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Assistenz: 30 Jobs in Radolfzell am Bodensee

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Transport & Logistik 2
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  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Guest Relation Agent (m/w/d) für unser Express Hotel

Mi. 06.07.2022
Tuttlingen
Express Yourself! Diesen Slogan meinen wir wörtlich. Nicht nur bei unseren Gästen, sondern auch bei unseren Teammitgliedern. Darum suchen wir auch Charaktere, d. h. Menschen mit Talent, Ideen und Mumm. Menschen, die mehr wollen und bereit sind, die Extrameile zu gehen. Für gelebte Gastfreundschaft, für aufmerksamen Service, für Top-Leistungen in jeder Hinsicht – und für sich selbst. Mit interessanten Aufgaben, attraktiver Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS das passende Umfeld für alle, die einen guten Job suchen – und mit einem interkulturellen, vielseitigen Team genau die Atmosphäre, in der das Arbeiten zudem auch Spaß macht. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWillkommen im Team! Toll, ein Anderer macht´s? Es soll Unternehmen geben, an dem das Wort TEAM genau so buchstabiert wird. Nicht bei uns! Denn wir glauben, dass Team nicht nur ein tatkräftiges Miteinander bedeutet, sondern auch gemeinsamen Erfolg. Und den würden wir gern mit Ihnen teilen. Den Teamspirit finden Sie an jedem unserer Standorte und in jeder Position. Ihre persönlichen Highlights finden Sie bei folgenden Tätigkeiten: Gastgeber von Herzen Betreuung unserer internationalen Gästekreises von Check In bis Check Out Allroundtalent in den Bereichen Front Office, Food & Beverage und Guest Relation Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unserer beiden Häuser Telefonnnahme und Verarbeitung von Reservierung zu deren Abwesenheitszeiten Steigerung der Gästezufriedenheit Sie sind anspruchsvoll? Wir sind es auch. Darum wünschen wir uns auch etwas von Ihnen. Vor allem Motivation, Leidenschaft und Persönlichkeit – egal, ob Sie Berufseinsteiger oder schon im Rentenalter mit reichlich Lebenserfahrung sind. Lust auf Teamwork wäre auch nicht schlecht. Denn dann passen Sie perfekt zu Kollegen und Kolleginnen, die für das „brennen“, was sie tun. Ohne Wenn und Aber. Und mit täglichem Engagement. Das können und wollen Sie auch? Gut. Dann zeigen Sie uns, was Sie drauf haben und zwar mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein hohes Umsatz- und Qualitätsbewusstsein besitzen Kundenorientierung im Herzen Aufgeschlossene und verbindliche Art Money makes the world go around. Extras make it better. Klar, Sie wollen und müssen Geld verdienen. Darum zahlen wir Ihnen ein gutes Gehalt. Aber das reicht uns nicht. Wir möchten, dass nicht nur unsere Gäste glücklich sind, sondern auch die Menschen, die für und mit uns arbeiten. Darum honorieren wir Ihr Engagement mit Wohlfühlatmosphäre, Wertschätzung, schlanken Strukturen und vielen motivierenden Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
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Rezeptionsmitarbeiter*in (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Allensbach
Das im Sommer 2006 in einmaliger Lage am Bodensee eröffnete Hotel St. Elisabeth (3*** Superior) verfügt über 84 Gästezimmer mit 144 Betten. In 8 modernen Tagungs- und Seminarräumen werden bis zu 200 Personen bewirtet. Unser Haus-Restaurant und das „Café vis-à-vis“ bieten insgesamt 150 Sitzplätze innen und 100 Plätze auf den Sommerterrassen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für unsere Seminar- und Tagungsgäste, sowie Individual- und Gruppenreisenden, buchen Reservierungen in unser Hotelverwaltungssystem ein, begrüßen unsere Gäste und führen das Ein- und Auschecken durch, betreuen Kunden & Gäste telefonisch, sowie vor Ort erstellen u. a. Debitorenrechnungen für Privat- und Firmenkunden. Für diesen interessanten und umfangreichen Tätigkeitsbereich sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mitbringen. Erfahrung in ProTel sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie ein dynamisches und modernes Umfeld innovativ mitgestalten können – aber vor allem einen sicheren Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht.
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Guest Relation Agent (m/w/d) ab Oktober 2022

