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Assistenz: 41 Jobs in Plüderhausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Werkstudent Bereich Versorgungstechnik / Technische Gebäudeausrüstung (w/m/div.)

Mi. 25.05.2022
Waiblingen (Rems)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: WaiblingenWährend Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie das Planungs- und Betreiberteam im Bereich HLKS.Sie gehen uns hilfreich bei der Erstellung von Katastern und Wartungsplänen zur Hand.Nicht zuletzt arbeiten Sie flexibel und nach Bedarf bei Tagesaufgaben mit.Ausbildung: Studium eines technischen Bereichs, wie z.B. Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieur oder VersorgungstechnikPersönlichkeit und Arbeitsweise: eigenständig, zuverlässig und kooperativErfahrungen und Know-How: sicher im Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in AutoCAD von Vorteil Begeisterung: IT-affinSprachen: sehr gutes DeutschFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Verwaltungsangestellte*r

Di. 24.05.2022
Waiblingen (Rems)
Der Internationale Bund sucht Verwaltungsangestellte*r ab sofort in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden in Waiblingen, vorerst auf ein Jahr befristet Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Das IB Bildungszentrum Waiblingen ist seit 1995 in der Aus- und Fortbildung tätig. Die Einrichtung ist ein Teil des IB Süd, der seit 1973 eine Vielzahl von beruflichen und schulischen Qualifizierungen durchführt. allgemeine Verwaltungstätigkeiten Anfertigen von Schriftsätzen Telefondienst / Telefonische Kontaktpflege allgemeine Korrespondenz Ablagearbeiten Ansprechpartner für Teilnehmer*innen und Schüler*innen Ansprechpartner für Lieferanten, Dienstleister, Handwerker... abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau gute MS-Office-Kenntnisse Kundenorientierung / Empathie Genauigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick Bereitschaft vorwiegend an den Nachmittagen bis 17 Uhr zu arbeiten eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Maßnahmen der Gesundheitsförderung Firmenticket Jobrad Vergütung nach Haus-Tarifverträgen Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Assistenz/Organisationstalent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Waiblingen (Rems)
Der Bedarf an hochverfügbarer Energieversorgung steigt weltweit kontinuierlich an, wird dezentraler und die Digitalisierung der elektrischen Verteilnetze geht in großen Schritten voran. Unsere Geräte und Systeme zur Zustands- und Fehlererfassung überwachen und steuern intelligente Verteilnetze entlang der Wertschöpfungskette, reduzieren Ausfallzeiten (SAIDI) und leisten einen essenziellen Beitrag zur Verbesserung der Netzsicherheit. Wir entwickeln die Energieverteilnetze von morgen. An unserem Standort in Beinstein produzieren wir für diesen Zukunftsmarkt intelligente Überwachungssysteme mit modernsten Fertigungseinrichtungen. Als wachsendes Unternehmen bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze. Werden Sie eine/r von uns! Assistenz / Organisations­talent (m/w/d) Vertrieb - EntwicklungSie unterstützen unseren Geschäftsführer Vertrieb und unseren Entwicklungsleiter und wirken bei der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen aktiv mit. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Korrespondenzen, Präsentationen und Protokollen Administrative Unterstützung des Vertriebsteams Unterstützung des Entwicklungsteams bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Verwaltung von Produktdokumenten Unterstützung bei Marketingaufgaben und Kundenevents Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke EDV-Erfahrung mit MS Office und ERP-System Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Unsere führende Marktposition sichert Ihnen persönlichen Fortschritt und ein attraktives Einkommen. Arbeiten Sie in einem der zukunftsweisenden Aufgabenfelder der elektrischen Energieverteilung. Ausgezeichnete Bedingungen erwarten Sie Innovatives, wachsendes und zukunftssicheres Familienunternehmen Flache Hierarchien Teamorientiertes und attraktives Arbeitsumfeld Starkes Zusammengehörigkeitsgefühl Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten
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Assistenz Projektmanagement (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Eislingen / Fils
Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Name „Prinzing“ mit Qualität gleichgesetzt wird. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter diese Qualität erreichen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen mit Hauptsitz in Eislingen, Baden-Württemberg und über 500 Beschäftigten. Unser Arbeitsgebiet erstreckt sich über den kompletten Bereich der Elektrogebäudetechnik im Industrie-, Krankenhaus- und Verwaltungsbau. Zur Verstärkung unseres Teams in Eislingen suchen wir: Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Erledigung der klassischen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Korrespondenz, Vorbereitung von Besprechungen und Reiseplanung Erstellung von Rechnungen, Angeboten, Preisspiegeln und Nachträgen in Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern Digitale Dokumentenablage Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung der Projektstatussitzungen Betreuung der organisatorischen Aufgaben für die Baustelle wie z. B. die regelmäßige Abforderung der arbeitssicherheitsrelevanten Unterlagen oder die Anmeldung der Nachunternehmer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung) und mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit neuen Medien Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen Spannende Projekte Eigenverantwortliches Handeln und flache Hierarchien Motiviertes und aufgeschlossenes Team mit Offenheit für neue Impulse Krisensicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung sowie fachspezifische Schulungs- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Anstellung Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
