zukunftsorientierten Konzepten, Menschen für Berufsfelder im Sozial- und Gesundheitswesen optimal auszustatten, in der Ausbildung und während des gesamten Berufslebens. Derzeit suchen wir für unsere Pflegeschulen in Reutlingen mit 180 Auszubildenden und Tübingen mit 90 Auszubildenden zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Pflegepädagogen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Lehrtätigkeit in Theorie und Praxis nach aktuellem Wissensstand Kursleitung je nach Stellenumfang Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der generalistischen Ausbildung Eine pflegerische Berufsausbildung Einen einschlägigen pädagogischen Hochschulabschluss (Bachelor/Master) Freude am Umgang und der Arbeit mit Auszubildenden Eine hohe Personal- und Sozialkompetenz Eine strukturierte Arbeitsweise Ein motiviertes und engagiertes Kollegenteam Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung Gestaltungsmöglichkeiten in der Weiterentwicklung der Ausbildungen Möglichkeiten zur Fortbildung Eine angemessene Vergütung nach AVR-Wü mit Zusatzversorgung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Healthcoach in Voll- oder Teilzeit

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Thieme TeleCare GmbH als Tochterunternehmen der Thieme Gruppe berät und begleitet seit mehr als 20 Jahren chronisch kranke Patienten und ihre Angehörigen. Wir unterstützen chronisch kranke Patienten in ihrem Versorgungsalltag, indem wir sie informieren und aufklären, ihnen zuhören, Fragen beantworten und sie bei der nachhaltigen Umsetzung empfohlener Verhaltensweisen (medizinisch, psychologisch, lebensstilbetreffend etc.) begleiten. Diese Handlungskompetenz stärkt sie im aktiven Umgang mit ihrer Krankheit und Gesundheit. Dabei setzen wir auf medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz und höchste Servicequalität. Wir suchen Sie für unser Tochterunternehmen Thieme TeleCare im Bereich Medizinisches ServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option zur direkten Übernahme, als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Healthcoach In Voll- oder Teilzeit Expertise - Ansprechpartner in gesundheitlichen- und somatischen Fragestellungen Patientenbetreuung - Persönliche Begleitung von chronisch kranken Menschen über den Zeitraum von 12 Monaten in einer 1:1 Beziehung aus der Ferne (telefonisch, digital und telemetrisch) Monitoring - Telemedizinisches Monitoring relevanter Vitalwerte und Intervention in kritischen Phasen Verantwortung - Aktiver Beitrag zur Identifizierung kritischer Situationen und Anstoßen eines adäquaten Notfallmanagements Coaching - Anwendung moderner digitaler und telemetrischer Technologien als Ergänzung zum telemedizinischen Coaching Beratung - Empfehlung von Tipps und Tricks zum Umgang mit der Erkrankung im Alltag Weiterentwicklung - Teilnahme an kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungen in Form von Schulungen, Fallbesprechungen und Supervisionen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen Erste Erfahrungen im patientennahen helfenden Umfeld oder in einer Beratungsstelle im medizinischen Bereich Eine ausgeprägte Kontaktstärke und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachgewandtheit Mentale Stärke und ein hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Eine Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und Serviceorientierung  Eine gewisse Flexibilität und die Bereitschaft für wechselnde Arbeitszeiten  Es erwartet Sie eine Aufgabe in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit attraktiver Vergütung. Sie arbeiten in einem unkomplizierten und mitarbeiterfreundlichen Unternehmen, das mit seiner besonderen Unternehmenskultur und offener Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und von kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Ihr Einsatzort ist Stuttgart. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit. Wir schätzen gewinnbringende Ideen wie auch proaktives Verhalten und pflegen kurze Entscheidungswege.
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Referent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Besigheim, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg (Württemberg)
Mit nahezu 6.000 erstellten Eigentumswohnungen in den vergangenen 40 Jahren zählen wir zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Immobilien & Bauträgerunternehmen im Großraum Stuttgart. Seien Sie Teil des inzwischen in der zweiten Generation angekommenen traditionsreichen Familienunternehmens mit hervorragender Reputation und Netzwerk. Für unsere weitere Expansion suchen wir im Rahmen einer Teilzeit- oder Vollzeitstelle einen/eine: Referent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) Es ist eine Erweiterung/Unterstützung der bereits vorhandenen langjährigen Assistentinnen und des Sekretariats. Entlastung der Geschäftsführung und Unterstützung im Tagesgeschäft. Unterstützung bei der Sachbearbeitung von rechtlichen Themen, Korrespondenz zu Städten, Behörden, Unternehmen und Kunden. Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs. Diktat von Band. Die eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten nach Vorgabe der Geschäftsführung. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Nachverfolgung von Terminen und Fristen. Die Erstellung von Analysen und Auswertungen. Fristenüberwachung, Ausführung von Zahlungen und Übernahme des Schriftverkehrs. Proaktive Optimierung von Abläufen. Unterstützung bei Empfangstätigkeiten, Entgegennahme eingehender Anrufe und Weitervermittlung der Gespräche sowie Erteilung von sachgerechten Auskünften. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Rechtsanwalt-, Notarfachangestellte/r oder Studium Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine entsprechend gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Organisationstalent mit einem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstark und ein sicheres Auftreten Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ein erfolgreiches und sympathisches Team mit spannenden Projekten im Immobilienbereich. Moderne Büroräume mit Klimaanlage und bester Ausstattung. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr bonitätsstarken Familienunternehmen. Kurze Entscheidungswege und abwechslungsreiche Tätigkeite
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Team Assistant Property Management*

Fr. 09.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und  insgesamt ca. 1.800 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das  umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unsere Property Management Teams in Berlin, Frankfurt am Main, München & Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Team Assistant Property Management* Unterstützung des Teams in allen administrativen & operativen Aufgaben Allgemeine Korrespondenz & Kommunikation u.a. mit externen Dienstleistern & Mietern Bearbeitung von Anfragen von Mietern und Dienstleistern Auslösung von Bestellungen & Angeboten Erstellung von Protokollen | Berichten & Präsentationen Prüfung, Vorkontierung und Bearbeitung von Rechnungen Erstellung von Kundenabrechnungen Pflege und Qualitätssicherung der Datenbanken sowie Rechnungs- und Auftragsabwicklung Koordination von Terminen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung , vorzugsweise im Immobilienbereich, gerne aber auch Quereinsteiger Erfahrung im Assistenzbereich sowie idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse | Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Attraktives Gehaltspaket inklusiv flexibler Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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