Di. 05.07.2022
Konstanz
Das Hotel am Bodensee 46 Zimmer und Suiten Gourmetrestaurant Ophelia (2 Sterne, 18 Punkte, 4,5 F) Seerestaurant RIVA mit großer Seeterrasse Bar & Lounge mit offenem Kamin Großzügiger SPA-Bereich mit spektakulärem Pool auf dem Sonnendeck 4 Banketträume Anstellungsart: Vollzeit Sie wissen, was Sie wollen. Eine Position an einer der ersten Adressen Deutschlands – als erster Ansprechpartner unseres internationalen Publikums. Mit Ihrem guten Gespür für Menschen sind Sie vom Check-in bis zum Check-out mitverantwortlich, welchen Eindruck unsere Gäste mit nach Hause nehmen.   Ihre Aufgaben im Detail: Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste in allen Belangen Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss Reservierungsannahme- und Eingabe in die Hotelsoftware Suite 8 Upselling / Cross Seling Verbuchen der Kellnerabrechnungen Teilnahme an abteilungsinternen Schulungen & Meetings Sie wissen, was Sie können. Sie haben idealerweise eine Ausbildung zum Hotelfachmann/-fachfrau, bereits Erfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie und sind mit Buchungssystemen vertraut. Sie tun das, was Sie tun, mit großem Engagement und Freude, begeistern sich für echte Dienstleistung und haben Lust auf das Außergewöhnliche. Nun suchen Sie ein Umfeld, in dem Sie die Chance haben, wirklich etwas zu bewegen. Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen sind willkommen, Hauptsache Sie haben Spass an Menschen und sind offen, neue Aufgabengebiete zu erlernen.  geregelte 39 Stunden Woche (5-Tage-Woche) mit genauer Zeiterfassung via Stempeluhr Urlaub nach dem Mantel-Tarifvertrag  Arbeitskleidung wird gestellt Personalessen Trinkgeldbeteiligung Personalunterkünfte Junges, dynamisches Team mit viel Herz Dann zeigen Sie’s uns. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns drauf!
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Engen (Hegau)
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für den Bereich Schlüsselfertigbau suchen wir für die Niederlassung Bodensee am Standort in Engen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Niederlassung Bodensee in Engen Unterstützung der Projektleitung im Tagesgeschäft Erledigung der internen und externen Korrespondenz Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Archivierung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Baugewerbe oder Ingenieurwesen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word / Excel / Outlook) Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Flexibler Rahmen für Ihre Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
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Rezeptionist (m/w/d) Guest Relations Assistant

Di. 05.07.2022
Hagnau am Bodensee
Das Hotel Zur Winzerstube ist in bester Lage, ein kleiner, feiner Betrieb mit Niveau im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, direkt am Bodensee. Unser Haus ist gut eingeführt, unsere Küche ist Marktfrisch und regional/mediterran. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / SaisonvertragWir arbeiten mit dem PMS "Hotline" und pflegen unsere Portale über den Viato Channelmanager. Erfahrungen mit Excel, Microsoft Office, CMS (Typo3) ect. sind unbedingt erforderlich. Die Stelle kann auch als Jahresstelle entwickelt werden.   Arbeitszeiten nach Vereinbarung in Vollzeit Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich!Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie konnten bereits Erfahrung an der Rezeption, EDV und im Umgang mit Reservierungsprogrammen sammeln? Sie sind freundlich, charmant und verstehen es einen besten besten Eindruck des Hauses zu vermitteln. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Arbeitszeiten nach Vereinbarung Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich!
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Mitarbeiter Front Office / Rezeption (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie Oder Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Gesundheitswesen/BWL-Tourismus Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Gerne übernehmen Sie Wochenend-, Feier­tags- und Schichtdienste Sie besitzen gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Bewältigung aller anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Sie sind die erste Anlaufstelle unserer PatientInnen und kümmern sich um deren Anliegen Sie verantworten den An- und Abreiseprozess Sie vermitteln mit Freude Informationen zur Buchinger-Methode
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Reserveration Agent

Mo. 04.07.2022
Konstanz
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Individual- und Gruppen-reservierungen inkl. Eingabe in Opera PMS korrekte und schnelle Durchführung von Bestätigungen, Stornierungen und Änderungen Kontrolle und Update der CRS Buchungen freundliche und höfliche Beratung bei allen Gästeanfragen Upselling der verschiedenen Outlets Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrungen Kenntnisse der Hotelsoftware Opera PMS von Vorteil gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Extrovertierte Verkaufspersönlichkeit mit gewandtem Auftreten Offene und verbindliche Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/x)

