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Assistenz: 103 Jobs in Poppenreuth

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 43
  • Hotel 43
  • Recht 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
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  • Personaldienstleistungen 2
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  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Gerontopsychiatrische Fachkraft in Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Erlangen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #bayern#Herzogenaurach individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 26.05.2022
Veitsbronn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #menschenzumlachenbringen #wirsindvielfältig#wirsindpflege #altenpflege individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Servicemitarbeiter im Reisezentrum als Automatenguide in Voll- und Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Nürnberg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg.Deine Aufgaben: Als Automatenguide sprichst Du aktiv die Reisenden beim Betreten des Reisezentrums an Du gibst Hilfestellung beim Erwerb des 9 Euro Tickets am Automaten Zudem informierst Du über die Konditionen und Reisemöglichkeiten mit dem 9 Euro Ticket Du unterstützt bei der Ausgabe von Fahrplaninformationen oder Auskünften über aktuelle Verkehrsmeldungen Dein Profil: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein freundliches Auftreten, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit zeichnen Dich aus Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Dein Profil ab Bitte bewirb Dich online (bevorzugt) oder per E-Mail mit der Kennziffer 6343 an dbz-anna-blume@deutschebahn.com Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d). Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Front Office Agent, Reservations / Empfangsmitarbeiter, Schwerpunkt Reservierung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: Vollzeit Vorrangig sind Sie in unserer Reservierungsabteilung tätig und verwalten sämtliche Gästeanfragen per E-Mail, Telefon sowie vor Ort Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht (24/7) Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Anleiten von Auszubildenden und Praktikanten Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Herzliche Begrüßung & Verabschiedung unserer Gäste zum Frühstück Fokus auf die Sicherstellung einer permanenten Gästezufriedenheit Die Kontrolle der Sauberkeit in allen Front-Off-House-Bereichen Die Einhaltung des IHG-Markenstandards Sie springen kurzfristig auch bei anderen Aufgaben ein und unterstützen Ihre Kollegen Die Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes im Front-Off-House-Bereich / Lobbybar Sie haben erste Erfahrung als Reservierungsmitarbeiter/in in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelsystem Opera sind Sie vertraut Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug Begleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung (inkl. Nachtdienstzuschlag) sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
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Guest Service Supervisor (m/w/d) Restaurant & Bankett

Mi. 25.05.2022
Nürnberg
We are hiring.......YOU! Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu ? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du bist eine Arbeitsbiene? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Gäste sofort heimisch fühlen? Außerdem bist du zufälligerweise ein Meister-Problem-Löser? Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.   WE MAKE PEOPLE GROW – Dieser Leitsatz ist unser ständiger Begleiter. Er erinnert uns daran, dass die Entwicklung Einzelner von den Möglichkeiten ihres Umfeldes beeinflusst wird. Daher bekommst Du bei uns den Freiraum, um Dein Potenzial zu entfalten und deine Talente einzusetzen. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und lerne über Dich hinauszuwachsen.  Derzeit gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels zu den Seminaris Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Für unser Team im Seminaris Hotel Nürnberg suchen wir Dich als Guest Service Supervisor! Anstellungsart: VollzeitVorbei sind die Zeiten, in denen Du Dich langweilst, weil jeder Tag gleich ist. Bei uns sorgst Du in deinem Verantwortungsbereich für die perfekte Verbindung und Austausch in den F&B Outlets in enger Zusammenarbeit mit unserem Convention Sales Agent. Dabei wirst Du zum Liebling der Gäste und deiner Kollegen :-). Spaß macht das sowieso!Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Motivierte Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Du arbeitest gern an Zukunftsstrategien Du hast bereits Erfahrung im Bankett und im Restaurant? Du liebst das Führen eines Teams? Noch besser! Die Organisation, Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Serviceablaufs in den F&B Outlets sind dein Ding! Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden und Persönlichkeit Identifikation mit unserem Produkt Wissenshungrig Problem-Löser Meister der Kommunikation     Flexibilität und Kundenorientierung Erfahrungen mit Micros sind von Vorteil Deutsch & Englisch beherrschst du mündlich gut Sauberes und hygienisches Arbeiten ist für Dich gesetzt! Das wartet auf Dich:  Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Mitarbeiter- und Family & Friendsraten Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600  Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei Tolle Lage in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung direkt beim 1. FC Nürnberg  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Wir möchten Dich, mit uns als Team, für deinen Arbeitsplatz begeistern und tolle neue Erfahrung mit Dir teilen. 