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Kauffrau / Kaufmann (w/m/d) als Teamassistenz Umwelt-, Hygiene und Lebensmittelproben

Di. 24.05.2022
Fellbach (Württemberg)
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Analytics Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als ein europaweit tätiger Komplettanbieter für Beratung, Probenahme und Analytik in den Segmenten Umwelt, Hygiene, Lebensmittel, Pharma und Products hat sie das Ziel, zusammen mit Kunden, eine gesunde Umwelt zum Wohlergehen dieser und nachfolgender Generationen zu erhalten. Sie arbeiten in einem Team, dass sich im Kundenauftrag mit Prüfungen im Bereich Umwelt-, Hygiene und Lebensmittelproben beschäftigt. Sie unterstützen administrativ die Abwicklung von Kundenaufträgen, angefangen von der Angebotserstellung, Erfassung des Auftrags im Laborinformationssystem bis zur Erstellung der Rechnung. Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten. Sie nehmen Telefonate an und vermitteln Anrufe überwiegend aus dem Inland. Sie erfassen und verteilen den Posteingang. Sie betreuen unsere Gäste und organisieren Meetings und Besprechungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Die Kundenzufriedenheit hat für Sie einen sehr hohen Stellenwert. Sie haben Freude an administrativen, organisatorischen Aufgaben und arbeiten strukturiert und fokussiert. Sie zeigen eine sehr hohe Leistungsbereitschaft, haben eine proaktive Arbeitsweise und fügen sich gern in ein Team ein. Sie mögen Schnittstellenmanagement und können proaktiv auf andere zugehen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und zeigen Bereitschaft sich schnell in weitere Anwendersoftware einzuarbeiten. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. 
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AMG Praktikanten Unterstützung Bereichsleitung Entwicklung Gesamtfahrzeug ab September 2022 (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Affalterbach (Württemberg)
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0009V2502 Selbstständige Abarbeitung von übertragenen Aufträgen und Arbeitspaketen Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft Aktive Mitwirkung und Mitgestaltung bei der Vorbereitung von Workshops mit strategischer Ausrichtung Erstellung und Gestaltung von Entscheidungsvorlagen zu interdisziplinären Themengebieten Selbständiges Monitoring von bereichsübergreifenden KPIs Immatrikuliert im Studiengang BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit abgeschlossenem Grundstudium Ausgeprägtes Interesse an fachübergreifenden Zusammenhängen im Unternehmen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Power-Point) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung von Vorteil; jedoch nicht zwingend notwendig Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Online-Formular auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und hänge deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an. Die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist nur mit vollständigen Bewerbungsunterlagen möglich. (Mindestanforderung: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis der Hochschulreife und aktueller Notenspiegel). Dauer: 6 Monate (ein Start zu einem anderen Zeitpunkt ist leider nicht möglich)
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Mitarbeiter/in Sekretariat/Empfang (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Ostfildern
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung eine/n MITARBEITER/IN SEKRETARIAT/EMPFANG (M / W / D) Wevo in Ostfildern bei Stuttgart ist ein international tätiges, dynamisches Familienunternehmen. Wir entwickeln individuelle Vergusslösungen für elektrische und elektronische Bauteile aus den Bereichen Automotive, Home, Engineering und Energie. Qualifizierte, engagierte Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Basis für unseren Erfolg. Bei uns haben Sie beste Perspektiven. Im Empfangsbereich heißen Sie unsere Besucher willkommen und sorgen mit Ihrer professionellen und freundlichen Art dafür, dass sie sich wohlfühlen. Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten sorgen Sie mit dem Blick fürs Detail auch für ein repräsentatives Umfeld. Empfang und Betreuung von Besuchern im Hause Organisation interner und externer Termine inkl. Koordination des Caterings Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, z.B. Buchung von Geschäftsreisen und Bestellung von Büromaterialien Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Min. 2 Jahre Berufserfahrung am Empfang, im Sekretariat oder an der Rezeption Gute Kenntnisse in MS-Word und -Excel Sehr gute Umgangsformen und kundenorientiertes Denken Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes und sicher aufgestelltes Unternehmen im Familienbesitz Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen wie betrieblich geförderte Altersversorgung sowie 30 Tage Urlaub Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Strukturierte Einarbeitung Langfristige Berufsperspektive Betriebsärztliche Betreuung