Mo. 04.07.2022
Konstanz
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang der Gäste zentraler Ansprechpartner für Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und Umsatzerfassung freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen kollegialer Zusammenarbeit Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie gute Kenntnisse am Hotelempfang selbstständiges Arbeiten am Empfang Freude am Umgang mit Menschen Gastorientierung Serviceorientierung Blick für Details Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter*in

So. 03.07.2022
Konstanz
Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter*in für das neueröffnete Hampton by Hilton Anstellungsart: Vollzeit Das selbstständige Führen von Schichten Check in, Check out Reservierungshandling Kassenführung und Kassenabschluss Telefonannahme Das Bearbeiten der täglich eingehenden E-Mails Das Bearbeiten der täglichen Gästewünsche-und-Anliegen Das Empfangen und die Betreuung unserer internationalen Gäste Weitere organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Bedienen der Gäste in der angrenzenden Bar Wir bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle im neuen Hotel Hampton by Hilton Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine geregelte 40 Stunden Woche mit genauer Zeiterfassung Eine feste Gehaltserhöhung nach der Probezeit Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung Eine ganzjährige Anstellung Trinkgeldbeteiligung Aufstiegschancen Mitarbeiter-Benefits / Rabatte im Rahmen der Hilton und Novum Hotels Kooperationen für Reisen Steigende Anzahl an Urlaubstagen bis zum 3. Jahr Ein dynamisches und kreatives Team mit viel Engagement und Spaß bei der Arbeit Sie haben im idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann und bereits Erfahrungen am Empfang oder im Kundenservice  Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind ein Organisationstalent Sie sind flexibel, belastbar und haben Freude am Beruf Sie verfügen über gute Umgangsformen und glänzen mit einem gepflegten Erscheinungsbild Sie sprechen neben sehr gutem deutsch noch eine weitere Fremdsprache Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Word, Excel) sind Voraussetzung Sie sind außerdem ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement  familiengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Sekretärin | Sekretär (w/m/d) für die Service- und Infostelle

Sa. 02.07.2022
Radolfzell am Bodensee
Mit Kopf, Herz und Hand sind rund 1200 Mitarbeitende des Landkreises Konstanz für die Bürgerinnen und Bürger da. Unsere Aufgaben sind so vielfältig wie der Landkreis selbst: Über 285.000 Einwohnerinnen und Einwohner verteilen sich auf insgesamt 25 Städte und Gemeinden. Möchten auch Sie dazu beitragen, die Zukunft unserer einzigartigen Region mit zu gestalten? Das Amt für Kinder, Jugend und Familien des Landkreises Konstanz ist öffentlicher Träger der Jugendhilfe und versteht sich als moderner Dienstleister, der Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern in ihren unterschiedlichen Lebenslagen berät und unterstützt. Außerdem sorgt das Amt für Kinder, Jugend und Familie aktiv für den Schutz von Kindern und Jugendlichen, wenn diese in ihrer Entwicklung gefährdet sind. Für die Service- und Infostelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin oder einen Sekretär (w/m/d). Sie empfangen die Besucherinnen und Besucher und geben eine erste Auskunft. Sie bearbeiten die Post und betreuen die Telefonzentrale. Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie den Schriftverkehr mit Vordrucken, das Aktenmanagement und die Büroorganisation. Sie übernehmen Serviceleistungen für die einzelnen Bereiche des Amtes und kooperieren mit unterschiedlichen Stellen. Sie besitzen die Laufbahnprüfung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst, die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse ind Wort und Schrift. Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Sie besitzen den Führerschein und sind bereit Ihr Auto gegen Kostenerstattung für dienstliche Zwecke einzusetzen. Eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 5 TVöD (2.576,29 - 3.184,15 Euro). Ein sicherer Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Ein vielfältiges Angebot an gesundheitsfördernden Maßnahmen. Eine betriebliche Altersvorsorge, die überwiegend durch uns finanziert wird. Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken (corporate benefits). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17. Juli 2022. Die Vorstellungsgespräche finden am 27. Juli 2022 statt und werden aktuell virtuell durchgeführt. Bitte halten Sie sich diesen Termin frei. Wir setzen uns für Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern auch Personen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anerkannter Behinderung und Menschen in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben.
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