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Assistenz/Sekretärin (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Erlangen
Zur Kristallbäder-Gruppe gehören derzeit 8 Thermen. Die Kristall Bäder AG kann als Dachunternehmen bezeichnet werden, unter dessen Regie nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernommen werden können. Dies sind insbesondere die Erstellung von Konzeptionen und Gutachten, die Planung von Umbauten und Neubauten, die Durchführung von Bauten und deren Überwachung, die Übernahme von Managementaufgaben, die atmosphärische Gestaltung öffentlicher Bäder und die Schulung von Mitarbeitern. Für unsere Zweigstelle in Erlangen suchen wir für ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine fleißige und verantwortungsbewusste Assistenz/Sekretärin (m/w/d) Administrative Entlastung der Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleitung Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Organisation von Terminen und Reisen Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Meetings Erstellung der Geschäftskorrespondenz nach Diktat und die Erstellung von Präsentationen Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an Projekten Alle anfallenden, allgemeinen Office- und Sekretariatsaufgaben (Telefon, Wiedervorlage, Ablage) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Hotelfachfrau oder ähnlich Gute und routinierte MS-Office-Kenntnisse Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Führerschein der Klasse B Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub
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Assistenz der Werksleitung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Mi. 25.05.2022
Emskirchen
Die WEIG Packaging GmbH & Co. KG fertigt hochwertige Verpackungen aus Karton für nationale wie internationale Markenartikler. Wir sind Teil der Unternehmensgruppe WEIG, einem der führenden Hersteller von Recyclingkarton in Europa, mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland. Unser Standort Emskirchen im Großraum Nürnberg lässt sich sehr gut über die Bundesstraße erreichen.Engagiert und kompetent unterstützen Sie unsere Werksleitung am Standort Emskirchen auf Teilzeitbasis bei zahlreichen administrativen Aufgaben.Sie kümmern sich um unsere Telefonzentrale, die Post und E-Mails, pflegen den Terminkalender und koordinieren Raum- sowie Fahrzeugbelegungen.Unsere Eingangsrechnungen kontieren Sie mit großer Sorgfalt, übernehmen an Inventurtagen die Datenpflege und unterstützen uns zudem bei der Verwaltung des Büromaterials.Gewissenhaft lösen Sie außerdem Bestellungen per SAP SRM für das gesamte Werk aus.Unsere Kunden empfangen und bewirten Sie stets freundlich und zuvorkommend, sodass diese sich sofort bei uns willkommen fühlen.Dafür suchen wir Ihre Unterstützung – mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement.Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Assistenz / Sekretariat / Office ManagementMöglichst relevante BerufserfahrungSelbstständige & sorgfältige ArbeitsweiseFit in MS OfficeFreundliches und sicheres AuftretenEin Gewinn für jedes TeamEin überdurchschnittliches Gehalt nach Haustarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind selbstverständlichVermögenswirksame LeistungenIndividuelle Förderung und vielfältige WeiterbildungsangeboteSichere Arbeitsbedingungen und eine betriebliche UnfallversicherungErgonomische Arbeitsplätze sowie betriebliche GesundheitsangeboteSie haben noch einen Wunsch? Nutzen Sie Ihre WEIG-Rabatte auf Reisen, Technik, Möbel, Events und mehrEin angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima in einem Familienunternehmen
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Assistentin / Sekretärin (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Münster, Westfalen, Nürnberg
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. In unserer neuen Einheit der Konfliktlösungspraxis von Freshfields Bruckhaus Deringer werden Sie Teil eines spannenden und hochspezialisierten Teams für Prozessführung in Masseklageverfahren. Diese Einheit erweitert das marktführende Portfolio von Freshfields Bruckhaus Deringer um einen weiteren Baustein und unsere neuen Büros in Münster und Nürnberg. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit oder Teilzeit unbefristet in unserem Büro in Münster oder Nürnberg als Assistentin / Sekretärin (m/w/x) Tatkräftig unterstützen Sie unser Team in der Mandatsarbeit, inklusive umfangreicher Dokumentenpflege und Abrechnungen Die professionelle Organisation des Sekretariats liegt in Ihren Händen: Sie erstellen und bearbeiten zuverlässig Schriftsätze und sorgen gekonnt für einen reibungslosen Ablauf Wenn Sie unsere Meetings, Termine und Geschäftsreisen planen und nachbereiten, können wir uns immer auf Sie verlassen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehört zu Ihren Kernkompetenzen Aktiv gestalten Sie interne Abläufe, Strukturen und Prozesse im Bereich der Mandatsorganisation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin (m/w/x), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/x), Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung haben Sie bereits gesammelt (gern in einer internationalen Anwaltskanzlei) Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift und gehen routiniert mit MS Office (Word, Excel und Outlook) um Sie haben den Blick für das Wesentliche. Souveränität und Organisation sind Ihre Stärken Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert Flexibles und mobiles Arbeiten ist bei uns nach Absprache möglich Unser Büro befinden sich in attraktiver Lage mit guter Infrastruktur Ergonomische Arbeitsplätze, moderne Arbeitsmittel und natürlich auch Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich Team-Events und Veranstaltungen bereichern unseren Arbeitsalltag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden allen Mitarbeitenden angeboten
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