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Bettenmanagement / Patientenmanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Göppingen
Wege finden – Wege gehen. Die 1852 gegründete Klinikgruppe Christophsbad umfasst neun Kliniken und Bereiche inklusive sechs Tageskliniken, Instituts- und Ermächtigungsambulanzen sowie ambulante therapeutische Einrichtungen. Wir begleiten mit über 1.700 verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge und Betreuung. Seit 2021 ist das Klinikum Christophsbad Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm für die Fachbereiche Neurologie und Psychiatrie in Kooperation mit den Alb-Fils-Kliniken. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS DER KLINIK FÜR GERIATRISCHE REHA SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT IN VOLLZEIT EINEN MITARBEITER (M/W/D) FÜR DAS BETTENMANAGEMENT / PATIENTENMANAGEMENT (m/w/d) Klinikum Christophsbad | Vollzeit Systemgestützte Bettendisposition Patientenmanagement Kommunikation mit Kostenträgern und Zuweisern Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Abrechnung Vertretung innerhalb des Teams Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium im Gesundheitswesen Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Belastbarkeit Ein sicheres und freundliches Auftreten mit professionellem Kommunikationsverhalten Erfahrung im Gesundheitswesen ist wünschenswert Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre langfristige Beschäftigung sowie Ihre individuelle, fachliche Weiterentwicklung in einer krisensicheren Branche Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Tarifliche Vergütung, sowie Parkplätze zu vergünstigten Mitarbeitertarifen Betriebliche Gesundheitsförderung Eine eigene Kindertagesstätte
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Du checkst die Gäste ein und aus. Du behälst den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Du verantwortest die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Du gibst unseren Gästen Tipps und Empfehlungen. Bei Bedarf unterstützt Du auch an der Lobby Bar. Du bringst mit: gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Flexibilität und Teamplayer-Motivation Englisch-Kenntnisse von Vorteil Abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Berufserfahrung am Hotel-Empfang Werde Teil eines jungen Teams. Nutze die Mitarbeiterraten weltweit in 7500 Hotels und profitiere von dem Erfolgskonzept der IHG. Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen Erfahrene Vorgesetzte, die Sie gern unterstützen und "Raum für Deine Ideen" Gehalt ab € 2.350 bis 2.500 brutto je nach Qualifikation 
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Teamassistent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Waiblingen (Rems)
Wir sind der starke Partner für die Metall- und Elektroindustrie (M+E) in Baden-Württemberg. Als Experten rund um den Faktor Arbeit beraten und vertreten wir mehr als 1.600 Unternehmen. Jeden Tag warten deshalb neue Aufgaben und Herausforderungen sowie immer neue Perspektiven auf Sie – egal ob als Einsteiger oder Experte. Machen Sie den nächsten Schritt mit uns. Wir suchen: Teamassistent (m/w/d) Waiblingen Sie unterstützen die juris­tischen Refe­renten im opera­tiven Tages­geschäft mit der Erstel­lung von Schrift­sätzen, Akten­pflege und Post­bearbeitung. Sie wirken an der Vor- und Nachbereitung für Gremien­tätig­keiten der Geschäfts­führung mit. Sie organisieren Bespre­chungen, Veran­staltungen und Seminare. Sie organisieren Web­meetings und erstellen Präsen­tationen. Sie wirken an der Konzep­tion von Kommuni­kations­maßnahmen mit. Sie sind verantwortlich für das Termin- und Fristen­management. Sie übernehmen klassische Assistenz­aufgaben. Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung, idealer­weise zum Rechts­anwalts­fach­angestellten (m/w/d), Berufs­erfahrung ist wünschens­wert. Sie begeistern sich für neue Medien, bewegen sich sicher in den gängigen sozialen Netz­werken und setzen unter­schiedliche Online- und Multi­media­projekte um. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwen­dungen. Sie sind engagiert, arbeiten eigen­ständig und unter­stützen gerne das Team im Alltag. Kommunikationsstärke und gesellschafts­politisches Interesse runden Ihr Profil ab. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung finden Sie bei uns zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, individuelle Arbeitszeitmodelle und eine große Zahl zusätzlicher Benefits. Punktuell unterscheiden sich die Benefits von Standort zu Standort und Position. Sprechen Sie uns gerne vorab oder im Bewerbungsgespräch an. Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Dienstwagen Smartphone Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Personalentwicklung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit (BGM) Unfallversicherung Barrierefreiheit Sie sind bereit für den nächsten Schritt und wollen in einem spannenden Arbeitsumfeld den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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